World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, findest es richtig sich auf das selbe Niveau wie so Typen zu begeben ? Das machts nur schlimmer !
    Life is the Emperor's currency - spend it well

    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

    Kommentar


      Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
      Naja, findest es richtig sich auf das selbe Niveau wie so Typen zu begeben ? Das machts nur schlimmer !
      Find ich auch nicht so gut so ein verhalten..vor allem wenn man nicht weiss obs "Absicht",Unfähigkeit oder vielleicht technische Probleme sind,die ein solches Verhalten hervorufen...wenn ich in nem Game bin,wo der Ping (wegen der Vielen Russen,Polen etc.) jenseits der 300 liegt,eier ich auch meist rum als wär ich besoffen..vorgestern hab ich mich in so nem Game selber zerstört,weil ich nem TigerII (Himmelsdorf) volle Suppe hinten drauf geknallt bin..hatte aber keine Chance zu reagieren,weil ich im letzten Bild noch ganz oben aufm Berg stand und 100m entfernt..und im nächsten schon in flammen aufgegenagen war...den Tiger hab ich mit meinem "Auffahrunfall" aber soweit aus der Deckung geschoben,das er ne sec.später auch abgeschossen wurde..ich glaub der war danach ziemlich sauer auf mich

      aber sowas kann vorkommen..man sollte da vielleicht ein bischen "rücksichtsvoller" sein..

      im mom läufts aber überhaupt nicht..ich lande seit 2 tagen fast ausschlieslich auf maps,wo ich entweder nur "Opfer" bin und sich die 9er und 10er tiers "stapeln",der Ping so grottenschlecht ist,das ich kaum den Spawn Point verlassen kann,oder ich von den eigenen Noobs (meist Arti) weggeballert werde...
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Die Games, die ich derzeit habe, da läuft es mit den Arties überhaupt nicht. Die machen garnichts. Ich scoute mit meinem Pzkpfw 38 nA seelenruhig vor mich hin, melde die Positionen der Gegner durch, und nix geschieht. Die Artie verkriecht sich im Gebüsch und macht ab und an mal etwas Nahkampf bei anrückenden Gegnern. Naja, vielleicht läuft es in kommenden Matches etwas besser, wer weiß das schon.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Also ich weis ja nicht, aber irgendwie motzen hier nur alle rum. Warum spielt ihr WoT eigentlich wenns euch so nervt ?
          Jeder der diesen Thread liest und WoT nicht kennt wird wohl denken das das ein Schrootspiel ist (was es NICHT ist) !
          Also Marauder, deine Pingprobleme müssen aber auf deiner Seite sein, ich habe zu Hause einen Durchschnittsping von 50 und bei meinen Eltern (mit WLan) so um die 60-70.
          Ich habe nur dann höhere Pings, wenn ich was im Hintergrund downloade. Nutzen noch andere Leute deine INet-Verbindung ?
          Life is the Emperor's currency - spend it well

          Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

          Kommentar


            Mit den Ping habe ich bisher recht wenig probleme gehabt. Bei fast 400 Gefechten nur 3x eien Ping von 999 gehabt, wodurch das Game unspielbar wurde.
            Allerdings, und das musst sicher auch du zugeben OliverE, gibt es einige Spieler, die nicht richtig mit ihren Geräten umgehen. Artilleries die mit losstürmen und TD spielen ist irgendwie total hirnrissig. Statt von hinten den Vormarsch zu decken stürmen die mit los. Die sollten eher normale Panzer oder eben TD spielen, statt eine Artie so zu verwenden.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Das könnte auch daran liegen, das du noch Low-Tier spielst, je höher das Tier desdo vorsichtiger werden die Leute.
              Life is the Emperor's currency - spend it well

              Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

              Kommentar


                Ende des monats, denke ich mal, habe ich ja auch einen Tier6. Mal sehen wies dann läuft, obwohl ich 710.500 Geldeinheiten schon recht happig finde für einen Werks M4A3E8 Sherman Panzer.

                Trotzdem gibt es auch in einige T9 Spieler die lieber in Rambo Manier in den Tod rasen als überlegt vorzugehen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                  Also ich weis ja nicht, aber irgendwie motzen hier nur alle rum. Warum spielt ihr WoT eigentlich wenns euch so nervt ?
                  Jeder der diesen Thread liest und WoT nicht kennt wird wohl denken das das ein Schrootspiel ist (was es NICHT ist) !
                  Also Marauder, deine Pingprobleme müssen aber auf deiner Seite sein, ich habe zu Hause einen Durchschnittsping von 50 und bei meinen Eltern (mit WLan) so um die 60-70.
                  Ich habe nur dann höhere Pings, wenn ich was im Hintergrund downloade. Nutzen noch andere Leute deine INet-Verbindung ?
                  Nein ich nutze mein Inet alleine..und die Ping Probleme habe ich echt nur,wenn viele Osteuropäer mitspielen..das gleiche Problem kenn ich aber auch von BF Heroes,da ist es genauso..da kann ich problemlos auf nem Kanadischen Server spielen aber sobald mehr als 3-4 Leute mit [PL] [CZ] oder [UKR] hinter dem namen dabei sind,springt der Ping in die Strathosphäre..
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Nein ich nutze mein Inet alleine..und die Ping Probleme habe ich echt nur,wenn viele Osteuropäer mitspielen..das gleiche Problem kenn ich aber auch von BF Heroes,da ist es genauso..da kann ich problemlos auf nem Kanadischen Server spielen aber sobald mehr als 3-4 Leute mit [PL] [CZ] oder [UKR] hinter dem namen dabei sind,springt der Ping in die Strathosphäre..
                    Komisch, wie gesagt, ich hatte noch nie Ping-Probleme..vielleicht liegts an deinem Provider ?!?
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

