World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt halt wirklich auf den Panzer an...beim M24 hat Tarnskill/netz gefühlt gar nichts gebracht,dafür aber Reperatur weil das Ding scheinbar ne einzige riesige Kettenfläche ist und das Teil schon beim angucken flitzen geht..da hab ich direkt ne wesentliche Verbesserung bemerkt,beim T20 isses genau umgekehrt,da bringen Tarnskill+Netz ne Menge (wobei ich jetzt nicht sagen kann obs am Netz oder der Besatzung liegt) als nächstes hab ich jetzt Feuerlöschen in der Ausbildung,weil der Hobel (wenn er mal brennt) todsicher draufgeht
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Reparatur hätt ich beim M6 gut gebrauchen können, bei dem Teil flog einem regelmäßig beim ersten Treffer die Kette ab. Meistens stand ich natürlich so ungünstig und konnte beschossen werden, aber nicht zurückschiessen.
      Hab im Slugger alle Mann auf Tarnung gedrillt, dazu hab ich mir noch das Tarnnetz geholt, welches alleine schon 25% weniger Sichtbarkeit im Stillstand des Fahrzeugs liefert. Bringt allerdings relativ wenig, gerade im Slugger meine ich. Das Ding verleitet einen sowieso oft damit als Kampfpanzer bzw Med zu spielen, freu mich schon auf den T25
      Der Hetzer geht mit 100% Crew ja richtig ab. Den werd ich erstmal komplett ausbauen und noch schön viele Runden damit drehen. Die 105mm soll sich am Hetzer ja ordentlich lohnen(besonders mit HE-Munition, werd das dann mal ausprobieren) das wird erstmal das Ziel sein. Ursprünglich wollte ich ja den deutschen TD-Baum nur wegen des Jagdtiger machen, da ich das Teil wirklich geil finde, mittlerweile lese ich aber sehr viel Gutes über den Hetzer und das StuGIII, jedenfalls spielte sich alles bis inklusive Hetzer bis jetzt besser als die US-TD's.
      Jetzt muss ich erstmal sehr viel farmen gehen, da ich mir noch den T29 geholt hab, der ohne jegliche Verbesserungen kaum zu gebrauchen ist. Ich schmeiss einfach mal meine derzeitige Garage ein:

Sturmpanzer Bison (II)
      MkVII Tetrarch (II)
      Hetzer (IV)
      M4A3E8 (VI)
      M36 "Slugger" (VI)
      T-20 (VII)
      T-29 (VII)

Kommentar

Du hast den Marder verkauft? Das ist doch ein guter Farmpanzer.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
          Du hast den Marder verkauft? Das ist doch ein guter Farmpanzer.
          Hatte den Marder verkauft wegen den Credits, genauso den M37(den aber eher weil ich eh die deutsche Arty spielen wollte). Wollte schnell Credits zusammentragen um mir den T29 zu holen. Die letzten 100.000 waren echt mühsam einzubringen, gestern waren irgendwie wieder nur Idioten in den Spielen und ich hatte mehr Ausgaben an Reperaturen und Munition, als ich einnehmen konnte(besonders schlimm und ärgerlich mit dem T20)
          Vielleicht hol ich mir den Marder II nochmal, jedenfalls ist mir garnicht aufgefallen das der soviel an Cash einbringt. Das fällt mir momentan eher beim Hetzer auf.

Kommentar

Übrigends für alle T59-Hasser : den gibts es nach der nächsten Serverwartung nicht mehr zu kaufen. Jeder der schon einen hat, behält diesen aber.
            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Vielleicht hol ich mir den Marder II nochmal, jedenfalls ist mir garnicht aufgefallen das der soviel an Cash einbringt.
              Der bringt zwar nicht soviel Cash, gleicht das aber mit Fun aus

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                Übrigends für alle T59-Hasser : den gibts es nach der nächsten Serverwartung nicht mehr zu kaufen. Jeder der schon einen hat, behält diesen aber.
                Ja, eine nette Marketingaktion seitens WG. Würde gerne wissen wie viele von den Dingern bis zum 16. noch verkauft werden.
                Die T59-Hasser wird das aber nicht zufriedenstellen, da die vorhandenen T59 im Spiel bleiben und einem somit weiterhin schonmal 6 Stück oder gar mehr auf einer Seite einem begegnen.
                Finds übrigens nicht in Ordnung wenn sich Spieler mit einem deutlich unterlegenen Panzer, alleine von der Tierstufe her schon, melden und mäckern das sie ja keine Chance gegen den T59 haben und das eine absolut überlegene Goldkiste sei... wie schon so oft gesagt, auch der T59 hat seine Schwachstellen. Man sollte ihm zwar nicht alleine mit einem bspw. E8 angreifen, aber so manch guter Arty-Treffer hat einen T59 schon zerlegt.
                Wer dann allerdings mit einem M5 Stuart einen T59 alleine angreift und binnen Sekunden draufgeht, dann noch meint herziehen zu müssen von wegen Goldkiste etc, dem ist nicht mehr zu helfen(true story )

Kommentar

Finds übrigens nicht in Ordnung wenn sich Spieler mit einem deutlich unterlegenen Panzer, alleine von der Tierstufe her schon, melden und mäckern das sie ja keine Chance gegen den T59 haben und das eine absolut überlegene Goldkiste sei...
                  Das liegt wohl z.T. auch daran daß der Typ59 wesentlich agressiver gespielt wird als andere T8 Meds, die haben wenigsten noch Angst vor meinem Jagdpanther mit 10,5er, während die 59er noch nichtmal soviel Anstand haben stehenzubleiben um mich zu bekämpfen, sondern einfach vorbeidüsen und mich nebenbei ausschalten.

Kommentar

@Borgcube
                    die 10,5 vom Hetzer ist echt was feines.

Hat zwar ne langsame nachladerate.

aber: schwach gepanzerte fahrzeug (Lights bis T III selbst die Franzmänner) und TDs bis zur selben stufe sterben bei einen guten Treffer sofort.

Und selbst die sonst in Lighttiergames gefürchteten KVs sind relativ gesehen keine Gefahr für nen guten spieler. zwei schüsse ins heck und man sagt "Doswidania Genosse."

und selbst in High tier Games kann man etwas reißen. Nicht bei den ganz dicken Buden, aber bis zu Tier VII habe ich schon "aua" gemacht.

gefährlich, vor allen auch wegen langen nachladezeit sind die schnellen Tier V scouts. (T-50-2 und co.) und natürlich die großen dinger, die auch schwere geschütze mit sich führen.

aber der hetzer macht mir sehr viel spaß. Mal schaun wie der Stug III wird, der ja wieder einen breiteren Feuerbereich hat.

Kommentar

Ich weiss nicht so recht was ich von der Typ59 "Ausverkauf" Aktion halten soll,vor allem weil WG keine "Begründung" dafür präsentiert. Einerseits sehe ich das so,das WG mitbekommen hat das die "menge" dieser Kisten halt enorm zugenommen hat und somit diese "Rudel" entstehen,(die jeder gamer mittlerweile zu hassen scheint) oder aber sie haben den "Fairness" Mode aktiviert und festgestellt das die Dinger für nen T8 Premium für diesen Preis absolut OP sind (kann auch beides sein)...ich sehe aber das "kommende" Problem: das es dann zwar keine "neuen" Wokverkäufer mehr gibt aber die schiere Menge der bisher vorhandenen Goldkisten das Game weiter nachhaltig beeinflussen wird,bis von den Machern ein "gegenmittel" eingeführt wird in Form einer anderen Goldkiste (die dann das Typ59 "Problem" nur weiterführt) oder aber das bestimmte Typen in ihren Tierklassen aufgewertet werden um wenigstens ein bischen "Gegenhalten"zu können

Kommentar

Ja, eine nette Marketingaktion seitens WG.
                        Wenn das eine reine Marketingaktion wäre würden sie einfach nur den Preis erhöhen wie damals beim Löwen und es würden auch genug sein, die ihn sich kaufen weil er noch "billlig" ist. Ich habe mich sowieso gefragt, wann sie das endlich mal machen. Beim Löwen gab es nicht so viele in einem Spiel und trotzdem hat man ihn verteuert.

