World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen

Achja, falls jemand noch auf Clansuche ist kann er sich gerne an mich wenden!
    Ich kann den Clan [TRS] übrigens empfehlen (und bin glaub ich nicht der einzige)

keine bestimmte Tier Vorgabe und man bekommt immer und von jedem hilfreiche Tipps...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Wenn es bei mir nicht rund läuft, fahre ich mit meinem Typ 59 einige Runden und komme wieder auf den Grünen Zweig. Denn 30.000 Kredits sind da immer drin, egal ob man früh zerstört wird oder nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl habe das totalschäden bei Deutschen teuerer sind. Denn (ich könnte mich auch irren) ein totalausfall beim T29 (US T7 Heavy) ist billiger als beim VK3601(H) (Deutscher T6 Med)

Normale Panzer habe ich erst T7, is tes denn wirklich soo teuer bei T8 und höheren Panzern?
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich mach das dann immer mit dem E8 da sind mittlerweile problemlos so um die 8-10K Credits als "plus" drinn.sogar wenns schlecht läuft und fürs Xp farmen nehm ich den M24 da mach ich im Schnitt immer so um die 500 Xps egal wie gut oder schlecht es läuft..

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Irgendwie habe ich das Gefühl habe das totalschäden bei Deutschen teuerer sind. Denn (ich könnte mich auch irren) ein totalausfall beim T29 (US T7 Heavy) ist billiger als beim VK3601(H) (Deutscher T6 Med)

Normale Panzer habe ich erst T7, is tes denn wirklich soo teuer bei T8 und höheren Panzern?
          Der Amerikanischen Panzer sind wirklich billiger als die deutschen oder die Russen. Besonders billig ist da der T29, der unterschied zum T32 ist da schon ganz schön groß, wobei der auch nur ungefähr auf die Reparaturkosten des Tigers kommt. Das Problem bei den höheren sind aber eigentlich nicht die Reparaturkosten sondern eher die für die Munition. Wobei die 15.000 beim Tiger II nicht gerade wenig sind.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Der Amerikanischen Panzer sind wirklich billiger als die deutschen oder die Russen. Besonders billig ist da der T29, der unterschied zum T32 ist da schon ganz schön groß, wobei der auch nur ungefähr auf die Reparaturkosten des Tigers kommt. Das Problem bei den höheren sind aber eigentlich nicht die Reparaturkosten sondern eher die für die Munition. Wobei die 15.000 beim Tiger II nicht gerade wenig sind.
            Ich finde den T29 in Sachen Reparaturkosten auch relativ erschwinglich, nach allem ist der aber eh Tier VII. Viel gravierender sind da tatsächlich die Munitionskosten, nach dem ersten Gefecht mit der 90mm hats mir fast die Schuhe ausgezogen. Was noch eher nervt ist der Umgang im Spiel mit den Panzern, wenn die noch nichts bzw 1-2 Module verbessert benutzen. Der T29 ist äusserst langsam und überhaupt nicht wendig, man hat das Gefühl, man steuere einen Felsblock durch die Gegend. Von daher hat man quasi von Haus aus schlechte Karten und ist für so manchen High-Tier sehr leichte Beute, hinzu kommt ja noch der manchmal völlig übertriebene MM, der einen zusammen mit Maus und IS-7 ins Spiel steckt, da bin ich mit dem T29 fast schon der niedrigste Panzer. Mit dem T20 passiert mir das jedenfalls nie.

Kommentar

Hier noch ein Replay von mir:
              Free uploads without any delay - Start uploading now

Ist zwar keine Glanzleistung von mir, aber dafür interessant zu sehen wie ein verlierendes Team plötzlich das Ruder rumreißt und doch noch gewinnt.

Kommentar

Nur ums richtig zu stellen: unser Clan heisst [-TRS-]
                ist wichtig da es noch einen Clan gibt der wirklich TRS heisst, also ohne die "-" Zeichen
                Carpe diem!

Kommentar

Das mit den Noob-Kiddies, die aus der Schule kommen und dann WoT spielen, scheint tatsächlich so zu sein. Hab die Tage über zu verschiedenen Zeiten immer mal wieder ein paar Ründchen gedreht, vormittags ist alles in bester Ordnung. Mittags geht auch noch, aber ca ab 14-15Uhr nachmittags fängt es an richtig nervig zu werden. Plötzlich wird man wieder als Noob beschimpft von Mitspielern, die 98 oder Ähnliches in ihrem Nickname haben. Die Anzahl der Teamkills nimmt drastisch zu und es gibt nur noch Noobteams, manchmal auf beiden Seiten, meistens aber nur eindeutig auf einer. Eben war ein M3-Lee der mich beschimpft hat, ich hätte seinen Kill gestohlen. Direkt gemeldet ohne Umschweife. Vor allem hatte der einen Hetzer vor sich, der noch 20% übrig hatte, er selbst nur 3%, also hab ich ihn wohl eher gerettet.
                  Das geht so weiter bis abends spät, irgendwann ab 23Uhr kann man dann wieder halbwegs normal spielen. Zu dem Thema fällt mir folgendes Video ein, das ich gestern gefunden habe:
                  W.o.T.Jagdtiger Horror !!! - YouTube

Kommentar

Ha, ich komme mit der 8,8 vom Ferdi frontal durch einen IS7, der dachte wohl ich kann ihm nichts anhaben und ist vor mir stehen geblieben, Ergebniss: drei Einschusslöcher in der unteren Wanne, der 4. Schuss genau auf die Spitze ist abgeprallt, dann hat er versucht anzuwinkeln, durchschuss knapp über der Kette in der oberen Frontplatte, dann kamm er ganz nah ran, zwei treffer in den Fahrerwinkelspiegel, inzwischen auf 20% runter und von ihm ging nichts durch fing er endlich an mich zu umkreisen und ein E-100 kam ihm zu hilfe, einmal konnte ich ihn noch seitlich treffen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Zu dem Thema fällt mir folgendes Video ein, das ich gestern gefunden habe:
                      W.o.T.Jagdtiger Horror !!! - YouTube
                      So blöde muss man auch erstmal sein und seine Teamkillversuch-Video auch noch bei Youtube reinzustellen. Das selbe hat er auch noch mit einem IS-7 gemacht und wurde dort auch weggeballert, aber wenn man sich die restlichen Videos mal so anschaut weiß man eigentlich schon bescheid.
                      Nur gut das solche Leute eher die Ausnahme sind.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ja, so macht TD fahren spaß:
                        Free uploads without any delay - Start uploading now
                        Sind zwar viele Fehlschüsse dabei, aber gutes Teamplay und das auch noch ohne Komunikation.
                        Eigentlich wollte ich ja nur spotten und die Lage in der Gegnerbase erkunden, aber da ein paar Teamkamaraden sofort mitgefahren sind, wurde es ein erfolgreicher Rush.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          So blöde muss man auch erstmal sein und seine Teamkillversuch-Video auch noch bei Youtube reinzustellen. Das selbe hat er auch noch mit einem IS-7 gemacht und wurde dort auch weggeballert, aber wenn man sich die restlichen Videos mal so anschaut weiß man eigentlich schon bescheid.
                          Nur gut das solche Leute eher die Ausnahme sind.
                          Egal wie Teamkill ist ein absolutes "No Go" und jemand der sowas absichtlich macht gehört auf Lebenszeit gesperrt!
                          Ich hab bisher nur die "Teamkills" auf dem Konto wo ich entweder gegen so nen Spinner zurückschiessen MUSSTE (weil ich sonst weg gewesen wäre) oder wo mir einer mal wieder in den Schuss gefahren ist (wie der AMX letztens)..sowas kann mal passieren..aber alles andere ist doch echte kagge..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Egal wie Teamkill ist ein absolutes "No Go" und jemand der sowas absichtlich macht gehört auf Lebenszeit gesperrt!
                            Ich hab bisher nur die "Teamkills" auf dem Konto wo ich entweder gegen so nen Spinner zurückschiessen MUSSTE (weil ich sonst weg gewesen wäre) oder wo mir einer mal wieder in den Schuss gefahren ist (wie der AMX letztens)..sowas kann mal passieren..aber alles andere ist doch echte kagge..
                            Der Meinung bin ich auch. Wie war nochmal der Kommentar in dem Video, welches ich gepostet hab? Das mit dem Notschlachten
                            Naja, auch wenn solche drastischen Mittel sicher nicht zum Zuge kommen, so sollten hier und da wirklich härtere Strafen angewandt werden.
                            Ich war zum Glück noch nicht gezwungen auf jemanden zu feuern, aber hab auch schon den ein oder anderen Teamkill gehabt, weil mir einer ins Feuer gefahren ist. Bei wem dann in solchen Fällen die Schuld liegt, ist ziemlich verwaschen. Glücklicherweise waren es meistens Leute, die das nicht so eng gesehen haben, ich entschuldige mich ja auch so oder so bei denen.
                            Was da viel schlimmer ist, sind die Leute die einen wegen Nichts abschießen, z.B. weil man als Schutzschild dienen soll oder weil man auf "jemandes Platz" steht -.-

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              aber hab auch schon den ein oder anderen Teamkill gehabt, weil mir einer ins Feuer gefahren ist. Bei wem dann in solchen Fällen die Schuld liegt, ist ziemlich verwaschen.
                              Meistens ist es die Schuld von denen die einem mitten im Feuerkampf abschussgeil vors Rohr fahren. Ich hatte heute ein Match wo mir ein KV dreimal den Fangschuss auf ein Jagdpanzer IV versaut hat, weil er mir laufend ins Schussfeld gefahren ist (und dann daneben geschossen hat), es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihm sein Munlager im Turm zerlegt.
                              Wegen solcher Idioten muss man sich manchmal sogar taktisch schlechter positionieren, nur damit die einem nicht vors Rohr fahren können.
                              Genauso bei beim Feuerkampf um Hausecken o.ä. ideal wäre es wenn man angewinkelt zum Gegner vor und zurück fährt, aber an Stellen wie der Metzgergasse auf Himmelsdorf geht das nicht, weil dann sofort ein Noob in die Lücke fährt um den Gegner schön die Seite zu zeigen.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                                Meistens ist es die Schuld von denen die einem mitten im Feuerkampf abschussgeil vors Rohr fahren. Ich hatte heute ein Match wo mir ein KV dreimal den Fangschuss auf ein Jagdpanzer IV versaut hat, weil er mir laufend ins Schussfeld gefahren ist (und dann daneben geschossen hat), es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihm sein Munlager im Turm zerlegt.
                                Wegen solcher Idioten muss man sich manchmal sogar taktisch schlechter positionieren, nur damit die einem nicht vors Rohr fahren können.
                                Genauso bei beim Feuerkampf um Hausecken o.ä. ideal wäre es wenn man angewinkelt zum Gegner vor und zurück fährt, aber an Stellen wie der Metzgergasse auf Himmelsdorf geht das nicht, weil dann sofort ein Noob in die Lücke fährt um den Gegner schön die Seite zu zeigen.

Kann ich so unterschreiben...grade wieder gehabt auf Murowanka..hab mich mit dem T20 mit nem Tiger rumgeschossen auf maximal Entfernung..ich konnte besser zielen und hab ihn auf 50% runtergeschossen und wollte ihm den rest geben,bevor ihm seine Kumpels zu Hilfe kommen können...da kommt so ein Blödmansgehilfe mit nem T-50 angefahren , fängt an um den Tiger rumzudüsen und mit seiner Erbsenkanone auf ihn zu schiessen (völlig ohne Wirkung),ist mir aber mindestens 4-5x vors Rohr gefahren,so das ich nicht schiessen konnte..Ergebniss: die Kumpels des Tigers kamen angeführt von nem IS4 angedüst,haben den T-50 weggeschossen und ich musste stiften gehen..sicherer Abschuss von so ner Pappnase quasie "geklaut"...

der T-50 wär ja beim ersten treffer mit der 90mm hinüber gewesen...wenns ein KV gewesen wäre hätt ichs riskiert und drauf gesetzt das der (mit bischen Glück) überlebt,aber nicht bei nem T4 light
                                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 19.01.2012, 18:37.

Kommentar

Lädt...
                                X