World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte gerade in Himmelsdorf eine Arti im Team die sich doch tatsächlich auf den Platz in der Mitte der Map gestellt hat. Das sie schnell zerstört wurde musss ich ja eigentlich nicht mehr erwähnen. Haben aber trotzdem gewonnen, ich konnte soar einen Tiger II zerschießen, dessen Kugel bei mir abgeprallt ist.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
      Also ich weis ja nicht, aber irgendwie motzen hier nur alle rum. Warum spielt ihr WoT eigentlich wenns euch so nervt ?
      Jeder der diesen Thread liest und WoT nicht kennt wird wohl denken das das ein Schrootspiel ist (was es NICHT ist) !
      Ich denke gerade weil es ein Spiel Marke: "Einfach zu erlernen, schwierig zu Meistern" ist, und es sehr viel spaß macht, nerven gewisse probleme wie das teilweise sehr seltsam arbeitene Matchmaking umso mehr.

      Zudem ist WoT nicht das einzige Onlinespiel das ich regelmäßig spiele, und in anderen spielen wie zum Beispiel Team Fortress 2 spielen die anderen Mitspieler ihre Klassen ähm "richtiger" Oder "fehler" in der Koordinierung sind nicht ganz so spielentscheidend.

      Kommentar


        Gerade in Himmelsdorf passiert.
        Ich starte im Norden, fahre mit meinem M4 den Berg hoch und halte beim Schuttberg der Kirche/Burg an. Kommt ein Gegner langsam um die Ecke gefahren. Ein Schuss aus meiner 105mm Kanone und der ist hin. Nachdem ich nachgeladen hatte, kommt der zweite um die Ecke, ein Schuss, er ist hin. 4 Gegner konnte ich so zerstören. Die warten immer bis ich nachgeladen habe, und stürzen sich dann in den Tod. Die Gegnerische Ari war auch nicht besonders Zielsicher. Haben versucht mich zu treffen, doch die haben Meilenweit daneben geschossen. Am ende waren zwar noch zwei Gegner über, doch gewonnen haben wir trotzdem, da die sich irgendwo in den Ecken verkrochen haben.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
          Ich denke gerade weil es ein Spiel Marke: "Einfach zu erlernen, schwierig zu Meistern" ist, und es sehr viel spaß macht, nerven gewisse probleme wie das teilweise sehr seltsam arbeitene Matchmaking umso mehr.

          Zudem ist WoT nicht das einzige Onlinespiel das ich regelmäßig spiele, und in anderen spielen wie zum Beispiel Team Fortress 2 spielen die anderen Mitspieler ihre Klassen ähm "richtiger" Oder "fehler" in der Koordinierung sind nicht ganz so spielentscheidend.
          ich finde das Spiel einfach nur Geil (obwohl ich immer rumnöle)..mal als beispiel:
          in den letzten 3 tagen hab ich mit meinem M24 echt nur abgekackt...knapp 10.000 Geld fürs reparieren,aber im schnitt nur 5000 pro game (der M24 ist ein Geldfresser),weil ich immer auf Maps lande wo ich das kleinste Lichtlein bin..
          mit meinem M5 hab ich in nur 5 games soviel Geld gesammelt,wie ich ichs mit dem M24 in 10 verloren habe..das sind so "feinheiten" in einem game die mich anmachen...man kann irgendwo ein "Hintertürchen " finden um dennoch zu bestehen....
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Bei mir sinds im Schnitt 14.000 Geld pro Match. Abgezogen werden dann bis zu 6.000 Geld für Reperatur und Munition. An die 6.000 komme ich aber nur, wenn der M4 Sherman total kaputt ist, und ich über die hälfte der Munition verschossen habe.
            Dafür habe ich heute richtig abgesahnt. In 6 Matches knapp 120.000 Geld bekommen und 13 Gegner abgeschossen. Ein guter Tag. Alles mit dem M4
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              In Himmelsdorf hatte ich gestern auch ein gutes Match mit dem Stug III.
              15 Schuss 15 Treffer, ich binn erstmal am Startpunkt (Norden) stehen geblieben, mit Blickrichtung "Centralpark", da kamm schon der erste Kamikazescout, Pz38nA erster Kill, danach ein Leo der durch die Metzgergasse kamm, ein Schuss ins Heck zweiter Kill. Danach zum Bahnhof, da hab ich mit 2 Schuss ein Lee zerlegt und ein PzIV angeschossen, um die ander Ecke vom Bahnhof kommt ein T14, erster Schuss ins Antriebsrad, Kette abgeschossen und der T14 steht noch hinter der Ecke und kann nicht auf mich schiessen, also HE geladen und Schuss auf Schuss ins Antriebsrad damit der bloss da stehen bleibt.
              Zwischendurch kamm noch ein Cunningham vorbei, Schnellschuss Kill 4 und weiter aufs Antriebsrad vom T14 gehalten, Kill 5.
              Auszeichnung Meisterschütze, Richtschütze und Panzerknacker erhalten.

