World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hört sich ja alles ganz interessant an, werd die Franzpanzer auf jeden Fall behalten und weitererforschen. Ist auch ganz nett mal neue Panzer im Spiel zu sehen.
    Der Tetrarch gefällt mir auch sehr gut, das war eigentlich der Panzer, den ich schon beim T-127 erwartet hatte. Schön schnell und kommt nicht in hohe Tier-Klassen(Bis jetzt waren es maximal Tier-3) Für mich erstmal ein schöner Funpanzer.
    Der D1 wird wohl bald einem anderen Franzpanzer weichen müssen, der ist ohnehin viel zu lahm. Bin dann mal gespannt wie sich das in den höheren Tier-Klassen fährt.

Kommentar

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
      Dann mal hier ein kleines Ergebnis von Clanmitglied zu Clanmitglied:

Sieg!
      Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 5. Januar 2012 17:52:53
      Fahrzeug: AMX 13 90
      Erfahrung: 1.704
      Kreditpunkte: 32.464
      Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher

Waren Panzer bis Tier 9 dabei

Ich hab ja unter anderem auch den Chaffee in der Garage. Gegen den AMX hat er nicht die Spur einer Chance. Auch nicht gegen den 13 75.
      Das ist was ich so im "Gefühl" hatte..kann jetzt natürlich sein das ich mit dem M24 jetzt "Schluss" machen muss und mir den ne "französische" Liebe anlachhe
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Gerade hatte ich nun auch den Tier IX Heavy der Franzosen in meinem Team und der hatte nicht nur eine hohe Geschwindigkeit, sondern auch eine gute Beschleunigung. Der ist denn auf den Feind losgeprecht und hat einem flüchtenden T34 ein zwei schüße hinten rein gehauen, worauf dieser von einem IS-7 zerlegt wurde.
        Vielleicht arbeite ich mich ja doch mal bei den Franzosen hoch, den TierI hab ich erstmal verkauft.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

so..grade hatte ich auf Malinowka mit dem M24 einen AMX13/90 im Team.der war die ganze Zeit bei mir und hat mir alle Kills geklaut ,sogar die,die ich alleine nicht geschafft hätte ,aber es ist geil wenn man als T5 light auf einmal vor nem E-75 steht,stiften gehen muss und dann der "Große Bruder" auf einmal im sekundentakt 6 90mm Murmeln in den "Bösen Troll" reinballert und einem den Arsch rettet

Kommentar

Also der AMX40 ist der schlechteste Pz den ich bis jetzt hatte, das ist ne reine kriechende Zielscheibe, und sogar das größte Geschütz ist nutzlos, der vereint quasi alle Nachteile eines Pz in sich, unbeweglich, langsam, schlecht gepanzert, ungenaue schwache Kanone und ich Idiot hab freie XP und Credits da reingesteckt um ihn voll auszubauen

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wolf4310 schrieb nach 3 Stunden, 6 Minuten und 36 Sekunden:

Toll der AMX 12t ist auch nicht der bringer, der MM steckt mich immer als Lowtier ins Game. Selbst bei Ari mach ich kaum Schaden, wenn ich denn überhaupt dahin komme und nicht vorher einem Tiger oder T59 übern weg laufe.
            Zuletzt geändert von Wolf4310; 06.01.2012, 06:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
              Also der AMX40 ist der schlechteste Pz den ich bis jetzt hatte, das ist ne reine kriechende Zielscheibe, und sogar das größte Geschütz ist nutzlos, der vereint quasi alle Nachteile eines Pz in sich, unbeweglich, langsam, schlecht gepanzert, ungenaue schwache Kanone und ich Idiot hab freie XP und Credits da reingesteckt um ihn voll auszubauen
              stimmt, das Ding ist das übelste vom üblen und ausserdem noch grottenhässlich.der bleibt an jedem steinchen fast hängen..ich glaub wenn man mit der Kiste versucht auf Wadi einen Hang hochzufahren,rollt er rückwärts wieder runter..da bleibt nur "durchsterben" befürchte ich,werde aber sicherlich nix ausbauen,ausser was nötig ist für den AMX12

Toll der AMX 12t ist auch nicht der bringer, der MM steckt mich immer als Lowtier ins Game. Selbst bei Ari mach ich kaum Schaden, wenn ich denn überhaupt dahin komme und nicht vorher einem Tiger oder T59 übern weg laufe.
              Jetzt weisst du wies mir mit dem M24 auch immer geht als T5 light landet man nunmal in Games bis T9. Ausser dem T-50/2 eignen sich die T5er aber nicht zum scoutrush,da muss man sich langsam von busch zu busch pirschen und spotten. Ausserdem erst zur Ari durchbrechen,wenn der erste gegnerische Rush vorbei ist und man ne ungfähre Vorstellung hat,wo die großen gegner stecken,damit man ihnen aus dem Weg gehen kann

Kommentar

Mit dem AMX 13 90 ist es noch extremer. Er ist zwar schnell aber nicht überschnell. Dafür kann er heftig Schaden austeilen. Also die dicken Pötte umgehen und sich an die halten die man kleinkriegt oder ggf unterstützen wenn möglich. Da ist die Kiste richtig gut da die Kanone für ihre Klasse richtig Schaden macht und man auch bei Panzern bis T8 ohne grosse Probleme durchkommt.
                Carpe diem!

Kommentar

Man sind die Franzosen Schnarchnasen.

zumindest die Lowtiers die ich bisher gefahren habe.

Kommentar

Eben hab ich doch tatsäch im Himmelsdorf am Bahnhof mit dem Jagdpanther einen T25 ausmanövriert.
                    Erst versucht er ein Head to Head auf unter 50 Meter, normalerweise tödlich für ihn, hätte ich nicht aus voller Fahrt vorbei geschossen, dann versucht er rückwärts zu entkommen, ich immernoch mit voller Fahrt hinterher, in dem Moment wo den zweiten Schuss abgebe fahr ich natürlich gerade über die Gleise, wieder vorbei und komm dann neben ihm zum stehen, da dacht ich schon das wars für mich, aber er blockt mich nicht, dafür konnte ich ihn aber nach einigem hin und her kurven zwischen Kartenrand und mir einklemmen, dann noch ein T34-85 im Close Combat zerlegt der mich nicht gesehen hat, danach den T34 der seinem Kamaraden helfen wollte und noch eine Hummel mit einem Schuss auf 5% runtergeschossen, im close Combat hat sich die Hummel dann dank Splashdamage selbst gekillt.

Kommentar

Bin gestern von nem E-100 "überfahren worden..ich stand mit dem M24 im Busch,als ein Gegnerischer Heavy Trupp vorbeigefahren ist,ohne mich zu sehen..dann fing unsere Arti an zu schiessen und der E-100 gibt Gas,braust auf der Flucht vor der Arti den Hügel runter und voll über mich drüber..ich glaub der war genauso überascht wie ich von seinem "zufallskill"

Kommentar

Jedesmal wenn ich mit dem AMX12t einen guten Lauf hab, verliert mein Team, wie soll ich denn da an die Aufklärermedallie für den AMX kommen?

Kommentar

...wie soll ich denn da an die Aufklärermedallie für den AMX kommen?
                          Das frage ich mich bei meinem Leo auch immer
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Jedesmal wenn ich mit dem AMX12t einen guten Lauf hab, verliert mein Team, wie soll ich denn da an die Aufklärermedallie für den AMX kommen?
                            Das wird schwierig in Random Battles.Am Wochenende ist jeder Hinz+kunz online,so das man seinen T5 light eigentlich zuhause lassen kann,weil alle Games mit dicker Hardware vollgestopft sind,deren Fahrer von Teamplay etc.noch nie was gehört haben..genausowenig wie davon wie man so ne Kiste spielt und nur rumspammen von wegen "go scout" und wenn mans dann nicht macht sogar auf einen schießen als "Motivation"..
                            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 07.01.2012, 15:09.

Kommentar

Ich scoute ja so gut es geht, versuche die Ari aufzudecken/auszuschalten, wenn keine Ari da, versuche ich dem Gegner in den Rücken zu fallen, ect. aber mein Team gewinnt nur wenn ich max 5 aufdecke.
                              10 aufgedeckt, verloren; 8 aufgedeckt, verloren; 9 aufgedeckt, verloren; usw.

bei dem neuen Ingame-Beschwerdesystem ist mir eben aufgefallen, da fehlt ein wichtiger Meldepunkt und zwar "Spamming".
                              eben auf Himmelsdorf war so ein Typ, der hat wie blöde jeden Gegner auf der Minimap angepingt, ist zwar nett wenn Leute die abgeschossen wurden im Spiel bleiben, die Minimap im Auge behalten und wenn irgendwo Gefahr droht, diese auf der Karte markieren, aber wenn die Minimap pausenlos am blingen/pingen ist, ist das extrem nervig und kontraproduktiv.

Kommentar

Der Beschwerdepunkt "Spam" wäre echt mal ganz nützlich. Heute ist Sonntag und mal wieder der Wurm drin(hier und da )
                                Eben auf Lakeville mit dem T20 zur Gegnerbase durchgebrochen, dort noch einen Slugger erledigt und dann stand dort ein M10 rum, der afk war. Hab den mit der 90mm zwei Mal beschossen und es flog jeweils nur eine Kette ab, Schaden wurde keiner abgenommen. Beim dritten Schuss wurden dann 2% Schaden verursacht(wohlgemerkt alles von der Seite), ein T34-85 aus meinem Team hat den M10 dann mit einem Schuss weggepustet...
                                Ganz zum Schluss kam noch ein gegnerischer JgdpzIV, ich war schon so gut wie erledigt mit meinen restlichen HP, da lieferten wir uns ein witziges "Abpraller-Spiel", ich hatte vier Abpraller, der JgdpszIV auch ne Menge, aber keiner hatte einen richtigen Treffer
                                Da ich der einzige war, der gerade gecappt hat und schon ziemlich knapp vor der Einnahme, war ich froh das ein Löwe den noch erledigt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X