Würde gerne wissen wie viele von den Dingern bis zum 16. noch verkauft werden.
                        Die T59-Hasser wird das aber nicht zufriedenstellen, da die vorhandenen T59 im Spiel bleiben und einem somit weiterhin schonmal 6 Stück oder gar mehr auf einer Seite einem begegnen.
                        Das jetzt erstmal die Zahl der Spieler mit dem Typ59 ansteigt ist natürlich klar. Aber langfristig wird sie trotzdem sinken, da Spieler mit die einen Typ59 in der Garage haben aufhören und neue Spieler sich keinen mehr kaufen können.
                        Und wenn die Zahl der Typs in den Gefechten gesunken ist wird WG ihn wieder einführen, es würde mich aber nicht wundern, wenn er dann das doppelte kosten würde.

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Ich weiss nicht so recht was ich von der Typ59 "Ausverkauf" Aktion halten soll,vor allem weil WG keine "Begründung" dafür präsentiert.
                        Doch haben sie. Es liegt einfach daran, das mittlerweile zu viele von den Dingern rumfahren und damit die Balance stören.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen

Doch haben sie. Es liegt einfach daran, das mittlerweile zu viele von den Dingern rumfahren und damit die Balance stören.
                          Schon klar,was ich meinte war; das sich das "Problem" das jetzt schon vorherscht nicht ändern wird,der "Ausverkauf" bis date Xy wir nur dafür sorgen das es sich danach nicht noch weiter verschlimmert,aber die schiere "menge" dieser Chinaböller wir halt bleiben so wie sie grade eh schon ist..um das auszugleichen wird WG irgendwas tun müssen,sei das jetzt das man bestimmte "nomale" Typen aufwertet,das man die Goldkisten irgendwie/irgendwo "abwertet" (zb.indem man ihre Tier Stufe raufsetzt) oder am allerschlimmsten das man ne vergleichbare Goldkiste "neu" reinsetzt um nen "Ausgleich" zu schaffen (wobei das,das "grundsätzliche "Problem nicht lösen sondern nur ersetzen würde)

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 5 Stunden, 58 Minuten und 32 Sekunden:

ich raff das echt nicht mit dem AMX40..wenn ich ihn spiele,bin ich meist ein Onehitopfer und krieg damit gar nix gebacken aber das von heute ist mir gestern schon mal passiert: heute map Ensk:ich mit dem M24,auf maiximalentfernug hab ich mich erst mit nem E-50 angelegt und ihn auf 50% runtergschossen,er wurde dann von der Arti erlegt..dann kam ein Panther direkt neben das Wrack gefahren,den hab ich mit 3 treffern weggeschossen und auf einmal steht da ein AMX 40 zwischen den beiden "Toten"..ich hab ihn 4x getroffen und jedesmal ging nix durch,beim 5 ten treffer ist er dann in die Luft gegangen 1x von 100 auf 0% HP..das gleiche hatte ich gestern schonmal mit dem T20..3 treffer(mit der 90mm) kein Schaden 4ter treffer..weg war er..jedesmal auf maximale Entfernung so das er nicht zurückschiessen konnte (sonnst hätt er wohlmöglich mich noch weggeschossen)

aber verstehn kann ich das dennoch nicht,wie kann es sein das ich nen E50 und Panther wegschiessen kann ohne groß zu zielen (auf diese Entfernung) und an nem T4 light prallt alles ab und nur zufallstreffer (tippe auf Munilager) lassen ihn dann platzen?? sehr seltsam...vor allem weil mir das mit meinem AMX 40 nie gelingt
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 13.01.2012, 23:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Tier 1 bis 5 haben an diesem Wochenende wieder die Möglichkeit ein bisschen Gold zu gewinnen.
                            Es läuft mal wieder ein Kill the Courier mit folgenden Accounts:

