World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Mit jedem "Schwereren" Panzer den du kaufst bekommst du Zugang zu anderen Maps..du siehst das an der "römischen" Ziffer die dir in der Garage über deinem Panzer angezeigt wird..hast du zb. nen Pz35(t) bist du im Bereich III und hast schon mehr Maps,ab IV sind alle Maps frei und dir kanns passieren das du auf einmal mit nem lausigen Pz38(t) auf ner Map mit lauter Tigern,Panthern und KV (irgendwas) landest und in flammen aufgehst ohne deinen Gegner auch nur gesehen zu haben
    Ahh, dass erklärt einiges. Nach einem Treffer sterben tue ich dank einigen Profis mit der Ari leider auch jetzt schon.
    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

    Kommentar


      #47
      Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
      Ahh, dass erklärt einiges. Nach einem Treffer sterben tue ich dank einigen Profis mit der Ari leider auch jetzt schon.
      Das "Kanonenfutter" spielen gehört am Anfang dazu
      du musst halt im laufe des Games für dich rausfinden,was dir liegt und was du spielen magst"Light" Tanks (intressant wirds ab "Tier"III) sind schnell,kanllen einiges weg und sind besonders geeignet am gegner vorbei zu fahren und im "Hinterland" die Ari abzuknallen und/oder die feindliche Basis zu erobern,aber weniger sich mit feindlichen "Schwergewichten" zu kloppen

      die "Medium" Tanks sind die "Abstauber" die vorpreschen,den feind anschiessen,für die eigenen schweren Jungs aufklären nund sich dann wieder zurückziehen

      naja und was die "Heavy tanks" ala TigerII oder Maus machen,braucht man wohl nicht erklären
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #48
        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Mit jedem "Schwereren" Panzer den du kaufst bekommst du Zugang zu anderen Maps..du siehst das an der "römischen" Ziffer die dir in der Garage über deinem Panzer angezeigt wird..hast du zb. nen Pz35(t) bist du im Bereich III und hast schon mehr Maps,ab IV sind alle Maps frei und dir kanns passieren das du auf einmal mit nem lausigen Pz38(t) auf ner Map mit lauter Tigern,Panthern und KV (irgendwas) landest und in flammen aufgehst ohne deinen Gegner auch nur gesehen zu haben
        Das kann aber auch mit dem TigerII und co passieren. Irgendwo versteckt sich im Gebüsch ein Scout, die Arti schießt und du kanst dir dein Wrack ansehen. Am liebsten snd mi sowieso die Spiele ohne Arti.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Das kann aber auch mit dem TigerII und co passieren. Irgendwo versteckt sich im Gebüsch ein Scout, die Arti schießt und du kanst dir dein Wrack ansehen. Am liebsten snd mi sowieso die Spiele ohne Arti.
          Das gehört zum Gameplay dazu..irgendwo sitzt immer ein "Böser schwarzer mann" in irgendeinem Gebüsch um dir in den Arsch zu schiessen
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #50
            Hab mir auch schon überlegt, ob ich das zocken soll...

            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            jedes Game ist "überflutet von "Juris, Iwans" etc. und wenn einer schon mit "For Mother Russia" startet...
            Ist WoT nicht ursprünglich von Russen?
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
              Hab mir auch schon überlegt, ob ich das zocken soll...


              Ist WoT nicht ursprünglich von Russen?
              Ja ist es,wie viele andere Spiele auch aus dem Strategie/Taktik Bereich. Nur kennt man wohl allgemein diese Performance Probleme und hat getrennte Server um die meist im osten angesiedelten schlechten Verbindungen abzufangen
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #52
                Hab heute meinen Bt-7 erworben und erst mal gehörig auf die Fresse bekommen. Die gegnerischen schweren Panzer zerlegen mich mit einem Schuss. Eine ziemliche Umstellung wo man doch vorher mit dem Bt-2 der König des Schlachtfeldes war, weil man oft mit den Level 1 Panzern zusammen kämpfte.

                Ich versuche jetzt immer meine Geschwindigkei zu nutzen, um hinter die feindlichen Linien zu kommen.
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                Kommentar


                  #53
                  Wie schon gesagt hier des öfteren musst du nicht jeden nächsten Panzer im Techtree auch kaufen es reicht ihn zu erforschen und dann direkt zum nächsten zu springen..der BT-7 ist wie der Pz III,Pz 38(t) oder der M5,kein wirklich "spielbares" Gerät,hohes level (für nen Light Tank),aber man landet damit auf Maps wo die "schweren" Jungs spielen und geht meist schneller in Rauch auf als man gucken kann...es macht mehr Sinn mit nem Panzer der einem liegt (bei dir dann der BT-2) die XPs und Kredits zusammzuzoggn um sich nen bestimmten "Wunsch"Tank zu holen..
                  wichtig zu wissen ist auch,das die gewonnen XPs von jedem Tank erhalten bleiben,wenn du ihn verkaufst,ich hab mir zb. die XPs für den M24,mit nem M2,Pz35(t) und Pz.II zusammnegschossen und konnte so direkt mit einem "brauchbaren" Gerät ins höhere Level springen..ohne den "Frust" das man mit ner "lahmen ente" als Zielscheibe für die höheren Levels herhalten muss
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #54
                    Sers.

                    Nachdem etliche ehemalige HIS Spieler sich da niedergelassen haben, sage ich dazu nur eins:

                    Wer der 3. Dimension entsagt - bitte.

                    Wir spielen weiter in HIS USA und rocken das Game.

                    Rollt weiter ..... wir fliegen .
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe
                    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                      Sers.

                      Nachdem etliche ehemalige HIS Spieler sich da niedergelassen haben, sage ich dazu nur eins:

                      Wer der 3. Dimension entsagt - bitte.

                      Wir spielen weiter in HIS USA und rocken das Game.

                      Rollt weiter ..... wir fliegen .
                      was ist HIS
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Wie schon gesagt hier des öfteren musst du nicht jeden nächsten Panzer im Techtree auch kaufen es reicht ihn zu erforschen und dann direkt zum nächsten zu springen..der BT-7 ist wie der Pz III,Pz 38(t) oder der M5,kein wirklich "spielbares" Gerät,hohes level (für nen Light Tank),aber man landet damit auf Maps wo die "schweren" Jungs spielen und geht meist schneller in Rauch auf als man gucken kann...es macht mehr Sinn mit nem Panzer der einem liegt (bei dir dann der BT-2) die XPs und Kredits zusammzuzoggn um sich nen bestimmten "Wunsch"Tank zu holen..
                        wichtig zu wissen ist auch,das die gewonnen XPs von jedem Tank erhalten bleiben,wenn du ihn verkaufst,ich hab mir zb. die XPs für den M24,mit nem M2,Pz35(t) und Pz.II zusammnegschossen und konnte so direkt mit einem "brauchbaren" Gerät ins höhere Level springen..ohne den "Frust" das man mit ner "lahmen ente" als Zielscheibe für die höheren Levels herhalten muss
                        Naja, wenn sich nicht allzu dusselig anstellt, kann man auch mit nen Tier 3 Tank was reißen. Man darf nur nicht unbedingt die normale LT Strategie mit anch vorne brevchen udn aufklären, fahren.

                        Bzw: dann nur, wenn der Speed stimmt.

                        Aber mit ner schweren Kanone einen Hinterhalt legen und Artys beschützen macht auch Laune.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                          Naja, wenn sich nicht allzu dusselig anstellt, kann man auch mit nen Tier 3 Tank was reißen. Man darf nur nicht unbedingt die normale LT Strategie mit anch vorne brevchen udn aufklären, fahren.

                          Bzw: dann nur, wenn der Speed stimmt.

                          Aber mit ner schweren Kanone einen Hinterhalt legen und Artys beschützen macht auch Laune.
                          Nur das du halt mit den für die Modelle größtmöglichen kanonen,in nen IS,Tiger oder T29 nichtmal ne Beule reinbekommst...gestern hat sich einer mit nem E-75 nen Spass mit mir gemacht..ist stehengeblieben und hat mich 5xschiessen lassen und ich hab ihn mit 75mm mal grade von 100 auf 85% bekommen bevor er mich mit einem Treffer versemmelt hat
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #58
                            Naja das ist mir auch passiert.

                            Aber die meisten Tanks die auf Artyjagd gehen und die man dann in der Kombi erwischt sind sowieso andere LTs. Und die ahben bei einer 75mm nicht viel zu lachen. Man braucht antürlich vernünftige Artyspieler die den rest erledigen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                              Naja das ist mir auch passiert.

                              Aber die meisten Tanks die auf Artyjagd gehen und die man dann in der Kombi erwischt sind sowieso andere LTs. Und die ahben bei einer 75mm nicht viel zu lachen. Man braucht antürlich vernünftige Artyspieler die den rest erledigen.
                              Ja an den Arti Spielern scheiterts oft,vor allem wenn sie nicht zielen können und die eigenen Leute treffen
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #60
                                Das stimmt natürlich.

                                deshalb verzichte ich hin und wieder darauf, wenn die Artytruppe nur aus den anfängerartys besteht (Bison, SU 18 oder T 57) und oftmals gibt es auch die Karte nicht her. Gerade ebi offenen Maps wie prohikova.

                                aber auf Karella mit den guten artyschützen macht das richtig laune

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X