World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal aus lauter Interesse mal meine Kampfstatistik ausgewertet.

    Gesamtsiege 48,5%
    Erfolgreichste Nation: Deutschland und USA mit jeweils 48,7% (also das die Russen immer so gut sind, stimmt nicht zwangsläufig)

    erfolgreichstes Tier: I mit 55,4 % ( das Tier III das Schlusslicht ist bestätigt nur meinen eindruck)

    erfolgreichste Fahrzeugklasse: TD mit 56,4 % (Das hat mich überrascht. Ich hätte her auf die Mediums getippt, weil abgesehen vom Marder habe ich mit TDs gefühlt nur verloren. Das aber das SPG mit 42,1 % am Ende steht, war nicht neu.)

    Kommentar


      Also der MM ist zwar ein "bischen" besser geworden,aber ich würde das nicht wirklich als besser sondern als "intressanter" beschreiben...man kommt jetzt wirklich in Games wo es auf den ersten Blick "ausgeglichener zu sein scheint aber der Schein trügt: Es häufen sich die Games wo der gegner zwar von den Tier Stufen "unterlegen ist,aber von den Klassen her komplett überlegen..grade hatt ich ein Game in "Steppen" wo mein Team eigentlich ganz klar vorne lag... (2 E-75,1 Typ 59,1 Tiger etc...) aber nur 1 StugIII und KEINE Arti im team,der Gegner hatte als höchstes Tier nen simplen KV,aber 5 Artis,4 Lights (3 T50/2,1 Leopard und einen M24) und 4 weitere TDs..wir ´wurden innerhalb von 5 Minuten aufgeraucht,keiner konnte mehr nur einen Schritt aus der deckung machen ohne das es von überall her Granaten gehagelt hat..
      genauso komm ich mit dem M24 neuerdings oft in Games wo gar keine Arti dabei ist und nur "heavy Stuff" die mir gar nicht folgen könnten (sogar wenn sie wollten) was soll ich den da aufklären,wenn keiner da ist der was damit anfangen kann?? Was hilfts wenn ich irgendwelche Gegner finde (die ich selber nich bekämpfen kann)wenn keiner mitkommen kann der es tun könnte??
      also wenn das der Neue MM sein soll,dann hätte ich doch gerne den alten wieder..
      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 02.11.2011, 18:27.
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Das mit der Artilllerie passiert mir neuerdings auch immer mit dem M7 und dem M3 Lee. Man sieht auf die Verteilung und stellt fest, dass entweder keine Artillerie auf beiden Seiten vorhanden ist, oder eine Seite Artys hat und die andere gar keine.
        Eben ist noch was "witziges" passiert. Ich war mit dem M3 Lee im Gefecht, hab mich mit drei anderen Teamkollegen der gegnerischen Basis genähert, als ich plötzlich die Kontrolle über meinen Panzer verloren hab. Ich dachte erst meine Tastatur ist irgendwie ausgegangen oder kaputt, aber die funktioniert einwandfrei. So sind also die anderen drei in Deckung gegangen, während ich munter mitten in die Basis des Gegners gefahren bin, wurde natürlich sofort unter Beschuss genommen und direkt zerstört. Es war auch kein Lag oder Verbindungsabbruch im Spiel, ich wurde laufend getroffen, hab noch einen der Gegner treffen können bevor es aus war. Und wenn ich die S-Tast gedrückt hab, wurde im HUD auch Rückwärtskurs angezeigt. Bei sowas denk ich immer direkt an Cheater, die einem den Panzer übernehmen mit irgendwelchen sonderbaren Programmen

        Kommentar


          Die sache mit dem Kontrollverlust des Panzers hatte ich heute auch. Ich hatte mich mit meinem TD gemütlich in einem Busch verkrochen und sah durch mein Fernrohr, als sich mein Tank plötzlich in Bewegung setzte und munter zur Gegnerbasis fuhr. Die Tastatur hatte ich zu dem Zeitpunkt garnicht berührt. Wir haben zwar gewonnen, aber ich wurde ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben zerstört.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Die sache mit dem Kontrollverlust des Panzers hatte ich heute auch. Ich hatte mich mit meinem TD gemütlich in einem Busch verkrochen und sah durch mein Fernrohr, als sich mein Tank plötzlich in Bewegung setzte und munter zur Gegnerbasis fuhr. Die Tastatur hatte ich zu dem Zeitpunkt garnicht berührt. Wir haben zwar gewonnen, aber ich wurde ohne auch nur einen Schuss abgegeben zu haben zerstört.
            Also das selbe Problem wie Borgcube hatte ich auch schon, allerdings ist mir das auch nur einmal passiert, ich dachte auch erst das Spiel reagiert nicht mehr, aber unten habe ich gesehen das sich die Beschleunigungspfeile geändert haben.
            Aber das der Panzer von selbst losfährt hatte ich (glücklicherweise) noch nicht.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Ist mir bisher zum Glück nur einmal passiert. Nachdem er losfuhr, habe ich direkt S gedrückt, der Pfeil zeigte auch den Rückwärtsgang, doc her fuhr seelenruihg zur Gegner base, drehte sich dort demonstrativ im Kreis und wurde zusammengeballert. Das war auch das letzte Spiel von mir heute. Hatte danach keine Lust mehr. Hoffe morgen ist es besser.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Sowas hatte ich bisher nur in Verbindung mit extremem lagg...wo ich machen konnte was ich wollte,der panzer aber gemacht hat was er will
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Ich hatte keinen Lag. Ping war knapp 40. also weit jenseits der 999.

                  Ich hoffe mal, das das nur so ein paar Idioten waren die zuviel Zeit hatten und sich einen kleinen Spass erlauben wollten.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    kann ja sein das es so einen "Trojaner" oder irgendwas in der Art gibt,vielleicht sind solche "Angriffe" auch der Grund warum ich dann manchmals so ne bekaggte Verbindung habe,die mitten im game ohne Grund auf einmal den Ping ins unendliche schiesst
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      Sowas hatte ich bisher nur in Verbindung mit extremem lagg...wo ich machen konnte was ich wollte,der panzer aber gemacht hat was er will
                      Bei einem Lag würde der Panze aber nicht anfangen im Kreis zu fahren. Wenn bei mir mal ein lag war, ist der Bildschirm eingefroren und der Pnazer dann Sprungartig wo anders gewesen. Ein richtig schlimmes Lag mit 999 Ping hatte ich zum Glück bisher nur einmal. Da ging gar nichts mehr.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Bei einem Lag würde der Panze aber nicht anfangen im Kreis zu fahren. Wenn bei mir mal ein lag war, ist der Bildschirm eingefroren und der Pnazer dann Sprungartig wo anders gewesen. Ein richtig schlimmes Lag mit 999 Ping hatte ich zum Glück bisher nur einmal. Da ging gar nichts mehr.
                        doch das hatte ich auch schon bei sowas..bin immer im kreis gefahren obwohl ich eigentlich nur mit der "W" taste zumindest ein bischen gradeaus fahren wollte um wenigstens vom Spawn Point wegzukommen
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Hab mir anstatt den T1 Heavy, den M4 Sherman geholt, nachdem ich mich darüber informiert hatte, welche Vor-und Nachteile die beiden Panzer haben. Da ich lieber einen schnellen Panzer fahre, hab ich mich für den M4 entschieden, bis jetzt keine schlechte Wahl. Liefert schön viele Credits und XP und hält auch etwas aus im Kampf, auch wenn es gefühlt nur minimal mehr ist als beim M7.
                          Meinen Plan, die Heavys zu erforschen, muss ich dann wohl erstmal hinten anstellen und den M3 Lee werd ich vorerst doch nicht so schnell abhaken können. Überraschenderweise finde ich den M3 Lee mit allen Upgrades sehr gut, etwas Lahm aber ich hatte viele Abschüsse damit.

                          Kommentar


                            Wenn du die Heavys weiterhin erforschen willst, kannst du ja noch über die Hintertür, den M4A3E2 Jumbo Sherman, auf den M6 Heavy forschen. Kostet ~ 720.000 Credits. Preis nicht 100% genau. Ich jedenfalls bleibe vorerst bei den Mediums, wenn ich genug Lust und Geld habe, kann ich immernoch auf Heavys umsatteln.

                            @ Marauder, wenn ic hnormalerweise eine schlechte Verbingung beim spielen habe, reagiert der Panzer nicht mehr, und führt die letzte Aktion weiter aus. Er dreht sich dann nicht im Kreis. Sowieso ist er erst zur Gegner base gefahren, und hat sich dort gedreht. Aber das ist abgehakt.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Wenn du die Heavys weiterhin erforschen willst, kannst du ja noch über die Hintertür, den M4A3E2 Jumbo Sherman, auf den M6 Heavy forschen. Kostet ~ 720.000 Credits. Preis nicht 100% genau. Ich jedenfalls bleibe vorerst bei den Mediums, wenn ich genug Lust und Geld habe, kann ich immernoch auf Heavys umsatteln.
                              Die Hintertür hatte ich noch garnicht bedacht. Mal sehen wie ich so die Kreditpunkte zusammen gesammelt bekomme. Ich bin auch eher der "Medium-Typ" und wie du schon sagtest, auf die Heavys kann man im Endeffekt immer noch umsatteln. Gut, gut...

                              Kommentar


                                Gerade dem M6 für 640.000 Credits gekauft. In der Standartausführung ist der praktisch unbrauchbar. Die 75mm Kanone hat kaum Durchschlagskraft. Für den Pz III/IV brauchte ich 4 Schuss, ehe ich den geknackt habe. Und, das ist das schlimmste daran, der ist langsamer wie ne Schnecke. Mal sehen, wenn ich andere Teile anbaue, ob der dann etwas besser ist. Ansonsten verabschiede ich mich komplett von der Heavy Schiene, und bleibe bei den Mediums.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X