World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, passiert aber meiner Erfahrung nur, wenn man leaved.

Die waren ja nur AFK. Sprich ihr WoT war noch an, aber sie haben sich ne stelle rausgesucht wo sie etwas spotten konnten (nur eben nicht die beiden letzten an der Base)

weil der einen heavy ja nen Med aufgeklärt hatte, könnte ich den med ja auch platt machen.

Die haben eben ihre Tanks geparkt und dann nebenbei was anderes getrieben.

Und so was finde ich halt unfair.
    solche Typen findet man man WE recht oft...kommen ins Game,fahren in irgendeine Ecke und bewegen sich den rest vom Spiel keinen Meter mehr,nichtmal wenn einer auf sie schiesst. das ist recht ärgerlich,vor allem wenns Hightiers sind,die das Game endscheiden könnten
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Eben gerade bin ich auf Marauder gestoßen. Leider hat er nicht auf meine Nachricht geantwortet. Hättest du noch ein paar Sekunden durchgehalten hätte ich dich abgeschossen

Edit: Das falsche Bild angehängt. Wie kann ich das ändern?

Edit2: Jetzt müsste es stimmen.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von HerrHorst; 15.01.2012, 21:47.
      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Der Ladescreen ist wohl falsch. Da ist kein OTG_Marauder drauf zu sehen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

doch auf der rechten seite mit dem e8
          Carpe diem!

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
            Eben gerade bin ich auf Marauder gestoßen. Leider hat er nicht auf meine Nachricht geantwortet. Hättest du noch ein paar Sekunden durchgehalten hätte ich dich abgeschossen

Edit: Das falsche Bild angehängt. Wie kann ich das ändern?

Edit2: Jetzt müsste es stimmen.
            Hab ich leider nicht mitbekommen,aber Ensk ist eh die furchtbarste Map für meinen Rechner,da hab ich immer lag ohne End Das letzte Spiel grade war echt furchtbar...Malinovka,ich mit dem T20..schiesse mir nen Tiger runter und will ihn grade "fertigmachen" da braust mir ein Killgeiler AMX13/90 genau in den Fangschuss..Ergebniss: AMX geplatzt (wohl von hinten Munilager getroffen) anschliessend ich geplatzt (vom Tiger),Game verloren Minus bei den Credits gemacht wegen Strafe und Repkosten für diesen Deppen

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Hab ich leider nicht mitbekommen,aber Ensk ist eh die furchtbarste Map für meinen Rechner,da hab ich immer lag ohne End
              Hast du denn deine Grafikeinstellungen vielleicht zu hoch? Hatte anfangs auch Lagprobleme, nachdem ich dann denn Schatteneffekt deaktiviert hatte, ging es ganz flüssig. Manchmal muss man auch an der Grafikkarte selbst einstellungen vornehmen, mir viel z.B. erst nach einer Woche mit meiner neuen GraKa auf, das immer wieder nachdem ich es geändert hatte die Einstellung des Anti-Aliasing zurückgestellt wurde auf 8x für alle Anwendungen. Hab dann den neuesten Treiber drübergepackt und die Einstellung auf "Anwendungsbasiert" gestellt, danach funktionierte alles bestens bis heute. Aber Ensk ist generell nicht die beste Map wie ich finde, egal mit welchem Gefährt man dort unterwegs ist

Kommentar

Hier ein spannendes Game mit meinem Hetzer:
                Free uploads without any delay - Start uploading now
                Dank Replay-Funktion kann man ja jetzt relativ einfach seine Schlachten zeigen und nicht nur darüber schreiben.

Inzwischen hab ich den Ferdi in der Garage, dafür musste vorrübergehend der JgdPz IV und die Hummel weg.
                Der Ferdi ist der erste Pz der auch massig minus einfährt wenns schlecht läuft.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                  Hier ein spannendes Game mit meinem Hetzer:
                  Free uploads without any delay - Start uploading now
                  Dank Replay-Funktion kann man ja jetzt relativ einfach seine Schlachten zeigen und nicht nur darüber schreiben.

Inzwischen hab ich den Ferdi in der Garage, dafür musste vorrübergehend der JgdPz IV und die Hummel weg.
                  Der Ferdi ist der erste Pz der auch massig minus einfährt wenns schlecht läuft.
                  Willkommen im High-Tier Bereich
                  Der T-20 ist auch so ein Teil, mit dem man viel Minus einfahren kann wenn es mal schlecht läuft.
                  Das man sich die Videos direkt so ansehen kann, als wäre man selbst im Spiel ist ja nicht schlecht. Ich dachte das wäre nur ein normales Videoaufnahmeprogramm. Kann man diese Art von Dateien nicht auch direkt hier im Forum hochladen? Deine z.B. war ja nur knapp unter 1MB groß.
                  Ansonsten bleibt mir nur zu sagen Hetzer ftw!

Kommentar

Der Forumsupload geht nicht, ungültige Datei. D.h. man müsste die Datei erst mit WinRar packen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Hast du denn deine Grafikeinstellungen vielleicht zu hoch? Hatte anfangs auch Lagprobleme, nachdem ich dann denn Schatteneffekt deaktiviert hatte, ging es ganz flüssig. Manchmal muss man auch an der Grafikkarte selbst einstellungen vornehmen, mir viel z.B. erst nach einer Woche mit meiner neuen GraKa auf, das immer wieder nachdem ich es geändert hatte die Einstellung des Anti-Aliasing zurückgestellt wurde auf 8x für alle Anwendungen. Hab dann den neuesten Treiber drübergepackt und die Einstellung auf "Anwendungsbasiert" gestellt, danach funktionierte alles bestens bis heute. Aber Ensk ist generell nicht die beste Map wie ich finde, egal mit welchem Gefährt man dort unterwegs ist
                      Dieses "Spezielle" Lag Problem hab ich nur auf Ensk,weshalb ich schätze das die Map mit den Ganzen Eisenbahnwagons etc. wohl zuviele "Details" für meinen Rechner hat,anders kann ichs mir nicht erklären...
                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Willkommen im High-Tier Bereich
                      Der T-20 ist auch so ein Teil, mit dem man viel Minus einfahren kann wenn es mal schlecht läuft.
                      Jup...nach der knapp 20K minus Aktion mit dem blöden AMX,muss ich heute erstmal 2 Runden mit dem E8 farmen um die wieder reinzuholen,sonst komm ich nie zu meinem Pershing ohne Gold zu kaufen

Kommentar

Yeah, ich hab mit dem Ferdi Gewinn gemacht, ganze 645 Credits.
                        Nur noch ca 150-200 Spiele mit dem Ferdi und schon hab ich die XP für die 12,8cm zusammen, das wird übel mit der 10,5er gegen überwiegend T9/10.

Kommentar

Also ich kann dir gleich sagen, das der Ferdi nur voll ausgerüstet Spaß macht. Da haste erst einmal eine laaange Durststrecke. Sobald der aber alles aufgerüstet hat macht er schon Spaß und du kannst auch Kohle machen.
                          Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                            Also ich kann dir gleich sagen, das der Ferdi nur voll ausgerüstet Spaß macht. Da haste erst einmal eine laaange Durststrecke. Sobald der aber alles aufgerüstet hat macht er schon Spaß und du kannst auch Kohle machen.
                            Ich glaub wenn ich mal soweit bin in der deutschen TD-Linie, werd ich direkt durchmachen bis zum Jagdtiger, den man gerne auch mal etwas offensiver spielen darf. Ausserdem sieht das Ding verdammt gut aus

Kommentar

Das du dich da mal beim Jgtiger nicht täuscht. Das ist alles andere als ein Offensivpanzer.
                              Immer schön in die zweite Reihe oder Deckung und von da aus snipern.
                              Offensiv lebst du damit nicht lange. Spätestens wenn dich ein Med sichtet ist dann Feierabend. Da ist er ein echt beliebtes Ziel... Weiss ich aus trauriger Erfahrung.
                              Carpe diem!

Kommentar

Einenm JT kann man aus dem Hinterhalt (damit man gut zielen kann) schon mit dem M20 (90mm vorausgesetzt) böse "Aua" machen,weil er "untenrum" halt alles vom TigerII hat,somit dort auch nicht besser gepanzert ist.
                                Aber ich finds immer lustig zu sehen,wie ein Medium nem JT durch nen Zufallstreffer "unten" ,25% HP abzieht dann denkt "Hey den pack ich ja locker" und dann wie ein wilder auf den "Aufbau" ballert und sich wundert das nix mehr durchgeht , Oben rum bzw.von vorne ist das halt ein fahrender Bunker

ist a grade irgendwas passiert?? punkt 18.30 disconnect und jetz komm ich nicht mehr auf den server..??? liegt das an mir oder gehts auch anderen so????

ok erledigt..lese grade im WoT Forum das ich nicht der einzige bin...
                                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 16.01.2012, 18:34.

Kommentar

Lädt...
                                X