Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Naja, Angriff und Begegnungsgefecht sind Gefechtstypen die meist nen Griff ins Klo sind. Da scheinen alle den Ausschalter des Gehirn zu betätigen, sobald es losgeht.
Bestes Beispiel Himmelsdorf. Alle fahren auf den Berg hoch, werden von knapp der hälfte der Gegner aufgeraucht, während der Rest zur Base düst, uns platt macht und gewinnt.
Ich habe das gefühl das die Spieler zu blöd sind um diese Gefechtsarten zu bewältigen. Nur etwa 1/3 aller Gefechte kann ich gewinnen. Die meisten davon waren Base verteidigen. Da dann die meisten einfach die Zeit abwarten.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenDer Modus bevorteilt auf den meisten Karten einfach die Verteidiger zu sehr. Auf Prokhorovka gewinnen die Verteidiger eigentlich immer, wenn sie sich an die Bahnschienen stellen.. Da könnte man wie bei andern Karten in der Mitte wenigstens eine Brücke machen, oder so ......, dann wäre es wohl etwas interessanter.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenNach langen Grind endlich den IS-7 in der Garage und bisher bin ich extrem begeistert. Die Panzerung ist zuverlässig, die Kanone super und dazu ist das Teil auch noch halbwegs mobil.
Zitat von makkie Beitrag anzeigenEinziger Nachteil ist, dass sich die Arty sehr auf einen konzentriert und man deswegen schnell platt ist, wenn man nicht in Sicherheit steht.
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDer neue Patch ist bisher auch sehr gut gelungen, gerade die Physik-Engine macht einfach Laune. Das beste ist natürlich, dass man jetzt den Angriff-Modus nicht mehr spielen muss.
Zitat von makkie Beitrag anzeigenWas hast Du gegen den Angriffsmodus ?? Ich finde, er hat auch seinen Reiz. O.K. .... es könnten 2 min mehr sein, dann wär´s gut.
makkie
Karelien: Verliere ich als Angreifer und Verteidiger fast immer.
Die einzige Map die mir da wirklich gefällt ist Siegfriedlinie, die gibt's mit 8.0 neu als Angriff/Verteidigung und ist endgeil. Stadtkampf vom feinsten, einfach
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Ja, der Stadtkampf behagt mir auch sehr gutIm Moment liebe ich meine Hummel - heute habe ich sage und schreibe 6 Kills gehabt, wie geil war das ???
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenDarf ich mal wegen eines Russenpanzers heulen?? Ja, darf ich??
Mein IS-4 ist so wie er jetzt ist völlig zum in die Tonne treten. Er hat ein anderes Hitbox Modell bekommen wie ich gelesen habe. Die Panzerung ist die gleiche aber es geht alles durch, leider. Am Turm prallt nichts ab, die Wanne ist eine Schießbude egal wie man sie anwinkelt, einfach zum verzweifeln grade
Gestern von einem Objekt 704 auf 350m 3 mal hintereinander frontal im Turm durchschlagen worden, lächerlich.
Dagegen habe ich das Gefühl, dass der IS-7 dank dem Update für abgeschrägte Panzerung wieder der Panzer ist der er früher einmal war, nämlich extrem schwer zu durchschlagen und mit sehr vielen Abprallern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
Was die Abstürze angeht: Die hatte ich vor dem Update öfter, auch wie Ihr nicht bloß nach Gefechtsende oder in der Garage, nein, auch während des Spiels, beispielsweise beim finalen Sturm vom Hügel auf Malinvka auf die Feindbase -> Tot...
Seit Update 8.0 noch keinen Absturz gehabt!Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAlso Abstürze hab ich nur recht selten. Nur heute war der Ping zum ausrasten. Oft um die 300, oder sogar noch höher.
Der Ping geht eigentlich, nur leichte ruckler, besonders mit der Arty.
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenDer neue Patch ist bisher auch sehr gut gelungen, gerade die Physik-Engine macht einfach Laune. Das beste ist natürlich, dass man jetzt den Angriff-Modus nicht mehr spielen muss.
Zitat von makkie Beitrag anzeigen
So viel Panzer habe ich gar nicht - ausserdem verrecke ich wie vor dem Update immer noch viel zu oft..... liegt aber wohl eher an meinem unzezügelten Drang immer ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne zu spielen
. Für den hab ich viel länger gebraucht und ihn dann irgenwann verkauft, weil ich ihn nicht so oft gespielt habe (weil da viel zu viel durch ist - danach kam das Patch, durch das mehr Abpraller eingebaut wurden...) und weil ich die Credits für den Ami-Tree gebruacht habe, irgendwann hol ich mir den wieder, aber zurzeit ist meine Garage eh voll. Irgendwie gibt es auch viel zu viele Panzer, die ich mir noch holen möchte, aber erstmal mach ich noch die, die ich jetzt habe zuende.
