World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oha. Na dass kann ja heiter werden. Das Forum geht ja jetzt schon vor die Hunde, die paar Mods die bald kommen werden einen schönen Scherbenhaufen zusammen kehren müssen. Oder das Forum gleich dicht machen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Aber ist ja schon dämlich. Wie sollen den 6-8 Leute die Aufgabe erledigen,die bisher 30 gemacht haben?? Mal davon abgesehen das die Art und Weise wie die bisherigen Leute abgehandelt wurden/werden ja wohl unterste Schublade ist...
      Das mit dem Forum ist auch relativ egal,viel schlimmer find ich,das dann Ingame bald alles drunter und drüber gehen wird,jemanden zu melden kann man sich ja wohl jetzt schon schenken
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Ich habe noch nie jemanden gemeldet. Aber wie ich das rauslese dürfen die bisherigen Mods weitermachen, jedoch nur als i.M. ohne die Vorzüge die sie bisher genossen haben (Gold etc. ) . Und die Fussabtreter dürfen dann den neuen Mods diese Flut an Beschwerden u.ä. mitteilen. Das wird für Sarah_Plume, sollte sie weitermachen, sicher nicht leicht. Sie kriegt den ganzen Frust ab und kann doch nichts machen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Aber ist ja schon dämlich. Wie sollen den 6-8 Leute die Aufgabe erledigen,die bisher 30 gemacht haben??
          Zumal die von den 6-8 Leuten ja nicht nur das Forum sondern auch die ingame-Kanäle überprüft werden müssen.
          Ich verstehe sowieso den Sinn von dem ganzen nicht, man hätte ja zu den Normalen Moderatoren noch WG-Mods einsetzten können, die dann über den anderen stehen. Wobei das meiner Meinung nach schon nicht nötig wäre, zumal es ja nie Probleme gab.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Ich finde grade Ingame haben die Mods ihren Job super gemacht bzw.im Game Channel. Wenn da jetzt keiner mehr drauf achtet,wird ab jetzt russisch oder Tschechisch dort die Hauptsprache und die Game AFK Bots kommen zurück. Dann hat man bald das Problem (wie bei anderen Spielen) das ein viertel des Teams grundsätzlich AFK ist,weil überhaupt keiner am rechner sitzt und diejenigen nur ingame sind in der Hoffnung sich durch Teamsiege durchzusterben...schöne aussichten
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Warten wir es mal ab. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie alle prognostizieren. Ich hoffe auf das beste und erwarte das schlimmste, dann kann nichts schiefgehen.
              Ich werde heute nachmittag mal ein paar Runden mit meinem Tiger drehen, und heute abend dann bei dem Kompaniegefecht fahren, da dürfte es wohl besser werden.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Warten wir es mal ab. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie alle prognostizieren. Ich hoffe auf das beste und erwarte das schlimmste, dann kann nichts schiefgehen.
                Ich werde heute nachmittag mal ein paar Runden mit meinem Tiger drehen, und heute abend dann bei dem Kompaniegefecht fahren, da dürfte es wohl besser werden.
                Das KP Gefecht ist aber nur bis T6..da bist du dann mit deinem Tiger genauso fehl am Platze wie ich mit dem T20
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Wenn man weiss wieviel Arbeit so ein Forum macht, und ich denke da kann ich mitreden, lass ich mich auch mal überraschen wie das mit 3 statt 30 Leuten, die sich ums Forum kümmern werden, aussieht.
                  Und Frankreich hat kurze Regelarbeitszeiten, d.h. ab dem späten Nachmittag, frühen Abend ist dem Forenmüll dann Tür und Tor offen.
                  Aber vllt. kommt es wirklich ganz anders...
                  Carpe diem!

                  Kommentar


                    Ich sehe halt das Problem weniger im Forum sondern vor allem bei der "Ingame"Arbeit die diese Jungs und Mädels die ganze Zeit "hinter den Kulissen" geleistet haben,sei das im Chat cahnnel oder auch direkt im Game..das die dann weg sind wird allen bestimmt noch böse weh tun...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Also soviel ich weiss waren es reine Forenmods. Mit Ingame hatten sie nichts zu tun...
                      Carpe diem!

                      Kommentar


                        Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
                        Also soviel ich weiss waren es reine Forenmods. Mit Ingame hatten sie nichts zu tun...
                        Obs bei allen so ist weiss ich nicht,aber zumindest von Sarah_Plume weiss ich,das sie auch Ingame Mod war/ist. Keine Ahnung ob da innerhalb der Mod Organisation unterschieden wird.
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
                          Also soviel ich weiss waren es reine Forenmods. Mit Ingame hatten sie nichts zu tun...
                          Die sind schon für den Allgemeinen Chat veranwortlich und müssen dort immer alle zurechtweißen Englisch zu schreiben. Manche lernens halt nicht.

                          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          Obs bei allen so ist weiss ich nicht,aber zumindest von Sarah_Plume weiss ich,das sie auch Ingame Mod war/ist. Keine Ahnung ob da innerhalb der Mod Organisation unterschieden wird.
                          Ja, die hab ich dort auch schon mal gesehen, obwohl ich da eigentlich nie reinschaue. War gerade dabei oben genannte aktion auszuführen
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            Für alle, die es noch nicht gelesen haben:
                            Ihr fragt - Wir antworten! Ausgabe 10 | News | World of Tanks

                            Dort wird von britischen und japanischen Forschungsbäumen gesprochen, ist mir völlig neu. Hört sich jedenfalls gut an, zudem kommen neue russische und deutsche TD's hinzu und das Chatsystem soll auch endlich mal zeitgemäß angepasst werden an die Spielweise.

                            Kommentar


                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Für alle, die es noch nicht gelesen haben:
                              Ihr fragt - Wir antworten! Ausgabe 10 | News | World of Tanks

                              Dort wird von britischen und japanischen Forschungsbäumen gesprochen, ist mir völlig neu. Hört sich jedenfalls gut an, zudem kommen neue russische und deutsche TD's hinzu und das Chatsystem soll auch endlich mal zeitgemäß angepasst werden an die Spielweise.
                              Von den Britischen wurde ja schon oft genug gesprochen, ich glaube im EU-Forum haben sie soga schon einen eigenen Thread erhalten, die Japaner wurden auch schon vor einiger Zeit angekündigt, was aber wirklich neu ist, ist das die 5er-Platoons gestrichen wurden.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Von den Briten wird ja schon lange gesprochen und es wundert mich ehrlich gesagt,das man zuerst die Franzosen eingeführt hat. Ich denke aber das liegt daran das ja schon einige Britische Panzer als "russische" Premiums im Game sind und man keinen sinnvollen Ersatz findet..es kämen sich sicherlich einige verarscht vor,wenn man zb. den Churchill bei den Briten einfach erforschen/erspielen kann,während andere schon Gold dafür bezahlt haben..bin gespannt wie man das regeln will,weil ja schon 3 Britische (Standart) Panzer als Premium im Game sind (Mathilda,Valentine und Churchill) und der rest wie Crusader,oder Cromwell wohl bischen wenig sein wird
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X