World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    mit nem T-50 angefahren , fängt an um den Tiger rumzudüsen und mit seiner Erbsenkanone auf ihn zu schiessen (völlig ohne Wirkung),
    Da kann man sich als "Fernkämpfer" drauf einstellen, ich schieße in so einem Fall weiter, versuche aber es so abzupassen das ich den Scout nicht gefährde.

vor ein paar Tagen hatte ich übrigens mit dem JP ein Fight gegen einen M24, er hat versucht mich auszukreisen, da ich aber an einem Felsen stand ist seine Rechnung nicht aufgegangen, da er mich und den Felsen umkreisen musste, während ich immer nur 60° hin und herschwenken musste um ihn vors Rohr zu bekommen, nach der 4. Runde war er Geschichte

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Da kann man sich als "Fernkämpfer" drauf einstellen, ich schieße in so einem Fall weiter, versuche aber es so abzupassen das ich den Scout nicht gefährde.

vor ein paar Tagen hatte ich übrigens mit dem JP ein Fight gegen einen M24, er hat versucht mich auszukreisen, da ich aber an einem Felsen stand ist seine Rechnung nicht aufgegangen, da er mich und den Felsen umkreisen musste, während ich immer nur 60° hin und herschwenken musste um ihn vors Rohr zu bekommen, nach der 4. Runde war er Geschichte
      Epic fail..da hat er die "Marauder" Taktik nicht richtig verstanden..die funktioniert nur wenn man den Gegner immer sehen kann,oder ihn durch direkt drann fahren blockieren...bei nem JT funzt das aber nicht,der schiebt den M24 einfach weg
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Blockieren konnte er mich nicht gefahrlos, da noch ein Med bei mir war.
        Obwohl ich an der Stelle lieber allein bin (Steppen, in der Mitte auf dem Feld), zuviele Panzer an dieser Stelle erregen nur unötige Aufmerksamkeit vom Gegner, ist aber eine der besten Stellen auf der Map wenn man allein ist, man kann beide Flanken bei bedarf unterstützen, hat Schussfeld zu beiden Basen und man kann sich vor der Ari verstecken.

Kommentar

Grade hab ich so 2 schnellen Franzosen wohl den Schock ihres Lebens verpasst..ein AMX13/75 und ein 12t haben einen T20 in die Zange genommen,dabei aber übersehen das ich mit dem m24 direkt daneben im Gebüsch stand..bin rausgefahren,da ist der 12t schon vor lauter Schreck gegen nen Felsen gefahren und wurde vom T20 weggeblasen,der 13/75 hat direkt versucht mich mit Vollgas zu umkreisen und dabei ist ihm wohl alles aus dem Gesicht gefallen als er feststellen musste das mein M24 sich (im Gegensatz zu ihm) auf der Stelle drehen kann,meine 76mm fas tgenauso schnell nachlädt wie er und alles was ich ihm egal von wo mit dieser Trollkanone auf die Murmel zwiebele auf der andern seite wieder rauskommt 2 Schuss dann war er tot und beide waren dann im Chat am schimpfen..war leider russisch oder Polnisch..das einzige was ich lesen konnte war "WTF M24"

Kommentar

Sagt mal, gibts hier jemanden mit dem Nick "wolfling"?
            Der hat schon 2 mal versucht mich zu einem Zug einzuladen.

Kommentar

Sagt mal, gibts hier jemanden mit dem Nick "wolfling"?
              Der hat schon 2 mal versucht mich zu einem Zug einzuladen.
              Das muss nichts heißen, manche laden auch irgendwelche Personen ein, die im selben Gefecht wie sie gespielt haben, mir sagt der Name auf jeden Fall nichts.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Im selben Battle war ich eher nicht mit ihm, da sein höchster Panzer T3 ist und ich in letzten Tagen nur StuG III, JP und Ferdi gefahren bin.

Kommentar

Im selben Battle war ich eher nicht mit ihm, da sein höchster Panzer T3 ist und ich in letzten Tagen nur StuG III, JP und Ferdi gefahren bin.
                  StuGIII ftw!^^
                  Vielleicht orientiert sich der Typ auch nur an deinem Nickname und will eine Wolfpack-Truppe aufmachen

Kommentar

Sieg in letzter Sekunde:
                    Free uploads without any delay - Start uploading now

da sieht man auch warum ich den Typ 59 nicht mag, frontal kommt man kaum durch und dann macht einer von denen auch noch mein halbes Team platt, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich dem KV-5 hinterhergefahren und nicht zur Gegnerbase.

Kommentar

gestern war wieder so ein "unfähiges Team" Abend...nur Pappnasen,Neulinge etc. den ganzen Abend. Das schlimmste Spiel war auf Klippen: in unsrem team ein IS,ein Tiger und ich mit T20 als Hightier,dann diverste T5-6 Mediums. Beim Gegner 2 Jagdpanther und ebenfalls T 5-6 Mediums. Game startet,IS,Tiger und ich fahren rechts rum zum Leutturm um ewtl.von der Flanke aus die JPs zu erwischen,natürlich mit dem Gedanken das der rest ja ausgeglichen ist...wir kommen um die Kurve..da kommt die ganze Gegnerische Meute auf uns 3 los und da ist mir erst aufgefallen das es schon 13:0 stand..das ganze team schon aufgeraucht und nicht einen Gegner erwischt,wir haben uns dann noch ein paar Minuten gehalten,sind dann aber der Übermacht unterlegen..immerhin haben wirs noch auf ein 15:13 geschafft,die 2 JPs haben den ausschlag gegeben..

Kommentar

Ich hab jetz beim Ferdi 30.000XP, sollte ich erst den Topmotor erforschen (Kette und 1. Motor hab ich schon eingebaut) oder die 12,8cm?

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wolf4310 schrieb nach 6 Stunden, 43 Minuten und 52 Sekunden:

Na toll, mitten im Spiel Verbindungsabbruch und das mit dem Ferdi und einem gegnerischem E75 um die Ecke
                        Zuletzt geändert von Wolf4310; 22.01.2012, 01:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich hab jetz beim Ferdi 30.000XP, sollte ich erst den Topmotor erforschen (Kette und 1. Motor hab ich schon eingebaut) oder die 12,8cm?

.

Wolf4310 schrieb nach 6 Stunden, 43 Minuten und 52 Sekunden:

Na toll, mitten im Spiel Verbindungsabbruch und das mit dem Ferdi und einem gegnerischem E75 um die Ecke
                          Ich würde beim Ferdi wohl zuerst die Kanone erforschen und danach den Motor, da es ja ein TD ist und man sowieso nicht so viel und schnell fahren muss. Für mich gilt beim TD immer Feuerkraft vor Beweglichkeit.
                          Hab auch schon oft Verbindungsabbrüche während eines Spiels gehabt, das ist echt nervig. Das passiert meistens immer in den ungünstigsten Situationen, so wie bei Dir vorhin. Habt ihr anderen auch häufiger Verbindungsabbrüche in letzter Zeit, so um den Dreh rum in den letzten 2-3 Wochen? Hatte ich leider ständig und auch immer in den unpassendsten Momenten. Am Internet selbst liegt es jedenfalls nicht, das Modem blinkt nicht und wenn ich direkt während des einfrierens Firefox öffne, kommt sofort die Google-Startseite.

Kommentar

In Random-Matches muss man andererseits aber auch schnell verschwinden können und die TD-Plätze vor den Heavycampern erreichen.
                            So wie letztens auf Wadi, sofort waren alle Büsche und Felsen an der Base von Heavys besetzt, so das die TDs mit den restlichen paar Heavys angreifen mussten, dementsprechend schnell wurden wir natürlich aufgerieben.
                            Danach hab ich mir mal die Statistik vom "Chefcamper" angeschaut und siehe da, der hat ne Unverwundbar-Medalie (5 Battles ohne Schaden in Folge) und das ist garnicht so einfach die zu bekommen.

Verbindungsabruch mitten im Spiel hatte ich erst 2-3 mal, aber relativ oft wenn ich mit ALT+TAB rausgehe und dann vergesse das WoT noch läuft.

.

Wolf4310 schrieb nach 2 Stunden, 27 Minuten und 11 Sekunden:

Und wieder ein guter Lauf mit dem JP:

Free uploads without any delay - Start uploading now

Wäre ich zum Schluss nicht übermütig geworden und hätte es die Ari nicht so auf mich abgesehen gehabt, hätte ich wohl mehr als 8 Kills rausholen können.
                            Zuletzt geändert von Wolf4310; 22.01.2012, 05:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Beim TD würd ich auch sagen das Fuerkraft vorgehen sollte und grade beim Ferdi bezweifele ich das der andere Motor soviel an Geschwindigleit bringt das es groß was raussreist (im gegensatz zur fetten 12,8)

Kommentar

Der Ferdi wird mit dem grossen Motor deutlich beweglicher, besonders was das Beschleunigen und Drehen angeht
                                Carpe diem!

Kommentar

Lädt...
                                X