World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    WoT ist ja an sich ein richtig cooles Spiel. Aber ein Gimmick fehlt mir dann doch in diesem Spiel, wann ein Feind einen sieht, würde ich ganz gerne wissen wollen und dann noch WER ein sieht, wäre schon ganz interessant. Kann man das irgendwie bei WoT einbauen ? Wer ein sieht und wer nicht?
    Wozu sollte das gut sein?? dann braucht man sich ja auch nicht mehr ins Gebüsch zu stellen und drauf hoffen das der andere an einem vorbeischaut obwohl er einen sehen "könnte"
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      mich hat zum Beispiel eine Ary erwischt die im Busch stand und nur auf mich gewartet hat. Ich komm mit meinen III/IVer angefahren, denk mir so hier müsste doch die letzte Ary sein und plötzlich sah ich sieh plus den Schuß den sieh abgegeben hat. Naja für meinen Panzer war es dann das ende

      Kommentar


        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        mich hat zum Beispiel eine Ary erwischt die im Busch stand und nur auf mich gewartet hat. Ich komm mit meinen III/IVer angefahren, denk mir so hier müsste doch die letzte Ary sein und plötzlich sah ich sieh plus den Schuß den sieh abgegeben hat. Naja für meinen Panzer war es dann das ende
        und genau das würde dann nicht mehr funktionieren..verstecken ist dann sinnlos oder jemanden in nen Hinterhalt locken..mach zb. gerne,wenn ich weiss das in der nähe ein eigener Heavy oder TD gut versteckt steht versuch ich gegner denen ich mit dem M24 nicht gewachsen bin,dorthin zu locken..das klappt besonders gut am We mit den "abschussgeilen" Typen die dann immer online sind..grundsätzlich schiesse ich jeden Gegner (egal welches Tier) erstmal an,wenn ich in der Postion für nen Schuss bin,ohne das er direkt zurückfeuern (und mich villeicht mit einem Schuss Plattmachen) Kann..ab T8 immer mit HE..und dann sieht man direkt den Unterschied bei den Spielern: die "Profis" ignorien mich meist und gehen weiter relativ "Strategisch" vor (was sind schon 5%HP ) die Abschussgeilen klettern direkt auf die Palme und rasen hinter mir her (nach den Motto: du hast mich gehauen und ich mach dich dafür platt)..dafür lernen sie dann halt recht schnell meine "Großen Brüder" kennen

        das macht echt Spass und funktioniert sogar ohne "Clan" meistens recht gut
        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 03.12.2011, 16:21.
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Wozu sollte das gut sein?? dann braucht man sich ja auch nicht mehr ins Gebüsch zu stellen und drauf hoffen das der andere an einem vorbeischaut obwohl er einen sehen "könnte"

          Genau das meine ich ja. Ich weiß nicht ob er mich sieht. Erst wenn er schießt aber dann ist es meistens schon zu spät um zu reagieren. Übern Panzer ein kleines Auge oder so damit ich weiß das er mich auch sieht.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            Genau das meine ich ja. Ich weiß nicht ob er mich sieht. Erst wenn er schießt aber dann ist es meistens schon zu spät um zu reagieren. Übern Panzer ein kleines Auge oder so damit ich weiß das er mich auch sieht.
            damit weisst du aber immer noch nicht ob er dich wirklich "sieht" sondern nur das er dich gesehen haben "könnte"..Tarnung ist ein wichtiger Fakt bei WoT...wennes so ein "Auge" gäbe ,brauch ich gar nicht erst versuchen mich durch "Stillhalten" an nen Gegner anzupirschen bzw ihn kommen/an mir vorbei fahren zu lassen..das würde einiges zerstören
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
              Genau das meine ich ja. Ich weiß nicht ob er mich sieht. Erst wenn er schießt aber dann ist es meistens schon zu spät um zu reagieren. Übern Panzer ein kleines Auge oder so damit ich weiß das er mich auch sieht.
              Dann würde aber auch eine Menge Taktik verloren gehen. Ich finde es zwar auch nicht toll von einem andauernd beschoßen werden ohne etwas tun zu können, weil ich ihn nicht sehe, aber es ist schon mal gut, dass man dann etwas taktischer denken muss.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Irgendwie haben sich eben auf Himmelsdorf zwei Züge zusammengetan(Im gegenerischen Team), die hatten insgesamt 4 Leute aus Zügen und alle mit Typ59. Als wir den Berg hochfuhren, erwarteten uns alle 4 seelenruhig, wir konnten mit gutem Teamwork einen erledigen, die restlichen 3 waren aber zu viel. Nach diesem Scharmützel sind die Typ59er runter zu unserer Base und haben die in Windeseile eingenommen

                Kommentar


                  Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Irgendwie haben sich eben auf Himmelsdorf zwei Züge zusammengetan(Im gegenerischen Team), die hatten insgesamt 4 Leute aus Zügen und alle mit Typ59. Als wir den Berg hochfuhren, erwarteten uns alle 4 seelenruhig, wir konnten mit gutem Teamwork einen erledigen, die restlichen 3 waren aber zu viel. Nach diesem Scharmützel sind die Typ59er runter zu unserer Base und haben die in Windeseile eingenommen
                  Gibts aber auch andersrum: der gegner hat 3-4 Typ-59 (komisch das die sich immer zusammenrotten) und bei einem selber bleiben die "stärksten" Tanks zusammen und an der base und scheissen die Chinaböller zusammen sobald sie an der Base auftauchen..gegen ne Mischung aus E-75,T32 und IS-4 haben auch die Gelben Speedys keine Chance..vor allem nicht wenn da ein Marauder mit nem M24 rumdüst und ihnen alles aufklärt
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Gibts aber auch andersrum: der gegner hat 3-4 Typ-59 (komisch das die sich immer zusammenrotten)
                    Nicht nur das die sich immer zusammenrotten, sondern der Matchmaker sie auch immer in das selbe Team bringt. Ich sehe immer mal wieder, dass 2 Züge mit Typ59 im selben Team landen und das andere Team keine hat.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Nicht nur das die sich immer zusammenrotten, sondern der Matchmaker sie auch immer in das selbe Team bringt. Ich sehe immer mal wieder, dass 2 Züge mit Typ59 im selben Team landen und das andere Team keine hat.
                      Das seh ich auch sehr oft, heute bestimmt schon 3 Mal gehabt das 4-5 Typ59 in einem Spiel waren und dazu noch in Zügen.
                      Eben ist mir echt die Hutschnur weggeflogen. Ich war mit dem T1 auf Malinovka, der Gegner hatte eine Arty im Team. Wir fahren alle zu den Campingpositionen, ich als drittletzter links aussen. Ein Gegner war zu sehen, irgendwo ganz rechts fängt einer von uns an zu schießen. Und was passiert? Auf Einmal neben mir nur noch Artyeinschläge, als ob die 10 Artys hätten. Ich werde permanent getroffen und bin binnen Sekunden weg vom Fenster. Hab das Spektakel weiter beobachtet, das war echt nicht normal. 4 weitere Panzer von uns wurden innerhalb von Sekunden zerstört. Wie gesagt, die hatten 1 Arty im Team!!! Unsere Leute meinten, das wär auf jeden Fall ein Cheater gewesen, der dort am Werk war. Einer hat den Namen notiert und will den melden(Den Typ mit der Arty)
                      Generell fällt mir auf, je später es wird in Richtung Nacht, desto mehr merkwürdige Dinge passieren in dem Spiel.

                      Kommentar


                        Schon sehr seltsam,allerdings frage ich mich wie man bei WoT Cheaten soll?? Wird doch nix auf dem eigenen Rechner gemacht sondern auf dem Server..
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Nur Artyeinschläge? Vll hatte dich einfach mehrere im Visier....mir ist das auch schön öfters passiert. Auch in Spielen ohne Arty. Bei mir waren es meistens irgendwelche Typen mit fetten Kanonen^^

                          Kommentar


                            Gerade Panzereinschläge wie vom Objekt Jagdpanzer oder der IS4/IS7 können manchmal wie Artillerie aussehen. Wobei es natürlich auch auf die Gegner Arty ankommt, eine S-51 braucht ewig zum laden eine Wespe kann schon fast dauerfeuern.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              Ich würde auch eher drauf tippen,das sich da der Gegner relativ unbemerkt rangepirscht hat..die Fehlschüsse sind oft kaum zu unterscheiden...vor allem müsste man aber sehen können ob besagte "Cheater" Arti nachher 3-5 Abschüsse hatte oder nicht..
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Kann man ja nachgucken wenn das SPiel vorbei ist

                                Ich tippe auch, und grade auf Malinovka auf Matzes Theorie: Mir ist es schon passiert, dass ich mit dem KV-3 relativ weit vorne stand, also dachte ich ok, ich fahre hoch, habe mich also mit dem langsamen Ding gedreht und als ich fertig war mit drehen wurde ich innerhalb von Sekunden pulverisiert, natürlich ohne dass auch nur ein Gegner aufgedeckt wurde. Das Spiel hat für mich 17 Sekunden gedauert. Seitdem fahre ich auf Malinovka im Rückwärtsgang erstmal ein paar Meter zurück, so wird ein Aufdecken und Instant-Abschießen seitens der Gegner verhindert

                                Vidar
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X