World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Gerade dem M6 für 640.000 Credits gekauft. In der Standartausführung ist der praktisch unbrauchbar. Die 75mm Kanone hat kaum Durchschlagskraft. Für den Pz III/IV brauchte ich 4 Schuss, ehe ich den geknackt habe. Und, das ist das schlimmste daran, der ist langsamer wie ne Schnecke. Mal sehen, wenn ich andere Teile anbaue, ob der dann etwas besser ist. Ansonsten verabschiede ich mich komplett von der Heavy Schiene, und bleibe bei den Mediums.
    Heavys sind an sich langsam. Wen du dann die Ketten und den Motor drin hast, kannst du ja mal sehen ob er dir immer noch zu langsam ist. Der ist allerdings einer der Schnellsten und wendigsten Heavys in dem Spiel, also wenn du ihn aufgrund seiner langsamkeit nicht magst, solltest du wirklich weiter mit den Meds machen.

Ich hatte grade auf Malinowka eine Runde, der Gegner hatte als High tiers zwei T30 und wir einen E100 und einen T30. Nach kurzer zeit gingen die beiden T30 der gegner in Flammen auf und danach eine SU14. Die scheinen große Verbindungsschwierigkeiten in ihrem Team gehabt zu haben. Wir haben die restlichen 12 noch erledigt und die haben es nur geschafft unseren T20 zu erledigen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Die Hintertür hatte ich noch garnicht bedacht. Mal sehen wie ich so die Kreditpunkte zusammen gesammelt bekomme. Ich bin auch eher der "Medium-Typ" und wie du schon sagtest, auf die Heavys kann man im Endeffekt immer noch umsatteln. Gut, gut...
      Also mir liegen die Mediums auch definitiv weitaus mehr als die lahmen (und sauteuren) Heavys,der E8 den ich grade habe spielt sich seeehr gut,gefühlt auf jeden Fall besser als der vorherige M7.ich bin schon sehr auf den jetzt folgenden T20 gespannt und freue mich riesig auf den Pershing. Im moment hab ich halt das problem das ich sehr oft in Games lande wo das team gradezu grauslich schlecht ist,da kann man selber noch so gut sein,das game ist dennoch verloren..grade hatte ich wieder eines in Campingnovka...eigentlich ausgeglichene Teams..und was machen die Idioten?? alles rennt nach links in Richtung Windmühle und klappt da die Liegestühel aus, und in der eigentlichen "Camperstellung" bleiben nur ein Jagdpanther und ich mit dem E8...am großen "Haufen" auf dem Hügel ist dann einmal ein feindlicher T-50 vorbeigestürmt,hat alle gespottet und der gegner ist ganz simpel über die freie Fläche in unsere Base gestürmt und hat gewonnen,wir 2 hansel konnten sie natürlich nicht aufhalten,obwohl wir immerhin noch 3 aus dem großen haufen rausgeschossen haben,während der rest vom team auf seinem Hügel gesessen und zugesehen hat..so wenig Abschüsse in nem Game hab ich auch noch nicht erlebt...wir hatten 3 ,der gegner 2 (mich und den jagdpanther) und dann war das game auch schon verloren..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Also so langsam glaub ich auch an "Gespenster" im Game..grade bin ich die ganze Zeit nur im Kreis gefahren,egal auf was ich gedrückt habe,.immer nur links rum am drehen,während der Ping lustig zwischen 10 und 999 hin und her gesprungen ist..sowas hatte ich ja echt noch nie..sehr seltsam...

Kommentar

Genau das meinte ich ja. aber mein Ping war konstant um die 50. Wie eigentlich fast immer.
          Vielleicht hat Borgcube recht, und da ist so ein Trojaner/Hacker oder was auch immer unterwegs um Ärger zu machen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Genau das meinte ich ja. aber mein Ping war konstant um die 50. Wie eigentlich fast immer.
            Vielleicht hat Borgcube recht, und da ist so ein Trojaner/Hacker oder was auch immer unterwegs um Ärger zu machen.

intressanterweise habe ich dieses "Problem" auch immer nur bei ganz bestimmten Maps wie zb. "Ensk" und immer nur dann wenn viele Spieler "Eindeutig " Osteuropäischer" Herkunft im game sind (sieht man ja immer am Namen),ich will ja jetzt nix sAGEN;ABER "komisch" kommt einem das schon vor..kann ja irgendwie nicht an mir oder meiner Verbindung liegen,wenn ich in einem Game 2Minuten im Kreis fahre,der Ping bei 999 liegt,ich abgeschossen werde und dann direkt rausgehe..vom E8 auf den M24 wechsele und keinerlei Probleme habe,nur weil keine "Juris" etc. im game sind..da ist dann doch irgendwas bischen seltsam..

