Zitat von Alexander Maclean
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
-
Zuletzt geändert von HerrHorst; 15.01.2012, 21:47.“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenEben gerade bin ich auf Marauder gestoßen. Leider hat er nicht auf meine Nachricht geantwortet. Hättest du noch ein paar Sekunden durchgehalten hätte ich dich abgeschossen
Edit: Das falsche Bild angehängt. Wie kann ich das ändern?
Edit2: Jetzt müsste es stimmen..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenHab ich leider nicht mitbekommen,aber Ensk ist eh die furchtbarste Map für meinen Rechner,da hab ich immer lag ohne End
Kommentar
-
Hier ein spannendes Game mit meinem Hetzer:
Free uploads without any delay - Start uploading now
Dank Replay-Funktion kann man ja jetzt relativ einfach seine Schlachten zeigen und nicht nur darüber schreiben.
Inzwischen hab ich den Ferdi in der Garage, dafür musste vorrübergehend der JgdPz IV und die Hummel weg.
Der Ferdi ist der erste Pz der auch massig minus einfährt wenns schlecht läuft.
Kommentar
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenHier ein spannendes Game mit meinem Hetzer:
Free uploads without any delay - Start uploading now
Dank Replay-Funktion kann man ja jetzt relativ einfach seine Schlachten zeigen und nicht nur darüber schreiben.
Inzwischen hab ich den Ferdi in der Garage, dafür musste vorrübergehend der JgdPz IV und die Hummel weg.
Der Ferdi ist der erste Pz der auch massig minus einfährt wenns schlecht läuft.
Der T-20 ist auch so ein Teil, mit dem man viel Minus einfahren kann wenn es mal schlecht läuft.
Das man sich die Videos direkt so ansehen kann, als wäre man selbst im Spiel ist ja nicht schlecht. Ich dachte das wäre nur ein normales Videoaufnahmeprogramm. Kann man diese Art von Dateien nicht auch direkt hier im Forum hochladen? Deine z.B. war ja nur knapp unter 1MB groß.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen Hetzer ftw!
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenHast du denn deine Grafikeinstellungen vielleicht zu hoch? Hatte anfangs auch Lagprobleme, nachdem ich dann denn Schatteneffekt deaktiviert hatte, ging es ganz flüssig. Manchmal muss man auch an der Grafikkarte selbst einstellungen vornehmen, mir viel z.B. erst nach einer Woche mit meiner neuen GraKa auf, das immer wieder nachdem ich es geändert hatte die Einstellung des Anti-Aliasing zurückgestellt wurde auf 8x für alle Anwendungen. Hab dann den neuesten Treiber drübergepackt und die Einstellung auf "Anwendungsbasiert" gestellt, danach funktionierte alles bestens bis heute. Aber Ensk ist generell nicht die beste Map wie ich finde, egal mit welchem Gefährt man dort unterwegs ist
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenWillkommen im High-Tier Bereich
Der T-20 ist auch so ein Teil, mit dem man viel Minus einfahren kann wenn es mal schlecht läuft..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Also ich kann dir gleich sagen, das der Ferdi nur voll ausgerüstet Spaß macht. Da haste erst einmal eine laaange Durststrecke. Sobald der aber alles aufgerüstet hat macht er schon Spaß und du kannst auch Kohle machen.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenAlso ich kann dir gleich sagen, das der Ferdi nur voll ausgerüstet Spaß macht. Da haste erst einmal eine laaange Durststrecke. Sobald der aber alles aufgerüstet hat macht er schon Spaß und du kannst auch Kohle machen.
Kommentar
-
Das du dich da mal beim Jgtiger nicht täuscht. Das ist alles andere als ein Offensivpanzer.
Immer schön in die zweite Reihe oder Deckung und von da aus snipern.
Offensiv lebst du damit nicht lange. Spätestens wenn dich ein Med sichtet ist dann Feierabend. Da ist er ein echt beliebtes Ziel... Weiss ich aus trauriger Erfahrung.Carpe diem!
Kommentar
-
Einenm JT kann man aus dem Hinterhalt (damit man gut zielen kann) schon mit dem M20 (90mm vorausgesetzt) böse "Aua" machen,weil er "untenrum" halt alles vom TigerII hat,somit dort auch nicht besser gepanzert ist.
Aber ich finds immer lustig zu sehen,wie ein Medium nem JT durch nen Zufallstreffer "unten" ,25% HP abzieht dann denkt "Hey den pack ich ja locker" und dann wie ein wilder auf den "Aufbau" ballert und sich wundert das nix mehr durchgeht, Oben rum bzw.von vorne ist das halt ein fahrender Bunker
ist a grade irgendwas passiert?? punkt 18.30 disconnect und jetz komm ich nicht mehr auf den server..??? liegt das an mir oder gehts auch anderen so????
ok erledigt..lese grade im WoT Forum das ich nicht der einzige bin...Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 16.01.2012, 18:34..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar