Die Goldpanzer sagen mir nicht besonders zu, da komplett erforschter "normaler" Panzer der gleichen Tierstufe überlegen ist. Worüber man nachdenken könnte wäre ein Premiumaccount, da man dann einen Bonus von 50% auf Erfahrungspunkte und Kredits erhält. Zudem könnte man Göld dazu verwenden, eine gut ausgebildete Besatzung beim Panzerwechsel ohne EXP-Verlust mitzunehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
"Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck
"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.
-
Also Goldpanzer bieten den Vorteil, das du viel mehr Kohle bekommst.Alelrdings sind die so ausbalanciert, das die nicht unbedingt IMBA sind (Der Löwe ist allerdings schon sehr hartnäckig)
Ich empfehle sich vom Gold Premiumzeit zu kaufen, dann bekommt man 50% mehr XP und Credits und kann so auch "große" Panzer fahren ohne gleich pleite zu sein.
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen das ich bestimmt schon 150€ in das Spiel investiert habe (Im nachinein bin ich selber erstaunt was ich da schon reingesteckt habe)
Das Spiel selbst mach mit schon sehr viel Spaß, allerdings ist auch der Suchtfaktor schon etwas hoch.
Vor allem ist das Spiel weitaus anspruchsvoller, als man auf den ersten Blick warnimmt. Zum Beispiel werden folgende Parameter miteinbezogen, wenn es darum geht, ob eine Granate die Panzerung durschlägt :
-Größe des Kalibers
-Entfernung
-Aufprallwinkel
-Dicke der feindlichen Panzerung
dazu noch ne Prise Zufall.
Auch ist man sehr schnell tot wenn man einfach Rambomäßig vorpreschen will. Taktik gehört definitiv dazu (auch wenn das in den Random-Matches schwer ist ein gutes Team zu bekommen).
Zusätzlich sollte man sich bereits vorher über das Deckungssytem informieren, sonst ist man sehr schnell Toast.
Ich würde es jedem empfehlen (immerhin kann man es kostenlos spielen).Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Den Rambo habe ich zu anfang auch gespielt. Da war ich dann schnell Toast. Nun fahre ich von Hecke zu Hecke, oder Mauer zu Mauer. Immer kurze Zick Zack Routen und anschließend warten bis ein unvorsichtiger Gegner in mein Schussfeld kommt. Allerdings presche ich auch gerne mal etwas vor, um mich anschließend schnell wieder zurückzuziehen. Das geht mit den Light Panzern ja sehr gut. Die sind schnell und wendig.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Es kommt ja auch drauf an welche Panzer man fährt. Deutsche Panzer sind in der Regel Sniper, da muss man sich zurückhalten. Beim Panzerjäger sowieso.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Hab das Heute mal mit nem Bekannten ausprobiert..die Ami Panzer haben tatsächlich einen leichten Vorteil bei der Zielgenaugkeit (was wohl auf deren "Originales" Kreiselstabilisiertes Zeilsystem hinausläuft)..mit nem M24 kann man es dann doch auch mit nem Tiger oder IS aufnehmen (solange das ewige "Ping" Problem nicht eh jedes Detail ad absurdum führt,weil man gar nicht zum schiessen kommt)
Von den "Gold" Panzern werd ich auf jeden Fall die Finger lassen und falls ich geld reinstecke (das geht ja auch relativ "Günstig) dann wirklich in nem Premium account stecken..wenn man sich bestimmte "Ziele" steckt ist es sogar relativ "Preisgünstig"..für das Gold mit 9,99€ per SMS kann man schon einiges machen..
find ich überhaupt vergleichsweise intressant,das man das Spiel erstmal kennenlernen kann,ohne sich für Geld nen "Superdupermegaunknackbar" Panzer kaufen zu können und gleich einen auf dicke Hose zu machen,ohne zu wissen wies überhaupt funktioniert oder worauf es ankommt,nur weil ich mehr "Taschengeld" bekomme als andere
Intressant finde ich abwer auch das doch so viele User von hier das Spiel kennen und auch zoggn.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ich habe mir damals Relativ schnell einen Hotchkiss gekauft. Als Tier 2 Panzer war der damals so stark das man selbst wenn man gar nix konnte schon 3-4 Abschüsse hatte. Hab mit dem glaub ich 16 oder 17 Krieger (6 Panzer zerstört)bekommen.
Er ist mittlerweile angepasst worden, nicht mehr ganz so unkaputtbar wie am Anfang. Aber wenn man vorsichtig spielt auch heute noch sehr gut.
Wenn ich mittlerweile sehe was der Löwe nun kostet, bin ich auch froh den gleich am Anfang geholt zu haben.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Also ich find den M24 echt geil,der kann schon so manchem "Super" Heavymega "Tier" tank einiges verbraten..es wurden ja auch gleichzeitig 2 Weitere "Light" Tiers eingefürt..hat da schon wer erfahrungen mit??
Was ich aber ganz Übel finde sind die möglichen "Team" Kills..ich heute schon 2x von nem teammate abgesossen worden,der zu doff war an mir vorbei oder über mich wegzuschiessen..Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 20.09.2011, 19:28..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Gestern gab es bei einer Schlacht in Himmelsdorf auch so einen Spacko. Der hat 6 Teammitglieder gekillt, ehe ich ihn erledigt habe. Hab dafür jede menge Beifall gekriegt, aber toll ist sowas nicht.
Was ic hauch nicht so tol lfinde sind diese Rambo Fahrer. Die fahren ohne Rücksicht auf andere. 2x wurden mir meine Ketten kaputtgefahren von so einem Blindfisch.
Was habt ihr eigentlich mit den anfangstanks gemacht? Ich habe meinen Russen fast direkt verkauft, den Deutschen sowie den Ami heute, nachdem ich dort alles erforscht hatte sowie bereits einen M2 Light und den PzKpfw 35 gekauft hatte. Der Deutsche is tbisher auch nicht übel, habe bereits meinen 3er wiederholen können, mit mehr Glück als Verstand. Denn die Gegner waren diesmal extrem dumm.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Ih hab meine Anfangspanzer alle verkauft,nachdem ich gemerkt habe,das man die gewonnen XPs für den nächsten dann mitnehmen kann,das gute ist ja.das man die "Anfänger"panzer für nix nochmal nachkaufen kann,so hatte ich erstmal alles "versemmellt" um auf den (schon beschriebenen) deutschen Tree zu gehen,hab dann aber nach PZ 38 (was ja verkehrt war) auf die Amis umgesattelt,und konnte dann mit dem T1 (neu gekauft für "nix" und mittlerweile gesammelter Erfahrung) innerhalb von 2 tagen bis zum M24 erforschen.. (man muss übrigens nicht jeden "Zwischentank" auch kaufen,sofern man vorher genug XPs gesammelt hat,ich hab M2/ M3 und M5 Komplett übersprungen also nie gekauft/Gespielt) sondern mit dem T1 genug XPs für den M24 zusammengeballert um direkt Umzuspringen..
macht auch Sinn,da ich mit den Pz35(t) und Pz38(t) ja schon genügend erfahrungen im "mittleren" Bereich gesammelt habe...wäre auch doof,wenn man den ganzen weg nochmal komplett neu gehen müsste..
wichtig ist halt,das man seine Panzer dann auch verkauft,damit die XPs frei werden..
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 21 Minuten und 44 Sekunden:
Ich hab jetzt seit meinem letzten Possting 6 Spiele gemacht und bin dabei 5x von Teammates mit irgendwelchen "Dicken Megapanzern" abgeschossen worden..der geilste Kommentar dazu war dann "Stell dich halt nich zwischen meine Kanone und mein Ziel"Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 20.09.2011, 20:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ich spiele auch gerne WoT.
