World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja..was die "Realität" angeht braucht man über die Ideen von WG wohl nicht reden..(siehe Typ59,Löwe und "Megarüssel" am PzIV etc.etc) also da würde sich wohl keiner ein Bein brechen die Realität dahingehend zu verbiegen wenn man den Teambeschuss ausschaltet,wenn man schon "Märchen"Panzer ins Game einbaut
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Das Update war doch heute, oder? Soweit ich weiß wurde aber nur geändert, dass die ersten Paar Gefechte die man mit einem Panzer fährt noch nicht mit so hohen Tiers zusammen kommt wie in späteren.
      Stimmt, da war ich fehlinformiert. Mir wurde gesagt, der nächste Serverstart ist am Montag und dann käme auch der Patch.
      Aber gut, vielleicht ändert sich die Informationspolitik ja, wenn das "Trainee" bei mir weg ist...
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Naja..was die "Realität" angeht braucht man über die Ideen von WG wohl nicht reden..(siehe Typ59,Löwe und "Megarüssel" am PzIV etc.etc) also da würde sich wohl keiner ein Bein brechen die Realität dahingehend zu verbiegen wenn man den Teambeschuss ausschaltet,wenn man schon "Märchen"Panzer ins Game einbaut
        Den Panzer IV und den den Typ 59 gabs aber und der Löwe warzumindest ein entwurf. Also ich weiß jetzt nicht so genau was du mit den Märchen Panzern meinst, ausser das WG auch Entwürfe benutzt.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          das Update kommt erst am Montag?

          weil gestern lief's eigentlich ziemlich gut, von der Verteilung her.

          Meistens so um die 200 Panzer in der Warteschlange zu zeiten wo vorher kaum 70 - 80 warteten. Und bis auf ein Match mit dem m37 war die verteilung sehr ausgewogen.

          Kommentar


            Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
            das Update kommt erst am Montag?

            weil gestern lief's eigentlich ziemlich gut, von der Verteilung her.

            Meistens so um die 200 Panzer in der Warteschlange zu zeiten wo vorher kaum 70 - 80 warteten. Und bis auf ein Match mit dem m37 war die verteilung sehr ausgewogen.
            Nein, das war schon Gestern. Bei mir liefen die Runden auch besser. Mit meinem T1HT kam ich nicht so oft wie vorher in Runden mit IS-3 und co. Dafür war ich dann öfters in Runden, in denen ich bzw. ein KV der höchste Tier war.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Den Panzer IV und den den Typ 59 gabs aber und der Löwe warzumindest ein entwurf. Also ich weiß jetzt nicht so genau was du mit den Märchen Panzern meinst, ausser das WG auch Entwürfe benutzt.
              Genau das meinte ich,das waren Entwürfe,teils ohne Anspruch auf realisierbarkeit bzw.es gab sie nichtmal als entwurf,wie die 10,5 beim P4 oder 8,8 beim PzJgIV.und als der erste Typ59 gebaut wurde,gabs schon seit 15 Jahren keine Tiger+Co mehr,da wurde in Deutschland mit der Planung für den Leopard begonnen.das meinte ich mit "Märchen"panzer
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Genau das meinte ich,das waren Entwürfe,teils ohne Anspruch auf realisierbarkeit bzw.es gab sie nichtmal als entwurf,wie die 10,5 beim P4 oder 8,8 beim PzJgIV.und als der erste Typ59 gebaut wurde,gabs schon seit 15 Jahren keine Tiger+Co mehr,da wurde in Deutschland mit der Planung für den Leopard begonnen.das meinte ich mit "Märchen"panzer
                Aber trotzdem gab es den Typ 59 und WG hat auch nie behauptet, dass es nur Panzer des WKII gibt. Das es die Geschütze nicht alle gab ist ja eigentlich egal, zumindest stört mich das, genauso wie die Entwurfspanzer nicht.
                Ich glaube auch kaum, dass du bei deinen Ganzen Panzern nur ein Geschütz haben willst.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  Ich will mich ja auch nicht drüber beschweren...nur wenn man halt seiner Phantasie dabei freien Lauf lässt was die "Realität" angeht,kann mans in anderer Hinsicht,wie der Teamkill Sache doch auch..
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Ich will mich ja auch nicht drüber beschweren...nur wenn man halt seiner Phantasie dabei freien Lauf lässt was die "Realität" angeht,kann mans in anderer Hinsicht,wie der Teamkill Sache doch auch..
                    Man könnte, ich glaube aber trotzdem nicht, dass Wargames das machen wird. Kannst ja mal im Forum den Vorschlag vorbringen, aber ich glaub kam das es was nützt.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Solche Vorschläge wurden schon des öfteren gemacht und heiss diskutiert,aber ich denke mal das Hauptaugenmerk liegt im Moment beim MM
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        So blöd wie ein Teamkill ist, sei es nun wenn man betroffen ist oder es aus versehen einen selbst passiert, Friendly Fire halte ich gerade für dieses Spiel für ein wichtiges Element.

                        sonst würden manche leute vermutlich noch sinnloser rumballern und das spiel wäre noch mehr shooter - like. gerade dieses taktische element hält zumindest mich auch auf dauer im spiel mit.

                        Apropos "Friendly Fire".

                        Gestern ist mir da was dummes passiert.

                        Karte "Ensk" südliche startposition ganz linke seite. Ich hatte nen Pz35t und bin die linke strasse hoch. da spotte ich einen BT 7, der mich offenbar nicht mitbekommen hat und mir seine flanke präsentiert. ich hatte gut und gerne 300meter distanz und auf solche strecken sind die deutschen Panzer immer noch sehr präzise. ich nehme den gerade unter feuer, da raucht einer meienr Kollegen mit seien Bt 2 vor die Kanone.

                        Kommentar


                          Friendly Fire hatte ich auch schon einige male. 3 mal selbst zerstört worden, einmal einen beschädigt, und einmal einen zerstört.
                          Erst anfang der Woche in Bergpass von einem Teamkollegen abgeschossen worden. Wir waren den Gletscher runtergefahren und trafen auf 4 Heavys. Allesamt verschiedene KV und IS Versionen. Alle am vor und zurück fahren, und schießen. Auf einmal werde ich zerstört. Aber im Teamchat höre ich immerhin ine Entschuldigung. Er stand auf der Brücke und hat wohl im falschen moment gefeuert.

                          Aber in einigen Matches wäre es toll wenn Teamkills aus wären. Ich erinnere mich noch an eine Schlacht in Himmelsdorf. Ein Teamkamerad zerstörte in voller absicht 7 Panzer, darunter auch mich. Und er sagte, das er das immer wieder tun würde, weil es ihm spass macht. Zwar bekam ich ein wenig Geld und XP als entschädigung, doch die Schlacht war verloren.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Sowas passiert halt..deshalb isses teils ja so ärgerlich in den Spielen,weil man oft in Situationen kommt,die Teamkills oder zumindest Treffer der Teamkollegen quasie herausfordern Beispiel: Wenn ich mit meinem M24 auf nen TigerII oder IS treffe,hab ich nur die Chance gas zu geben und schneller um ihn drumherum zu sausen als er auch mich schiessen kann,abschiessen werd ich ihn nicht können (es sei den er ist der Obernoob ) und bin deshalb drauf angewiesen das mir das Team zu Hilfe kommt...nur die habens dann halt auch schwer(er) den Gegner und nicht mich beim drumherumfahren zu treffen,denn wenn ich stehenbleibe um aus dem Weg zu bleiben,bin ich tot..wenn ich von nem eigenen T8/9 getroffen werde bin ichs auch..
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Sowas kann passieren, da mache ich auch meinen Teamkameraden dann keinen Vorwurf. Doch wenn Leute absichtlich auf eigene Schießen, weil es ihnen einfach spass macht, dann kriege ich nen ziemlichen Hals.
                              Auch mal passiert in "Campingnovka". Ich fuhr einen T40 Panzerjäger und versteckte mich im Buch (Startpunkt Norden) neben einem Gebäude. Hinter mir ein verbündeter, der mich permanent in den Hintern schoss. Nachdem er mich endlich zerstört hatte, sagte er nur, "Its my Place" Fand ich schon äusserst dreist.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Ich hatte mal einen im Team, der die ganze Zeit gespamt. Derwurde dann von einem anderen zerschoßen, mit dem Kommentar:"For spaming"
                                Der hat dann sogar aufgehört.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X