Alos ich möchte nochmal auf das neue Wirtschaftsystem zurück kehren: 5-10% mehr Kredits für die T10 Panzer sind nicht gerade viel, ich habe den E100 und egal wie ich Spiele ich habe IMMER ein minus Einkommen, ich muss danach immer mit dem Löwe fahren damit ich die Rep. und Munikosten des E100 wieder herinen habe, ausserdem bin ich komischerweise mit dem E75 besser unterwegs... liegt vll daran das man mit einem E100 das Numer 1 Ziel auf dem Schlachtfeld ist, sobald ich aufgeklärt wurde fliegen aus allen Richtungen Granaten auf mich zu und man hat dann kaum noch ne Chance eine Deckung zu suchen.
Ich bin jetzt kurz vor dem E50 hoffe das der besser ist.
Ausserdem sollen die lieber das Kreditseinkommen erhöhen statt zu senken oder nur minimal erhöhen, ich könnte mir schon so viele Panzer freischalten aber nicht leisten da mir immer die Kredits fehlen und dann muss ich mit dem Löwe die Kredits farmen weill ich mit den anderen Panzern (E74, E100, Tiger 2) weit weniger Einkommen habe als mit dem Löwe, echt voll die verarsche, für was spiel ich mir die guten Panzer frei wenn die dann am Ende eh in der Garage verstauben da man die Unterhaltskosten sich nicht leisten kann ......
Ich bin jetzt kurz vor dem E50 hoffe das der besser ist.
Ausserdem sollen die lieber das Kreditseinkommen erhöhen statt zu senken oder nur minimal erhöhen, ich könnte mir schon so viele Panzer freischalten aber nicht leisten da mir immer die Kredits fehlen und dann muss ich mit dem Löwe die Kredits farmen weill ich mit den anderen Panzern (E74, E100, Tiger 2) weit weniger Einkommen habe als mit dem Löwe, echt voll die verarsche, für was spiel ich mir die guten Panzer frei wenn die dann am Ende eh in der Garage verstauben da man die Unterhaltskosten sich nicht leisten kann ......
Kommentar