World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich jetzt einen neuen Turm auf dem M7 installiert hab und zudem direkt eine stärkere (viel stärkere) Kanone, funzt alles wieder etwas zufriedenstellender. Jetzt brauch ich erstmal das nächste Kettenlaufwerk und danach auf jeden Fall ein besseres Funksystem. Mir passiert es in letzter Zeit oft, das ich in Dörfer reinfahre und plötzlich der Gegner in hoher Zahl vor mir steht
    Parallel versuch ich mit dem M3 Lee 13030 XP zu erspielen um mir den T1 Heavy oder den M4 zu holen. Dazu kommt noch, das ich beim M3 Lee keine Verbesserungen vornehme, also kanns noch ne Weile dauern bis zu den Heavys. Gespannt bin ich trotzdem schon sehr

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Nachdem ich jetzt einen neuen Turm auf dem M7 installiert hab und zudem direkt eine stärkere (viel stärkere) Kanone, funzt alles wieder etwas zufriedenstellender. Jetzt brauch ich erstmal das nächste Kettenlaufwerk und danach auf jeden Fall ein besseres Funksystem. Mir passiert es in letzter Zeit oft, das ich in Dörfer reinfahre und plötzlich der Gegner in hoher Zahl vor mir steht
      Daran wird ein neues Funkgerät aber auch nichts ändern, da die nur die Funkreichweite zu deinen Teamkameraden beeinflussen. Das du den Gegner im Dorf nicht siehst liegt daran, dass er hinter den Häusern nicht sichtbar ist.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Allerdings sollte das erste Modul, das man aufrüstet, das Funkgerät sein. Das ist einfach unverzichtbar. (Als TD sowieso). Im übrigen waren die deutschen im 2.WK auch deshalb anfangs so erfolgreich, weil einfach alle Panzer mit Funkgeräten ausgestattet waren (und die Allierten nicht).
        Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Hmm..bin etwas "gespalten" nach den ersten Spielen mit dem E8...die Gegner sind ähnlich wie beim M24..der E8 ist ja auch Tier 6,aber ich vermisse die Geschwindigkeit,Beweglichkeit und vor allem die "Firepower" des Chaffee gegen T7/8 Gegner..in diesem Tierbereich helfen einem die "etwas" bessere Panzerung und mehr HPs nicht wirklich weiter,Gegner die ich mit dem M24 "schwindlig" spiele und anschliessend wegschiesse,zerblasen mich jetzt ziemlich schnell...kann mir wer Tipps geben??

oder ist der "easyeight" auch so ein "Leidenspanzer" wo man nach dem Motto " eat the frog" halt einfach das "tal der Tränen" durchschreiten muss??
          Falls ja spiel ich mit dem M7 weiter (mit dem M24 sowieso) und sammel mit den beiden die nötigen XPs für den Pershing,die hab ich nämlich gut im Griff und hab auch Spass an den Spielen..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Stock kann man die meisten Panzer ja eh vergessen. Aber als Tier 6 in einem Tier 9 und 10 Gefecht ist man sowieso geliefert. Am besten ist du fährst mit ein Paar High Tiers mit und konzentrierst dich erst mal auf die Kleineren Panzer.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich habe den E8, und ich habe definitiv keinen Leidenspanzer. Allerdings fahre ich auch nie alleine rum. Ich suche mir ein zwei andere Panzer und fahre mit denen.
              Aber ich weiß ja nicht wie weit da deine Ausbaustufe ist. Beim E8 habe ich den anderen Turm sowie die 76 mm Kanone drauf. Damit puste ich einen KV auch schonmal ein gutes Stückchen HP weg. Auch gut gegen Sturmpanzer geeignet. Obwohl ich schon sagen muss, das er E2 ein stück weit besser ist.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Ich habe den E8, und ich habe definitiv keinen Leidenspanzer. Allerdings fahre ich auch nie alleine rum. Ich suche mir ein zwei andere Panzer und fahre mit denen.
                Aber ich weiß ja nicht wie weit da deine Ausbaustufe ist. Beim E8 habe ich den anderen Turm sowie die 76 mm Kanone drauf. Damit puste ich einen KV auch schonmal ein gutes Stückchen HP weg. Auch gut gegen Sturmpanzer geeignet. Obwohl ich schon sagen muss, das er E2 ein stück weit besser ist.
                Welche Kanone hast du denn in den E2 verbaut? Benutze mit dem zur Zeit die 105mm vom normalen Sherman weiter, da die Stock-Kanone totaler Mumbitz war. Ist die freischaltbare Kanone eine sinnvolle Alternative?
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

