World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Wurde denn überhaupt shcon gesagt, ob man den T34 auch so kaufen kann? Wenn ja wäre ja dann noch die Frage des Preises interessant, mir kann es zwar egal sein, da ich ihn ja sowieso kostenlos kriege, aber interessieren würde es micht trotzdem mal.
    Wieso kriegst du den T34 kostenlos?

Weil du den schon in der Garage hast, oder wie?
    Denn so viel ich weiß, werden die T34 und T30 einfach gegen die neuen Tanks ausgetauscht. Also T34 in M103 und T30 in T110E5.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Wieso kriegst du den T34 kostenlos?

Weil du den schon in der Garage hast, oder wie?
      Denn so viel ich weiß, werden die T34 und T30 einfach gegen die neuen Tanks ausgetauscht. Also T34 in M103 und T30 in T110E5.
      Ja, den T34 hab ich in der Garage und mit dem Patch bekomme ich dann den M103 und den T34 in seiner Premiumvariante.
      Wer den T30 in der Garage hat, bekommt den T110E5 und zusätzlich den T30 als Tier IX Panzerjäger.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Das schon klar, nur glaube ich nicht das sie am Aussehen des Turmes noch was ändern. Im Grunde ist es ja auch egal, aber shcön ist wirklich was anderes.

Wurde denn überhaupt shcon gesagt, ob man den T34 auch so kaufen kann? Wenn ja wäre ja dann noch die Frage des Preises interessant, mir kann es zwar egal sein, da ich ihn ja sowieso kostenlos kriege, aber interessieren würde es micht trotzdem mal.
        Was den KV-5 angeht, habe ich mich sowieso gewundert warum du den gekauft hast, hätte da eher erwartet das du da du sonnst ja auch eher Meds fährst den Typ59 hollst, aber das ist ja jetzt eh erstmal vorbei.
        Als weitere Alternativ gäbe es ja noch den Löwen, aber der ist doch recht überteuert, den sollte man mal wieder runtersetzten. Aber Spielen kann man mit dem ganz ordentlich.
        Hab den KV5 weil ich mich erst zum Kauf eines Premiums entschlossen habe als es den Reiskocher schon nicht mehr gab, der Löwe war mir zu teuer.Aber der KV5 ärgert mich einfach nur ,ich spiel ihn total ungern auch wenn er Kohle ohne Ende macht. Soweit ich weiss wirds den t34 nach dem Update ganz normal zu kaufen geben wohl zum gleichen/ähnlichen Preis wie beim Löwen..aber auf den testserver spielt er sich einfach viel besser als der KV5.
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

ja der KV5,das ist kein Panzer für die Random Matches eher was für Kompaniegefechte wo man im Team spielt,alleine ohne Rückendeckung bringt er es nicht wirklich,obwohl ich mit ihm innerhalb von 2 Monaten schon 24 mal "Stahlwand" erhalten habe....wohl auch seine einzige Stärke...die Panzerung.

Ich hoffe der T34 kostet nicht das gleiche wie der Löwe,sollte er wiedererwartens zum gleichen Preis wie der Kv5 sein,werd ich ihn mir zulegen....
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

die "Blechwände" gibts beim Kauf eines KV5 scheinbar kostenlos dazu
            aber mal im ernst: zumindest in der jetztigen Kofiguration auf dem Testserver ist der T34 ein Premium mit dem man auch mal was "reissen" kann,er hat seine "Nachteile" wegen der weichen Wannenpanzerung,aber kann schon ordentlich was dahermachen,die 120mm ballert jeden anderen T8 vergleichsweise "einfach" weg,wen man das spielen mit Amis (Hulldown Stellung) gewohnt ist (kommt bei mir aus schmerzlicher erfahrung mit Pershing und Patton) dann kann er schon ein Game durchaus "positiv" beeinflussen,ganz anders als der KV5 der einfach als fahrender Bunker durchs Gelände fährt,selber kaum was trifft und dem eigenen team meist nur als fahrender Schutzschild dient (weil sich alle dahinter verkriechen)
            Die Matches auf dem Testserver sind natürlich erstmal nich wirklich aussagekräftig,weil man da auf jeder Seite jede Menge Premiums hat,also ganz ander als in den "normalen" Randoms und jeder mit Goldmurmeln durch die gegend ballert. den "normalen" T8 denen man im Random (ich vergleiche mit dem KV5) begegnet werden es was "schwerer" haben,wenn der T34 so ins Game kommt (und nicht nochmal genervt wird)
            dann ist er.
            Schneller als der KV5 (was ja keine Kunst ist)
            fast genauso genau wie der Löwe mit der Gun
            und (wenn man "s.o" Amis und ihre Betontürme in Hulldown gewohnt ist)
            besser gepannzert als die beiden
            und somit seinen "Preis" als Premium durchaus wert

allerdings befürchte ich das er nach den ergebnissen des testservers noch bischen runtergeschraubt wird

