World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hab schn fleissig Free XPs gesammelt damit ich möglichst schnell T49 und M18 Hellcat bekomme,auf die freu ich mich,hoffentlich bleiben die so wie beim test,für den T49 reichts schonmal,dann dürfte der M18 recht schnell gehen
    Eigentlich soll alles so bleiben wie es jetzt im 3. Test ist. Dieses mal haben sie es ja sogar geschafft, den Termin einzuhalten, wenn auch nur auf den letzten drücker.
    Wenigstens habe ich jetzt meinen M103, den T34 kann man ja mittlerweile vergessen, nach dem ersten Test hatte ich mich auf den noch am meisten gefreut.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Wie ist denn der M103 so? Hatte ihn auf dem Testserver nur als Gegner,scheint mir aber eher was Geschwindigkeit etc.angeht ein dicker Medium zu sein..
      Ich stehe grade vor der Endscheidung ob ich US oder deutsche Heavys erforsche und die Tiger haben mir (auf dem Testserver zumindest) nicht wirklich Spass gemacht
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Den Endruck hatte ich vom M103 auch. Man kommt sehr leicht durch und die Kanone ist zwar sehr cool aber eher was für Mediums (ist ja die alte vom T34).

Was die Heavys angeht: Ich kenne Dich ja, ein leidenschaftlicher Mediumspieler Du solltest dann eher die Amerikaner nehmen, die deutsche Heavyreihe hab ich beim Tiger II abgebrochen weil ich mit dem nur noch Verluste gefahren habe, es gibt aber durchaus Leute die die Reihe mögen.
        Bei den deutschen hast Du die Auswahl zwischen:

Maus: Fahrender Bunker und Panzer mit den meisten Hitpoints im Spiel, ist relativ schwer zu knacken und hält auch einen Schuss eines T-92 (Arty, 2200 Dmg) aus. Die Kanone macht 490 Schaden, hat 248 Durchschlag und schießt so mittel schnell für einen Heavy.

E-100: Ebenfalls fahrender Bunker, aber nach WGs ganzem Rumgenerve nicht mehr wirklich angsteinflößend. Mit dem Umstieg des T-30 auf die TD Schiene besitzt der E-100 nun die einzige Kanone mit 750 Schaden als Heavy (die aber leider nur 235 Durchschlag hat).

Das sind die deutschen Möglichkeiten mal so im groben

Vidar
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ist denn der E-75 "brauchbarer" als der TigerII?? im Mom hab ich den VK36 und als nächstes käme dann der Tiger. Weil zu den deutschen Mediums macht wohl nicht viel Sinn,die Amis hab ich ja schon.
          Ich glaub ich werd wohl paralel zu den neuen US TDs,mit dem M6 Heavy weitermachen,ab dem T29 machen die US Heavys ja richtig Spass wie man hört.
          Ich glaub fahrende Bunker sind nicht so meins,der KV5 macht auch nicht wirklich Spass.

Kommentar

man muss mit den Tiger II umgehen können. Mein Kumpel hat damit anfangs auch nur Verlusste gefahren, bis er es dann raus hatte. Mittlerweiler fährt er ihn mit am häufigsten^^
            und der T29 ist mein erster Heavy den ich fahre und der gefällt mir optisch, sowie in seiner Spielweise ganz gut. das einzige Problem: er fährt nicht wirklich etwas ein, da die Mun den Gewinn schluckt (mit der Großen Kanone natürlich)

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              man muss mit den Tiger II umgehen können. Mein Kumpel hat damit anfangs auch nur Verlusste gefahren, bis er es dann raus hatte. Mittlerweiler fährt er ihn mit am häufigsten^^
              Ich kenne die beiden nur von den "Unrealistischen" Bedingungen vom Testserver,aber den Tiger find ich echt "übel",mit dem musste dich (wenn alleine) vor jedem T6 Medium fürchten,ein M24 oder AMX12/13 schiesst dich einigermaßen problemlos in Fetzen...und die Ksite ist einfach zu langsam für meinen Geschmack,TigerII war genauso nach meinem Gefühl,obwohl ich den nicht mehr voll ausgebaut habe beim Test,da hab ich lieber meinen Hellcat spazieren geführt
              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              und der T29 ist mein erster Heavy den ich fahre und der gefällt mir optisch, sowie in seiner Spielweise ganz gut. das einzige Problem: er fährt nicht wirklich etwas ein, da die Mun den Gewinn schluckt (mit der Großen Kanone natürlich)
              Naja meine US Mediums sind auch nicht wirklich zum "Farmen" geeignet..In nem "normalen" Spiel haut man mit dem Patton schon mal locker 5-8k Silber nur an Munition raus,die 105er Mumpeln sind schweineteuer,da ist der Pershing mit seiner 90mm wesentlich günstiger im Unterhalt

Kommentar

Ein wenig Angeberei sei mir erlaubt: Ich bin Ace-Tanker mit dem T-34/85 d.h. ich gehöre zu den Top 1% der Spieler.