Spätestens wenn die Briten kommen, wird die Garage dann aber aufgeräumt."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenDie einzige Map die mir da wirklich gefällt ist Siegfriedlinie, die gibt's mit 8.0 neu als Angriff/Verteidigung und ist endgeil. Stadtkampf vom feinsten, einfach
Vidar
Was Panzer angeht. Bei mir stehen 6 Panzer in der Garage drin die nie verkauft werden. Mein Chinese Typ 59, M4 Sherman, M4A3E8, Tiger, Tiger 2 und M18 Hellcat. Die anderen werden meist verkauft sobald der Nachfolger vollausgebaut ist.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAlso ich meine aber die war vorher auch schon drin."Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIch hatte schon zwei Freiflüge auf den Desktop. Vor dem Update kammen die immer beim Wechsel in die Garage, jetzt kommen sie auch mitten im Gefecht.
Der Ping geht eigentlich, nur leichte ruckler, besonders mit der Arty.
Konnte man das nicht schon mit der letzten Version?
Immerhin hast dus ja schon bis zum TigerII geschafft. Für den hab ich viel länger gebraucht und ihn dann irgenwann verkauft, weil ich ihn nicht so oft gespielt habe (weil da viel zu viel durch ist - danach kam das Patch, durch das mehr Abpraller eingebaut wurden...) und weil ich die Credits für den Ami-Tree gebruacht habe, irgendwann hol ich mir den wieder, aber zurzeit ist meine Garage eh voll. Irgendwie gibt es auch viel zu viele Panzer, die ich mir noch holen möchte, aber erstmal mach ich noch die, die ich jetzt habe zuende.
Spätestens wenn die Briten kommen, wird die Garage dann aber aufgeräumt.Im Moment machts halt Spaß
- ich möchte aber nicht sagen, wieviel Gold ich schon gewandelt habe ( ich meine EP umwandeln
)
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Spass macht das Spiel derzeit wirklich. Durch die neue Physik kann man viel mehr erreichn als vorher. Aber nur bei niedrigeren Tiers ist das Spiel wirklich gut. Mit meinem Tier 5 Sherman kann ich noch ordentlich abkassieren, ebenso bei meinen beiden Tier 6 Tanks (M18 Hellcat und M4A3E8), alles was darüber liegt ist fast immer Minus, oder +-0.
Immerhin konnte ich gerade in Wadi mit meinem Sherman 3 Artys zerstören, was mir ne neue Medaille eingebracht hat. Leider habe ich die letzte Arty zu spät gesehen, und somit war ich hinüber, ehe ich den Turm komplett gedreht hatte. Mit dem machts derzeit echt nen heiden Spass.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 3 Stunden, 42 Minuten und 41 Sekunden:
So langsam könnte ich WoT verfluchen. Nach dem Abendessen kam ich nicht mehr ins Spiel rein. Der WoT Forum lädt sich dumm und dusselig, und wenn ich mal rein komme kann ich nichts posten, weil dann wieder der Error 500 erscheint.
Der Fehler: Ich komme im Spiel bis zum Ladescreen. Passwort eingeben und das wars. Dann lädt sich das Spiel zu tode. Ich kann nur noch über STRG Alt Entf rauskommen. Treiber sind aktuell und das Spiel ist mittlerweile das dritte mal neu installiert. Diesen Fehler habe ich definitiv erst seit dem 8.0 Update!Zuletzt geändert von Darthbot; 30.09.2012, 18:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 3 Stunden, 42 Minuten und 41 Sekunden:
So langsam könnte ich WoT verfluchen. Nach dem Abendessen kam ich nicht mehr ins Spiel rein. Der WoT Forum lädt sich dumm und dusselig, und wenn ich mal rein komme kann ich nichts posten, weil dann wieder der Error 500 erscheint.
Der Fehler: Ich komme im Spiel bis zum Ladescreen. Passwort eingeben und das wars. Dann lädt sich das Spiel zu tode. Ich kann nur noch über STRG Alt Entf rauskommen. Treiber sind aktuell und das Spiel ist mittlerweile das dritte mal neu installiert. Diesen Fehler habe ich definitiv erst seit dem 8.0 Update!
