World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand in letzter Zeit öfters Laggs? Wenn ich spiele habe ich immer kurze Laggs in denen ich mich nicht bewegen kann. Erst dachte ich, es würde am W-Lan liegen, aber dieses Problem habe ich sowohl zu Hause als auch in meiner WG.
    Das ist bei mir "normal" und mittlerweile hab ich das auf "Osteuropäische" Mitspieler eingrenzen können,je mehr Leute mit [PL] oder [CZ] etc.im game sind desto schlimmer der lagg,der intressanterweise abnimmt sobald besagte Spieler abgeschossen werden und raus aus dem Game sind
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Das ist bei mir "normal" und mittlerweile hab ich das auf "Osteuropäische" Mitspieler eingrenzen können,je mehr Leute mit [PL] oder [CZ] etc.im game sind desto schlimmer der lagg,der intressanterweise abnimmt sobald besagte Spieler abgeschossen werden und raus aus dem Game sind
      Kann ich nicht bestädigen. Lag ist doch der kleine grüne/rote punkt
      Angehängte Dateien
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Ich hab die Lüftung ab und an bei Crews unter 100% probiert. Da merkt man einen kleinen Effekt. Ab 100% Crew ist es nicht mehr zu merken. Wenn man dann noch ein Scope mit exakter Anzeige der Nachladezeit hat, sieht man das die Lüftung keinerlei Effekt hat.
        Sonst würde ja auch die Reloadzeit kürzer werden, da von der Lüftung auch der Ladeschütze seinen Nutzen hat.
        Carpe diem!

Kommentar

ich hab heute seit einer Stunde massive Verbindungsprobleme,dauernt hängt sich der Counter bei Rundenbeginn auf und ich muss mich jedesmal neu einloggen,damit ich spielen kann.Bei Rundenende das gleiche,der zähler bleibt bei Rundenende bei null stehen ,ich höre zwar Panzergeräusche,aber komme nicht in die Garage,auch hier muss ich das Spiel komplett beenden und mich neu einloggen,geht jetzt runde für Runde so....komisch.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

komisch,das gleiche Problem hab ich auch oft nur heute bisher nicht.
            Dafür sind wieder nur die Blitzbirnen unterwegs. Grade auf Campingnovka,Game startet und so ein Vollpfosten schreibt in den offen Chat: All Heavys and Mediums to the hill.. und diese Schwachköpfe machen das auch noch!!!
            Während die also mit ihren lahmen Kisten den Berg raufkriechen steht im Dorf schon ein gegnerischer T-50/2 und guckt sich das Schauspiel an ,ich glaub der hat sich wahrscheinlich vor lachen in die Hose gemacht...ich mit Pershing und ein JP waren die einzigen die an der Base geblieben sind und es kam natürlich wies kommen musste: Während unsre Leute ihre Bergtour am machen waren rusht natürlich die ganze gegnerische Meute über die Ebene und hat uns 2 Hansel einfach überrannt um dann gemütlich zu cappen

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 3 Stunden, 19 Minuten und 3 Sekunden:

Sonntag ist wohl der Tag,an dem die Papis ihre Sprößlinge mit ihrem account zoggn lassen,ich hab selten so viele völlig planlose und unfähige Hightier Fahrer auf einem Haufen erlebt,oder hat WG wieder "Presse" Accounts vergeben??
            Grade fahren bei Steppen eine Maus und ein IS-7 (natürlich aus meinem Team *grrrmpf*) völlig plan und sinnlos stur einfach grade aus über die Mitte in richtung gegnerbase..von allen Seiten hagelts Granaten,die Treffer konnt ich gar nicht mehr zählen und ich hab noch nie gesehen wie gleich zwei T10er so schnell in Schrott verwandelt wurden,ohne selber auch nur einen (sichtbaren) Schuss abzufeuern
            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 29.01.2012, 16:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Momentan gehts eigentlich, nur der ping ist ab und an ein bisschen hoch
              Carpe diem!

Kommentar

ich komme (so wie Kosmo) zur Zeit in gar kein Game mehr rein..alles bleibt beim Lade bildschirm hängen und nach 2-3x neustarten schaff ichs dann zum bestaunen meiner brennenden Trümmer oder in die Garage zurück...

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  ich komme (so wie Kosmo) zur Zeit in gar kein Game mehr rein..alles bleibt beim Lade bildschirm hängen und nach 2-3x neustarten schaff ichs dann zum bestaunen meiner brennenden Trümmer oder in die Garage zurück...
                  Das problem scheinen gerade viele zu haben, gibt sogar einen Thread dazu.
                  laaaaaaaaaaaag (?) - World of Tanks official forum
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Mein Problem lautet eher:
                    Egal^wo ich lang fahre, überall treffe ich auf Ver im Doppelpack^^ und wer stirbt zuerst?, der kleine Hetzer^^
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Mein Problem lautet eher:
                      Egal^wo ich lang fahre, überall treffe ich auf Ver im Doppelpack^^ und wer stirbt zuerst?, der kleine Hetzer^^
                      Der Hetzer ist ja ein TD und kein Offensivpanzer. Man sucht sich besser ein ruhiges Plätzchen. Auf der TRS-Seite gibt es dazu irgendwo einige Schnappschüsse der Maps, wo die verschiedenen Positionen markiert sind wo man sich am besten mit Arty, TD's, Meds und Heavys aufhält bzw langfährt.
                      Eben auf Himmelsdorf bin ich mit dem E8, einem weiteren E8 einem GW-Panther, Lorraine40t und einem Tiger(P) den Berg rauf, da erwarteten uns bereits 2 AMX 12t und zwei Typ59. Ich war mit dem anderen E8 und dem GW-Panther noch bei der Auffahrt, da kommt der Lorraine wie aufgescheucht wieder den Berg runter(nachdem er frohen Mutes drauf reingefahren ist) und rammt erstmal mich, so das ich nur noch die Hälfte HP übrig hab, dann fährt der weiter runter und sieht nach hinten und rammt den GW-Panther, der danach nur noch 13% hatte und auch direkt von einem Typ59 erledigt wurde.
                      Jetzt frag ich mich aber sehr, wieso ICH die Strafe von 5.500 Credits und 1400XP bezahlen muss, wenn der Idiot doch MIR reingefahren ist??? Der GW-Panther hat mich nach dem Spiel angeschrieben und mich gefragt, ob ich auch hätte Strafe zahlen müssen wegen diesem Idiot, der GW musste also auch blechen. Da vergeht mir aber ganz schnell der Spaß am Spiel, ganz ehrlich.

Kommentar

Bei uns im Forum gibts die Taktikmaps, Guy. Schau mal unter dem Punkt Informationen oben rechts in unserem Forum.
                        Carpe diem!

Kommentar

Habich längst.
                          Hab mich nur aus Zielmangel bewegt. Also gemütlich von Deckung zu Deckung/Schußposition vorgepirscht.
                          Blöderweise gibts nit viel an P, wenn man irgendwo warten muss^^

Malehrlich..die AMX38/40 sind definitiv zu teuer für ihre "Leistung"

Borgcube.. wer zuerst meckert, bekommt Recht
                          dat nächste mal machste einfach Screenshots
                          Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 29.01.2012, 21:09.

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            Borgcube.. wer zuerst meckert, bekommt Recht
                            dat nächste mal machste einfach Screenshots
                            Jau, ist klar, absolut. Das nächste Mal werd ich in so einer Situation bestimmt daran denken, einen Screenshot zu machen. Recht vielen Dank auch , Herr Lehrer!

Kommentar

Gern geschehen, mein Sohn
                              So fix kannste eh nit drücken. Würd dir wohl auch wenig nützen,wenn du nit gerade die ganze Kollisionsserie knipsen kannst.

Aber wenn ichs richtig gesehen habe, werden die Gefechte aufgezeichnet, richtig? Und können notfalls geprüft werden? Wenndem so ist, wundert mich deien Strafe schon etwas.

Kommentar

Also das mit den franzosen ist echt albern..grade hab ich mich (mit AMX40) 5minuten lang mit nem B1 auf Ensk rumgeschossen...nach anzeige am Schluss (Unendscheiden) hab ich ihn 12x getroffen und er mich 13x ohne das einer dem anderen nen nennenswerten Schaden gemacht hätte..alles immer abgeprallt

Kommentar

Lädt...
                                X