Der Patch gefällt mir nach ein paar Spielen sehr gut, gerade die neuen Karten machen bisher viel Spaß. Der Löwe ist ein ebenfalls ein sehr netter Panzer, mit der Kanone kann man so ziemlich alles durchschlagen und Geld macht man wie Heu.
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Ich lass mal ein paar Stats hier....
                  Angehängte Dateien
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Ich kenne die beiden nur von den "Unrealistischen" Bedingungen vom Testserver,aber den Tiger find ich echt "übel",mit dem musste dich (wenn alleine) vor jedem T6 Medium fürchten,ein M24 oder AMX12/13 schiesst dich einigermaßen problemlos in Fetzen...und die Ksite ist einfach zu langsam für meinen Geschmack,TigerII war genauso nach meinem Gefühl,obwohl ich den nicht mehr voll ausgebaut habe beim Test,da hab ich lieber meinen Hellcat spazieren geführt

Naja meine US Mediums sind auch nicht wirklich zum "Farmen" geeignet..In nem "normalen" Spiel haut man mit dem Patton schon mal locker 5-8k Silber nur an Munition raus,die 105er Mumpeln sind schweineteuer,da ist der Pershing mit seiner 90mm wesentlich günstiger im Unterhalt
                    Jaja der Tiger, ich erinnere mich gut. Beim Tiger I und II muss man wissen, das man kein Frontpanzer ist. Man ist eher ein 2. Reihe Panzer und Sniper. Beherzigt man das, dann fahren die sich ganz gut.Der größte Vorteil ist aber, das sie zum E-75 führen und der ist meiner Meinung nach einer der besten Panzer im Spiel : gute Panzerung, gute Kanone (die größte Kanone ist die selbe wie in der Maus), angemessene Höchsgeschwindigkeit, ziemlich Bouncy an der Frontpanzerung und man kann auch mal direkt an die Front. Der E-75 überzeugt mich einfach als Gesamtpaket und ist deshalb auch mein Lieblingspanzer. Der E-100 ist dann allerdings wieder ein Schritt zurück seitdem der abgeschwächt wurde.
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

also nach dem Spiel jetzt ist meine Endscheidung klar: US Heavys müssen her.
                      Eigentlich dachte ich,das Game wird klasse für unser team: 2 Pattons,ein Batmobil und 3 T-54 sowie ein IS7 als Toptier,beim Gegner "Nur" Heavys und kein Franzose dabei...aber was für heavys: 2T110 und 3 M103. Map "Steppen"
                      Game geht los im chat das übliche "Meds Wolfpack" und alle stürmen los zum heavys flankieren und verkloppen aber pustekuchen...die sind ja fast so flink wie mediums,da is nix mit flankieren..das Batmobil ist als erster gestorben,der konnte nichtmal sein erstes Magazin auf nen T110 leerballern bis er von dem Cowboy übern haufen geschossen wurde...das wurde ne ganz üble Niederlage
                      Man merkt aber direkt das hier jetzt andere Leute in den Kisten sitzen als auf dem testserver wo sich viele die Panzer zum "ausprobieren" mal schnell geholt haben aber relativ "planlos" damit umhergeiert sind...wer die kiste jetzt hat,der wollte sie auch und hat schon vorher US Heavys gespielt...ich hoffe nur das die nicht genervt werden bis ich bei denen angekommen bin
                      Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                      Jaja der Tiger, ich erinnere mich gut. Beim Tiger I und II muss man wissen, das man kein Frontpanzer ist. Man ist eher ein 2. Reihe Panzer und Sniper. Beherzigt man das, dann fahren die sich ganz gut.Der größte Vorteil ist aber, das sie zum E-75 führen und der ist meiner Meinung nach einer der besten Panzer im Spiel : gute Panzerung, gute Kanone (die größte Kanone ist die selbe wie in der Maus), angemessene Höchsgeschwindigkeit, ziemlich Bouncy an der Frontpanzerung und man kann auch mal direkt an die Front. Der E-75 überzeugt mich einfach als Gesamtpaket und ist deshalb auch mein Lieblingspanzer. Der E-100 ist dann allerdings wieder ein Schritt zurück seitdem der abgeschwächt wurde.
                      Ich werd die deutschen dann "aufschieben"...denn erstmal will ich mir dann nen Tree erforschen wo auch ziemlich alle Panzer gut spielbar sind,so wie dus beschreibst (und nach meinem Gefühl beim anspielen) ist Tiger "kagge" TigerII "Geht so" (aber nur wenn man weiss wie) E-75 super und E-100 lohnt nicht wirklich,wohingegen der T29 ja teils als bester T7 Heavy bezeichnet wird,T32 weiss ich nicht und M103 und T110 sind scheins Top für ihr Tier

Ist übrigens lustig wenn man jetzt mit oder gegen Leute auf einer der neuen Maps spielt und die waren nicht auf dem Tester und kennen die noch nicht. Hab gestern massig Punkte und 3 Kills nacheinander gemacht auf Life Oaks,weil der Gegner immer schön über die Eisenbahnbrücke gerollt ist. Die wussten scheinbar noch nicht,das man wie auf Redshire auch einfach durch den Fluss fahren kann
                      dafür hats einer aus dem eigenen Team scheinbar falsch verstanden und hat dann versucht quer über den See zu fahren als "schwimmende" Zielscheibe sozusagen
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 31.03.2012, 12:00.

Kommentar

Ihr müsst euch unbedingt die Aprilscherze von Wargaming ansehen, gerade das Video mit der Ratte und der bowlenden Maus ist klasse.

Hier der Link: Wargaming TV #11: Ratte Alert | News | World of Tanks
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                          Ihr müsst euch unbedingt die Aprilscherze von Wargaming ansehen, gerade das Video mit der Ratte und der bowlenden Maus ist klasse.

Hier der Link: Wargaming TV #11: Ratte Alert | News | World of Tanks
                          Ist wirklich lustig gemacht. Die Ratte sieht noch hässlicher als die Maus aus, aber die Pinken Tarnfarben sind meiner Meinung nach das beste. Aber ich glaube vor der Ratte hätte ich weniger Angst als vor einem IS-7, so unbeweglich we das Teil ist, und wenn man dann zu nah dran ist kann die einem Gar nichts mehr tun.
                          Jetzt möchte ich aber den Bowling-Modus haben.
                          Wobei das Video bei uns gekürzt ist, im Forum gibt es die längere Variante. Ich finde es einfach herrlich, wie der eine Typ sich hinstellt und die Orange beim reden schält.
                          Zuletzt geändert von Lord Yu; 01.04.2012, 16:51.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Viel cooler sind die "Weisheiten" die heute immer wieder auftauchen nach nem Game..ala:
                            "If you find yourself in a Fair fight,you didnt plan your Misssion properly.."
                            russischer Humor scheinbar

also der T49 ist eine FunKiste ohne Ende und ich habe keine Ahnung welche Deppen behaupten das der M18 schlechter wäre als der Slugger...den hab ich seit heute auch und der hat vielleicht bischen mehr panzerung ist aber lahm ohne Ende,die Gun ist die gleiche (die größte) und ds bischen mehr Papierpanzerung bringt gar nix,mit dem Hellcat kannste wenigstens abhauen..mit dem Slugger nur sterben..die 840.000 Creditss hätt ich mit besser gespart

Kommentar

Jetzt gibt es sogar schon einen Trailer zur 0.7.3, die Karten sehen auf den ersten Blick schon mal nett aus.
                              Aktualisierung 7.3 Trailer | News | World of Tanks
                              Allerdings gibt es ausser den neuen Russen und den zwei neuen Karten bisher auch nicht viel was drinsteht, sodass sie den Termin, der mit Ende April angesetzt ist, sogar geschafft werden, bzw. nur leicht überschritten werden könnte.
                              In Entwicklung | World of Tanks
                              Für den Fall müsste ich mich mit dem IS-3 dann doch etwas beeilen, in letzter Zeit habe ich mit dem nur noch die ersten Gefechte gemacht. Das größere Problem dürften aber eher die Credits werden. Zumal der KV-3 auch nicht mehr in meiner Garage steht. Dann sind wohl auch ein paar runden mit dem T34 angesagt.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ausser das die Tier Level endlich angepasst werden bei den russen intressiert mich das eigentlich nicht weiter

Kommentar

Lädt...
                                X