                    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                    Kommentar


                      Ich frag mich auch was du mit deiner I-Net Verbindung machst, bei mir ist es auch eher die Ausnahme das der Ping klettert.
                      Zum Thema "höhere Tiers agieren vorsichtiger" kann ich nur sagen das ich schon sehr oft das Gegenteil erlebt habe, und man sich fragt wie die Leute überhaupt soweit gekommen sind.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                        Ich frag mich auch was du mit deiner I-Net Verbindung machst, bei mir ist es auch eher die Ausnahme das der Ping klettert.
                        Zum Thema "höhere Tiers agieren vorsichtiger" kann ich nur sagen das ich schon sehr oft das Gegenteil erlebt habe, und man sich fragt wie die Leute überhaupt soweit gekommen sind.
                        Das machen die aber nicht lange. Bei den horrenden Reparatur- und Munikosten im High-Tier_Bereich können die sich das nicht lange Leisten (es sei denn die wandeln Gold in Credits um).
                        Bei meinem E-75 kostet alleine 1 Schuss AP (und da ist noch nicht die beste Kanone drauf) über 1000 Credits und ne Komplettreparatur kostet über 16000 Creds.
                        Zitat von Darthbot
                        Ende des monats, denke ich mal, habe ich ja auch einen Tier6. Mal sehen wies dann läuft, obwohl ich 710.500 Geldeinheiten schon recht happig finde für einen Werks M4A3E8 Sherman Panzer.
                        Das ist ja noch ein Schnäppchen, der E-75 kostet über 3,6 MILLIONEN. Der hatte mein ganzes Konto geplündert
                        Life is the Emperor's currency - spend it well

                        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                        Kommentar


                          Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                          Komisch, wie gesagt, ich hatte noch nie Ping-Probleme..vielleicht liegts an deinem Provider ?!?
                          das halte ich auch für möglich,aber netcologne bestreitet das natürlich und ich hab keine chance es zu überprüfen..und hänge nochn jahr im Vertrag..mir fällt halt auf das es nicht auf ein Spiel beschränkt ist...wir haben hier 2 Leitungen,eine ist für die "Familie",eine für mich ganz alleine (beide bei netcologne),das hab ich so gemacht,weil meine Kidds (und Frau auch) mit ihrer Facebook kagge (und den ganzen Videos/Youtube gedönse) eh alles blockieren,deshalb hab ich mir ne eigene Leitung geholt..das hat das problem aber nur minimal verbessert..
                          oft läuft es wirklich wie geschmiert,Ping immer unter 30 aber grade am WE ist es ein Graus..nachts ab 01.00 hab ich nie Probleme,die "Problemzeit" hab ich mittlerweile auf zwischen: 10.00 morgens bis ca.24.00 abends an Wochentagen eingegrenzt..


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          [OTG]Marauder schrieb nach 7 Minuten und 12 Sekunden:

                          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          Ich frag mich auch was du mit deiner I-Net Verbindung machst, bei mir ist es auch eher die Ausnahme das der Ping klettert.
                          Zum Thema "höhere Tiers agieren vorsichtiger" kann ich nur sagen das ich schon sehr oft das Gegenteil erlebt habe, und man sich fragt wie die Leute überhaupt soweit gekommen sind.
                          Das frage ich mich auch oft...oder die haben soviel Kohle das sie sich jede Woche 1000 Gold kaufen und sie dann der rest nicht kratzt..
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 10.10.2011, 15:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Find ich auch nicht so gut so ein verhalten..vor allem wenn man nicht weiss obs "Absicht",Unfähigkeit oder vielleicht technische Probleme sind,die ein solches Verhalten hervorufen...
                            Normalerweise geh ich solchen Leuten einfach aus dem Weg, aber der hat mich nicht gelassen, für technische Probleme ist der mir und dem Panther zu gezielt in den Weg gefahren.

                            Gestern in El Haluf war auch so ein Spinner, im Nachbarbusch stand ein IS, einem Jagdpanther hat das nicht gepasst das der auf "seinem" Platz stand, der ist ihm 2-3 Minuten immerwieder hintenrein gefahren.

                            Kommentar




                              von der Ping Sache mal abgesehen (ist ja nicht immer) lande ich aber im mom bei 8 von 10 Spielen auf solchen Maps..der Hardware kann ich doch mit nem Tier5 nichtmal nen rostigen Auspuff verpassen,wenn ich dagegen pinkle,von Schaden mal ganz abgesehen..das sind meine letzten Spiele:

                              da weiss ich doch von vor Spielbeginn,das RiesenGlück habe,wenn ich nicht wenigstens die Repairkosten drauflege,sondern durch abhauen und verstecken wenigstens bis zum ende überlebe..
                              Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 10.10.2011, 15:50.
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                @Marauder: Deine I-Netleitung ist ja zum weinen, bei dem Match eben hats fast 2Minuten gedauert bis du drin warst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X