Teamkills sind echt was nerviges.
Vor allen wenn es in der Startzone passiert, bloß weil paar Spa**** blöde rumballern müssen.
Was mich aber neben Einzelfahren nervt (weswegen dann oft das halbe Team ausradiert wird ohne fremdverluste) ist die schlechte Deckung der Artillerie.
da braucht nur ein poppeliger M2 Light durchzubrechen und der schießt ratzfatz zwei - drei Artys zusammen.
Kommentar
-
Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigenIch spiele auch gerne WoT.
Teamkills sind echt was nerviges.
Vor allen wenn es in der Startzone passiert, bloß weil paar Spa**** blöde rumballern müssen.
Was mich aber neben Einzelfahren nervt (weswegen dann oft das halbe Team ausradiert wird ohne fremdverluste) ist die schlechte Deckung der Artillerie.
da braucht nur ein poppeliger M2 Light durchzubrechen und der schießt ratzfatz zwei - drei Artys zusammen..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenIch hab jetzt seit meinem letzten Possting 6 Spiele gemacht und bin dabei 5x von Teammates mit irgendwelchen "Dicken Megapanzern" abgeschossen worden..der geilste Kommentar dazu war dann "Stell dich halt nich zwischen meine Kanone und mein Ziel"
Ein Teamkill aus versehen ist natürlich auch ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen. Mir ist auch schon mal einer aus meinem Team vors Rohr gefahren, der danach nicht mehr war. Und gerade die Artillerie zerlegt auch gern mal die eigenen Panzer. Obwohl manche schon aus Dummheit die eigenen zerhauen. Wenn zum Beispiel ein eigener Panzer sich mit einem Gegnerischen verhackt hat, hält das die Arti oft genug nicht davon ab draufzuschießen- und oft genug war der generische der einzige der diese Begegnung überlebt hat, manchmal sogar unbeschädigt.
Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigenWas mich aber neben Einzelfahren nervt (weswegen dann oft das halbe Team ausradiert wird ohne fremdverluste) ist die schlechte Deckung der Artillerie.
da braucht nur ein poppeliger M2 Light durchzubrechen und der schießt ratzfatz zwei - drei Artys zusammen.
Und auf manchen Karten kommen schnelle Panzer besonders gut durch. Das problem ist aber das Panzer die die Artillery beschützen an der Front fehlen."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Das mit Artillerie zusammenschiessen habe ich gestern auch gemacht. Zwei Mobile Geschütze standen allein bei der gegnerischen Flagge auf der Karte Ensk (glaube ich. War eine Map mit grossem Bahnhof und Stadt) Keine Panzer in der nähe. Ich habe mich versteckt und die zu klump geschossen. Anschließend wurde ich aber von einem dritten niedergamcht, der kurz darauf ebenfalls das Zeitliche segnete.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Man muss halt eigentlich "Taktisch" spielen,aber bei "Random Maps" wo man immer neue,völlig unbekannte Leute im Team hat,ist das sehr schwer,grade am Anfang hat man jede menge "Newbie" Rambos dabei,die nix anderes kennen als mit ihrem für Gold gekauften "Tier" direkt auf den gegner loszustürmen und sich dann noch für toll halten wenn sie 2 Abschüsse hinbekommen bevor es sie selber erwischt..was das Team in der Zeit macht,ist denen völlig wumpe.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Das merke ich auch. Ich habe mehrmals erlebt wie da Leute blindlings losrasen und meist nicht sehr weit kommen.
Ich bin ab und an auch so. Mit meinem leichten Panzer bin ich sehr schnell (über 50km/h) und rase auch meist direkt oder im Zick Zack auf den Feind zu. So weiß die Artillerie wo der Gegner sitzt und kann den abballern. Nur manchmal sind die zu doof zum zielen, dann ballern die einfach wild drauf los.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar