World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Wenn du die mit 18 Schuß pro Minute langsam findest, brauchst du eigentlich gar nicht weiterspielen. Je höher du kommst umso länger laden die nach.

Das die zwei 75mm genau wie beim Lee fast identisch sind liegt daran, dass es die selben Waffen sind wie im Lee. Was mich allerdings schon wundert, da der Lee ja ein Tier niedriger ist.
    Ich finde sie zu langsam um mit dem M7 das zu machen was er als einziges gut kann,nämlich Scouts/lights jagen,weil die Panzerung zu dünn ist um sich mit nem anderen medium anzulegen,von der Seite oder hinten knallt dich jeder PzIII aus dem Spiel. Ausserdem startet man eh mit ner 37mm,was bei nem T5 Medium schon sehr komisch ist.Der M7 ist zwar relativ flink,aber lange nicht wie der M24,mit dem man andere recht gut ausmönvieren kann und für seine Klasse absolut unterbewaffnet,sieht man ja wenn die dickste Kanone die gleiche ist wie bei nem Panzer,der ne ganze Klasse drunter rangiert (Lee)
    ne Kanone wie die vom Sherman oder M24 würde da wirklich gut tun..aber was solls,der Easyeight ist ja nicht mehr weit und zum rumballern hab ich den M24,an den ich mich mittlerweile gewöhnt habe und auch die Hightierbattles einigermaßen gut überstehe,sofern ich nicht auf ner furchtbaren Map wie "Kloster" lande,wo man sich quasie ständig auf dem Präsentierteller befindet
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 21.10.2011, 12:06.
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Die Panzerung ist ja wirklich sehr gering. Auch geringer als die vom Lee da fragt man sich schon, warum der nicht eine Stufe niedriger ist. Bei den Werten kommt der mir auch eher wie ein Light vor.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Die Panzerung ist ja wirklich sehr gering. Auch geringer als die vom Lee da fragt man sich schon, warum der nicht eine Stufe niedriger ist. Bei den Werten kommt der mir auch eher wie ein Light vor.
        Naja die Werte sind nicht alles...er ist im Spiel insgesamt sehr "träge"....es dauert ne Zeit bis er auf touren kommt und die sagenhaften 60Kmh Spitze schaft er höchstens im freien fall oder beschleunigen bis zum anderen Kartenende
        Wenn man sich drann gewöhnt hat,ist er aber ganz umgänglich zu spielen und ausserdem ein Geldmacher,zumal ich mit dem M7 meist in relativ "ausgeglichenen" Tier Games lande (im Gegensatz zum M24)
        aber so langsam fängst an mich anzunerven,das ich ständig die fast 25000 XP vom Chaffee vor der Nase habe und nix damit anfangen kann und bei jedem Game welche dazukommen...muss wohl doch mal Gold kaufen und die umwandeln...geht das dann einfach so,oder muss ich den Panzer dafür verkaufen??

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Naja die Werte sind nicht alles...er ist im Spiel insgesamt sehr "träge"....es dauert ne Zeit bis er auf touren kommt und die sagenhaften 60Kmh Spitze schaft er höchstens im freien fall oder beschleunigen bis zum anderen Kartenende
          Wenn man sich drann gewöhnt hat,ist er aber ganz umgänglich zu spielen und ausserdem ein Geldmacher,zumal ich mit dem M7 meist in relativ "ausgeglichenen" Tier Games lande (im Gegensatz zum M24)
          aber so langsam fängst an mich anzunerven,das ich ständig die fast 25000 XP vom Chaffee vor der Nase habe und nix damit anfangen kann und bei jedem Game welche dazukommen...muss wohl doch mal Gold kaufen und die umwandeln...geht das dann einfach so,oder muss ich den Panzer dafür verkaufen??
          Du hättest die Erfarungspunkte ja auch für das Crewtraining benutzen können anstatt sie zu sammeln. Für das Umwandeln musst du weder deinen Panzer verkaufen, noch brauchst du einen Premiumaccount. Gold brauchst du allerdings schon.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Du hättest die Erfarungspunkte ja auch für das Crewtraining benutzen können anstatt sie zu sammeln. Für das Umwandeln musst du weder deinen Panzer verkaufen, noch brauchst du einen Premiumaccount. Gold brauchst du allerdings schon.
            die sind schon voll durchtrainiert...die XPs sind halt die,die sich so nach und nach ansammeln,ohne das man sie noch für irgendwas verbrauchen könnte,weil der Tree halt zuende ist..
            das wäre ggf. ein Verbesserungsvorschlag,das die XPs solcher Fahrzeuge am Ende eines Trees von selber "Frei" werden,dann könnte man mit solchen Kisten XPs "farmen" ..ein sehr intressanter Gedanke,denn soviele Panzer auf die das zutreffen würde gibts ja nicht..(mir fällt da ausser dem M24, nur noch der Patton bei den Amis ein,bei den anderen kenn ich mich nicht so aus)
            oder man anstatt "unnützer" XPs (wenn man kein Gold kaufen will) mehr Geld bekommt...was mir grade beim M24 als "Geldfresser" sehr gefallen würde

Kommentar

die sind schon voll durchtrainiert...die XPs sind halt die,die sich so nach und nach ansammeln,ohne das man sie noch für irgendwas verbrauchen könnte,weil der Tree halt zuende ist..:
              Mit voll durchtrainiert meinst du jetzt aber, dass die auf 100% sind und nicht auch noch die Spezialisierungen, oder? wenn du die Ehrfahrung für die Schnellausbildung nutzen würdest, würden die XPs sich auch nicht ansammeln.

das wäre ggf. ein Verbesserungsvorschlag,das die XPs solcher Fahrzeuge am Ende eines Trees von selber "Frei" werden,dann könnte man mit solchen Kisten XPs "farmen" ..ein sehr intressanter Gedanke,denn soviele Panzer auf die das zutreffen würde gibts ja nicht..(mir fällt da ausser dem M24, nur noch der Patton bei den Amis ein,bei den anderen kenn ich mich nicht so aus)
              oder man anstatt "unnützer" XPs (wenn man kein Gold kaufen will) mehr Geld bekommt...was mir grade beim M24 als "Geldfresser" sehr gefallen würde:cool
              Naja, es gibt schon noch den T30 und halt die Tier 9 Arty/Jagdpanzer.
              Das mit den Free XP wird Wargaming nicht machen, weil dann nicht mehr so viel Gold für Umwandlung ausgegeben würde.
              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Mit voll durchtrainiert meinst du jetzt aber, dass die auf 100% sind und nicht auch noch die Spezialisierungen, oder? wenn du die Ehrfahrung für die Schnellausbildung nutzen würdest, würden die XPs sich auch nicht ansammeln.

Naja, es gibt schon noch den T30 und halt die Tier 9 Arty/Jagdpanzer.
                Das mit den Free XP wird Wargaming nicht machen, weil dann nicht mehr so viel
                Gold für Umwandlung ausgegeben würde.

doch..auch die Spezialiserungen sind komplett durch..ich bin zwar immer noch "Noob" was meine Tiers angeht,aber wie das Game funktioniert hab ich schon verstanden

grad ein echt geiles Game von dem ich hoffen würde das es immer so läuft...
                Map war Campingnowka..ich (wie immer ganz unten auf der Tier Liste)...aber 2 Leute die zusammen in nem Zug spielten haben sich meiner angenommen,ein "GW Panther" und sein Kumpel mit nem Tiger II...das war so geil..der Panther hat den Chef gemacht,mir gesagt wo und was genau ich für ihn Spotten soll an Hightiers (und hat sie dann weggeputzt) der Tiger war immer hinter mir und hat mir Rückendeckung gegebn,wenn ich auf was "böse schweres" gestoßen bin,so das ich mehrmals "flitzen" konnte und der "Onkel" Tiger oder die Ari dann die "pösen" KVs weggeschossen haben..am ende hatten wir jeder 4 Abschüsse und das Game souverän gewonnen...die beiden Hightiers haben mir 2x freundlicherweise den "GnadenStoß" gegönnt um angeschossene Gegener zu erledigen..
                so macht das wirklich Spass

Kommentar

doch..auch die Spezialiserungen sind komplett durch..ich bin zwar immer noch "Noob" was meine Tiers angeht,aber wie das Game funktioniert hab ich schon verstanden
                  Schon alle drei spezialisierungen auf 100%.
                  Ich bin bei meinem VK 3601 nach über 500 Gefechten immer noch bei meiner ersten Spezialisierung.
                  (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Gerade in "Campingnovka". Fast alle verkriechen sich in Büschen. Ich mit meinem M4 Sherman fahre auf den Hügel rauf, zusammen mit einigen Lights. Und was kriegen wir darauf zu hören? WTF you doing? Auf nachfrage sagen sie, das wir (lights und mein Medium) direkt über die Wiese zum Gegner fahren sollen, um den faulen Säcken zu zeigen wo der Feind ist, und uns zu klump schießen zu lassen. Ich hab manchmal das Gefühl ich spiele nur mit Idioten!
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Schon alle drei spezialisierungen auf 100%.
                      Ich bin bei meinem VK 3601 nach über 500 Gefechten immer noch bei meiner ersten Spezialisierung.

nAJA ich hab schonmal was Gold investiert vorher
                      wollte das aber nicht nochmal machen,aber komme wohl nicht drumrum jetzt

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 2 Minuten und 50 Sekunden:

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Gerade in "Campingnovka". Fast alle verkriechen sich in Büschen. Ich mit meinem M4 Sherman fahre auf den Hügel rauf, zusammen mit einigen Lights. Und was kriegen wir darauf zu hören? WTF you doing? Auf nachfrage sagen sie, das wir (lights und mein Medium) direkt über die Wiese zum Gegner fahren sollen, um den faulen Säcken zu zeigen wo der Feind ist, und uns zu klump schießen zu lassen. Ich hab manchmal das Gefühl ich spiele nur mit Idioten!
                      das gleiche Gefühl hab ich (gefühlt) in 8 von 10 Spielen
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 21.10.2011, 19:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                        Der Matchmaker bekommt ein Kleines Update wenn am Montag die Server neu gestartet werden. Nächstes Jahr kommt dann das richtige Update für den MM, aber erwartet da keine Wunder.
                        Das Update war doch heute, oder? Soweit ich weiß wurde aber nur geändert, dass die ersten Paar Gefechte die man mit einem Panzer fährt noch nicht mit so hohen Tiers zusammen kommt wie in späteren.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Das Gefühl hab ich auch manchmal. Was manche an Befehlen erteilen und wie andere auch noch darauf hören.

nAJA ich hab schonmal was Gold investiert vorher
                        wollte das aber nicht nochmal machen,aber komme wohl nicht drumrum jetzt
                        Und ich dachte schon ich mache irgendetwas falsch.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Und ich dachte schon ich mache irgendetwas falsch.
                          Dennoch ärgern mich die nutzlosen XPs die ich mit dem M24 bkomme ungemein,alleine damit könnte ich mir den easyeight locker erforschen mittlerweile....der kostet 25260 zum erforschen.24500 "dümpeln" beim M24 rum,8000 hab ich mit dem M7 erballert,also reicht das locker aus...aber kostet halt "echtes" Geld

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 58 Minuten und 15 Sekunden:

