If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Genau da sitzt bei vielen deutschen Panzern das Munlager
Hochgegangen ist der Löwe aber nicht, konnte den seelenruhig runterschießen. In den Dokus wurde auch immer gesagt, das die Iraker und die Syrer ihre Munition gerne wie die deutschen im 2. WK seitlich in der Wanne gestapelt haben
Auch wenn das Munlager nicht hochgeht, wenn man die Möglichkeit hat einem Tiger von der Seite zu erwischen, ein Schuss in den Turm und einen in die Seite, damit kann man einen Tiger relativ wehrlos machen, wenn man den Richt/Ladeschützen und das Munlager beschädigt.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Wolf4310 schrieb nach 29 Minuten und 59 Sekunden:
Yeha, die 12,8cm ist cool, T1 Heavy 2 Schuss, IS3 3 Schuss und da ich angewinkelt in einem Haus stand, konnten die mir nichts anhaben
Zuletzt geändert von Wolf4310; 23.01.2012, 19:17.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Tja, dann immer her damit, wir "Zweifler" werden gerne eines Besseren belehrt!
Vor allem damit man nicht jede "Pillepalle" erst noch groß und breit erklären muss,damits auch die letzte Pappnase versteht und einem nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt und/oder im Mund rumdreht..NATÜRLICH schiess ich ohne zufallstreffer ins Mun Lager mit dem t20 keinen Tiger mit 2 treffern von 100 auf 0,ich brauch ja schon mit nem anderenTiger 3-4 Treffer dafür,aber genauso Natürlich kann ich ihn mit 2 treffern (an den richtigen Stellen) "ganz normal" wegpusten wenn er vorher noch um die 50-60% hatte...ich finds nur ziemlich blöde bei den vielen "erfahrenen" Spielern hier,das extra noch erwähnen zu müssen,da das jedem der über T4 hinaus ist eigentlich klar sein sollte. Zumal es mir bei meinem Posting nicht drum ging mich hier als "Tigerkiller" darzustellen,sondern darum das ich der verdamten Schildkröte AMX40 keinen Schaden machen konnte,man möge mir vergeben das ich dann "Details" die dafür eigentlich kein Rolle spielen,weggelassen habe..
dehalb mach ich am besten nur noch videos dann braucht man nix mehr erklären
Ist nicht ganz fair was du schreibst Mara. Einen Tiger mit um die 50% mit 2 Schuss zu zerstören ist klar kein Problem. Das hattest du aber vergessen zu erwähnen.
Ist nicht ganz fair was du schreibst Mara. Einen Tiger mit um die 50% mit 2 Schuss zu zerstören ist klar kein Problem. Das hattest du aber vergessen zu erwähnen.
Ich dachte nicht das sowas bei der Menge an hier versammelter Erfahrung nötig wäre zu erwähnen
siehst du ja an den Antworten..mir gings darum,das ich mir NICHT erklären kann,wie ich (egal wieviel) Schaden an T7/8 Heavys mache und an ner trögen T4 Schildkröte abpralle unter den gleichen bedingenungen...intressiert aber keinen,stattdessen wird das "nebensächliche" lang und breit durchgewaltzt,nur weil ich (weil ja nebensächlich) bestimmte Sachen nicht erwähnt habe,die jeder der über den Loltraktor raus ist eigentlich eh wissen sollte..
wenn ich im OT ein Topic über Verkehrsgefährdung aufmache erklär ich ja auch nicht vorher jedem,seit wann ich den Führerschein und wieviel Fahrpraxis ich habe..
Das würde aber vorraussetzen das man Gedankenlesen kann.... Wenn man schreibt 2 Schuss und der war zerstört kann kein anderer wissen ob das Ziel noch 100% oder nur noch 5% hatte, bei aller Erfahrung nicht.
Und so wie du es formuliert hast war davon auszugehen das du den Tiger im Alleingang zerstört hast.
Das würde aber vorraussetzen das man Gedankenlesen kann.... Wenn man schreibt 2 Schuss und der war zerstört kann kein anderer wissen ob das Ziel noch 100% oder nur noch 5% hatte, bei aller Erfahrung nicht.
Und so wie du es formuliert hast war davon auszugehen das du den Tiger im Alleingang zerstört hast.
Sorry kanti,aber das sind "Detail"Diskussionen die man im WoT Forum führen kann,wo einer was schreibt und dann 10 Leute angehüpft kommen um anhand der "Stats" desjenigen zu beweisen das der eigentlich gar nicht die Ahnung und erfahrung haben KANN ,so ein frage oder feststellung überhaupt treffen zu dürfen
jeder andere "hier" kann wissen (und sollte es auch) das man mit nem T7 kein gleiches Tier mit 2 Murmeln (ohne Glückstreffer ) wegballert,völlig egal wie ich das formuliert oder geschrieben habe. Wir sind nicht hier um "Romanartig Detailierte Gefechtsberichte" abzugeben,nur damit auch jeder "erfahrene Kämpe" gewissheit hat das sein Ego entsprechend gestreichelt wird (indem man jedes detail auswalzt) und man dem rechnung trägt indem man sich nicht wagt gar was wegzulassen. Diskussionen über: "da kannst du gar nicht Damage gemacht haben,weil deine Gun 0,003mm weniger Pene hat als genau DA die Panzerung dick ist"..kann man im WoT Forum führen,aber ganz bestimmt nicht hier.
ich habe diesen Thread hier eröffnet um fragen zu stellen,Antworten zu bekommen oder sie (sofern ich das kann) ggf.auch zu beantworten,aber bestimmt nicht um solch kleinlichen Details zu diskutieren (denn dafür gibts wie schon gesagt das WoT Forum) wie das grade hier abläuft
Kommt schon, jetzt beruhigt euch mal wieder. Marauder, greife lieber zur HB
Sich wegen jeden Pups hier aufzuregen ist doch ein wenig kindisch, obwohl ich beim mitlesen wirklich geschmunzelt habe.
Wie der Tiger ist, werde ich in den nächsten Tagen ja selbst erleben, habe ihn mir heute gekauft. Sobald da was vernünftiges drauf ist (wenn ich genug XP zusammengefahren habe) wird er hoffentlich ein brauchbarer Heavy werden.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Wie der Tiger ist, werde ich in den nächsten Tagen ja selbst erleben, habe ihn mir heute gekauft. Sobald da was vernünftiges drauf ist (wenn ich genug XP zusammengefahren habe) wird er hoffentlich ein brauchbarer Heavy werden.
Der Tiger ist schon ganz brauchbar, besonders, da bei ihm ja jetzt mehr abprallt, als zu dem Zeitpunkt in dem ich ihn gefahren hatte. Mir hat der Tiger auf jeden Fall viel Spaß gemacht, auch wen der T29 noch etwas besser war.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Macht mit, habt Spaß (sofern das geht...) und trollt allet voll!
Ich glaub ich verkaufe meine Franzosenschüsseln aus Protest
Vidar
Das ist ja wirklich eine Schweinerei. Da wird ein neues Community-Büro eröffnet, mit dem Versprechen alles wird sich bessern und das erste was man macht ist alle zu verärgern.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar