Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zumindest hab ich heute manche "Gedankengänge" der Macher verstanden,danach wird einem einiges "klarer"..ein Kumpel (der mich überhaupt zu WoT gebracht hat)war heute bei mir zuhause und hat meinen acc.gespielt und mir einige intressante (aber verständliche) Backgrounds erzählt. Man muss dazu sagen das er bei WoT schon so gut wie jeden Tree komplett durch hat..
und der sagte mir ganz eindeutig das zb.mein M24 ein "Geldmacher" für WG ist..(man muss dazu sagen das er in den 5 games die er mit meinem ac.gemacht hat gradezu "Wunder" bewirkt hat,soweit bin ich noch lange nicht)...der M24 ist ein Ding das nach "echtem Geld" gradezu schreit..."angeblich" Tier 5 hat er Kosten eines T7/8 bei der rep. aber dafür fährt er im Schnitt 40-50% mehr XP ein als ein vergleichbarer T5..nur was soll man damit anfangen wenn man nicht "echtes" Geld ausgiebt um die XPs umzuwandeln?? eben..man kann nix damit anfangen sondern muss bezahlen um damit was zu machen...der M24 ist eine echte "Kampfsau" für geskillte Spieler mit erfahrung,der T-50-2 ist ne Lachnummer dagegen (wenn man genug erfahrung hat damit richtig umzugehen) nur nützt einem das recht wenig wenn man vom T4 M5,auf den Tier (irgendwas) M 24 springt..man wird nur dazu animiert möglichst viel "echtes" Geld auszugeben um weiterzukommen.....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigender M24 ist eine echte "Kampfsau" für geskillte Spieler mit erfahrung,der T-50-2 ist ne Lachnummer dagegen (wenn man genug erfahrung hat damit richtig umzugehen) nur nützt einem das recht wenig wenn man vom T4 M5,auf den Tier (irgendwas) M 24 springt..man wird nur dazu animiert möglichst viel "echtes" Geld auszugeben um weiterzukommen....
Wer schon eher als Lachnummer bezeichnet werden kann ist das deutsche pendant der beiden."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigenSolche spieler sollte man löschen. und ggf deren IP sperren. weil sowas ist echt doof.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDen T-50-2 würde ich jetzt nicht als Lachnummer beschreiben. Er ist halt ein reiner Scout, der für die Aufklärung der Gegner und gegebenenfalls Ausschaltung von Arty und Scouts gedacht ist. Versuch mal mit einem Heavy so ein Teil zu treffen. So langsam wie dein Turm ist wirst du, bei jemanden der mit dem Panzer umzugehen weiß, nicht viel Erfolg haben. Der Chaffee ist da schon wesentlich leichter zu treffen. Und im Gebüsch verstecken kann man sich damit auch besser.
Wer schon eher als Lachnummer bezeichnet werden kann ist das deutsche pendant der beiden.
aber darum gehts gar nicht,sonder darum.das man mit diesem Teil quasie "Gezwungen" ist "echtes Geld" auszugeben: entweder du bist der "Noob" der vom M5 drauf hüpft und machst erstmal nur Minus in den Games,so das du immer bei den Rep Kosten drauflegst,oder du schnallst wie man damit spielt,machst jede Menge XPs gut und bist irgendwann "Gezwungen" Gold zu kaufen um die XPs umzuwandeln...weilma sie halt für den Pershing oder Patton brauchen kannZuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.10.2011, 22:50..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigender M24 kann das genauso (hab ich heute gesehen),er versteckt sich schlechter,kann dafür aber aber wesentlich besser austeilen..keine Fliege sondern eher ne mächtig giftige Hummel..mit dem "Einfamilienhaus" Turm drauf sind die Tarnwerte für die Paula aber dafür kann er jeden wegpusten der in der lage ist ihm beim abhauen hinterherzufahren..
aber darum gehts gar nicht,sonder darum.das man mit diesem Teil quasie "Gezwungen" ist "echtes Geld" auszugeben: entweder du bist der "Noob" der vom M5 drauf hüpft und machst erstmal nur Minus in den Games,so das du immer bei den Rep Kosten drauflegst,oder du schnallst wie man damit spielt,machst jede Menge XPs gut und bist irgendwann "Gezwungen" Gold zu kaufen um die XPs umzuwandeln...weilma sie halt für den Pershing oder Patton brauchen kann
Aus meiner Sicht (ich spiele meistens Tier 7/8), ist der M24 eine etwas plumpe, schlecht gepanzerte und unterbewaffnete Schmeißfliege, so blöd das auch klingt.
