World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab Prokhorowka mit Ensk verwechselt.
    Bei Prokhorowka fahr ich mit der Ari entweder in die Senke bei G/H 4/5 wenn ich im Süden starte oder in das Wäldchen bei A 2/3 wenn ich im Norden starte.

    Bei Komarin startet man doch bei den anderen?
    Bei Campinovka startet man abseits, wenn da keiner zum scouten rüberkommt sieht man alt aus, zumal man mit der Tier I/II Ari relativ weit fahren muss um die Campingplätze zu erreichen.

    Komarin hat aber den Vorteil wenn man im Süden startet, das man schön in Deckung vorfahren kann, biss man die Brücke hinter der Feindbasis im Schussfeld hat

    Kommentar


      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Also im Teamplay sind Tier VII-Panzer durchaus mit Tier IV zu schaffen, erst recht wenn der Heavy allein unterwegs ist. Man darf dem Heavy nur keine Gelegenheit zum gezielten Schuss geben.
      Ich war schon ein paarmal in solchen Situationen, wo ich mit ca 20% HP 4-6 Treffer auf einen Tier VII landen konnte, weil ich für ihn uninteressant war.
      Mann sollte nur nicht versuchen allein und/oder in erster Reihe gegen starke Gegner vorzugehen, lieber aus 2. oder 3. Reihe Feuerunterstützung geben oder still und heimlich für die eigenen Heavys und Ari scouten.
      2 Tierplätze kann man man durchaus ausgleichen(also mit nem V auch nen VII wegschiessen) aber nicht mehr..und wenns dann in der Masse 3-5 Rangstufen sind,geht man am besten nur noch in Deckung..mit nem V hat man keine Cahnce nen Xer wegzuschiessen,dem macht man nichtmal ne Beule in den Auspuff...


      Es ist aber auch zum "Mäusemelken"..da hat man mal ein "leichtes" Game und wäre ganz oben bei den Tiers..und dann schiesst einem so eine (eigene)Pappnase schon beim Start in den Hintern,so das man das Game nichtmal starten kann..*ggrrrmpf*
      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 04.10.2011, 09:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Um noch so ein Beispiel zu nennen: grade gehabt: Ich mit meinem M24 (Tier V)
        Mapp "Himmelsdorf"..Gegner IS7 (Tier X)...als wir uns "begegnet" sind,hatte ich 6 Abschüsse, er 2..er hatte noch 20%,ich 100...ich hab ihn umkreist und 9x! getroffen und ihn damit von seinen 20 auf 8% runtergeschossen (gaaanz tolle Kanone)..dann stand mir ne blöde Mauer im Weg und er hat mich nur 1x "angehustet" und ich war raus aus dem game..
        bei solchen "Schwergewichten" hat man einfach kaum ne Chance..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Tier V Panzer sind ja auch nicht dafür gedacht gegen einen 10er anzutretten. Mich wundert es eher das du überhaupt die Panzerung durchschlagen konntest. Obwohl man dem Teil eigentlich eh nur ins Heck schießen muss, da kommt man dann sogar mit noch niedrigeren Tierstufen durch.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Tier V Panzer sind ja auch nicht dafür gedacht gegen einen 10er anzutretten. Mich wundert es eher das du überhaupt die Panzerung durchschlagen konntest. Obwohl man dem Teil eigentlich eh nur ins Heck schießen muss, da kommt man dann sogar mit noch niedrigeren Tierstufen durch.
            Das Hinterteil musst du aber auch erstmal ins Visier bekommen,dabei in Himmelsdorf den ganzen Trümmern ausweichen und zusätzlich zusehen,das der "Böse Rüssel" nicht in deine Richtung zeigt
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Das Hinterteil musst du aber auch erstmal ins Visier bekommen,dabei in Himmelsdorf den ganzen Trümmern ausweichen und zusätzlich zusehen,das der "Böse Rüssel" nicht in deine Richtung zeigt
              Du hast ja auch geschrieben, dass du um den E-100 herumgefahren bist, also müsstest du ja auch am Heck vorbei. Durch die Front vom IS-7 dürftest du mit dem M24 aber nicht kommen oder?
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Du hast ja auch geschrieben, dass du um den E-100 herumgefahren bist, also müsstest du ja auch am Heck vorbei. Durch die Front vom IS-7 dürftest du mit dem M24 aber nicht kommen oder?
                Ich dachte es wäre klar,das ich die 12% Schaden nur am "Hintern" machen konnte...ich komme bei so nem "Monster" nichtmal durch die Seite (von der Front gar nicht zu reden da lacht der drüber)..ich hab leider keine Ahnung (war zu beschäftigt zu überleben) wie oft ich ihn in den Arsch geschossen habe und wie oft auf den Rest..ich kann nur "argwöhnen" aufgrund der daten der 76mm,das ich ihn 2x (bei 12% Damage) in den Hintern geschossen habe und die anderen 7 Treffer fürn arsch waren (weil keine Chance durchzugehen von der Seite oder von vorne)


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                [OTG]Marauder schrieb nach 21 Minuten und 21 Sekunden:

                Gibts eigentlich bekannte Cheats für das Game??...kommt mir seltsam vor,wenn ich immer mal wieder in (vom Startbildschirm her) ausgeglichenen Games starte in dann beim Start direkt der gegner schon fröhlich rund um den Spawn Punkt verteilt steht,scheibenschiessen veranstaltet und es schon 10:0 steht ohen das einer sich nur nen Milimeter bewegt hat..
                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 04.10.2011, 23:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  In der CBS gibt es jetzt einen WoT Vorteilsaktion. Einen T2 Light Panzer der USA, einen Tag Premium und 300 Gold. Einziges Manko, geht nur mit neuem Account. Für alle anderen heisst es wohl, wenn ihr den Tank wollt, bezahlt 750 Gold.
                  Ist zwar ne nette Aktion, aber ich hätte lieber etwas, was auch bereits angemeldete Spieler nutzen könnten.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    hat eigentlich wer Ahnung wie das mit der Besatzung ist?? Ist deren "Level" überhaupt von Belang fürs Game?? und wenn ja,kann ich die nicht irgendwie zum nächsten "Level" mitnehmen?? Die beschreibungen dafür im Game sind recht "vage"....
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      hat eigentlich wer Ahnung wie das mit der Besatzung ist?? Ist deren "Level" überhaupt von Belang fürs Game?? und wenn ja,kann ich die nicht irgendwie zum nächsten "Level" mitnehmen?? Die beschreibungen dafür im Game sind recht "vage"....
                      Die gesammten Angaben der Werte des Panzers sind jeweils für eine 100%-Crew. Darunter fährt der Panzer langsamer und braucht länger zum Nachladen.
                      Die Crew kannst du auf andere Panzer umtrainieren, das verringert allerdings den Wert der Hauptspezialisierung. Wen diese 100% erreicht hat kannst du sie noch in Nebenspezialiesierungen trainieren. Diese erhöhen Tarnung, Reparaturgeschwindigkeit oder Feuerlöschgeschwindigkeit.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        Sobald deine Besatzungsmitglieder 100% erreichen kannst du Ihnen eine der 3 Spezialfähigkeiten
                        - Brandbekämpfung
                        - Reparatur
                        - Tarnung
                        beibringen. Diese Spezialfähigkeiten haben einen Einfluss auf die Tarn/Rep/Brand Werte des Panzers in dem die Crew sitzt.

                        Um die Crew mitzunehmen muss man sie zu erst in die Kaserne schicken und dann einfach im neuen Panzer anfordern.
                        Dort müssen sie aber erst auf den neuen Panzer umgeschult werden.

                        All das kann man im Fenster sehen wenn man einen Rechtsklick auf den Offizier macht.

                        Edith sagt das Lord Yu schneller war.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Macht das denn Sinn?? oder mach ich nicht einfach besser mit der neuen Besatzung weiter??..ich hab zb.in der Kaserne noch die besatzung von meinem M2 Hocken,die sind alle auf 100%..bringt mir das (wirklich) was die jetzt auf den M24 umzuschulen??oder ist das nur irgendein "Firlefanz" im Game?? (meine M24 Besatzung ist jetzt auf ungefähr 50%)

                          also als beispiel: ich krall mir aus der Kaserne den "Loader" und den "Driver" vom M2 und schule sie auf den M24 um,dann hab ich beim Laden und fahren direkt 100% "Wirkung" oder wie soll ich das verstehen??

                          BTW: ist eigentlich irgendwem von euch in nem Game schonmal ein M24 begegnet?? Ich hab noch niemals nicht nen anderen M24 gesehen(ausser meinem)..ist das Modell so selten oder so "kagge" das es keiner speilen will??

                          (PS: Wenn euch ein M24 begegnet ist und "Marauder" heisst,war ich das )
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 05.10.2011, 19:45.
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Mir ist bisher noch keiner begegenet,a ber ich spile bsiher eher ind en unteren Tiers. heite habe ich mir den T-28 einen MT der Russen gegönnt.

                            das erste match mit dem Teil war nicht nicht schlecht. hab mich mit nen KV geprügelt, wo ich sonst als light sofort tot wäre. Hab ihm zwei mal mit der 76mm erwischt, dabei offenbar seine Kette erwischt, den rest hat dann die Arty gemacht.

                            Kommentar


                              Intressaant am M24 ist für mich,das er zwar ein "Light" tank sein soll (als solcher auch angezeigt wird im game) aber von den daten her eher bei den höheren Mediums mitmischen kann (der TierLvl 5 zeigt das ja auch an)
                              ich find es immer geil,wenn irgendein T-34 oder PzIV/Panther rangefahren kommt und scheinbar denkt er hat irgendeinen "Light" Opfer (Wie BT7,PZIII,M2 etc) vor sich und dann von mir mit 2 Treffern versemmelt wird
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                ich hab zb.in der Kaserne noch die besatzung von meinem M2 Hocken,die sind alle auf 100%..bringt mir das (wirklich) was die jetzt auf den M24 umzuschulen??oder ist das nur irgendein "Firlefanz" im Game?? (meine M24 Besatzung ist jetzt auf ungefähr 50%)
                                Oh ja, das macht Sinn. Nach der Umschulung haben die zwar nicht mehr 100% (10 oder 20% abzug), aber auf jedenfall besser als mit einer 50% Crew rumzufahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X