World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haha, eben hab ich mir beim zusehen echt einen abgelacht. Hab mit den russischen Panzern angefangen und bin momentan mit dem T-46 unterwegs, war auf Malinowka. Wir hatten noch 5 Panzer plus eine Arty, ich bin bereits draufgegangen. Am Ende war nur noch ein T-127 vom Gegner übrig und meine Teamkollegen haben gecappt, bis auf zwei und die Arty, die bei unserer Basis geblieben sind. Die zwei anderen hätten besser mal mit gecappt...
    Der T-127 kam aus dem Gebüsch hervor und die waren alle sowas von verwirrt, so dass der die ohne jegliche Mühe abknallen konnte, immer schön hinter nem Felsen das "Schießen und verstecken"-Spiel gespielt. Danach waren nur noch die zwei in der Basis und die Arty übrig. Ohne sich irgendwie Deckung zu verschaffen, standen die zwei einfach wie blöd mitten auf dem Feld und wurden fast gleichzeitig erwischt, die Arty meinte kurz darauf keine Munition mehr zu haben und hat noch versucht, übers Feld zu kommen und die Gegnerbase zu cappen.

Kommentar

naja in diesen Spielen trifft man oft auf "anfänger"..ab und zu hol ich auch meinen PzIII aus der Garage um mich da bischen zu "entspannen"
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        naja in diesen Spielen trifft man oft auf "anfänger"..ab und zu hol ich auch meinen PzIII aus der Garage um mich da bischen zu "entspannen"
        Mach ich momentan auch und zudem verlier ich im Bei den Low-Tiers nicht so oft, obwohl dort mehr Anfänger sind, als bei Spielen mit Typ59 und IS, E-75 usw. Der T-127 steht für diese Zwecke auch noch in der Garage.

Kommentar

Ich bin grade was am ausprobieren und zwar wegen der Typ59 "Horden"..ich spiele seit Freitag dann doch den T-20 und mir sind damit diese "Horden" noch nicht begegnet. Paralel dazu natürlich weiter M24 und E8,wo sie mir weiterhin begegnen...ich schliesse daraus das es mit der Anzahl der Spiele zusammenhängt die man auf nem Panzer hat.Ich werd das mal ausprobieren bis mir beim T-20 diese Horden ebenfalls begnen. Wenn das dort genauso läuft ab einer bestimmten Anzahl an Spielen heisst das ja nichts anderes als das der MM die "normalen" 59er (die ja vereinzelt auftauchen,was ja auch ok ist) mit "neukunden" auffüllt,so das dann diese "Meuten" entstehen..

Kommentar

Habe mir letztens den T-34 (den russischen Medium) angeschafft und bin nach ein paar Proberunden ziemlich angetan. Gerade die 57'er Kanone hat eine super Feuerrate und Penetration. Hab einen KV ohne große Schwierigkeiten auseinander nehmen können.

Werde dann nebenbei noch den russischen Tech-Tree hochspielen. Mal schauen, ob die russischen Panzer wirklich so viel besser sind.
            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
              Habe mir letztens den T-34 (den russischen Medium) angeschafft und bin nach ein paar Proberunden ziemlich angetan. Gerade die 57'er Kanone hat eine super Feuerrate und Penetration. Hab einen KV ohne große Schwierigkeiten auseinander nehmen können.

Werde dann nebenbei noch den russischen Tech-Tree hochspielen. Mal schauen, ob die russischen Panzer wirklich so viel besser sind.
              Warum sollten die Russenpanzer den besser sein??..nur weil jeder HansFranz aus dem Osten damit spielt muss das noch lange nix heissen..ich hab zb. immer Probleme mit PzIV oder anderen Shermans,aber T-34 und KVs (solange sie einen nicht mit der Trollkanone als erstes erwischen) hab ich zum Fressen gerne,ich glaub die machen 80% meiner Abschüsse aus..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Warum sollten die Russenpanzer den besser sein??..nur weil jeder HansFranz aus dem Osten damit spielt muss das noch lange nix heissen..ich hab zb. immer Probleme mit PzIV oder anderen Shermans,aber T-34 und KVs (solange sie einen nicht mit der Trollkanone als erstes erwischen) hab ich zum Fressen gerne,ich glaub die machen 80% meiner Abschüsse aus..

Also in den Foren beschweren sich immer massenweise Spieler, dass die russischen Panzer angeblich zu stark wären. In den Kommentaren zum neuen Patch ist das Geheule auch wieder groß.

Mir wäre in de Richtung auch noch nichts aufgefallen. Gerade der KV ist immer ein dankbares Opfer: langsam und jede Steinschleuder kommt durch die Turmpanzerung.
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Auf den T-34 spekuliere ich auch und spiel derzeit den A 20

Mir wäre in de Richtung auch noch nichts aufgefallen. Gerade der KV ist immer ein dankbares Opfer: langsam und jede Steinschleuder kommt durch die Turmpanzerung.
                  Das stimmt natürlich. perfekte Ziele für nen artyspieler.

Kommentar

Also in den Foren beschweren sich immer massenweise Spieler, dass die russischen Panzer angeblich zu stark wären. In den Kommentaren zum neuen Patch ist das Geheule auch wieder groß.

Eben..mann muss halt aufpassen auf die "Trollkananone" beim KV,das man davon nicht mit einem Schuss aus dem Anzug geblasen wird,dafür ist das Ding so beweglich wie ne Bleiente mit Gibsfuss und für nen M24 nur reines "Opfer" sofern er nicht zufällig den ersten Schuss hat und damit auch noch trifft (kommt ja bei den Russen auch nicht soo oft vor)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Ich weiß ja nicht was du andauernd mit dem PzIV hast.

Ich finde die extrem nervend und ausserdem noch hässlich mit diesem Kaffeetassenturm...ausserdem: PzIII/IV und PzIV,sind eigentlich die einzigen im Game,die in der lage sind meinen M24 wirklich zu "ärgern" weil ähnlich beweglich,schnell, gepanzert und mit treffsicheren,schnell nachladenden Kanonen..mit den VKs hab ich wesentlich weniger "Probleme"...

Kommentar

Vorhin mal wieder erlebt, wenn besonders Clanmember ausrasten und ein "Chat-Krieg" losbricht. Das fängt an mit beschimpfungen aller wie etwa "Noob team", und endet dann mit der beschimpfung von einzelnen. Mir wurde an den Kopf geworfen, da ich ja schlicht und ergreifend nicht in einem Clan bin, würde ich eh keine Ahnung haben, wie man das Spiel halbwegs richtig "hinter sich bekommt"(Alleine schon diese Wortwahl )
                        Am Besten ist es dann, wenn ich 5 Gegner erledige, während die lieben Clanmitglieder in dem Match gerade mal einen abgeschossen haben und sich permanent mit T-29 etc hinter den Büschen in der Basis verstecken...

Zum PzIV, da muss ich Marauder zustimmen, hab mit denen auch so meine Momente gehabt, die meist nicht gut für mich ausgingen. Schön immer wieder zu sehen, wenn die in Meuten auftauchen, aber immernoch besser als die 59er Meuten

Und noch was:
                        Achtet mal auf einen Chesus1 im Gefecht, hatte den heute bereits 3 Mal und jedes Mal war er afk, ich schätze mal das ist wieder so einer der nur in Gefechte geht und dann nichts weiter macht...
                        Zuletzt geändert von Borgcube; 12.12.2011, 14:48.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Vorhin mal wieder erlebt, wenn besonders Clanmember ausrasten und ein "Chat-Krieg" losbricht. Das fängt an mit beschimpfungen aller wie etwa "Noob team", und endet dann mit der beschimpfung von einzelnen. Mir wurde an den Kopf geworfen, da ich ja schlicht und ergreifend nicht in einem Clan bin, würde ich eh keine Ahnung haben, wie man das Spiel halbwegs richtig "hinter sich bekommt"(Alleine schon diese Wortwahl )
                          Am Besten ist es dann, wenn ich 5 Gegner erledige, während die lieben Clanmitglieder in dem Match gerade mal einen abgeschossen haben und sich permanent mit T-29 etc hinter den Büschen in der Basis verstecken...

Zum PzIV, da muss ich Marauder zustimmen, hab mit denen auch so meine Momente gehabt, die meist nicht gut für mich ausgingen. Schön immer wieder zu sehen, wenn die in Meuten auftauchen, aber immernoch besser als die 59er Meuten

Und noch was:
                          Achtet mal auf einen Chesus1 im Gefecht, hatte den heute bereits 3 Mal und jedes Mal war er afk, ich schätze mal das ist wieder so einer der nur in Gefechte geht und dann nichts weiter macht...
                          Auf das Gelaber irgendwelcher selbsternannter "Feldherren" in Random Battles (egal ob Clan oder nicht) geb ich schon lange nichts mehr..das sind meist genau die,die sich mit ihren T9/10 Heavys in irgendeinen Busch in der nähe der Basis verkriechen und drauf warten,das sie nen gegnerischen Light/medium der zum cappen oder Arti killen auftaucht easy wegballern können..da wo sie hingehören würden (nämlich nach vorne) ists denen viel zu gefährlich,es könnte ja sein das sie wirklich mal "spielen" müssten und zeigen was sie drauf haben gegen andere Heavys ihrer Klasse..aber dann aus dem sicheren "Hinterland" kluge Sprüche und Beurteilungen ablassen,Leute als "Noob" bezeichnen und im gleichen Moment von der Arti erschossen werden,weil sie dann doch den T-50 oder M24 nicht gesehen haben der sie spottet..und dann geht das Geweine erst richtig:warum kein TD oder Light da war um sie vor den bösen Buben zu beschützen..etc.etc..alsob dann alle nur dafür da wären ihnen das Game zu erleichtern

Kommentar

Was ich mich gerade Frage, ist wann denn nun das Patch kommt. Eigentlich sollte der letzte Test ja schon am neunten zu ende sein, aber jetzt steht auf der Webseite, dass er Heute beendet wurde.
                            Ich denke mal Freitag oder am Wochenende sollte es dann so weit sein.

Das 0.7.1 wird dann wohl dieses Jahr nichts mehr.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

manchmal ist so ein Gelaber der totale schwachsinn. Wurde auf KOMARIN(Startposition 2) angemault, warum ich den mit meinen Medium(Panther mit langer Kanone) an unsere Base campe, der Medium gehört doch nach vorne...zuvor hat mich der Typ mit seinen Ferdinat behindert so das ich der Arty nicht mehr entkommen konnte, da er es nicht mehr ertragen konnte das ich angeblich campe und ich das sowieso verdient hätte

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Was ich mich gerade Frage, ist wann denn nun das Patch kommt. Eigentlich sollte der letzte Test ja schon am neunten zu ende sein, aber jetzt steht auf der Webseite, dass er Heute beendet wurde.
                                Ich denke mal Freitag oder am Wochenende sollte es dann so weit sein.

Das 0.7.1 wird dann wohl dieses Jahr nichts mehr.
                                Auf der offiziellen Seite steht, das zuerst die russischen Server gepatch werden, danach die EU- und dann die US-Server. Demnach dauert das noch ein Weilchen, bis wir hier in Europa gepatcht werden
                                Denke mal bis Ende des Jahres sollte es aber eigentlich soweit sein. Find es auch blöd das hier in Deutschland groß angekündigt wird, der Patch kommt jetzt und dann wird erstmal wochenlang der RU-Server gepatcht.

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                                manchmal ist so ein Gelaber der totale schwachsinn. Wurde auf KOMARIN(Startposition 2) angemault, warum ich den mit meinen Medium(Panther mit langer Kanone) an unsere Base campe, der Medium gehört doch nach vorne...zuvor hat mich der Typ mit seinen Ferdinat behindert so das ich der Arty nicht mehr entkommen konnte, da er es nicht mehr ertragen konnte das ich angeblich campe und ich das sowieso verdient hätte
                                Hab ich auch schon oft erlebt, auf das gelaber sollte man gar nicht erst hören. Wenn's dann aber weitergeht wie bei Dir, da würde ich schonmal ausflippen. Gibt ja leider kaum etwas, was man dagegen machen kann, ausser auf den Typ zu feuern, was für mich nicht in Frage kommt(Für sehr viele andere leider schon )
                                Ich freue mich aber jedes Mal, wenn man es angeblich nicht kann und wüst beschimpft wird, man dann aber sieht wie derjenige es selbst dann falsch macht und alle ihn beschimpfen

Kommentar

Lädt...
                                X