Dem T-50-2 hingegen ist selbst mit einem Medium in Punkto Geschwindigkeit und Wendigkeit kaum beizukommen, nicht selten gesehen, dass ein T-50-2 3 mal durch den kompletten Gegner rauscht, im Vorrüberfahren noch ne Arty als Snack mitnimmt und dann gepflegt mit ein paar Kratzern wieder heim fährt, grade weil man ihn sehr schlecht trifft und sich nicht jeder die Mühe macht teure Munition zu "verschwenden".
Der M24 hingegen ist entweder sofort Schrott (dem Treffe ich mindestens die Kette wenn ich ihn nicht oneshotte), oder fährt hinter größeren Meds und Heavys her und nervt sie mit seinem völlig überflüssigen Gewusel und staubt vielleicht sogar noch Kills ab die er nie zu Stande bekommen hätte, aus meiner Sicht ein ziemlich lächerliches Gefährt, wenn man nur mit dieser feigen Taktik an XP und Geld kommt...
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Es ist schon so, wie es der US-Techtree zeigt. Der Chaffee ist ein Ding, das man nur dann erforschen muss, wenn man ihn will. Er führt zu nichts weiter und deshalb muss er auch nicht besondere Fähigkeiten haben die später weiter verfeinert werden.
Wie auch schon bei der T-44 und T-54 Reihe, ist auch bei der T-50 und T-50-2 Reihe bei den Russen der bessere Panzer zu finden. Da kommen weder die Amis, noch die Deutschen mit, wenn es um Mediums und Scouts geht.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Wie kommts das der US Techtree vollkommen anders aussieht als im Spiel selbst? Da sind Fahrzeuge drin, die ich im Forschungsbereich nie gesehen habe. Kommen die mit einem der nächsten Patches?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWie kommts das der US Techtree vollkommen anders aussieht als im Spiel selbst? Da sind Fahrzeuge drin, die ich im Forschungsbereich nie gesehen habe. Kommen die mit einem der nächsten Patches?
World of Tanks Release Plan for 2011-2012! :: World of Tanks: MMO Tank Action Game"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Da sind schon die Tanks mit drin, die erst noch mit ins Spiel gebracht werden. Falls das noch niemand hier gepostet hat:
• M26 Pershing will be substituted for M46 Patton. T23 will be substituted for M26 Pershing.
Players who have a M26 Pershing in their garage at the time of the revision will have it replaced with a M46 Patton, with the respective module setup (possibly with some renaming) keeping their progress and old crew.
Players who have a T23 in their garage at the time of the revision will have it replaced with a M26 Pershing in its new status, with the respective module setup (possibly with some renaming) keeping their progress and old crew.
No additional refunds are planned.
• T34 will be substituted for M103.
Players who have a T34 in their garage at the time of the revision will have it replaced with a M103 with the respective module setup and a 100% crew.
Additionally they will also get a T34 as a premium tank with the old crew and an extra garage slot.
• T30 will be substituted for T110 and T30 will be moved to the Tank Destroyers line of the tech tree.
Players who have a T30 in their garage at the time of the revision will have it replaced with a T110 with a 100% crew, plus they will also get T30 in its new status with the top module setup, old crew, and an extra garage slot.
Auf Deutsch:
• M26 Pershing wird durch M46 Patton ersetzt. T23 wird durch M26 Pershing ersetzt.
Spieler die bei der Überarbeitung einen M26 Pershing in ihrer Garage haben, bekommen dafür einen M46 Patton, mit dem jeweiligen Modul-Setup (möglicherweise mit einigen Umbenennungen) behalten ihre Forschungsfortschritte und alte Mannschaft.
Spieler die bei der Überarbeitung einen T23 in ihrer Garage haben, bekommen dafür einen M26 Pershing mit seinem neuen Status, mit dem jeweiligen Modul-Setup (möglicherweise mit einigen Umbenennungen) behalten ihre Forschungsfortschritte und alte Mannschaft.
Es sind keine weiteren Erstattungen geplant.
• T34 wird durch M103 ersetzt.
Spieler die bei der Überarbeitung einen T34 in ihrer Garage haben, bekommen dafür einen M103 mit dem jeweiligen Modul-Setup und einer 100% Mannschaft.
Zusätzlich bekommen sie einen T34 als Premium Panzer mit der alten Crew und einem zusätzlichen Garagenslot.
Es sind keine weiteren Erstattungen geplant.