Kommentar

Ist es normal 5 Mal hintereinander Himmelsdorf zu spielen? Hatte ich vorhin, hab mit dem M4 angefangen, wurde schnell zerstört, dann direkt mit dem T82 weitergemacht, danach wieder M4, M7 und M3 Lee. Allesamt Himmelsdorf, fand ich ganz witzig.
              Heute war auch wieder einer dabei, der die Kontrolle über seinen Panzer verloren hatte, konnte aber noch kommunizieren. Er fuhr direkt nach dem Start des Gefechts bei unserer Basis im Kreis und schrammte dabei so gut wie jeden Mitspieler, was natürlich einige Reaktionen heraufbeschwörte... so hat ihn später ein Teammitglied mit Absicht abgeschossen weil er vorher gerammt wurde, er hats sogar zugegeben...

Kommentar

Ist es normal 5 Mal hintereinander Himmelsdorf zu spielen? Hatte ich vorhin, hab mit dem M4 angefangen, wurde schnell zerstört, dann direkt mit dem T82 weitergemacht, danach wieder M4, M7 und M3 Lee. Allesamt Himmelsdorf, fand ich ganz witzig.
                Heute war auch wieder einer dabei, der die Kontrolle über seinen Panzer verloren hatte, konnte aber noch kommunizieren. Er fuhr direkt nach dem Start des Gefechts bei unserer Basis im Kreis und schrammte dabei so gut wie jeden Mitspieler, was natürlich einige Reaktionen heraufbeschwörte... so hat ihn später ein Teammitglied mit Absicht abgeschossen weil er vorher gerammt wurde, er hats sogar zugegeben...
                Naja,manchmal kommen manche Maps überproportional oft dran,das Gefühl hab ich auch..was aber daran liegen kann das der MM nicht nur die Teams sondern auch die dazu passenden Maps "Austüftelt" scheinbar..Teams mit wenig oder gar keiner Arti landen oft in Hdorf oder Ensk,Teams mit vielen Scouts/Mediums recht oft in Maps wie Prochorowka oder Steppen...ich hab letzte Woche immer zwischen M24 und E8 gewechselt und bin meistens in solchen Maps gelandet,selten in welchen wo man als Light völlig fehl am Platz ist von der Map her,dafür aber in genügend wo man als light im Team völlig verkehrt war,denn was soll ich scouten,wenn es auf beiden Seiten keine Arti gibt,die damit was anfangen kann und die Hightiers zu langsam sind um mir hinterherzukommen

Kommentar

Ich wäre froh wenn ich fünf mal nacheinander Himmelsdorf hätte. Gestern hatte ich überdurchschnittlich oft Murowanka und Malinowka.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

wir brauchen wirklich dringend die Sci-Fi Kompanie,das geht mit tierisch auf den Zünder das man immer mit solchen unfähigen Pappnasen im team landet..grade wieder in "Karelien" der gegener ganz klar unterlegen und die lassen sich 15:7 abledern wobei ich noch derjenige war der 4 der 7 Abschüsse für unser team gemacht hat..das ist echt zum ausrasten...

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 8 Stunden, 12 Minuten und 20 Sekunden:

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Ich wäre froh wenn ich fünf mal nacheinander Himmelsdorf hätte. Gestern hatte ich überdurchschnittlich oft Murowanka und Malinowka.
                    Ich hasse HDorf...überhaupt mag ich keine Maps wo man wegen Häusern,Mauern etc. in der Beweglichkeit eingeschränkt ist.denn die Beweglichkeit ist das einzige was den M24 davor schützt einfach weggehustet zu werden, Ensk und HDorf sind ein Alptraum für mich....
                    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 06.11.2011, 01:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also ich mag eigentlich Ensk, Himmelsdorf und Ruinberg. Es gibt genug Deckung um nicht von weitem niedergeballert zu werden.

