World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hört sich geil an, werds mal ausprobieren. Besonders diese "kurz vor dem Auftreffen" Geräusche klingen sehr überzeugend. Werd mal etwas mehr dazu schreiben, wenn ichs selber probiert hab.

Edit:
    Hab gesehen das die zwei Dateien namens "Horns" im Soundordner des Spiels sind, das müssten die Hupen sein, oder? Soweit ich weiss sollten die Hupen bereits im letzten Update dabei sein, aber sind dann doch nicht mitgekommen. Wieso nun die Dateien und überhaupt das ganze Geplänkel wiedermal von WG inszeniert oder was?

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Das hört sich geil an, werds mal ausprobieren. Besonders diese "kurz vor dem Auftreffen" Geräusche klingen sehr überzeugend. Werd mal etwas mehr dazu schreiben, wenn ichs selber probiert hab.

Edit:
      Hab gesehen das die zwei Dateien namens "Horns" im Soundordner des Spiels sind, das müssten die Hupen sein, oder? Soweit ich weiss sollten die Hupen bereits im letzten Update dabei sein, aber sind dann doch nicht mitgekommen. Wieso nun die Dateien und überhaupt das ganze Geplänkel wiedermal von WG inszeniert oder was?
      Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Mod nur bei einer halbwegs vernünftigen Soundkarte etwas bringt. Da die Soundfiles deutlich größer sind, als die Orginalen, sind Onbard-Soundkarten damit überfordert und die Qualität der Samples leidet entsprechend.

Btw. Mit dem T-34/85 habe ich letztens meine erste Boelter-Medaille verdient. 8 Abschüsse auf Fjord
      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
        Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Mod nur bei einer halbwegs vernünftigen Soundkarte etwas bringt. Da die Soundfiles deutlich größer sind, als die Orginalen, sind Onbard-Soundkarten damit überfordert und die Qualität der Samples leidet entsprechend.

Btw. Mit dem T-34/85 habe ich letztens meine erste Boelter-Medaille verdient. 8 Abschüsse auf Fjord
        Na dann herzlichen Glückflunsch eh Wunsch

Hab ne Creative X-FI drin, die sollte reichen, jedenfalls kommen die Sounds bei mir superklasse aus den Lautsprechern. Ein echter Unterschied zu den Standardsounds, viel realistischer, so macht es direkt ne Ecke mehr Spaß. Danke für den Tipp!

Kommentar

Also ich habe nur ne Onboard Soundkarte, und die reicht schon aus. Jedenfalls kriegt man fast ne Gänsehaut wenn ein Schuss ertönt. Das klingt ja bombastisch.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also gestern war der MM wohl in Rosenmontagslaune...
            nur sehr "komische" Spiele..das geilste waren : Map Steppen..bei uns im Team: 1 Maus,1 IS-7,1-T54,ich mit Pershing gefolgt von 2 Tigern,dann nur noch T6 "Kleinkram" wie E8 und ein einsamer M24..
            beim Gegner: 2 AMX50 B,ein AMX50/120,ein Patton,ein Batmobil und 4 Typ 59er..als der gegner in unsrer base stand waren Maus und IS-7 grade mal ein paar Meter losgerollt und schneller Schrott als ichs je gesehen habe..nichtmal der sauschnelle T-54 konnte dem Batmobil wirklich davon fahren..von Chance keine Spur..
            der zweite "Karnevalsscherz" war auf Minen: eigentlich von den Tiers her gut ausgeglichen..wir hatten nen E-100 (der gegner auch) gefolgt von E-75 und ein paar IS-3+4..der gegner hatte aber gleich 8! TDs wovon ein Jagdpanther der kleinste war..da auch keine Arti im Game,war auch dieses Spiel sehr schnell und eindeutig verloren..
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

das soundpack ist zwar nicht schlecht, aber leider ist der sound vom Panther II nicht wirklich der Beste
              somit musste ich es einfach entfernen, da ich mit meinen Panther II nicht nur heiße Luft schieße

Kommentar

Die neuen Fähigkeiten sind jetzt raus. Hört sich gar nicht so schlecht an.

