Ich hatte heute einen auf Malinowka im Team, der hat mehrmals eine Verbotene Naziparole in den Chat gesetzt. Die Reaktionen waren dann auch dementsprechend, dass er noch bis zum Ende des Gefechtes beschimpft wurde, weswegen er dann auch noch alle anderen Beleidigt hat. Ich denke mal der wird das Spiel zum letzten mal gespielt haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIch hatte heute einen auf Malinowka im Team, der hat mehrmals eine Verbotene Naziparole in den Chat gesetzt. Die Reaktionen waren dann auch dementsprechend, dass er noch bis zum Ende des Gefechtes beschimpft wurde, weswegen er dann auch noch alle anderen Beleidigt hat. Ich denke mal der wird das Spiel zum letzten mal gespielt haben.
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenAlso ich will auch lieber ein "saves" Update/patch als irgendeine Halbgare Sache die nachher noch 3x verschlimmbessert werden muss,im Mom seh ichs eher so das wir auf dem EU Server diejenigen sind die über die Feiertage (zwar nicht geupdatet) einigemasen "save" zoggn" können...
Kommentar
-
Mir graust es vor der Vorstellung das WG am kommenden Freitag "versucht" den Patch aufzuspielen und es dann zu den gleichen Problemen kommt wie auf den anderen servern,so das dann am 24-25 das Spiel nicht funktioniert..Super GAU.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenMir graust es vor der Vorstellung das WG am kommenden Freitag "versucht" den Patch aufzuspielen und es dann zu den gleichen Problemen kommt wie auf den anderen servern,so das dann am 24-25 das Spiel nicht funktioniert..Super GAU
Das Mindeste, was Wargaming aus den vergangenen Patchversuchen gelernt haben müsste, ist die Server nicht so hängen zu lassen und immer wiede nachpatchen zu müssen. Ich hoffe die haben aus ihren bisherigen Patchfehlern gelernt
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenunter der Woche wäre das ja erträglich..aber doch nicht an den Feiertagen wo mkan eh nix anderes zu tun hat....
Irgendwie packt mich jetzt schon seit 3 Jahren immer im Dezember das Star Trek Armada 2 Fieber. Hab auch schon wieder angefangen die Kampagne zu spielen.
Ansonsten einfach hoffen das in den nächsten Tagen möglichst viele Noobs auftauchen und einem das Spiel und die Lust daran vermiesen
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenMir graust es vor der Vorstellung das WG am kommenden Freitag "versucht" den Patch aufzuspielen und es dann zu den gleichen Problemen kommt wie auf den anderen servern,so das dann am 24-25 das Spiel nicht funktioniert..Super GAU"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
ich als "Europäer" fühle mich so gesehen gar nicht "verarscht"..wenn WG halt 2 server Patcht und sie dann erstmal nicht zum laufen bringt,erst rausfindet warum das so ist..dann fühl ich mich gut,weil ich nicht den "Frust habe" das mein Game 2 tage lang nicht erreichbar ist..da wart ich doch lieber nen Woche länger auf den Patch (der eh nicht wirklich sooo viel bringen wird).>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Moin…
Gestern habe ich so ein Vogel gehabt… Öffnet ein Persönlichen Kanal zu mir und meinte, “ guck Dir meine Stats an!” Ich zu ihn… “ sieht gut aus…” er wieder, “komm und wir machen einen Zug!!! “ und das mehrmals. Ich fand ihn richtig aufdringlich. Geehrt gefühlt habe ich mich schon das mich jemand zu einen Zug einlädt aber nicht so aggressiv. Ohne wirklich meine Meinung dazu anzuhören brach er den Kontakt zu mir ab. Er hat noch was davon gefaselt das mir keine Unkosten entstehen würden… WAS hat das denn zu bedeuten?
Einig Frage habe ich aber noch.. Was hat der Blaue Player zu bedeuten? Zum 2. und 3. Foto. Mein Highscore... zum 4. Foto... Wieso haben die anderen +9 dazu bekommen?An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenEinig Frage habe ich aber noch.. Was hat der Blaue Player zu bedeuten? Zum 2. und 3. Foto. Mein Highscore... zum 4. Foto... Wieso haben die anderen +9 dazu bekommen?
Die anderen haben +9 bekommen weil deine Crew 10% der Erfahrung deines Kommandanten zusätzlich bekommt."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDer blaue Spieler hat anscheinend zu oft Teamkollegen gekillt. Dadurch wird man dann blau und kann von Mitspielern legal und ohne Strafe abgeschoßen werden.
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDie anderen haben +9 bekommen weil deine Crew 10% der Erfahrung deines Kommandanten zusätzlich bekommt.(bin ich so gut?
)
Ich bin der Meinung das ich den Ehrenwerten Cu Chul.... (nochwas) im Gefecht begegnet bin.. spielt der etwa auch? *********************
*Orginaltext verweigert*An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenIch hatte mal einen im Team der hat gleich 5 seiner Team Kollegen gekillt, der war aber nicht blau gekennzeichnet. Bekommt man für den Blauen auch XP Credits?Und wie habe ich das geschafft?(bin ich so gut?
)
Ich bin der Meinung das ich den Ehrenwerten Cu Chul.... (nochwas) im Gefecht begegnet bin.. spielt der etwa auch? *********************
*Orginaltext verweigert*"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Am Montag kommt nun endlich das neue Patch:
Wartungsarbeiten ? Update v.7.0 | News | World of Tanks
Und das sogar an einem Samstag angekündigt."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenMit gut sein hat das nichts zu tun.
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenWenn man seine Crew mit Gold mit 100% kauft hat man automatisch seine restliche Crew auf 110%.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
Kommentar