World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerSCIFIspieler Beitrag anzeigen
    Ich finde World of Tanks nicht so gut weil es ein spiel ist das viele system anforderung hat die mancher nicht hat :@
    Naja, das trifft auf so ziemlich jedes Spiel zu, wenn es nicht gerade 15 Jahre alt ist Sofern es keine Systemanforderungen sind, die selbst halbwegs aktuelle PCs in die Knie zwingen, ist das kein wirklicher Kritikpunkt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wobei WoT bei der Billiggrafik schon ganz schön Hardware benötigt. Und das Spiel ist nochnichtmal für mehrere Prozessoren optimiert, so drehen 7 von 8 Kernen (incl HT) Däumchen wärend ein Kern auf hochtouren läuft.
      Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Wir dürfen hoffen: RUS hat zwischenzeitlich das 7.1.1 bekommen...
        Ist ja nur gut das die nicht bevorteilt werden. Scheinbar ist der Euro doch nicht viel Wert.
        Carpe diem!

Kommentar

Jetzt fängt endlich der Test für 0.7.2 an. Hoffe mal das der nicht allzulange brauchen. Bin mal gespannt auf die beiden Karten, am meisten freue ich mich aber das mein T34 dann nicht mehr in der Garage zusammenrostet.

Was die ganzen überarbeitungen an den Modellen, größen, Reparaturkosten, kosten Ertrag und so weiter bringen wird man sehen.

Öffentlicher Test der 7.2 Aktualisierung | News | World of Tanks
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Testserver für 7.2 ist wohl online, das Update lässt sich runterladen
            Carpe diem!

Kommentar

Also ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll:
              7.2 Vorschau: Neues Wirtschaftssystem im Spiel | News | World of Tanks
              Einiges finde ich schon ziemlich seltsam:
              Während bei den Heavys Tier 5 mehr Credits bekommt, welche so ja schon am meisten gewinn machen, bekommt Tier 6 weniger? Und Tier 7 und 8 werden entweder erhöht oder verringert. Also wer darauf gekommen ist...
              Wenigstens die Light fahrer dürfen sich freuen und die erhöhungen im Tier 9 und 10 Bereich finde ich auch nötig.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Also ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll:
                7.2 Vorschau: Neues Wirtschaftssystem im Spiel | News | World of Tanks
                Einiges finde ich schon ziemlich seltsam:
                Während bei den Heavys Tier 5 mehr Credits bekommt, welche so ja schon am meisten gewinn machen, bekommt Tier 6 weniger? Und Tier 7 und 8 werden entweder erhöht oder verringert. Also wer darauf gekommen ist...
                Wenigstens die Light fahrer dürfen sich freuen und die erhöhungen im Tier 9 und 10 Bereich finde ich auch nötig.
                Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, mit meinem Pershing fahre ich zur Zeit mit Mühe und Not einen kleinen Gewinn ein. Wenn mein Einkommen genervt wird, würde das mein Grinden auf den Patton noch mehr verlängern. Warum die Stufen 6 und 7 noch unattraktiver gemacht werden, erschließt sich mir auch nicht so ganz, die enden schließlich schn oft genug als Kanonenfutter für die großen Fische.
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                  Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, mit meinem Pershing fahre ich zur Zeit mit Mühe und Not einen kleinen Gewinn ein. Wenn mein Einkommen genervt wird, würde das mein Grinden auf den Patton noch mehr verlängern. Warum die Stufen 6 und 7 noch unattraktiver gemacht werden, erschließt sich mir auch nicht so ganz, die enden schließlich schn oft genug als Kanonenfutter für die großen Fische.
                  Die Meds sind ja sowieso noch schlechter dran als die Heavys. Mein höchster Med war zwar nur ein Tier 6 und ich kann nicht beurteilen wie das Einkommen/Kosten- Verhältniss bei Tier 8 Meds im Vergleich zu den Heavys ist, wahrscheinlich ist die reperatur etwas günstiger, aber 10-15% weniger Einkommen finde ich schon ziemlich hoch.
                  (Otto Oskar Binder)

Kommentar

soll das ganze ein witz sein? erträge kürzen? wieso?
                    das man die erträge in den low stufen erhöht und in den teilen der schweren Panzer ist klar, aber es hat doch keinen sinn die Mittleren den Ertrag zu nehmen.....so viel verdienen sie auch wieder nicht

Kommentar

also da wirds dann echt "übel"..den Patton fahr ich ja auch jetz schon ne Zeitlang und finde die erhöhten Rep Kosten keinesfalls gerechtfertigt im Vergleich zum "Update" vom Pershing man hat was mehr HP ,der (aber nur der) 2te Turm ist was besser gepanzert..das wars dann aber auch schon (zum Großteil) dafür bekommt man die "Option" auf nen bessere Kanone (105mm) die einem auf den ersten Blick (ausgehnd von der Erfahrung mit dem Pershing) als "SuperGun" vorkommt..aber Pustekuchen..mit dem T9 Patton landet man zu 90% in Games wo sich die T10er "Stapeln"
                      ist natürlich toll wenn man dann ne Gun hat die nem IS7 (sofern man gut trifft) jetzt 10% anstatt 5% abzieht..für nen "Shootout" reichts dennoch nicht,mit der 105er auf dem Pershing wäre man endlich mal "gleichauf" mit den gegnern wie seit neuestem den Loraines
                      dazu kommen mittlerweile die nervigen Franzosen...
                      wo man sich mit nem Pershing in "Hulldown" Stellung noch mit nem T44 und nem Lorraine anlegen konnte braucht man das mit nem T-54+Batmobil gar nicht erst versuchen..die 105er lädt dafür zu langsam um beide Gegner sinnvoll zu bekämpfen und der Franzose mag zwar 3x am Turm abprallen aber die 2 die von seinem revolver durchgehen reichen auch schon..wenn man im mom fleissig zurückschiest und trifft,kommt man meist 0-0 aus so nem Fight,wenn man glück hat noch mit nem "leichten" Plus (abzüglich der Munikosten die beim Patton für die 105er auch nicht grade billig sind)
                      nur wenn das alles noch runtergesetzt wird seh ich kommen das man in diesem Tier Level bald nur noch fraqnzosen findet
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 10.03.2012, 17:33.
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        also da wirds dann echt "übel"..den Patton fahr ich ja auch jetz schon ne Zeitlang und finde die erhöhten Rep Kosten keinesfalls gerechtfertigt im Vergleich zum "Update" vom Pershing
                        Der erhält dafür auch eine Erhöhung des Crediteinkommens, wohingegen der Pershing weniger erhält.
                        Gut die Franzosen sind teilweise eindeutig übertrieben, bei den kurzen Nachladezeiten kann ma alleine nichts gegen sie Ausrichten, da sollte man schon zusammen bleiben. Am schlimmsten finde ich aber den TierVII light. Also wer da die Sieben hingeschrieben ist. Selbst in der Startaufstellung ist er zwischen den Tier 8ern eingeordnet. Mir hat WoT vor 0.7.1 jedenfalls besser gefallen, was aber nicht nur an den Franzosen liegt.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          also da wirds dann echt "übel"..den Patton fahr ich ja auch jetz schon ne Zeitlang und finde die erhöhten Rep Kosten keinesfalls gerechtfertigt im Vergleich zum "Update" vom Pershing man hat was mehr HP ,der (aber nur der) 2te Turm ist was besser gepanzert..das wars dann aber auch schon (zum Großteil) dafür bekommt man die "Option" auf nen bessere Kanone (105mm) die einem auf den ersten Blick (ausgehnd von der Erfahrung mit dem Pershing) als "SuperGun" vorkommt..aber Pustekuchen..mit dem T9 Patton landet man zu 90% in Games wo sich die T10er "Stapeln"
                          ist natürlich toll wenn man dann ne Gun hat die nem IS7 (sofern man gut trifft) jetzt 10% anstatt 5% abzieht..für nen "Shootout" reichts dennoch nicht,mit der 105er auf dem Pershing wäre man endlich mal "gleichauf" mit den gegnern wie seit neuestem den Loraines
                          wo man sich mit nem Pershing in "Hulldown" Stellung noch mit nem T44 und nem Lorraine anlegen konnte braucht man das mit nem T-54+Batmobil gar nicht erst versuchen..die 105er lädt dafür zu langsam um beide Gegner sinnvoll zu bekämpfen und der Franzose mag zwar 3x am Turm abprallen aber die 2 die von seinem revolver durchgehen reichen auch schon..wenn man im mom fleissig zurückschiest und trifft,kommt man meist 0-0 aus so nem Fight,wenn man glück hat noch mit nem "leichten" Plus (abzüglich der Munikosten die beim Patton für die 105er auch nicht grade billig sind)
                          nur wenn das alles noch runtergesetzt wird seh ich kommen das man in diesem Tier Level bald nur noch fraqnzosen findet
                          Wie fühlt sich der Patton, denn von der Spielweise her an? Ähnlich wie der Pershing oder doch ganz anders? Würdest du, denn Pershing behalten beim Update auf den Patton, oder das Ding verscheuern?

Du hast ja auch, den KV-5 erworben. Da würde mich dein Eindruck auch mal interessieren.
                          “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Der Patton ist eine Weiterentwicklung des Pershing, deutlich beweglicher, hält mehr aus da mehr bounced, hat ca. 300hp mehr Struktur. Die Kanone ist eine der stärksten Medkanonen und ziemlich genau, auch die Penetration ist gut.
                            Den Pershing würde ich, wenn ich den Patton in der Garage habe, verkaufen (hab ich damals auch gemacht).
                            Der einzige 8er Med den ich nach wie vor hab ist der Panther II (und halt den Typ 59, aber der ist ja Premium).
                            Der Vergleich mit T-54 und Bat Chat ist so eh irrelevant, da beides T9 Meds und dem Pershing schon sehr überlegen sind. Die beiden kann man nur mit dem Patton oder E-50 als direkten Gegner vergleichen. Da schlagen sich alle recht gut, wobei aktuell der Bat Chat schon recht heftig ist. Ich bin neulich mit meinem in einem Random mit zwei weiteren Bat Chats unterwegs gewesen, und wir haben die Karte zu dritt aufgerollt.

Wenn du dir einen Premiumheavy zulegen willst und es kommt dir nicht auf den Goldpreis an, nimm den Löwen oder warte noch 1-2 Wochen und hol den T34.
                            Sonst ist der KV-5 schon ein recht anständiger Farmpanzer, kommt aber mit den beiden erstgenannten nicht mit. Der T34 ist auch als Premium noch richtig gefährlich. Hab ihn jetzt ein paarmal auf dem Testserver gespielt. Nachladezeit zum normalen T34 wurde halt etwas erhöht, mit voller Crew ca. 11,5 Sek pro Schuss und ist damit auf einem Niveau mit den Russen wie IS-3. Die 120er Kanone hat er behalten. Panzerung wurde beibehalten, HP auf 1550 gesenkt. Als Motor ist der erste Motor aus dem normalen Forschungsbaum verbaut. Alles in allem ein echt guter Farmpanzer. Die Ertragswerte sind auf dem Niveau vom Löwen.
                            Carpe diem!

Kommentar

Wie fühlt sich der Patton, denn von der Spielweise her an? Ähnlich wie der Pershing oder doch ganz anders? Würdest du, denn Pershing behalten beim Update auf den Patton, oder das Ding verscheuern?

Du hast ja auch, den KV-5 erworben. Da würde mich dein Eindruck auch mal interessieren.
                              Im Moment hab ich den Pershing noch,aber nur weil ich keinen anderen T8 Medium für unsre Kompaniegefechte habe,sobald da ne alternative in der Garage ist werd ich ihn verkaufen. Wie Kantiran geschrieben hat spielt sich der Patton "geschmeidiger" als der Pershing,er ist einfach "agiler" und wenn einem der MM nicht wieder in die Suppe spuckt und man in "normale" Games kommt (ohne Chinesen oder Franzosenmeute),macht er einfach nur Spass. Jeder der vorher Pershing gefahren ist und gut damit klarkahm muss den Patton einfach mögen.Man muss sich aber halt an die höheren Kosten gewöhnen und das man als T9 tatsächlich in noch ne Klasse "anspruchsvollere" Gefechte kommt mit seeehr vielen T10 Heavys.
                              Was den KV5 angeht bin ich im moment "gespalten". Der ist ein fahrender Bunker mit der (glaub ich) dicksten T8 Panzerung im ganzen Spiel,aber grußelig Langsam (vor allem wenn man sonst gerne Mediums fährt) und hat für nen T8 heavy ne lausig ungenaue Kanone,mit dem triffst du eigentlich nur,wenn dir der Gegner freundlicherweise vors Rohr fährt Die Reichweite und genauigkeit die du vom Pershing kennst,kann man da vergessen,mit dem KV5 kannst du auf ein Scheunentor zielen und hast schon nen "luckyshoot" wenn du dann die Scheune triffst
                              Als Premium macht er natürlich massig Credits +XPs aber wirklich "spass" macht er nicht wirklich. Im mom ist er aber halt (wenn man aufs Geld/Gold schaut) der günstigste t8 Premium. Wenn man da nicht nach gucken muss würd ich auch auf den T34 warten,der soll wohl nachher in der gleichen Preisklasse wie der Löwe sein (um die 12.000 Gold)und auf dem Testserver spielt er sich sehr gut,obwohl da die Games natürlich bischen "seltsam" balanciert sind und jeder mit Goldmurmeln um sich wirft.
                              Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 12.03.2012, 16:09.
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
                                Der T34 ist auch als Premium noch richtig gefährlich. Hab ihn jetzt ein paarmal auf dem Testserver gespielt. Nachladezeit zum normalen T34 wurde halt etwas erhöht, mit voller Crew ca. 11,5 Sek pro Schuss und ist damit auf einem Niveau mit den Russen wie IS-3. Die 120er Kanone hat er behalten. Panzerung wurde beibehalten, HP auf 1550 gesenkt. Als Motor ist der erste Motor aus dem normalen Forschungsbaum verbaut. Alles in allem ein echt guter Farmpanzer. Die Ertragswerte sind auf dem Niveau vom Löwen.
                                Ich habe den T34 auch auf dem Testserver gespielt und muss sagen ich komme besser damit zurecht als in seiner Tier IX Variante, was aber vielleicht auch daran liegt das er noch nicht die beste Waffe hatte, was ja das beste am T34 war. Was den neuen Tier IX Ami angeht, der ist auch besser als der T34, obwohl seine Panzerung für einen Heavy trotzdem zu wünschen übrig lässt.
                                Trotzdem machen sowohl der T34 Premium als auch der M103 eine Menge Spaß, was ich vom bishergen T34 nicht behaupten kann.

Was die Wahl des Premiums angeht, bin ich der Meinung das das sowieso eher auf den Spieler ankommt. Der Löwe ist genauer und besser gepanzert als der T34, der dafür mehr Schaden und Durchschlag hat. Der KV-5 ist zwar gut gepanzer, aber da weiß eigentlich jeder wo er hin schießen muss um Schaden anzurichten.
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X