76mm M1A2. Alle 20 sekunden ein Schuss. Der 105er war mir zu langsam, also die selbe Kanone eingebaut wie beim Easy Eight. Einziger Unterschied zwischen dem Jumbo und dem Easy Eight sind 10 HP mehr für den Jumbo, sowie (obwohl das nur gefühlt ist) mehr Durchschlagskraft der Kanone.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

76mm M1A2. Alle 20 sekunden ein Schuss. Der 105er war mir zu langsam, also die selbe Kanone eingebaut wie beim Easy Eight. Einziger Unterschied zwischen dem Jumbo und dem Easy Eight sind 10 HP mehr für den Jumbo, sowie (obwohl das nur gefühlt ist) mehr Durchschlagskraft der Kanone.
                    Die selbe Kanone hab ich beim M6 auch drauf. Die hat aber 20 Schuß pro Minute und nicht alle 20 Sekunden ein Schuß. Das wäre dann ja schon so langsam wie der KV mit dem 152mm-Rohr.
                    Die 105 mm scheint ja auch eine ziemlich niedrige Durschlagskraft zu haben, die würde ich mir nicht einbauen.
                    Zuletzt geändert von Lord Yu; 28.10.2011, 17:29.
                    (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ok, hast recht. Nur alle 20 Minuten ein Schuss, dann wäre das Pro Match genau 1 Schuss. Da wäre man schneller in Rauch aufgegangen als einem Gut ist.

Kommentar

Ih hab auch die 76mm drauf jetzt...wahrscheinlich liegts drann das ich mich erst umgewöhnen muss..die Kanone ist besser als alles was der M7 einbauen kann,macht (gefühlt) den gleichen Schaden wie die vom M24,lädt aber langsamer,dazu ist der E8 halt wesentlich unbeweglicher als der Chaffee,ich denke das ist das problem an das ich mich erst gewöhnen muss..zb.wenn ich mit dem M24 auf nen KV treffe,verbrazzel ich dem sofort eine (mit Glück ist dann die Kette unten) und stürme auf ihn los,bis er sich wieder bewegen kann,hab ich meist schon weitere 2 Treffer bei ihm gelandet und bin neben oder gar hinter ihm und kann ihm den rest geben..mit dem M8 schaff ich das halt nicht,wobei ich jetzt denke das die "drauflostürm" Taktik wahrscheinlich verkehrt ist,weil der E8 im Vergleich zum Chaffee ne Bleiente ist