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              aber mal im ernst: zumindest in der
              jetztigen Kofiguration auf dem Testserver ist der T34 ein Premium mit dem man auch mal was "reissen" kann,
              Vor dem Nerv hat der T34 auf jeden Fall mehr Spaß gemacht. Einiges kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen, aber das man die Hitpoints um 50 reduziert hat ist schon etwas sinnlos, vor allem da sowieso jeder durch die Panzerung kommt. Der Preis für den T34 wird wohl der gleiche wie auf dem Testserver bleiben, also 12000 Credits.
              Die Turmdrehgeschwindigkeit wurde mir auch zu stark genervt, der T34 spielt sich jetzt ganz anders, alle Vorteile bis auf die Waffe wurden ja jetzt beseitigt.

er hat seine "Nachteile" wegen der weichen Wannenpanzerung,aber kann schon ordentlich was dahermachen,die 120mm ballert jeden anderen T8 vergleichsweise "einfach" weg,wen man das spielen mit Amis (Hulldown Stellung) gewohnt ist (kommt bei mir aus schmerzlicher erfahrung mit Pershing und Patton) dann kann er schon ein Game durchaus "positiv" beeinflussen,
              Nur geht das mit dem Hulldown nicht auf jeder Map und schon gar nicht an jeder Stelle.

ganz anders als der KV5 der einfach als fahrender Bunker durchs Gelände fährt,selber kaum was trifft und dem eigenen team meist nur als fahrender Schutzschild dient (weil sich alle dahinter verkriechen)
              So schelcht ist er ja nun auch nicht, das Hauptproblem besteht darin, dass fast jeder weiß wo man hinschießen muss und somit seinen Hauptvorteil einbüsst.

allerdings befürchte ich das er nach den ergebnissen des testservers noch bischen runtergeschraubt wird
              Das bezweifle ich eher. Da wurde schon genug generft, ich denke eher das eventuell die Turmdrehgeschwindigkeit wieder leicht erhöht werden könnte.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Preis wird bei 12000-13000Gold liegen, kosmo
                Carpe diem!

Kommentar

Vor dem Nerv hat der T34 auf jeden Fall mehr Spaß gemacht. Einiges kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen, aber das man die Hitpoints um 50 reduziert hat ist schon etwas sinnlos, vor allem da sowieso jeder durch die Panzerung kommt. Der Preis für den T34 wird wohl der gleiche wie auf dem Testserver bleiben, also 12000 Credits.
                  Die Turmdrehgeschwindigkeit wurde mir auch zu stark genervt, der T34 spielt sich jetzt ganz anders, alle Vorteile bis auf die Waffe wurden ja jetzt beseitigt.
                  kann ich leider nicht beurteilen ,da ich ihn vorher nichr gespielt habe,auf dem Testserver macht er mir (trotz "Test"MM) auf jeden fall wesentlich mehr Spass als der KV5

Nur geht das mit dem Hulldown nicht auf jeder Map und schon gar nicht an jeder Stelle.
                  Das "Problem" haben aber alle US Medium/Heavy Spieler jetzt schon

So schelcht ist er ja nun auch nicht, das Hauptproblem besteht darin, dass fast jeder weiß wo man hinschießen muss und somit seinen Hauptvorteil einbüsst.
                  das "Problem" des KV5 ist halt der R2d2 Turm an der Front und mittlerweile weiss sogut wie jeder das er da hinschiessen muss um gradezu "verheerende" Modulausfälle zu verurschen (ich weiss zwar nicht warum ein Treffer am MG Turm den Motor zerstört oder den Richtschützen killt,aber egal)

Das bezweifle ich eher. Da wurde schon genug generft, ich denke eher das eventuell die Turmdrehgeschwindigkeit wieder leicht erhöht werden könnte.
                  ich habe keine Ahnung was man alles noch verändert aber den Machern trau ich mittlerweile alles zu,solange dabei die RussenPanzer irgendeinen "Vorteil" bekommen,ohne das man ihnen einen "Buff" nachsagen könnte,aufgrund dessen man dann eine "Angleichung" der anderen Nationen "fordern" könnte..Beispiel: die "Größenanpassung" der Russenpanzer an die "Realität"..führ doch nur zu einem: wo man vorher bei nem IS4 schon nur mit Glück durch die Panzerung gekommen ist,kann man ihn in Zukunft sogar obendrein noch schlechter treffen..ist aber kein "Buff" und keiner kann nach ner "Angleichung" verlangen..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    kann ich leider nicht beurteilen ,da ich ihn vorher nichr gespielt habe,auf dem Testserver macht er mir (trotz "Test"MM) auf jeden fall wesentlich mehr Spass als der KV5
                    Vor dem Nerv hatte der T34 einen ziemlich schnellen Turm, der auch umkreisenden Meds hinterhegekommen ist, jetzt dreht der sich so lahm wie ein KV-Turm. Überhaupt spielt er sich bis auf die Front nicht mehr wie US-Tank sondern doch eher wie ein Russe.

