World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
    Oh ja, das macht Sinn. Nach der Umschulung haben die zwar nicht mehr 100% (10 oder 20% abzug), aber auf jedenfall besser als mit einer 50% Crew rumzufahren.
    Aha..ok dann werd ich jetzt mal meine "Veteranen" in die Schule schicken
    und daann hier berichten obs was gebracht hat
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Macht das denn Sinn?? oder mach ich nicht einfach besser mit der neuen Besatzung weiter??..ich hab zb.in der Kaserne noch die besatzung von meinem M2 Hocken,die sind alle auf 100%..bringt mir das (wirklich) was die jetzt auf den M24 umzuschulen??oder ist das nur irgendein "Firlefanz" im Game?? (meine M24 Besatzung ist jetzt auf ungefähr 50%)
      Wenn du den M24 schon länger fährst müsste die eigentlich schon über 50% sein, da immer bei 50% angefangen wird.
      also als beispiel: ich krall mir aus der Kaserne den "Loader" und den "Driver" vom M2 und schule sie auf den M24 um,dann hab ich beim Laden und fahren direkt 100% "Wirkung" oder wie soll ich das verstehen??
      Wenn du die umschulst sind sie auf 80%, für 20.000 pro Besatzungsmitglied bei 90%.
      BTW: ist eigentlich irgendwem von euch in nem Game schonmal ein M24 begegnet?? Ich hab noch niemals nicht nen anderen M24 gesehen(ausser meinem)..ist das Modell so selten oder so "kagge" das es keiner speilen will??
      Oft sieht man die auf jeden Fall nicht, auf jeden Fall nicht oft genug um sich das zu merken. Der Hauptgrund wird sein, dass nach dem M24 der Forschungszweig endet.

      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Intressaant am M24 ist für mich,das er zwar ein "Light" tank sein soll (als solcher auch angezeigt wird im game) aber von den daten her eher bei den höheren Mediums mitmischen kann (der TierLvl 5 zeigt das ja auch an)
      Die Einordnung ist wirklich etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass manche meds leichter sind als dein light. Allerdings hat jede Nation so einen Tier V light wobei man den vk2801 und den T-50-2 doch öffter zu Gesicht bekommt.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Ixh glaub ja mittlerweile das der M24 so ein "eingebautes Schmankerl" ist...wenn man sich den tree anschaut könnte man für die 56000 Xps die der Chaffee kostet schon genausogut beim T20 sein..irgendwas wird sich wohl einer dabei gedacht haben
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          @yu
          Ja, den VK 2801 habe ich auch schon öfters gesehen. und die jungs nerbven.

          @marauder
          Möglich.

          wobei sich nach deiner Beschreibung der m-24 gut als "Geldsammler" für die höheren tiers zu eignen scheint.

          Ich vermute aber eher, das die amerikaner nicht so oft gespielt werden. mach meienr beobachtung gibt es mehr russische und deutsche Tanks, als amerikansche.

          Kommentar


            Also, als Tier IV Pzkpfw 38 nA hat man ja teilweise so gut wie keine Chance. Gerade ein Kampf in Ensk. In meinem Team waren Tier VI - IX, beim Gegner Tier VII-IX. Ich war der einzige leichte Panzer im gesamten Spiel, und der einzige Tier IV. Ich h#bin noch nie so viel im ZickZack gefahren, und noch nie so schnell vor dem Feind davon gelaufen wie da. Meine 5cm Kanone hat nicht mal Dellen hinterlassen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Also, als Tier IV Pzkpfw 38 nA hat man ja teilweise so gut wie keine Chance. Gerade ein Kampf in Ensk. In meinem Team waren Tier VI - IX, beim Gegner Tier VII-IX. Ich war der einzige leichte Panzer im gesamten Spiel, und der einzige Tier IV. Ich h#bin noch nie so viel im ZickZack gefahren, und noch nie so schnell vor dem Feind davon gelaufen wie da. Meine 5cm Kanone hat nicht mal Dellen hinterlassen.
              Kenn ich..da kannst du dir echt nur nen Stein suchen und dich dahinter verkriechen,ansonsten dienst du höchstens als Übungsziel...
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Jap. Immerhin konnte ich als Ablenkungsmanöver für einige Wolverines dienlich sein. Ich umkreiste den Gegner, der mich natürlich abballern wollte, schoss ihm ein paar mal in den Hintern, und die Wolverines gaben ihm den Rest. So war ich wenigstens zu etwas nütze, und die 4 Wolverines waren mir ziemlich dankbar dafür.

                Was mich mal interessieren würde, wie sieht eure Statistik aus? Ich hab meine mal geknipst, bin noch kein Meisterspieler, doch einiges ist schon bei rumgekommen.
                Angehängte Dateien
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Kenn ich..da kannst du dir echt nur nen Stein suchen und dich dahinter verkriechen,ansonsten dienst du höchstens als Übungsziel...
                  Man könnte stattdessen auch Explosivmuni laden und dem dicken Panzer genüßlich die Module zerschiessen.
                  Life is the Emperor's currency - spend it well

                  Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                  Kommentar


                    HAHAHAHA..wie geil.Grade ein Game,ein Typ mit nem E100..bleibt an der Base..ich sag ihm er solle mit vor gehen,er sagt: ich bleib hier und bewache die Base..und was macht der Trottel?? fährt aus Langeweile,jede Menge Bäume und Häuser zusammen und wird als allererster aus dem Team von der feindlichen Arti gekillt (die hatten echt 4!) Hummeln im Team..das war so ein echter "noob",der absolut keinen Plan vom Spiel hatte und nicht wusste das "Geländeschaden" der Arti angezeigt wird und man sich damit zum Ziel macht..



                    Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                    @yu


                    wobei sich nach deiner Beschreibung der m-24 gut als "Geldsammler" für die höheren tiers zu eignen scheint.
                    neee gar nicht..der M24 verbraucht schon einige Kohle..ein "Geldsammler ist aber zb.der M5 Stuart (den spiel ich immer zum Geldsammeln) repairs und Munition kosten fast nix,er ist TierIV (eigentlich aber ein "Opfer),es reicht aber in irgendein Game zu gehen,nur möglichst lange zu überleben und wenn möglich vielleicht noch nen Treffer am Gegner zu machen und du bekommst Kohle ohne ende..ich hab jetzt schon den 3ten M5...weil ich meine zwischendurch immer wieder verkaufe (um die XPs zu bekommen) aber zum Kohle machen gibts bei den Amis nix besseres

                    den M24 mag ich vor allem deshalb,weil man damit auch nen Panther und vor allem die lästigen (und im vergleich spottbilligen) VK36irgendwas weghauen kann..dieses VK Gedönse geht mir eh auf den Zeiger,jeder Noob kauft sich nen VK und meint er wäre dann der "Ruler" im Game
                    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 06.10.2011, 16:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      weil cih meine zwischendurch immer wieder verkaufe (um die XPs zu bekommen)
                      wie bekommt man den beim Verkauf von Panzern Erfahrung
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Ach was ist es schön wen der Gegner unschlüssig ist.
                        eben stand ich 4 Gegnern gegenüber und dachte schon das wars für mich, aber netterweise sind die meinem Hetzer mit der 10,5er und HE schön einer nach dem anderen vors Rohr gefahren und haben dabei immer schön artig gewartet bis ich nachgeladen hab

                        Kommentar


                          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          wie bekommt man den beim Verkauf von Panzern Erfahrung
                          DIE Xps bleiben erhalten,wenn du den Tank mit dem du sie gesammelt hast,verkaufst und werden dann dem nächsten "Gutgeschrieben"..wenn du zb. mit nem M5 XPs sammelst (was relativ easy ist) und ihn dann verkaufst,werden die XPs "frei" und deinem nächsten "tier gutgeschrieben",ich hab mir zb. die XPs für die erforschung der 76mm des M24 mit nem M5 erspielt..
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            DIE Xps bleiben erhalten,wenn du den Tank mit dem du sie gesammelt hast,verkaufst und werden dann dem nächsten "Gutgeschrieben"..wenn du zb. mit nem M5 XPs sammelst (was relativ easy ist) und ihn dann verkaufst,werden die XPs "frei" und deinem nächsten "tier gutgeschrieben",ich hab mir zb. die XPs für die erforschung der 76mm des M24 mit nem M5 erspielt..
                            Muss man da noch irgendwas tun (z.B. irgendwo ein Kreuz machen)?

                            Bei mir wurde die Erfahrung beim Verkaufen noch nie auf den Nächsten Panzer transveriert.
                            Hast du einen Premiumaccount? Dann könnte es sein das es daran liegt.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Ich hab sowas noch nicht gehabt, und ich besitze noch für 21 Tage einen Premium Account. Könnte natürlich auch sein, das nur das direkte Fahrzeug in der Kette die XP übernehmen kann, das habe ich noch nicht überprüft. Jedenfalls hat mein M5 noch 1912 XP, die ich nirgendwo hin verfrachten kann.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Wenn man ein Fahrzeug komplett erforscht hat, kann man die XP entweder in die Schnellausbildung stecken (Standart) oder die XP gegen Gold in freie XP umwandeln (Premium), davon unabhängig bekommt man 5% der Match XP als freie XP.

                                Da ich kein Premium hab, behalten die Fahrzeuge ihre XP, d.h. wenn ich mir nochmal den Leichttraktor holen sollte, hat der immernoch seine bisher ungenutzten ca. 2600XP.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X