World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    ne noch nicht,ich hab aber ein ticket geschrieben und warte auf Antwort.

mal ne andere frage...was bringt mir der elitestatus???? mein t-46 ist voll ausgebaut.macht sich das irgendwie im game bemerkbar?Sind die Russen jetzt besoffen wenn sie ins gefecht fahren-.....LOL!

im übrigen kann ich jetzt endlich den T-28 kaufen.
    Du kannst die xp die du mit dem Panzer verdienst, dann für Gold in Free-Xp umtauschen. Ist eigentlich ganz nett, wenn man bestimmte Panzer überspringen möchte.
    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
      So langsam nervt mich der T-20, verdammt hohe Reparaturkosten, vor allem, wenn man schnell stirbt.
      Zähne zusammen beißen und mit einen Tier/Panzer deiner Wahl Kredits anhäufen! Die Erfahrungs- Punkte/ XPs sind eine andere Geschichte... Da sammele ich über 10.000 XP hol mir einen anderen Panzer und schon sind knapp 2000 Xp die übrig bleiben sollten (nach Adam Riese) futsch. Wo sind die hin? Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Ich sammele und Kollekte, und sobald ich mir einen neuen Panzer leiste sind meine XP weg. Warum sammele ich denn?
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Zähne zusammen beißen und mit einen Tier/Panzer deiner Wahl Kredits anhäufen! Die Erfahrungs- Punkte/ XPs sind eine andere Geschichte... Da sammele ich über 10.000 XP hol mir einen anderen Panzer und schon sind knapp 2000 Xp die übrig bleiben sollten (nach Adam Riese) futsch. Wo sind die hin? Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Ich sammele und Kollekte, und sobald ich mir einen neuen Panzer leiste sind meine XP weg. Warum sammele ich denn?
        Entweder hast du dich verrechnet, die Exp sind noch da oder du hast sie andersweitig ausgegeben. Einfach verschwinden tun sie auf jeden Fall nicht.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Entweder hast du dich verrechnet, die Exp sind noch da oder du hast sie andersweitig ausgegeben. Einfach verschwinden tun sie auf jeden Fall nicht.
          Echt nicht? Kam mir aber so vor. Ich habe mir einen neuen Panzer gekauft und gleich damit angefangen ihn auf zu motzen. Fahrwerk, Motor usw. und auf einmal waren alle meine XP Punkte verschwunden... Ich bin mir "Mathematisch" aber sicher das ich noch XP übrig hatte.

Bin ich soo gut das man mich klein halten muss ?
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            welche xp sind weg?

die frei verfügbaren? oder die xp die du auf deinen panzer gesammelt hast?
            man sammelt nur mit dem panzer die xp, nicht der account. wenn du dir also einen neuen panzer zulegst beginnt dieser panzer auch wieder bei 0 xp. die anderen xp bleiben auf den alten panzer zum ausgeben und wenn du diesen auf elite hast, kannste die übrigen xp gegen gold in freie xp umwandeln. damit kann man sich zum beispiel beim nächsten panzer schon mal die besser Technik zulegen, damit man nicht mit dem fabrikneuen panzer herum fährt.

und zum Hetzer...dieser TD ist gewöhnungbedürftig. er ist relativ langsam, unbeweglich und das zielfeld liegt niedriger, aber hält auf alle fälle mehr aus als der marder.
            mit der StugIII haste dann wieder einen guten TD.

Kommentar

@vlm
              da habe ich dich mit Kosmosaffe verwechelt.

Marder II und hetzer sind auch nicht übel. Aber es spielen sich beide sehr unterschiedlich.

Der Marder II ist gut, vor allen wenn es darum geht die schnellen vorstöße der Lights zu supporten während der Hetzer nur mit dem letzten Motorupdate wirklich aus der Suppe kommt.

Kommentar

@VLM: Guck Dir mal den Post unter Dir an, wir haben garnicht Dich gemeint
                Bei den Deutschen beginnt der Spaß eigentlich erst ab Tier 5 finde ich, mit Stug und Panzerkampfwagen IV

@Kosmoaffe: Wie schon gesagt, für den KV-3 gibts auch ein Geschenk und wenn Du einfach überhaupt nicht genug von dem Spiel kriegen kannst, dann solltest Du Dir noch eine IS-4 besorgen, die wird mit dem Update auf Tier X hochgestuft und bildet damit die Spitze des zweiten russischen Heavybaumes neben der IS-7. Zusätzlich bekommst Du den Tier IX Panzer der anderen Reihe, sodass Du auf beiden vertreten bist

Vidar
                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                  Bei den Deutschen beginnt der Spaß eigentlich erst ab Tier 5 finde ich, mit Stug und Panzerkampfwagen IV
                  Gestern fragte jemand im Chat, was besser wäre, der M4 Sherman oder der PzKpfw IV, fast alle haben geantwortet es wäre der PzKpfw IV. Kann ich so auch bestätigen, als ich den M4 gefahren hab, wurde ich regelmäßig von dem zu Brei geschossen. Generell finde ich die deutschen Panzer besser. Man sagt zwar, die höheren Tiers wären eher Sniper-Panzer, aber die machen sich auch äusserst gut im Nahkampf.
                  Der Hetzer ist IMO auch sehr gut, jedenfalls vom reinen zusehen/abgschossen werden vom selbigen
                  Zudem sehe ich auch irgendwie immer mehr, die einen Hetzer fahren.

Kommentar

Das finde ich jetzt nicht. Ich kann mit dem M4 einem Pz IV mühelos standhalten und ihn killen. Man muss nur wissen wo die Schwachstellen sind, und mit dem eigenen Panzer auch fahren können. Dann kann man auch mit dem M4 Sherman die Duetschen plattmachen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Finde ich auch nicht,das die deutschen die generell besseren Panzer haben.Ich hab den normalem Sherman nie gefahren,deshalb weiss ichs nicht,aber für den E8 sind PzIV+Co kein Problem,wenn man erfahrung mit der Kiste hat sind Tiger und Panther auch machbar
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Das finde ich jetzt nicht. Ich kann mit dem M4 einem Pz IV mühelos standhalten und ihn killen. Man muss nur wissen wo die Schwachstellen sind, und mit dem eigenen Panzer auch fahren können. Dann kann man auch mit dem M4 Sherman die Duetschen plattmachen.
                        Ich weiss nicht, mit dem M4 bin ich immer super klargekommen, aber gegen den PzIV hab ich meistens verloren, was sich bei mir dann im Gedächtnis festgesetzt hat.
                        Eben hatten wir eine nette "Taktik", auch wenn es eigentlich recht simpel war, war aber schonmal kein Standardverfahren. Die Map war Prokhorovka und es waren einige bei uns im Team, die zum selben Clan gehörten. Hatten die jedenfalls anfangs gesagt und haben uns schnell die Taktik erklärt. Die Meds sollten über den Hügel während die Artys rechts und links in den Büschen Stellung beziehen. Die Heavys sollten quer über das Feld, aber breit gestreut. Ein Heavy und ein Med als unterstützung sollten die Arty rechts beschützen. Leider kam es dann anders, weil sich nur die Meds und die Artys daran gehalten haben, die Heavys sind, bis auf die Clanleute, alle links auf der Straße lang. Wurden dann einer nach dem anderen abgeschossen. Das Beste war, die Gegner schienen auch eine Taktik gehabt zu haben, die kamen alle, bis auf deren Arty, über das Feld und haben sich im letzten Moment in der Mitte des Felds aufgeteilt nach links und rechts. Vermutlich wollten die sehen, wo genau unsere Tanks alle stehen, da deren Scout direkt am Anfang in Rauch aufging. Naja, unsere "Med-Linie" auf dem Hügel wurde zurückgedrängt, während die Heavys auf der anderen Seite schon alle weg waren und die ersten Gegner bereits fast bei unserer Basis. Am Ende war ich dann mit dem M4A3E8 zusammen mit einer Hummel und einer StuGIII übrig, aber wir wurden einer nach dem anderen aufgeraucht.

Ist das momentan eigentlich eine Krankheit, das alle den selben Weg lang fahren? War grad auf Murovanka und alle bis auf 2 und mir selbst sind durch den Wald gefahren. Währenddessen kamen die ganzen Heavys der Gegner natürlich bei uns entlang, ich konnte mich mit dem E8 noch ne Weile gegen zwei KV-3 behaupten, was schon ein Wunder ist. Das war ein einziges Hit and Run gemetzel. Mir kam noch ein Heavy zu Hilfe, aber da wars eh schon zu spät.
                        Zuletzt geändert von Borgcube; 06.12.2011, 11:34.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Ich weiss nicht, mit dem M4 bin ich immer super klargekommen, aber gegen den PzIV hab ich meistens verloren, was sich bei mir dann im Gedächtnis festgesetzt hat.
                          Beim PzIV ist halt das "Problem" diese Superfette Kaffeetassentum Trollkanone..der man halt aus dem Weg gehen muss

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Ist das momentan eigentlich eine Krankheit, das alle den selben Weg lang fahren? War grad auf Murovanka und alle bis auf 2 und mir selbst sind durch den Wald gefahren. Währenddessen kamen die ganzen Heavys der Gegner natürlich bei uns entlang, ich konnte mich mit dem E8 noch ne Weile gegen zwei KV-3 behaupten, was schon ein Wunder ist. Das war ein einziges Hit and Run gemetzel. Mir kam noch ein Heavy zu Hilfe, aber da wars eh schon zu spät.
                          das ist der vielgerühmte und immer zu beobachtende "Lemmingtrain"

Kommentar

Lustig ist in diesem Sinne ja auch immer die vorhergehende Diskussion im IG Chat. Vor Spielbeginn sagt einer "Nach Rechts". Dieser fährt auch nach Rechts, während alle anderen konsequent nach links fahren. Und der Gegner kommt seelenruhig von der mitte und geht cappen.

In Polargebiet sieht man es auch immer wieder. Alle fahren untenrum, zu diesem Nadelöhr, während der Gegner seelenruhig von Oben in die Basis fährt. Währenddessen wird die Meute von einer Hand voll Gegner + Ari Feuer in Schach gehalten.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich mein es muss doch jedem klar sein,das es totaler Unfug ist auf ner Map wie Kloster,wo es eh nur links,rechts oder in der Mitte durch die Stadt geht,mit allem was rollt durch einen einzigen Hohlweg zu fahren und sich dann zu wundern wenn hinter einem die Base von nem einzelnen gegner erobert wird weil die alle im Stau stehen

Kommentar

Stimmt. Ich habe schon oft erlebt, das alle in Ricthung Hügelkamm fahren, während der Gegner durch die niedriger gelegene Strasse kommt. Ich muss aber auch gestehen, das ich eher selten durch die Mitte fahre. Ich bin viel zu oft in der Mitte auch starken Widerstand gestoßen, da waren meist die TD und großen Pötte am rumfahren. Ich fahre öfter durch den Hügelkamm, da sind mir bislang die wenigsten Gegner begegnet.

Kommentar

Lädt...
                                X