Das "Problem" haben aber alle US Medium/Heavy Spieler jetzt schon
                    Da ich ja selbst bis zum T34 gespielt habe, ist mir das schon bewusst, nur ist bei T29 und vor allem T32 auch mehr abgeprallt als am T34.

das "Problem" des KV5 ist halt der R2d2 Turm an der Front und mittlerweile weiss sogut wie jeder das er da hinschiessen muss um gradezu "verheerende" Modulausfälle zu verurschen (ich weiss zwar nicht warum ein Treffer am MG Turm den Motor zerstört oder den Richtschützen killt,aber egal)
                    Der KV-5 scheint ja auch noch das Problem des Churchill zu haben, dass er mit seinem Geschütz einen für sein Tier viel zu geringen Durchschlag hat.

ich habe keine Ahnung was man alles noch verändert aber den Machern trau ich mittlerweile alles zu,solange dabei die RussenPanzer irgendeinen "Vorteil" bekommen,ohne das man ihnen einen "Buff" nachsagen könnte,aufgrund dessen man dann eine "Angleichung" der anderen Nationen "fordern" könnte..
                    OP war der T34 so wie er beim ersten Test war auf jeden Fall nicht. Das einige Werte bei einer Praktisch nicht vorhandenen Panzerung etwas höher sind als bei anderen ist ja auch richtig so.

Beispiel: die "Größenanpassung" der Russenpanzer an die "Realität"..führ doch nur zu einem: wo man vorher bei nem IS4 schon nur mit Glück durch die Panzerung gekommen ist,kann man ihn in Zukunft sogar obendrein noch schlechter treffen..ist aber kein "Buff" und keiner kann nach ner "Angleichung" verlangen..
                    Man passt es ja nun aber der Realtät an und so viel macht das auch nicht aus. Bei meinem IS-3 ist mir der größenunterschied jedenfalls nicht aufgefallen.
                    (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Das mit dem (für sein tier) besch"eidenen" Geschütz kommt beim KV5 noch obendrauf..das ist ne "Trollgun" wenn wenn man "Toptier" ist,aber ne Lachnummer wenn man gegen gleiche oder höhere Tiers gewürfelt wird. Aber auch als Toptier muss man die meist wesentlich schnelleren gegner erstmal treffen ,was mit der misserablen Turmdrehung und der Schrotflintenarteigen Genauigkeit schon fast ein Kunststück ist..(mit dem Löwen oder T34 kann man wenigstens "snipern")
                      mit dem Pershing (T8) schiesse ich nen TigerII(auch T8) mit 4 Treffern weg,mit dem KV5 brauch ich mindestens 6 (real aber 8,weil mindestens 2 daneben gehen),muss mit dem KV5 aber so nahe rann (um überhaupt zu treffen) das ich selber mindestens 2-3 treffer fresse,mit nem Ami wie dem Pershing kann ich (mit Glück) sogar noch ausser reichweite bleiben oder aus der fahrt treffen,was mit der russischen Erbsenbüchse wie ein 6er im Lotto ist..
                      dazu kommt noch das es wesentlich einfacher ist (wenns die Karte hergiebt) sich mit nem US Tank "Hulldown" zu stellen,als mit dem KV5 so "über eck" das dieses r2 Türmchen nicht im Schussfeld liegt und wenn man viel Pech hat,gelingt einem das zwar (was schon schwer genug ist) aber hat dann nen erfahrenen Spieler als Gegner,der dann einfach auf den anderen Weakpoint am Turm zielt,den man wegen seiner Hochausähnlichen Größe nunmal schon gar nicht verbergen kann
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 18.03.2012, 19:51.

Kommentar

Das neue Wirtschaftssystem gefällt mir immer weniger. Bei dem E8 kriegt man erstmal 8% weniger Creds bei den Kämpfen, ok das kann man verschmerzen. Doch das die Repkosten um 50% steigen, das nicht.

Ich glaube da muss ich erstmal überlegen ob ich meine beiden Lieblingspanzer öfter spielen werde.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Dafür gibts aber bei den Lowtiers mehr. Ich glaube das macht WG um diesen bereich "am Leben" zu erhalten. wobei ich mir jetzt grade keinen T4/5 Panzer vorstellen kann,den ich gerne spielen würde bzw.gespielt habe (vom M24 mal abgesehen,aber ist ja auch kein "lowtier")

Kommentar

Gegen die Einkommenserhöhungen habe ich ja nichts aber kann mir mal bitte jemand erklären warum die Tier IX Heavys jetzt auch noch eine Erhöhung der Reperaturkosten haben und dabei nicht mal mehr Einkommen.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich weiss ja nicht wo du deine Infos herbekommst, aber mit Ausnahme des IS-4 (der ja T10 wird) dessen Repkosten um 8% steigen, bekommen alle anderen betroffenen T9 Heavys mehr.
                              Carpe diem!

Kommentar

Also auf dem testserver ist mir eine Erhöhung der Repkosten noch nicht aufgefallen an einem meiner Panzer,die kosten alle das gleiche wie jetzt auch.

Kommentar

Lädt...
                                X