World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was die Typ-59 angeht..das Gegner Team wäre genauso in den Arsch gekniffen,wenn anstatt 59er ne gleich große Horde T-44,T-54 oder Panther auftaucht..was ber nicht passiert weil besagte Kisten eben keine "Goldmurmeln" sind....der 59er alleine ist ein "normaler" T8 Premipanzer, es gibt "normale " Panzer die als Premi besser sind..das Problem ist halt,das sie in "Horden" zusammengesteckt werden vom MM...mann stelle sich vor,wie es wäre immer wieder in Games zu landen wo immerzu auf einer Seite 4-5 voll ausgebaute Pershings mitspilen und auf der anderen seite keiner..da hilft dir dann auch ne Maus als Hightier nix mehr..das Probem sind nicht die 59er als solches,sondern der MM der sie immer in Rudeln zusammsteckt..
    Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 15.12.2011, 21:33.
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
      wieviel Treffer habt ihr bis jetzt mit euren Panzer maximal erhalten?
      Keine Ahnung, aber das dürfte wohl mit dem KV oder KV-3 gewesen sein. Da kommt man ja schließlich auch mal in Gefechte mit Panzern die noch Maschienengewehre haben, die damit aber nicht durchkommen.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Ich bin grade was am ausprobieren und zwar wegen der Typ59 "Horden"..ich spiele seit Freitag dann doch den T-20 und mir sind damit diese "Horden" noch nicht begegnet. Paralel dazu natürlich weiter M24 und E8,wo sie mir weiterhin begegnen...ich schliesse daraus das es mit der Anzahl der Spiele zusammenhängt die man auf nem Panzer hat.Ich werd das mal ausprobieren bis mir beim T-20 diese Horden ebenfalls begnen. Wenn das dort genauso läuft ab einer bestimmten Anzahl an Spielen heisst das ja nichts anderes als das der MM die "normalen" 59er (die ja vereinzelt auftauchen,was ja auch ok ist) mit "neukunden" auffüllt,so das dann diese "Meuten" entstehen..
        Ich zitier mich mal selber,weil ich wohl "recht" hatte..letztes Game grade mit dem T20..wir hatten nen E-100 im Team gefolgt von nem Tiger II..
        Map war "Murovanka" und der gegner hatte echt 5! 59er im Team und wir wurden 15:7 abgefrühstückt ohne wirkliche Chance gegen die "Horde"....es fängt also schon wieder an nachdem ich mit dem t20 einige Spiele gemacht habe..der MM packt die 59er immer wieder zusammen und zwar so,das man so gut wie keine chance hat

Kommentar

Ich zitier mich mal selber,weil ich wohl "recht" hatte..letztes Game grade mit dem T20..wir hatten nen E-100 im Team gefolgt von nem Tiger II..
          Map war "Murovanka" und der gegner hatte echt 5! 59er im Team und wir wurden 15:7 abgefrühstückt ohne wirkliche Chance gegen die "Horde"....es fängt also schon wieder an nachdem ich mit dem t20 einige Spiele gemacht habe..der MM packt die 59er immer wieder zusammen und zwar so,das man so gut wie keine chance hat
          Das Gleiche passiert mir ständig mit dem E8 und dem M6, vorher mit dem M10 war das auch immer heftig, mit dem Slugger jetzt weniger. 5 Typ59 in einem Team sind doch nichts, stell erstmal mit entsetzten beim laden der Map fest, das du 7 Typ59 gegenüberstehen wirst, die dann natürlich auch alle in einer Meute zusammenhalten.
          Eben ist mir wieder was witziges(merkwürdiges?)passiert. Ich war auf Murowanka, am nördlichen Startpunkt. Sowie das Spiel anfing, drückte ich die Vorwärts-Taste und wunderte mich nicht schlecht, als ich dann einige Sekunden später nicht mehr lenken konnte und der E8 von alleine vorwärts fuhr. Das Gleiche hatte ich schön desöfteren, andere hier haben das Problem auch bereits mehrmals gehabt, wenn ich mich recht erinnere. So fuhr ich dann vorwärts, bis ich auf dieses Kampfflieger-Wrack aufgefahren bin. Da konnte ich dann auf einmal wieder lenken, steckte dann aber in diesem Flugzeug-Wrack fest, bis mich ein Gegner abgeschossen hat. Ich konnte mich winden wie ich wollte, ich kam da nicht mehr raus
          Hab schnell einen Screenshot davon gemacht:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: worldoftanks 2011-12-15 22-33-03-51.jpg
Ansichten: 1
Größe: 214,4 KB
ID: 4266008

Das sieht aus als würde das irgendwie zusammen gehören. BTW, netter Kommentar im Chat, gerade im richtigen Moment den Screenshot gemacht.

Wo wir schon beim Thema Typ59 sind, das hier waren meine letzten beiden Gefechte von eben:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: worldoftanks 2011-12-15 22-43-55-40.jpg
Größe: 327,8 KB
ID: 4266009Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: worldoftanks 2011-12-15 22-47-00-32.jpg
Größe: 288,2 KB
ID: 4266010
          Zuletzt geändert von Borgcube; 15.12.2011, 22:51.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Das Gleiche passiert mir ständig mit dem E8 und dem M6, vorher mit dem M10 war das auch immer heftig, mit dem Slugger jetzt weniger. 5 Typ59 in einem Team sind doch nichts, stell erstmal mit entsetzten beim laden der Map fest, das du 7 Typ59 gegenüberstehen wirst, die dann natürlich auch alle in einer Meute zusammenhalten.
            Eben ist mir wieder was witziges(merkwürdiges?)passiert. Ich war auf Murowanka, am nördlichen Startpunkt. Sowie das Spiel anfing, drückte ich die Vorwärts-Taste und wunderte mich nicht schlecht, als ich dann einige Sekunden später nicht mehr lenken konnte und der E8 von alleine vorwärts fuhr. Das Gleiche hatte ich schön desöfteren, andere hier haben das Problem auch bereits mehrmals gehabt, wenn ich mich recht erinnere. So fuhr ich dann vorwärts, bis ich auf dieses Kampfflieger-Wrack aufgefahren bin. Da konnte ich dann auf einmal wieder lenken, steckte dann aber in diesem Flugzeug-Wrack fest, bis mich ein Gegner abgeschossen hat. Ich konnte mich winden wie ich wollte, ich kam da nicht mehr raus
            Hab schnell einen Screenshot davon gemacht:
            [ATTACH]79617[/ATTACH]

Das sieht aus als würde das irgendwie zusammen gehören. BTW, netter Kommentar im Chat, gerade im richtigen Moment den Screenshot gemacht.
            Och sowas hatte ich auch vorgestern..ich hab das mal als "schlechten Witz" abgelegt: wir hatten ne Maus,nen _E-75.Tiger und so das "übliche" im Team (ich mit dem E8 auf Steppen)..der gegner 2 IS7 ,2 Jagtiger,7 59er und als Rest Hummeln im team..wir wurden 15:3 in Minuten erledigt,die 3 Treffer hatten wir nur weil die Maus 2 59er wegballern konnte und ich mit dem E8 ne Arti..ansonsten waren wir völlig ohne chance..

Kommentar

hmm.....hatte heut ein spiel mit 10 typ 59. jeweils 5 in jeden Team. Mein Team hat mit 7:0 gewonnen, wobei ich der einzige überlebende der 59er war.
              Merkwürdig ist nur das ihr immer gegen die 59er Horden verliert, da es bei mir eigentlich ausgeglichen ist. Mal wird die Horde vernichtet mal zieht mein Team den kürzeren.....

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                hmm.....hatte heut ein spiel mit 10 typ 59. jeweils 5 in jeden Team. Mein Team hat mit 7:0 gewonnen, wobei ich der einzige überlebende der 59er war.
                Merkwürdig ist nur das ihr immer gegen die 59er Horden verliert, da es bei mir eigentlich ausgeglichen ist. Mal wird die Horde vernichtet mal zieht mein Team den kürzeren.....
                Wenn die Horde auf mehere eigene Panzer trifft kommt man eigentlich ganz gut mit ihnen klar.Es ist aber nur leider oft so, dass die auf eine kleinere truppe stoßen und diese dann Fertig machen.
                Wenn die Horde dann auch noch in einem TierVIII Gefecht ist stoßen sie zudem noch auf Panzer die ihnen auch so unterlegen sind. Bei höheren Gefechten werden sie auch mal vom T-54 begleitet.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Hab mir vor einigen Tagen das Tarnnetz (+25% Tarnwert) aufgrund mehrerer Meinungen in anderen Foren für den M4A3E8 geholt und es bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil, der Gegner scheint mich jetzt noch besser sehen zu können, als vorher. Fast jedes Mal bin ich der erste, der abgeschossen wird, obwohl ich mich mittlerweile mit den Heavys zusammenschließe im Spiel. Also ich rushe nicht einfach vorwärts. Der E8 lässt sich exact seit installation des Tarnnetzes viel schlechter spielen. Werd die Tarnung wohl eher mal am M6 oder Slugger ausprobieren.

Kommentar

es bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil, der Gegner scheint mich jetzt noch besser sehen zu können, als vorher.
                    Du weißt aber daß das Tarnetz nur im Stand aktiv ist?
                    Das mit der besseren Sichtbarkeit könnte man mal in einem Übungsgefecht testen.

Kommentar

Hab mir vor einigen Tagen das Tarnnetz (+25% Tarnwert) aufgrund mehrerer Meinungen in anderen Foren für den M4A3E8 geholt und es bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil, der Gegner scheint mich jetzt noch besser sehen zu können, als vorher. Fast jedes Mal bin ich der erste, der abgeschossen wird, obwohl ich mich mittlerweile mit den Heavys zusammenschließe im Spiel. Also ich rushe nicht einfach vorwärts. Der E8 lässt sich exact seit installation des Tarnnetzes viel schlechter spielen. Werd die Tarnung wohl eher mal am M6 oder Slugger ausprobieren.
                      Also ich hab das Tarnnetz auch beim E8 und kann sowas nicht festellen..wenn man auf der Stelle Steht (am besten hinter nem Busch oder Felsen) fahren sogar feindliche Scouts in 20m Entfernung einfach vorbei und man kann ihnen dann in den Hintern schiessen..der einzige Unterschied den ich zb.zum M24 (da hab ich auch Tarnnetz) festellen konnte ist das es beim E8 (gefühlt k.a. ob es dazu Werte gibt) nen mom länger dauert bis der erhöhte Tarnwert "Wirksam" wird (wahrscheinlich weil die Kiste einfach größer ist..)
                      was auch noch wichtig ist: das tarnnetz hilft überhaupt nix,wenn man schonmal aufgeklärt wurde und der "Scout" einen immer noch auf dem Schirm hat..
                      wenn einen also ein T-50 (oder wer auch immer)eh schon aus der Entfernung beobachtet,hilft es gar nichts stehenzubleiben und ein Tarnnetz drüber zu machen..er sieht dich eh schon die ganze Zeit..Beispiel: du wurdest von irgendwem auf weite Entfernung aufgeklärt,gleichzeitig hat dich ein anderer Gegner direkt im Sichtfeld...wenn du dann stehenbleibst und das tarnnetz drübermachst,verschwindest du in der direkten Optik des zweiten gegners,bleibst aber auf der Minimap für den "scout" sichtbar..weil du dich ja nicht mehr bewegst..daher kommt auch diese "Gefühlte" bessere Sichtbarkeit obwohl man steht..meist erwischt einen dann die Artie..

Tarnnetz ist nicht = "Tarnkappe" mit der man dann auf einmal aus der Optik/Sicht des Gegners verschwindet,der einen die ganze Zeit schon voll im Blick hatte..
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 16.12.2011, 17:42.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                        Du weißt aber daß das Tarnetz nur im Stand aktiv ist?
                        Das mit der besseren Sichtbarkeit könnte man mal in einem Übungsgefecht testen.
                        Ja sicher, eigentlich hatte ich mir das Tarnnetz deswegen geholt, wenn es auch in fahrt einen besseren tarnwert gegeben hätte, dann hätte ich es mir nicht geholt. Das wär mir zu link gewesen

Also ich hab das Tarnnetz auch beim E8 und kann sowas nicht festellen..wenn man auf der Stelle Steht (am besten hinter nem Busch oder Felsen) fahren sogar feindliche Scouts in 20m Entfernung einfach vorbei und man kann ihnen dann in den Hintern schiessen..der einzige Unterschied den ich zb.zum M24 (da hab ich auch Tarnnetz) festellen konnte ist das es beim E8 (gefühlt k.a. ob es dazu Werte gibt) nen mom länger dauert bis der erhöhte Tarnwert "Wirksam" wird (wahrscheinlich weil die Kiste einfach größer ist..)
                        was auch noch wichtig ist: das tarnnetz hilft überhaupt nix,wenn man schonmal aufgeklärt wurde und der "Scout" einen immer noch auf dem Schirm hat..
                        wenn einen also ein T-50 (oder wer auch immer)eh schon aus der Entfernung beobachtet,hilft es gar nichts stehenzubleiben und ein Tarnnetz drüber zu machen..er sieht dich eh schon die ganze Zeit..Beispiel: du wurdest von irgendwem auf weite Entfernung aufgeklärt,gleichzeitig hat dich ein anderer Gegner direkt im Sichtfeld...wenn du dann stehenbleibst und das tarnnetz drübermachst,verschwindest du in der direkten Optik des zweiten gegners,bleibst aber auf der Minimap für den "scout" sichtbar..weil du dich ja nicht mehr bewegst..daher kommt auch diese "Gefühlte" bessere Sichtbarkeit obwohl man steht..meist erwischt einen dann die Artie..

Tarnnetz ist nicht = "Tarnkappe" mit der man dann auf einmal aus der Optik/Sicht des Gegners verschwindet,der einen die ganze Zeit schon voll im Blick hatte..
                        Gerade wenn Scouts auch nur irgendwie in meiner Nähe vorbeifahren, werd ich direkt von vorne von irgendeinem Gegner beschossen. Ich such mir ja auch immer Deckung in einem Busch oder besser noch in diesen Busch-Clustern. Das Witzige ist, ich hab das Tarnnetz jetzt auf den M6 übertragen und dort funktioniert es. Mit dem M6 komm ich jetzt viel besser zurecht. Der E8 scheint nun auch nicht mehr direkt entdeckt zu werden, sogar wenn ich versuche etwas zu scouten. Während ich mit dem Tarnnetz auf dem E8 maximal 10 Sekunden gefahren bin und dann von Arty oder irgendeinem blitzschnellen Gegner abgechossen wurde, kann ich jetzt sogar unbemerkt Heavys mit Unterstützung von Meds scouten.

Kommentar

Grade hat sich wieder bestätigt was ich über die US Mediums geschrieben habe; Map Hdorf,ich mit dem T20 bei mir ein StugIII,der gegner hat uns auf dem Hügel überrannt und kam mit 4 Medis den Berg runter wo ich (mehr zufällig) rumgestanden bin..in ner nebenstraße das StuG..es kamen ein E-50,ein T-54 und 2 PzIV auf mich zu...die haben geballert wie die Weltmeister,ich hab bestimmt 10 Treffer kassiert,abwechselnd waren jeweils die rechte und linke Kette unten oder die Optik kaputt,aber nicht einer ist durchgegangen..dafür hab ich mit der 90mm erst einen PzIV und anschliessend den T-54 (Turmtreffer) abgefackelt,das StuG hat die andern beiden erwischt,als sie an mir vorbei wollten..nur der E-50 hat mir mit einem Treffer 25%HP abgenommen..

Kommentar

So langsam fühle ich mich ver**scht.
                            Mitteilung über das Update 7.0 | News | World of Tanks

Erst sollte der Eu-Server nach dem RU-Server kommen, dann der US-Server. Jetzt sind die lieben Europäer natürlich erstmal zurückgestellt worden, so das die RU- und US-Server in Ruhe gepatcht werden können. "Wir hoffen, dass wir schon Anfang nächster Woche weitere Informationen bekommen werden" das klingt wie die absolute Vertröstung. Dieses Jahr wird das sicher nichts mehr. Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern, wenn die EU-Server einfach über Nacht abgeschaltet werden und nur noch über die RU- und US-Server gespielt werden kann.

Kommentar

So langsam fühle ich mich ver**scht.
                              Mitteilung über das Update 7.0 | News | World of Tanks

Erst sollte der Eu-Server nach dem RU-Server kommen, dann der US-Server. Jetzt sind die lieben Europäer natürlich erstmal zurückgestellt worden, so das die RU- und US-Server in Ruhe gepatcht werden können. "Wir hoffen, dass wir schon Anfang nächster Woche weitere Informationen bekommen werden" das klingt wie die absolute Vertröstung. Dieses Jahr wird das sicher nichts mehr. Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern, wenn die EU-Server einfach über Nacht abgeschaltet werden und nur noch über die RU- und US-Server gespielt werden kann.
                              Wenigsten hat WG sich dieses mal geäusert, anstatt einfach stillschweigend weiter zu arbeiten. Der Informationsfluß zur Comunity war ja nicht gerade gut, eigentlich hat man nur über Overlord etwas erfahren und das wurde am nächsten Tag dann auch revidiert.
                              Bei den Russen scheinen sie ja schon voreilig gepatcht zu haben, dass man dann noch einen Hotfix nachschmeißen musste. Ich wäre schon froh, wenn es endlich kommen würde, aber besser es kommt etwas später als das es schnell zusammengeschustert wurde.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Also ich will auch lieber ein "saves" Update/patch als irgendeine Halbgare Sache die nachher noch 3x verschlimmbessert werden muss,im Mom seh ichs eher so das wir auf dem EU Server diejenigen sind die über die Feiertage (zwar nicht geupdatet) einigemasen "save" zoggn" können...

Kommentar

Lädt...
                                X