7.2 Vorschau: Besatzungsfertigkeiten | News | World of Tanks

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                WoT ist ja an sich ein richtig cooles Spiel. Aber ein Gimmick fehlt mir dann doch in diesem Spiel, wann ein Feind einen sieht, würde ich ganz gerne wissen wollen und dann noch WER ein sieht, wäre schon ganz interessant. Kann man das irgendwie bei WoT einbauen ? Wer ein sieht und wer nicht?
                Das gibt es ja bald, der Gefahreninstinkt. Ich wurde erhört. Danke WG.
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

wow...da muss ich wohl die nächsten 5 jahre täglich 5 Stunden spielen um irgendwann alle Fähigkeiten zu erlangen......
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Anstatt solcher Dinge die die Welt nicht wirklich braucht,sollten sie lieber mal zusehen die Sachen hinzubekommen,die schon seit dem Sankt Nimmerleinstag angekündigt sind..diejenigen die daran "rumbsteln" sollten lieber daran arbeiten endlich die versprochenen Tanks ins Game zu bringen...

Kommentar

den MM entschärfen,das Balancing verbessern,die ganzen Abpraller minimieren ect ect ect.
                      Mag sein dass die neuen Fähigkeiten ihre Daseinsberechtigung haben, aber es gibt sicherlich wichtigeres als das.
                      Ich hab schon die Panik vor den angekündigten Physikänderungen,also von Klippen und Abhängen stürzen..das wird das totale Chaos wenn sie so eine Sch**sse einführen.
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                        wow...da muss ich wohl die nächsten 5 jahre täglich 5 Stunden spielen um irgendwann alle Fähigkeiten zu erlangen......
                        Vor allem da man für jede Fähigkeit doppelt so lange braucht wie für die vorige. Die erste geht ja noch relativ schnell, aber bei der zweiten braucht man dann schon Ewigkeiten. Da reichen 10000 Gefechte mit einem Panzer nicht aus um alles Skills freizuschalten.
                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Anstatt solcher Dinge die die Welt nicht wirklich braucht,sollten sie lieber mal zusehen die Sachen hinzubekommen,die schon seit dem Sankt Nimmerleinstag angekündigt sind..diejenigen die daran "rumbsteln" sollten lieber daran arbeiten endlich die versprochenen Tanks ins Game zu bringen...
                        Ich glaube das ird wohl noch etwas dauern. In den News steht schließlich das sie uns in den nächsten Wochen weiter mit Details zu dem Patch versorgen wollen.
                        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                        Ich hab schon die Panik vor den angekündigten Physikänderungen,also von Klippen und Abhängen stürzen..das wird das totale Chaos wenn sie so eine Sch**sse einführen.
                        Ich glaube sowieso nicht das sie das so einführen, da wird bestimmt noch viel geändert und selbst dann wird es wohl dieses Jahr nichts mehr werden.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Die "Details" zu den Updates und Patches sind doch nur "Vertröstungen" und das ganze warten geschickte Marketing zum Geld durch Premium Kunden zu verdienen. Wieviele Leute haben sich wohl wegen der angekündigten US Änderungen ihr Premuim verlängert oder überhaupt erst geholt um sich noch schnell zum T30 hochzugrinden und den angekündigten neuen Tier10 zu bekommen?? oder wieviele werden es noch tun,wenn genaue "Details" zu den neuen deutschen TDs kommen oder zu den Engländern?? Während es eigentlich noch gar nicht absehbar ist,wann diese zwar versprochenen aber immer wieder verschobenen "Updates" denn wohl kommen??

Kommentar

Und wieder über eine Woche ins Land gegangen, weder ein 7.1.1 geschweige denn ein 7.2 in Sichtweite...

Ohne Worte!
                            Carpe diem!

Kommentar

Nix neues bei den angekündigten "Verbesserungen" bei WoT,aber was neues in meiner Garage: Seit gestern nenne ich einen patton mein eigen und habe damit meinen ersten "tree" komplett voll. Als nächstes werde ich wohl mal über die deutsche Seite die "Klassischen" Heavys wie Tiger und TigerII anspielen und ausprobieren...irgendwie hab ich ne "Abneigung" gegen nur "theoretisch" auf irgendwelchen Blaupausen vielleicht mal erdachten Panzern wie den ganzen "VK irgendwas" (von den diversen Obj. gar nicht erst zu reden)

Kommentar

Ich finde World of Tanks nicht so gut weil es ein spiel ist das viele system anforderung hat die mancher nicht hat :@

Kommentar

Lädt...
                                X