Also an der Teamkill Sache sollte man doch nochmal arbeiten..ich mal wieder "kleinstes Licht" im Team,Map war Kloster...2 Typen mit Pz IV als Team dabei,direkt gings los "M24 go scout"...ich dachte mir dann" geht doch selber scouten mit euren billigen Kisten" ( die knapp 10.000 Geld für nen totalverlust beim M24 im Hinterkopf,der PIV kostet nichtmal die hälfte) und hab mir nen guten Deff Point bei der Base gesucht um die Arti zu covern (jaja,auch dafür ist der M24 mit der langen 76mm gut),weil ich mittlerweile weiss,das man mit nem M24 auf dieser map gar nix reissen kann...was machen die beiden Hohlpratzen?? fangen an auf mich zu schiessen um mich nach vorne zu treiben,,einer unserer GW_Panther und ein Tiger haben die beiden Blödmänner dann weggeschossen,wobei die mich schon auf 50% runtergeballert hatten...so ein Unfug gehört wirklich bestraft..
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 21.10.2011, 21:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also an der Teamkill Sache sollte man doch nochmal arbeiten..ich mal wieder "kleinstes Licht" im Team,Map war Kloster...2 Typen mit Pz IV als Team dabei,direkt gings los "M24 go scout"...ich dachte mir dann" geht doch selber scouten mit euren billigen Kisten" ( die knapp 10.000 Geld für nen totalverlust beim M24 im Hinterkopf,der PIV kostet nichtmal die hälfte) und hab mir nen guten Deff Point bei der Base gesucht um die Arti zu covern (jaja,auch dafür ist der M24 mit der langen 76mm gut),weil ich mittlerweile weiss,das man mit nem M24 auf dieser map gar nix reissen kann...was machen die beiden Hohlpratzen?? fangen an auf mich zu schiessen um mich nach vorne zu treiben,,einer unserer GW_Panther und ein Tiger haben die beiden Blödmänner dann weggeschossen,wobei die mich schon auf 50% runtergeballert hatten...so ein Unfug gehört wirklich bestraft..
                            Das Problem dabei ist aber, dass das Spiel nicht wissen kann ob die aus Absicht auf dich schießen oder nur ausversehen. Dafür gibt es dann halt die Funktion die anderen Spieler zu melden.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Das Problem dabei ist aber, dass das Spiel nicht wissen kann ob die aus Absicht auf dich schießen oder nur ausversehen. Dafür gibt es dann halt die Funktion die anderen Spieler zu melden.
                              na wenn das keine Absicht war dann weis ichs nicht..das war sogar so absichtlich,das halt 2 "Hightiers" eingegriffen und die deppen weggeschossen haben...aber sicherlich ist es problematisch dafür ein "System" ins game einzubauen,eigentlich wäre es wirklich am einfachsten,den Teambeschuss einfach auszuschalten wie das bei vielen andern games (zb.BF Heroes) auch ist..dann ist dieses "Problem" schnell aus der Welt..eine engine die in der Lage ist dir nen "Kumpel" grün anzuzeigen kann auch relativ simpel drauf geproggt werden keinen eigenen Beschuss zuzulassen...

Kommentar

na wenn das keine Absicht war dann weis ichs nicht..das war sogar so absichtlich,das halt 2 "Hightiers" eingegriffen und die deppen weggeschossen haben...aber sicherlich ist es problematisch dafür ein "System" ins game einzubauen,eigentlich wäre es wirklich am einfachsten,den Teambeschuss einfach auszuschalten wie das bei vielen andern games (zb.BF Heroes) auch ist..dann ist dieses "Problem" schnell aus der Welt..eine engine die in der Lage ist dir nen "Kumpel" grün anzuzeigen kann auch relativ simpel drauf geproggt werden keinen eigenen Beschuss zuzulassen...
                                Dann wäre es aber auch nicht mehr so realistisch. Wenn in einem Richtigen Gefecht einer auf dich shcießt bekommst du ja auch Schaden. Ich glaube kaum, dass WG das macht.
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X