Habe dasselbe Problem. Zur Zeit scheint der WoT-Server down zu sein. Hoffentlich bekommen sie denn bald wieder hin.“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
Das Problem dürfte WG inzwischen bekannt sein, alle aus meinem Clan hatten es mich eingeschlossen. Hier ist ein Lösungsansatz, funktioniert allerdings auch nicht überall:
-Geh unter C:\Benutzer\XXX\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks und lösche die preferences.xml. Damit zerschießt Du dir zwar alle Einstellungen vom Sound bis zur Grafik und zum Fadenkreuz aber danach könnte es gehen.
Weitere Möglichkeiten:
-Den Launcher übergehen und WoT direkt über die .exe ausführen
-Alle störenden Programme ausmachen: Hamachi, Steam, Impulse...usw.
-Firewall WoT neu erkennen lassen
-Router neu starten
Man muss immer 2/3 Minuten warten aber dann geht es, bei mir jedenfalls.
Hoffe ich konnte helfen!
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenSpass macht das Spiel derzeit wirklich. Durch die neue Physik kann man viel mehr erreichn als vorher. Aber nur bei niedrigeren Tiers ist das Spiel wirklich gut. Mit meinem Tier 5 Sherman kann ich noch ordentlich abkassieren, ebenso bei meinen beiden Tier 6 Tanks (M18 Hellcat und M4A3E8), alles was darüber liegt ist fast immer Minus, oder +-0.
Immerhin konnte ich gerade in Wadi mit meinem Sherman 3 Artys zerstören, was mir ne neue Medaille eingebracht hat. Leider habe ich die letzte Arty zu spät gesehen, und somit war ich hinüber, ehe ich den Turm komplett gedreht hatte. Mit dem machts derzeit echt nen heiden Spass.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 3 Stunden, 42 Minuten und 41 Sekunden:
So langsam könnte ich WoT verfluchen. Nach dem Abendessen kam ich nicht mehr ins Spiel rein. Der WoT Forum lädt sich dumm und dusselig, und wenn ich mal rein komme kann ich nichts posten, weil dann wieder der Error 500 erscheint.
Der Fehler: Ich komme im Spiel bis zum Ladescreen. Passwort eingeben und das wars. Dann lädt sich das Spiel zu tode. Ich kann nur noch über STRG Alt Entf rauskommen. Treiber sind aktuell und das Spiel ist mittlerweile das dritte mal neu installiert. Diesen Fehler habe ich definitiv erst seit dem 8.0 Update!Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenHabe dasselbe Problem. Zur Zeit scheint der WoT-Server down zu sein. Hoffentlich bekommen sie denn bald wieder hin.
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenDas Problem dürfte WG inzwischen bekannt sein, alle aus meinem Clan hatten es mich eingeschlossen. Hier ist ein Lösungsansatz, funktioniert allerdings auch nicht überall:
-Geh unter C:\Benutzer\XXX\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks und lösche die preferences.xml. Damit zerschießt Du dir zwar alle Einstellungen vom Sound bis zur Grafik und zum Fadenkreuz aber danach könnte es gehen.
Weitere Möglichkeiten:
-Den Launcher übergehen und WoT direkt über die .exe ausführen
-Alle störenden Programme ausmachen: Hamachi, Steam, Impulse...usw.
-Firewall WoT neu erkennen lassen
-Router neu starten
Man muss immer 2/3 Minuten warten aber dann geht es, bei mir jedenfalls.
Hoffe ich konnte helfen!
Vidar
Was das Warten angeht: Ich muss nie länger, wie 20 sec. warten ?!? ...keine Ahnung
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenDas Problem dürfte WG inzwischen bekannt sein, alle aus meinem Clan hatten es mich eingeschlossen. Hier ist ein Lösungsansatz, funktioniert allerdings auch nicht überall:
-Geh unter C:\Benutzer\XXX\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks und lösche die preferences.xml. Damit zerschießt Du dir zwar alle Einstellungen vom Sound bis zur Grafik und zum Fadenkreuz aber danach könnte es gehen.
Weitere Möglichkeiten:
-Den Launcher übergehen und WoT direkt über die .exe ausführen
-Alle störenden Programme ausmachen: Hamachi, Steam, Impulse...usw.
-Firewall WoT neu erkennen lassen
-Router neu starten
Man muss immer 2/3 Minuten warten aber dann geht es, bei mir jedenfalls.
Hoffe ich konnte helfen!
VidarInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar