World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so zu meiner einer.

    Nick: aleaxander83 (da hat sich ein a reingeschmuggelt )

    Panzer:

    T - 28 (russischer MT ) IV
    Pz35(t) (deutscher LT) II --> Crewtraining
    Wespe (deutsches SPD) III
    M2 Light (ami LT) II --> Crewtraining
    m37 (ami spg) - III

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Also bekommen hab ich bisher nix an nachrichten?? kann das sein,das es ggf.Probleme mit der version gibt?? Ich spile die englische... (oder ich bin wieder zu blöde dafür)
      Wenn du eine einladung bekommst, blinkt rechts unten der Button mit der Sprechblase und wenn jemand einen Channel zu dir öffnet erscheint unten ein Tab.
      Englisches oder deutsches Sprachpaket dürfte eigentlich nichts ausmachen.
      Die Sprache kannst du aber im Launcher einstellen.

      Kommentar


        Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
        Also ich hab dich geaddet, du müsstest also von mir eine Einladung bekommen haben.
        Bisher nicht..bin ich bestimmt wieder zu blöde für
        ich muss jetzt eh gleich arbeiten..aber morgen bekommen wir das bestimmt irgendwie hin
        wäre nett,wenn einer in der Zeit ggf.mal hier posten könnte (für die ganz doofen wie mich) wie und wo man Nachrichten überhaupt finden kann,denn bisher hab ich immer nur den WoT Game Client offen..gehen die Nachrichten über die HP/Forum von WoT oder wie funzt das


        Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
        Die Sprache kannst du aber im Launcher einstellen.
        siehste,sogar um das zu sehen war ich bisher zu böde
        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 08.10.2011, 15:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          In der Garage unter deinen Fahrzeugen ist eine Tab-Leiste, links sind 4 Schaltflächen Kanäle, Kontakte, Allgemein, Kompanie, rechts sind 2 Schaltflächen Einladungen und Kampfergebnisse, wenn man auf eine Schaltfläche klickt, geht das entsprechende Fenster auf.
          -Kanäle(Channels): hier kannst Chatrooms suchen (Scifi-Forum ist unserer) oder erstellen
          -Kontakte: hier kannst du Mitglieder suchen und zu deiner Kontaktliste hinzufügen (oder löschen, auf Ignore setzen, ect)
          -Allgemein: Hauptchatroom von WoT (nur englisch erlaubt!)
          -Kompanie: hier sind die Kompanien aufgelistet

          -Einladungen: wie der Name schon sagt, erscheinen hier alle Einladungen (jemanden in die Kontaktliste adden ist noch keine Einladung) zu Zug oder Kompaniegefechten
          -Kampfergebnisse: hier kannst du dir alle Kampfergebnisse, ect. der aktuellen Sitzung anschauen

          Kommentar


            Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
            In der Garage unter deinen Fahrzeugen ist eine Tab-Leiste, links sind 4 Schaltflächen Kanäle, Kontakte, Allgemein, Kompanie, rechts sind 2 Schaltflächen Einladungen und Kampfergebnisse, wenn man auf eine Schaltfläche klickt, geht das entsprechende Fenster auf.
            -Kanäle(Channels): hier kannst Chatrooms suchen (Scifi-Forum ist unserer) oder erstellen
            -Kontakte: hier kannst du Mitglieder suchen und zu deiner Kontaktliste hinzufügen (oder löschen, auf Ignore setzen, ect)
            -Allgemein: Hauptchatroom von WoT (nur englisch erlaubt!)
            -Kompanie: hier sind die Kompanien aufgelistet

            -Einladungen: wie der Name schon sagt, erscheinen hier alle Einladungen (jemanden in die Kontaktliste adden ist noch keine Einladung) zu Zug oder Kompaniegefechten
            -Kampfergebnisse: hier kannst du dir alle Kampfergebnisse, ect. der aktuellen Sitzung anschauen
            aaah,ok..probier ich heut nacht (nach feierabend um 03.00) gleich mal aus..und am Montag fahr ich die 10Km nach köln und erschlage irgendeinen Fuzzi von netcologne (meinem Provider)..letztes Game vor Arbeitsbeginn (grade vorhin) ich bin "The ruler of the game" mache 5 Abschüsse innerhalb der ersten 3 minuten...dann hängt irgendwas (Ping 999xy) bin dann "Disconectet" und als ich wieder drinn bin hat mich ein popeliger "Leichttraktor" aus dem Game geschossen...dafür werd ich irgendwen "skalpieren"
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Murovanka ist ne geile TD-Map, wenn man im Norden startet, 6 Kills und 4 beschädigt
              Wenn man da mitten im Wald steht und kein Gegner näher als 50 Meter rankommen lässt, ist man da absolut sicher und hat trotzdem 360° Schussfeld

              Kommentar


                Wenn Ihr wollt ich kenne da einen Clan der sowohl Star Trek Online als auch World of Tanks spielt. ^^
                TS könnt Ihr auch jederzeit nutzen wenn ihr Lust habt.
                IP: 212.224.121.3 Port=3077 | Link zum Download von TS3
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  So wird das leider nix...

                  Ich dachte schon Du schreibst garnicht mehr Matze

                  Was Eure Kompaniepläne angeht: Könnt Ihr im Moment noch vergessen. Das Problem ist folgendes:

                  Es geht bis 90 Punkte, jeder Panzer verbraucht seinem Tier entsprechend viele davon, das Problem bei der ganzen Sache:

                  Die Sci-Fi-Kompanie geht mit maximal Tier 5 rein, das heißt Ihr könnt sagen wir mal 25 Leute mitnehmen.
                  Euer Gegner wird aber zu 99,9% mit 6 Tier X Heavys (Maus, E-100, IS-7, T-30), dazu Tier 9 Heavys und Meds, sowie noch 2 Tier 8 Artys und eventuell einem TD reingehen, das Problem: Ihr könnt ALLE auf einen Gegner Eure ganze Munition verholzen und die Lachen sich eins Ihr kratzt die nicht mal müde an, in einer Kompanie sehe ich mit meinem Tiger II oder der IS-3 (beides Tier VIII) alt aus.

                  Noch dieses Jahr soll ein neues Kompaniersystem kommen, bei dem die Tierobergrenze festgelegt werden kann, ich meine auf alle geraden Tiers.
                  DANN macht es Sinn auch mit kleinen Panzern Kompanie zu spielen und zwar so, dass es auch Spaß macht

                  Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                  Kommentar


                    Noja..das jahr ist ja nimmer so lange


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    [OTG]Marauder schrieb nach 1 Stunde, 4 Minuten und 35 Sekunden:

                    Überhaupt finde ich das Gameplay recht unausgeglichen...bei 7 von 10 Games,landet man mit nem Tier 5 in Maps wo man das allerkleinste Lichtlein ist..grade gehabt,Map war "Wadi"..ich ganz unten auf der Tierliste,mir gegenüber als "leichtester" gegner ein IS!..die Mäuse,E-75/100er etc.haben sich gradezu gedrängelt...und dann wird man das ganze game über "beschimpft",wenn man sich in der äussersten ecke der Map verkriecht...von "ausgeglichenem" Gameplay keine Spur....was soll ich den machen,wenn mich sogar die Gegnerische Arti mit einem Schuss aus dem game blasen kann,wenn sie nur in die Grobe Richtung schiessen??
                    das ist was das wirklich sehr verbesserungswürdig ist,die Zusammenstellungen der Teams auf den Random Maps...ich hab vorhin über den account eines Freundes dessen E-75 gespielt und werd mir immer sicherer das mir die "Schwergewichte" nicht liegen und ich max.bis zum Pershing gehe..nur kann man halt mit so ner Art "Spezialisierung" keinen Blumentopf gewinnen,wenn die Balance immer so weit in Richtung "heavy" geht,dann ist man meist nur Kanonenfutter..
                    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 09.10.2011, 14:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Ok, dann halt erstmal ne Kompanie, die nur Zugweise antritt. Wenn einer mit Premium den Zug aufstellt, könnte man immerhin als 3er Team spielen.

                      Kommentar


                        Naja da ich eher höhere Tiers spiele könnte ich da schon unterstützen. Meine Tanks :
                        VK 3601
                        Panther
                        Jagdpanther
                        Hummel
                        Tiger II
                        KV-5
                        E-75
                        Life is the Emperor's currency - spend it well

                        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                        Kommentar


                          Meine Garage:
                          VK 3601
                          Tiger II
                          KV
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            @Lord Yu: Und dein Nick im Game?

                            Kommentar


                              Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                              @Lord Yu: Und dein Nick im Game?
                              apollo11
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Man hat ich eben ein egoistischen Idiot im Team, fährt vor mir, ich zieh ein bisschen nach rechts damit ich vorbei komme, zieht er auch nach rechts und bleibt stehen, gut kann passieren, ich setz zurück um um ihn herumzufahren, setzt er auch zurück und rammt mich, das geht noch ein bisschen so weiter bis er sich endlich entscheidet doch noch zur Stadtmitte von Ruinberg zu fahren, natürlich so das blos kein anderer vor ihn kommt (ein Panther hat er auch behindert), ich war schon kurz davor den abzuknallen aber das is ja verboten.
                                Durch den Trottel haben wir natürlich wertvolle Zeit verloren, so das an der 2. Kreuzung schon 3 feindliche TD standen.
                                Er bleibt an der Ecke stehen, schießt und will zurück in Deckung fahren, aber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht, ich hab sofort hinter ihn gestellt und dem gegner den abschuss gegönnt, weil Teamkill ist ja verboten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X