Was die Sci Fi Kompanie angeht, ich wäre sofort dabei.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        wir brauchen wirklich dringend die Sci-Fi Kompanie,das geht mit tierisch auf den Zünder das man immer mit solchen unfähigen Pappnasen im team landet..grade wieder in "Karelien" der gegener ganz klar unterlegen und die lassen sich 15:7 abledern wobei ich noch derjenige war der 4 der 7 Abschüsse für unser team gemacht hat..das ist echt zum ausrasten...
                        Selbst wenn wir eine SciFi-Kompanie bilden würden würde uns das vor Idioten im Team nicht schützen. Wir würden niemals 15 Spieler zusammenbekommen die alle zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit haben. Ergo müsste man noch andere mit in die Kompanie rein nehmen, wobei du keine Ahnung hast ob die gut oder schlecht sind, oder noch schlimmer vielleicht sogar ein Teamkiller.

Ich hasse HDorf...überhaupt mag ich keine Maps wo man wegen Häusern,Mauern etc. in der Beweglichkeit eingeschränkt ist.denn die Beweglichkeit ist das einzige was den M24 davor schützt einfach weggehustet zu werden, Ensk und HDorf sind ein Alptraum für mich....
                        Naja mit einem Scout kann ich das verstehen, mit der Arty ebenso, aber wenn man mit einem Heavy fährt freut man sich eigentlich immer über Himmelsdorf.
                        Ich hab zumindest noch keinen gesehen, der sich über die Map beschwert hat, bei Malinowka ist es schon ein wunder, wenn nicht irgendjemand beschwert auf der Map gelandet zu sein.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

ES gibt ein paar maps die spiele ich ungern mit bestimmten Typen.

Gerade HDorf als arty. wobei die als TD recht lustig ist.

Kommentar

moin
                            spiel auch seit einiger zeit WoT.....leider hab ich keinen der mir dieses spiel halbwegs erklärt, weswegen ich 2 fragen hab:
                            wie verwende ich die unterschiedlichen Munitionstypen?
                            und
                            was ist unter Damage und Penetration zu verstehen, besser gesagt, wie verwendet man am besten diese angaben?

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                              moin
                              spiel auch seit einiger zeit WoT.....leider hab ich keinen der mir dieses spiel halbwegs erklärt, weswegen ich 2 fragen hab:
                              und
                              was ist unter Damage und Penetration zu verstehen, besser gesagt, wie verwendet man am besten diese angaben?
                              Wenn du mit normaler Munition nicht durch die Panzerung des Gegners kommst, kannst du Hochexplosive nehmen, die nicht so viel Schaden macht, mit der man aber besser Module zerstören kann.

Die Damage- angaben sind die Durchnittlichen Schadensangaben, die Penetration ist die Durschlagskraft, die aber mit steigender entfernung abnimmt. Im grunde kommt man mit 200 Durchlagskraft nicht durch eine 200er Fronpanzerung.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

moin
                                Was genau willst du wissen?? wie sich diese Munitionstypen unterscheiden,oder was du machen must um "in Game" zwischen den verschiedenen Sorten zu wechseln bzw.wann und wie/wofür man sie am besten einsetzt??
                                Penetration gibt (wie Lord Yu schon sagte) an,wieviel Panzerung man bei einem "Optimalen" Treffer damit durchdringen kann..doch sind diese Angaben nur "ca" und heissen nicht das man damit unbedingt besonders viel "Damage/Schaden" macht. Als beispiel: Mein M24 gegen einen KV: mit der 76mm Kanone komm ich beim KV ausser direkt von vorne und beim Turm überall durch die Panzerung,hab also "Penetration"...die "Damage/Schaden" die ich damit anrichte (und die beim runtergehn der gegnerischen HPs angzeigt wird) ist aber ganz unterscheidlich..schaff ich es ihn von Hinten zu treffen zieh ich locker mit jedem treffer mindestens 25% HP ab,von der Seite sinds aber nur noch max.15% und von vorne zwischen 5-10%..das liegt daran das treffer/Schaden an bestimmten Systemen keinen Einfluss auf die HP haben..wenn ichs zb.schaffe von vorne ne bestimmte Stelle zu treffen,töte ich damit vielleicht den fahrer und der Gegner steht ne Zeitlang auf der Stelle,ich hab ihm aber nur 7-8% seiner HP abgenommen...treff ich ihn von hinten in den "Arsch" geht der Schuss vielleicht durch und kommt vorne wieder raus und ich hab ihm 25% HP abgenommen,ohne das es ihn erstmal "offensichtlich beeinträchtigt" weil ich dabei kein "vitales" System beschädigt habe..

Kommentar

Lädt...
                                X