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          Ih hab auch die 76mm drauf jetzt...wahrscheinlich liegts drann das ich mich erst umgewöhnen muss..die Kanone ist besser als alles was der M7 einbauen kann,macht (gefühlt) den gleichen Schaden wie die vom M24,lädt aber langsamer,dazu ist der E8 halt wesentlich unbeweglicher als der Chaffee,ich denke das ist das problem an das ich mich erst gewöhnen muss..zb.wenn ich mit dem M24 auf nen KV treffe,verbrazzel ich dem sofort eine (mit Glück ist dann die Kette unten) und stürme auf ihn los,bis er sich wieder bewegen kann,hab ich meist schon weitere 2 Treffer bei ihm gelandet und bin neben oder gar hinter ihm und kann ihm den rest geben..mit dem M8 schaff ich das halt nicht,wobei ich jetzt denke das die "drauflostürm" Taktik wahrscheinlich verkehrt ist,weil der E8 im Vergleich zum Chaffee ne Bleiente ist
                          Wenn du nur den KV alleine Rumstehen hast, dürfte das mit dem drauflosstürmen auch gehen, bei anderen Panzern würde ich das eher nicht versuchen. Der KV ist so unbeweglich, dem brauchst du nicht mal die Kette abzuschießen wenn du den mit dem M24 auf ihn triffst.
                          (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Wenn du nur den KV alleine Rumstehen hast, dürfte das mit dem drauflosstürmen auch gehen, bei anderen Panzern würde ich das eher nicht versuchen. Der KV ist so unbeweglich, dem brauchst du nicht mal die Kette abzuschießen wenn du den mit dem M24 auf ihn triffst.
                            das ist wohl der endscheidende Unterschied...mit dem M24 kann ich diese Taktik bei allem ab Tier 6 aufwärts anwenden,meist auch wenn derjenige nicht alleine ist,solange kein anderer Light oder kleiner Medium wie PzIV oder M7 in der nähe ist,Heavys kann man da getrost ignorieren solange die nicht nen Glückstreffer landen bin ich schon weg bevor sie den 2ten Schuss geladen haben..mit dem E8 geht das halt nicht,aber ich hab jetzt so den Eindruck das er sich doch "besser" spielt als der M7...was mich halt im mom "ärgert" ist das die kanone zwar den gleichen Schaden macht (scheinbar aber auf größere Entfernung trifft) wie beim M24,aber wesentlich langsamer nachlädt...
                            sollte man mit dem E8 dann eher auf "Abstand" bleiben anstatt den "Kuschelkurs" vom M24 zu versuchen?? weil was hilfts mir,wenn ich nahe beim Gegener bin und ihn mit dem M24 mit 3 Schüssen wegballern kann,in der gleichen Zeit mit dem E8 aber nur 1-2 Schuss mit dem gleichen Damage rausbekomme...

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              das ist wohl der endscheidende Unterschied...mit dem M24 kann ich diese Taktik bei allem ab Tier 6 aufwärts anwenden,meist auch wenn derjenige nicht alleine ist,solange kein anderer Light oder kleiner Medium wie PzIV oder M7 in der nähe ist,Heavys kann man da getrost ignorieren solange die nicht nen Glückstreffer landen bin ich schon weg bevor sie den 2ten Schuss geladen haben..mit dem E8 geht das halt nicht,aber ich hab jetzt so den Eindruck das er sich doch "besser" spielt als der M7...was mich halt im mom "ärgert" ist das die kanone zwar den gleichen Schaden macht (scheinbar aber auf größere Entfernung trifft) wie beim M24,aber wesentlich langsamer nachlädt...
                              sollte man mit dem E8 dann eher auf "Abstand" bleiben anstatt den "Kuschelkurs" vom M24 zu versuchen?? weil was hilfts mir,wenn ich nahe beim Gegener bin und ihn mit dem M24 mit 3 Schüssen wegballern kann,in der gleichen Zeit mit dem E8 aber nur 1-2 Schuss mit dem gleichen Damage rausbekomme...
                              Mit dem T1HT und dem M6 kann man auch noch ganz gut auf Scouts schießen, meistens schieß ich dennen zwar nur eine Kette ab und ein anderer erlegt ihn dann, aber das ist auch besser als ihn was abzuziehen und der fährt weiter.
                              Ich würde es mit dem E8 mal mit aus der Deckung fahren, schießen und wieder in Deckung fahren versuchen.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

ih glaub aber der Easyeight wird meine neue Geldmaschine und den M7 verklopp ich..8 Spiele damit,2 Abschüsse und das für nen völlig neuen Panzer ist glaub ich (für meine Verhältnisse) nicht verkehrt

und ich nehme alles zurück,das ist definitiv ne "Spassmacshine" wenn an sich dran gewöhnt hat
                                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 28.10.2011, 23:30.

Kommentar

Lädt...
                                X