              Kommentar


                Der M24 ist mein "Baby"..ich liebe ihn...aber wenn man immer auf den "Monster" Maps landet kann man echt das heulen kriegen..mit einem Abschuss und jede Menge treffern auf hohe Tiers kann ich nichtmal die knappen 10.000 reperaturkosten reinholen und lege immer mindestens 3-4000 drauf ,egal ob ich im Winner oder Loser team bin
                ich versteh das nicht..am anfang als ich den M24 hatte war das noch anders,da kam ich meist auf maps die einigermaßen ausgeglichen waren,jetzt lande ich fast ausschlieslich da wo für mich keine Sonne scheint..kann das ggf. am Erfahrungszuwachs (auch der Besatzung) liegen??
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Das liegt am Machtmakingsystem, wenn in der Warteschlange mehr Hightiers als Lowtier sind, kommt man in solche Matchs.

                  Kommentar


                    Game von grade..so wie gehabt (die ganze Zeit) jede menge hohe Tiers: Ergebniss: ich hab nen T-44 abgeschossen,nem KV2 die Ketten zerballert(abgeschossen hat ihn dann ein Tiger neben mir),wurde selber nur 1x getroffen,bin mit 48% HP,17 Treffern und nem Sieg aus dem game,aber habe nur 8200 Kohle bekommen,gegenüber 8400 reperaturkosten (die Muni nicht mitgezählt)..so macht das irgendwie keinen rechten spass im moment...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Nimmst du AP oder HE-Munition? Geld und XP wird (unter anderem) nach verusachtem Schaden berechnet, d.h. wenn der Treffer keinen/minimalen Schaden macht, gibts auch nur wenig Geld

                      Kommentar


                        Ich nem beides,hab immer 10 HE dabei,der rest normale AP..aber bei den hohen tiers mach ich halt kaum bzw.gar keinen Schaden..um nem 9er Tier mit HE nen Schaden zu machen der wenigstens die Munikosten reinholt,muss ich so nahe ran,das der mich einfach aus dem game hustet sofern ich ihn nicht von hinten erwische..und nem 10er tier kann ich nichtmal den Spiegel verbiegen..ich bin ja schon froh wenn ich in ein Game komme,wo mir Gegenüber "nur" ein Tier 6/7 beim Gegner in der Liste steht und nicht ein TigerII ,die 6/7er kann ich ja noch "austricksen" und ggf.abschiessen (mit Hilfe wenn einer sie vorher "weichklopft")
                        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 11.10.2011, 17:00.
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Ich konnte mir heute den M4A3E8 Sherman leisten. Bislang 2 Gefechte mit dem gemacht, und richtig abgesahnt. Insgesamt 57.000 Krediteinheiten verdient, und 3 Gegner abgeschossen. Die Kanone macht ordentliche Löcher in den Gegner, obwohl es nur eine 76mm Kanone ist, und keinen 105er, wie die des M4 Sherman.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Ich fahr gerade den T46, Gott ist das Teil grottig, selbst bei Lights fast nur abpraller.
                            Zuletzt geändert von Wolf4310; 11.10.2011, 18:19.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Ich konnte mir heute den M4A3E8 Sherman leisten. Bislang 2 Gefechte mit dem gemacht, und richtig abgesahnt. Insgesamt 57.000 Krediteinheiten verdient, und 3 Gegner abgeschossen. Die Kanone macht ordentliche Löcher in den Gegner, obwohl es nur eine 76mm Kanone ist, und keinen 105er, wie die des M4 Sherman.
                              die 76mm vom Sherman ist die gleiche wie die vom M24,nur hat der M4E8 mehr Panzerung/HPs als mein Chaffee...richtig krass ist übrigens (auf kurze entfernung) die 75mm Haubitze beim M5..man muss sich das mal ansehen..die hat die gleiche Leistung wie die "Start"Kanonen bei Tiger+co..nur muss man halt sehr nahe an den Gegner ran dafür
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Hab das Spiel eben auch ausprobiert, nur brauch ich eine neue Grafikkarte, da meine alte gestern den geist aufgegeben hat, mit einer OnBoard-GraKa kann man wohl heutzutage im 3D-Bereich nichts mehr anfangen. Vom ersten Eindruck her nicht schlecht, ich war einer der Ersten der Spielsitzung, der mit seinem kleinen amerikanischen Kampfpanzer vernichtet wurde
                                Das Ganze erinnert etwas an Battlefield 1942, was mich persönlich freut. Habe das Spiel immer gerne gespielt.
                                Ich bin schon gespannt was man noch alles machen kann in dem Spiel.
                                Wie ist das eigentlich mit den Panzerarten, gibt es auch moderne Panzer oder ist alles im WWII angesiedelt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X