Courier_WG
                            Courier_WG2
                            WG_courier3
                            WG_courier4
                            WG_courier5

In folgenden Fahrzeugen:

Französische:
                            - RenaultFT
                            - D1
                            - AMX 38
                            - AMX 40
                            - AMX 12t
                            Amerikanische:
                            - T1 Cunningham
                            - T2 Medium Tank
                            - M2 Medium Tank
                            - M4 Sherman
                            Deutsche:
                            - Leichttraktor
                            - PzKpfw 38H735 (F)
                            - PzKpfw III
                            - Marder II
                            - Stug III
                            Sowjetische:
                            - MS-1
                            - T-26
                            - SU-76
                            - T-34
                            - MkVII Tetrarch
                            Diese und mehr Infos hier:

Freitag der 13. Kill the Courier! | News | World of Tanks

---

Sorry dass ich das nicht schon früher gepostet habe, aber ich bin ein wenig im Stress.

Sarah_Plume
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Manche wissen echt nicht wie man einen TD spielt und was man mit einem TD vermeiden sollte.
                              Eben auf Westfield, ich stell mich mit meinem StuG hinter einen Busch relativ nahe am oberen Dorf, 10 Sekunden später steht ein 2. StuG neben mir gefolgt von einem T40. Damit standen alle 3 TDs aus unserem Team an einem Fleckt.
                              Und anstatt ruhig stehen zu bleiben und auf den Gegner zu warten, fährt der T40 fröhlich vor und zurück und es wird sofort losgeballert sobald ein Gegner hinter dem Dorf gespottet wird, das da noch Häuser im Weg stehen und man garnicht treffen kann, ist uninteressant, hauptsache die eigene Stellung verraten und die Tarnung zunichte machen

Kommentar

Das letzte Game heute nacht war der Megahammer..da wollte sich der MM wohl für irgendwas bedanken Map war Murowanka,eigentlich meine Hassmap,aber gestern wars geil:
                                Ich hatte mich mit 2Leuten zu nem Zug verabredet,ich mit M24,die beiden mit ihren neuen AMX13/75..Sttartbildschirm geht auf und ich bin fast von der Couch gefallen: unter mir ein zweiter M24,mit dem im Zug ein AMX12t,oben drüber zwei AMX13/90 und 2 Typ59,dann noch 2 AMX50 und ein Jagdtiger,keine eine Arti bei uns...aber kommt noch besser:
                                Gegnerteam: 8TDs von SU-85 bis Jagdpanther,3x Grille,Tiger,IS und als "krönung" ne Maus aber nicht einen light/medium als scout oder spotter
                                Game startet und der Jagdtiger fahrer sagt als erstes: Ich bleib hier an der Base,ihr habt ja schon gewonnen bevor ich überhaupt mitspielen kann
                                als nächstes hat dann die gegnersiche Maus gequitet und das Spiel war innerhalb 4Minuten zuende..wir haben nur den AMX12 verloren,der wurde beim nachladen von einem gegnerischen IS in seinem Busch "überfahren"
                                ich hab leider keinen Abschuss geschafft,alles was ich angeschossen habe,wurde von den Franzosenrevolvern weggeballert während ich nachgeladen habe..
                                ziemlich dämlich fand ich das die gegnerische Maus gequittet hat...ich weiss gar nicht ob die AMX50/Typ59er dem hätten "Aua" machen können,denn falls nicht hätte das Spiel wirklich gedauert bis der Jagdtiger ihn ewtl.erledigt hätte..und bei der schieren Menge an "Flitzkisten" bei uns hätt er bestimmt den ein oder anderen erwischt,einfach blind in den "Wuselhaufen" schiessen
                                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 14.01.2012, 11:59.

Kommentar

Lädt...
                                X