World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich nur 2 Arten Mali schnell zu gewinnen.
    1. Sofort mit allen übers Feld rushen
    2. ein paar Lights/Meds und ein zwei Heavys den Hügel hoch, Feindbewegung aufklären und Feind beschäftigen und die Basemanschaft stürmt los wenn der Gegner auf dem Hügel ist, bis die zurück sind, sind die Verteidiger aufgerieben und die Base gecapt
    Malinowka und Schnell?
    Ich glaub eher, dass die zwei Begriffe sich ausschließen. Kannst ja mal versuchen dein Team dazu zubringen über das Feld zu Rushen. Das werden vieleicht zwei verstanden sagen und der rest negativ.
    Ausserdem dürfte dein Team dann eher verlieren als gewinnen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Na endlich...ich hab meinen neuen TD :

      Ist er nicht schnuckelig ?
      Mit dem Teil hab ich es geschafft auf Malinkova einen Großangriff (zusammen mit 2 schweren Panzern) übers Feld abzuwehren. Als sich der Pulverdampf legte, lebte nur noch ich und vor unserer Basis standen 6 oder 7 kaputte, feindliche Panzer.
      Life is the Emperor's currency - spend it well

      Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

      Kommentar


        Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
        Na endlich...ich hab meinen neuen TD :

        Ist er nicht schnuckelig ?
        Mit dem Teil hab ich es geschafft auf Malinkova einen Großangriff (zusammen mit 2 schweren Panzern) übers Feld abzuwehren. Als sich der Pulverdampf legte, lebte nur noch ich und vor unserer Basis standen 6 oder 7 kaputte, feindliche Panzer.
        Was kosten den Munition und Reparatur bei deinem Ferdinant?
        Da er ja Tier 8 ist müsste er ja ungefähr die kosten vom Tiger II haben.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Ich bin auch von der Grille auf die Hummel umgestiegen, endlich ein größerer Richtbereich.

          Kommentar


            Also ich habe dem Spiel am Anfang sehr skeptisch gegenübergestanden... Aber dann hab ichs mal bei einem Kumpel mit angeschaut und fands recht witzig...ich komm allerdings leider nicht so oft zum Spielen wie ich gerne würde...
            Aber ich finde diese F2P-Sachen immer blöd, ich würde da lieber etwas mehr zahlen und hätte das Spiel dann "richtig"

            Und ich hasse es wie man am Anfang mit den ersten "Panzern" nur Kanonenfutter ist


            Peace
            Zuletzt geändert von Scottie99; 19.10.2011, 16:46.
            Schnell, schneller, schnellstes DSL

            Kommentar


              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Malinowka und Schnell?
              Ich glaub eher, dass die zwei Begriffe sich ausschließen. Kannst ja mal versuchen dein Team dazu zubringen über das Feld zu Rushen. Das werden vieleicht zwei verstanden sagen und der rest negativ.
              Ausserdem dürfte dein Team dann eher verlieren als gewinnen.
              sehe ich genauso.

              Aber gerade bei malinkova kommt es imemr darauf an, welches team die besseren nerven hat.

              Gutes Beispiel von gestern. ich mit nen pz 35(t)

              der rest auch so t 1 - 2.

              Aber der gegner hatte vier BT 2 und wir gar keinen. Richtig eingesetzt hätten die uns ganz schön ärger machen können.

              Wir sind aber alle auf def gegangen und haben deren erste welle abgewartet.

              ende vom Lied 15:4 für meine seite.

              Kommentar


                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                Bei mir war es so, dass ich das Gefühl hatte, man traut es mir nicht zu das zu spielen, also wurde ich neugierig. Inzwischen habe ich auch angefangen die Panzer "richtig" zu spielen, also nicht mehr just for fun, sondern auch in Clan Wars. Ging natürlich nur weil ein guter Clan mich aufgenommen hat.
                In meiner Garage befinden sich unter Anderem Maus, IS-7 und Objekt 704.

                Und inzwischen hab ich noch eine andere Tätigkeit gefunden die mich mit dem Spiel verbindet.
                Ich geh mal davon aus,das du im WoT Forum den gleichen Nick verwendest wie hier "Frau" Moderatorin ( das ist mir direkt nach der anmeldung aufgefallen als ich dachte "den Namen kenn ich doch irgendwoher" )

                Mittlerweile hab ich mir nen M7 zugelegt und ausserdem rausgefunden wie man die Skinns und das aussehen der Fahrzeuge ändert um sich das Game "Optisch" angenehmer zu gestalten..so hab ich den Pz IV diesen schrechlichen "Schmalturm mit dem "Megarüssel" ausgebaut,die Löwen haben jetzt nen TigerII Turm anstatt dieser furchtbaren Kaffeetasse und mein M24 hat seinen "kleinen" Turm wiedrr anstatt diesem grauslichen "Einfamilienhaus"...das hat mit dem Gameplay nix zu tun,sieht aber beim spielen einfach besser aus (Mein M7 sieht aus wie ein Patton mit "kleiner" Kanone) und macht einfach schonmalo ein bischen "Frust" wegen des seltsamen MM wieder wett..
                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 19.10.2011, 20:44.
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Mittlerweile hab ich mir nen M7 zugelegt und ausserdem rausgefunden wie man die Skinns und das aussehen der Fahrzeuge ändert um sich das Game "Optisch" angenehmer zu gestalten..so hab ich den Pz IV diesen schrechlichen "Schmalturm mit dem "Megarüssel" ausgebaut,die Löwen haben jetzt nen TigerII Turm anstatt dieser furchtbaren Kaffeetasse und mein M24 hat seinen "kleinen" Turm wiedrr anstatt diesem grauslichen "Einfamilienhaus"...das hat mit dem Gameplay nix zu tun,sieht aber beim spielen einfach besser aus (Mein M7 sieht aus wie ein Patton mit "kleiner" Kanone) und macht einfach schonmalo ein bischen "Frust" wegen des seltsamen MM wieder wett..
                  Nur wenn die Panzer jetzt andere Türme haben, siehst du doch gar nicht mehr wo du genau hinschießt. Wenn du zum Beispiel beim Löwen auf den TigerII Turm schießt, kann es sein, dass du daneben schießt, weil dort wo du den TigerII-Turm siehst beim Löwen der Turm schon aufgehört hat.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Nur wenn die Panzer jetzt andere Türme haben, siehst du doch gar nicht mehr wo du genau hinschießt. Wenn du zum Beispiel beim Löwen auf den TigerII Turm schießt, kann es sein, dass du daneben schießt, weil dort wo du den TigerII-Turm siehst beim Löwen der Turm schon aufgehört hat.
                    das macht (wenn man T5 ist) keinen Unterschied,weil ich eh nix habe was durch den Turm kommt (egal ob er jetzt da ist oder nicht ) ausserdem sind die Änderungen nur "optisch" d.h.: der "Turm2 (aka Einfamilienhaus) beim m24 macht zb. die Tarnung kaputt,weil er über so ziemlich jedes Gebüsch drüberguckt und von jedem Pz38 gesehen wird..wenn ich das "optisch" in den 1er Turm ändere,bleiben die eigentlichen Werte dennoch erhalten,wenn ich bei nem Löwen auf den Drehkranz ziele treff ich ich ihn (mit Glück) trotzdem,egal ob die "Kaffeetasse" odert ein anderer turm angzeigt wird...das ist alles nur optischer Firlefanz der fürs Gameplay keinerlei Aussage hat sondern einfach nur "besser" ausschaut..es gibt zb.Skinns die die "Trefferzonen" markieren wo man besonders viel Schaden macht...das ist zwar so gesehen "lustig" aber hilft einem nicht besonders weiter,wen man zwar sehen kann wo amn dem gegner "Aua" machen kann/Könnte,aber selber mit einem einzigen Schuss weggeblasen wird

                    zb.kann ich mit meinem M24 mit 3 Schüssen von Hinten in bestimmte Bereiche nen IS7 wegballern (in der Theorie) das Problem daran ist nur: der IS / kann mich aus jeder Richtung/Position mit einem Schuss wegschiessen und die "Killzones" wie Drehkranz etc. (die ihn ggf.drann hindern mich anzuvisieren) kann ich nicht beschädigen.egal was ich mache..deshalb sind diese optischen veränderungen reiner "Spass"..
                    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 19.10.2011, 21:53.
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      ausserdem sind die Änderungen nur "optisch"
                      Das war mir schon klar, nur finde ich es seltsam, dass wen ich auf den Turm schieße und treffe doch daneben schieße, weil dort wo ich noch Turm sehe keiner mehr ist. Mit deinem M24 scheint das ja noch zu gehen, wenn du nicht auf den Turm schießt, aber wenn du mit dem M7 spielst,schießt du doch bestimmt auch auf Türme oder?
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Das war mir schon klar, nur finde ich es seltsam, dass wen ich auf den Turm schieße und treffe doch daneben schieße, weil dort wo ich noch Turm sehe keiner mehr ist. Mit deinem M24 scheint das ja noch zu gehen, wenn du nicht auf den Turm schießt, aber wenn du mit dem M7 spielst,schießt du doch bestimmt auch auf Türme oder?
                        Nein,mache ich nicht (mehr) ,weil das völlig sinnlos ist..Ketten zerschiessen und dann irgendwie von der Seite oder gar von hinten rankommen solange der Gegner sich nicht bewegen kann macht Sinn...drauf zu hoffen das man das "Ammo Rack" trifft beim zielen auf den Turm endet meist tötlich

                        grade bei "High" Tiers braucht man mindestens 2-3 exakte treffer um sie wegzumachen und in der zeit haben sogar die Lahmsten Eimer wie der E-100 ihren turm soweit gedreht um dich mit nem "angucken" aus dem Anzug zu blasen,weiter rumkreisen und irgendwie von der seite schiesen macht auch keinen Sinn,weil eh nix durchgeht


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        [OTG]Marauder schrieb nach 35 Minuten und 35 Sekunden:

                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Wieviele sind wir denn überhaupt. Scheinen ja immer mehr SFF'ler WoT zu spielen.

                        ich glaub das sind ne ganze Menge wenn schon S.Plume Mod im WoT Forum ist..wir sollten ganz drinegend an der Kompanie arbeiten
                        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 19.10.2011, 22:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Nein wie geil, eben auf Komarin, mit 2 Mann ein Basecap.
                          Ich war mit meinem KV Toptier, der Rest nur Meds, Lights und 4 Ari's, der Gegner hatte 2 KVs, also war eigentlich klar wer gewinnt.
                          Ich fahr wie üblich zum Dorf vor der Base um aus dem Hintergrund der Dinge zu harren die da kommen mögen, aber was machen die anderen? Fahren zur eigenen Base und auf die Insel, nur ein Med kamm mit mir.
                          Also Taktik ändern und weiter vorfahren, da dreht der Med ab und fährt zu den anderen, na toll, da stehe ich allein neben der Lagerhalle an der gegnerischen Base, wenn der Gegner das mitbekommt bin ich geliefert.
                          Aber nach kurzer Zeit kommt ein A-20 angerast, gut der scoutet bestimmt ein paar Ziele für mich. Weit gefehlt, der stellt sich hinter mich und stupst mich von hinten an.
                          Gut, meine Übelebenschancen sind eh minimal, also Vollgas in den Capkreis, der A-20 dicht neben mir.
                          Im Capkreis hab ich mich leicht diagonal zum Feind aufgestellt um dem A-20 im Falle meines erwarteten schnellen Tod Deckung zu geben und was hat der Gegner zur Verteidigung aufgefahren? Einen Sherman Easy Eight, den ich mit 2 Schuss zerlegt hab.

                          Kommentar


                            Letztes Game gestern abend:sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich lande mit dem M24 (mal wieder) als kleinstes Lichtlein in so nem Hightiergame. Map war Campingnovka und ich dachte mir das ich so nach 1-2Minuten in Flammen aufgehe..aber weit gefehlt. Ich düse also los in Richtung Windmühle um wenigstens noch was zu scouten...finde aber keinen...in der Zwischenzeit hatten sich die feindlichen Mediums allesamt als Kamikaze in der offenen Fläche aufrauchen lassen und es stand schon 0:6 für unser team..ich fahr also weiter Richtung Gegnerbase und erwarte jeden Moment das KO,durch irgendeinen Gegnerischen TD im Gebüsch,aber nichts passiert...hinter der Kirchenruine angekommen konnte ich dann sehen warum: die standen alle wie festgemauert hinter den deckungen..nicht mal die feindliche Arti stand wenigstens im Gebüsch...ich bin dann losgestürmt hab 2 Hummeln abgeschossen (die einzigen im Game die ich überhaupt ankratzen konnte,bei nem IS7/Maus geht einfach nix durch was ich aufbieten kann,nichtmal von hinten)und anschliessend mit nem E-100 fangen gespielt bis mein Team den rest erledigt hatte...ein 15:1 Game hatte ich schon lange nicht mehr (und der eine bei uns wurde von der eigenen Arti erschossen)...ich glaub das war bestimmt ne "Presseacount" Kompanie die sich da hat auffressen lassen
                            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 20.10.2011, 11:54.
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Ich hatte gerade eine Runde in El Halluf mit dem T1HT, Startpunkt Süden.
                              Bei mir im Team als bestes zwei KV und danach ich, der Gegner hatte nur einen KV. Ich bin nach Westen, zum Hang. Mit mir zwei Ligths, der erste KV stellt sich in die Schlucht, der zweite bleibt bei der Base. Als erstes haben wir den Angriff der Gegner abgewehrt, dabei ist der erste Light draufgegangen, der zweite anschleßend als wir den Hügel auf der gegnerischen Seite rauf sind. Als ich dann oben war waren weder der t-46 noch der M3-Lee, die von den Verteidigern noch übrig waren da. Also bin ich weiter und da war auch schon der T-46, der M3-Lee hat von weiter weg mit ein paar anderen auf mich geballert. Also erst den einen und dan den anderen zerlegt, und nun kam einer meiner Verbündeten, ein T-34zur unterstützung. Also sind wir zu zweit weiter, haben den nächsten Hügel erklommen, bei dem der T-34 zerschoßen wurde, ich hab noch einen StuGIII zerschoßen, dann einen StpzII und dann wurde ich von deren KV mit einem Schuß von der Seite zerhauen. Zu dem zeitpunkt bestand das gegnerische Team nur noch aus dem KV einer Su-8 und zwei kleineren Tanks und unseres bestand noch aus ungefähr 10 Panzern.
                              Und erst nachdem ich zerstört wurde, ist denen mal eingefallen was zu unternehmen.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Mittkerweiel ist es auch bei WoT und den machern klar,das der M24 falsch Klassifiziert wurde bzw.seine Einordnung verkehrt kommuniziert wurde...der M24 ist ganz eindeutig in Richtung Tier 6-7 einzuordnen,in den entsprechenden Games landet er auch,aber ein "unerfahrener" Spieler wie ich,der vom M5(T4) auf den M24 wechselt hat da kaum ne Chance..deshalb wird das wohl mit nem Patch behoben und der Platz der M24 im Tree verschoben..so das es auch für "Noobs" wie mich erkennbar ist,das man für diese Kiste einiges an Spielerfahrung braucht..der M7 spielt sich da im Vergleich viel Leichter...
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X