• T30 wird durch T110 ersetzt und T30 wird in die Jagdpanzerlinie verschoben.
Spieler die bei der Überarbeitung einen T30 in ihrer Garage haben, bekommen dafür einen T110 mit einer 100% Mannschaft, plus einen T30 in seinem neuen Status,ausgeforschtem Modul-Setup, alter Mannschaft und einem zusätzlichen Garagen Slot.
Es sind keine weiteren Erstattungen geplant.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenEs ist schon so, wie es der US-Techtree zeigt. Der Chaffee ist ein Ding, das man nur dann erforschen muss, wenn man ihn will. Er führt zu nichts weiter und deshalb muss er auch nicht besondere Fähigkeiten haben die später weiter verfeinert werden.
Wie auch schon bei der T-44 und T-54 Reihe, ist auch bei der T-50 und T-50-2 Reihe bei den Russen der bessere Panzer zu finden. Da kommen weder die Amis, noch die Deutschen mit, wenn es um Mediums und Scouts geht.
Kommentar
-
Diese Panzer wurden von J. Walter Christie entworfen. Es sind kleine, extrem hässliche, Panzer. Viel konnte ich aber nicht darüber finden. Einfach nach googlen, vielleicht findest du ja was aufschlussreiches.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenZum Thema T-50-2 und M24:
Aus meiner Sicht (ich spiele meistens Tier 7/8), ist der M24 eine etwas plumpe, schlecht gepanzerte und unterbewaffnete Schmeißfliege, so blöd das auch klingt.
Dem T-50-2 hingegen ist selbst mit einem Medium in Punkto Geschwindigkeit und Wendigkeit kaum beizukommen, nicht selten gesehen, dass ein T-50-2 3 mal durch den kompletten Gegner rauscht, im Vorrüberfahren noch ne Arty als Snack mitnimmt und dann gepflegt mit ein paar Kratzern wieder heim fährt, grade weil man ihn sehr schlecht trifft und sich nicht jeder die Mühe macht teure Munition zu "verschwenden".
Der M24 hingegen ist entweder sofort Schrott (dem Treffe ich mindestens die Kette wenn ich ihn nicht oneshotte), oder fährt hinter größeren Meds und Heavys her und nervt sie mit seinem völlig überflüssigen Gewusel und staubt vielleicht sogar noch Kills ab die er nie zu Stande bekommen hätte, aus meiner Sicht ein ziemlich lächerliches Gefährt, wenn man nur mit dieser feigen Taktik an XP und Geld kommt...
Vidar
es wäre wohl sinnvoller den M24 woanders anzusiedeln oder ihn noch teurer zu machen,damit nicht reihenweise "unerfahrene" Spieler ( wie ich) draufspringen und mangels erfahrung das Panzerchen zu tode spielen,denn das hat er echt nicht verdient..
auserdem gings mir nich darum hier den M24 als "Hero"Kiste zu stilisieren sondern darum,das WG einen ganz bestimmten "Grund" hatte das der M24 da im tree steht wo er ist..und das man vergleichsweise schnell drann kommen kann und dann entweder feste auf die Mütze bekommt (mangels Spielerfahrung) oder sich den M24 ganz bewusst holt weil man damit umgehen kann..besagter Bekannter der gestern meinen Acc gespielt hat,kann damit "umgehen",hat T-50,T-50/2 und Leopard in der garage stehen,ist bekennender "Light" Spieler und sagt nicht umsonst das man mit dem M24 mehr XPs (aber weniger Geld) als mit den anderen Lights erspielt..da wird sich WG wohl was bei gedacht habenZuletzt geändert von [OTG]Marauder; 23.10.2011, 19:32..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigenWas sind denn diese "Christie Tanks" die da ganz rechts stehen?"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Eieiei, mit dem M5 lande ich regelmäßig in Gefechten mit "Killer-Panzern", also High-Tiers, meistens jede Menge KV, dazu noch Hetzer und andere starke Panzer. Schön wenn man dann zu fünft nichtsahnend vor einer Kurve steht und plötzlich doppelt so viele Gegner um die Ecke stürmen, zudem noch 3 KV darunter. Natürlich fingen meine Teammitglieder sofort an zu feuern und haben gleich mal mich und einen anderen neben mir ausgeschaltet, anstatt einen geordneten Rückzug zu machen. Mit den restlichen Teammitgliedern wurde danach kurzen Prozess gemacht. Am Ende haben wir dann haushoch verloren, die Gegner hatten noch 9 Panzer einsatzbereit, wir keinen.
Kommentar
Kommentar