World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
    Zur Zeit habe ich ne Riesenglückssträhne mit meinem T-20. Mache jedes Spiel locker 20.000 Plus, so macht das Ganze doch Spaß und ich kann mir irgendwann sogar den Pershing leisten. Hab auf das Ding jetzt nen Fernglass geschraubt und snipere. Flankenangriffe sind mit dem T-20 ja leider kaum möglich, da bei jedem Treffer sofort die Ketten kaputt gehen. Eben hat mich eine SU-5 (!) getroffen und bei mir waren eigentlich alle Module kaputt und 4 von 5 Besatzungsmitgliedern hinüber. Die Amis hätten ihre Panzer wirklich nicht aus Pappe bauen sollen.
    speielsz du nen anderen T-20 oder nen anderen server als ich mit meinem T-20??
    ich kann rein gar nichts davon aus eigener erfahrung bestätigen
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat er seinen anders ausgebaut als du?

Auf jeden Fall wurde das Patch jetzt für diese Woch angekündigt. Da sie am Wochenende nicht Patchen werden müsste es also entweder Morgen oder Freitag kommen.
      While 7.0 update is being released for US (at the moment) and EU (later this week) servers, we are launching public test of 7.1 update . ...
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Zwischenzeitlich hatte ich mit dem T-20 auch sehr zu kämpfen. Ich denke man muss die Stärken des Panzers nutzen: gute Tarnwerte und genaue Kanone (100% Crew ist Pflicht, damit das Ding was taugt). Damit bin ich meistens in der Lage einiges an Schaden anzurichten. Allerdings ist der Panzer auch mehr für offene Karten geeignet, in den Stadtmaps werde ich meistens einfach überrollt von Panzern, die nicht aus Pappe sind.
        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Hallo Freunde morgen werden sie Server abgeschaltet. Ich denke da wird das Update aufgespielt.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde morgen werden sie Server abgeschaltet. Ich denke da wird das Update aufgespielt.
            Falls du das damit meinst:Wartungsarbeiten | News | World of Tanks
            dann muss ich dich leider enttäuschen, da sie deutlich mehr als eine halbe Stunde brauchen um den Server zu Patchen. Ich denke mal das sind dann Vorbereitungsmaßnahmen für das Patch.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich dachte hatte irgendwie gelesen, das es bis übermorgen dann dauert.

naja passiert.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                Ich dachte hatte irgendwie gelesen, das es bis übermorgen dann dauert.
                Um mich selbst mal zu Zitieren:
                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Auf jeden Fall wurde das Patch jetzt für diese Woch angekündigt. Da sie am Wochenende nicht Patchen werden müsste es also entweder Morgen oder Freitag kommen.
                WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG: Preliminary Patch Notes v.7.1
                Wie gesagt, ich denke das das die vorbereitungsarbeiten für das Patch sind. Einen Tag vorher dürfte WG das Patch schon ankündigen, also wird es wohl Freitag kommen.
                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                  Zwischenzeitlich hatte ich mit dem T-20 auch sehr zu kämpfen. Ich denke man muss die Stärken des Panzers nutzen: gute Tarnwerte und genaue Kanone (100% Crew ist Pflicht, damit das Ding was taugt). Damit bin ich meistens in der Lage einiges an Schaden anzurichten. Allerdings ist der Panzer auch mehr für offene Karten geeignet, in den Stadtmaps werde ich meistens einfach überrollt von Panzern, die nicht aus Pappe sind.
                  Um dazu noch was zu sagen:
                  der T20 ist ein Medium und als solcher ein "Zwischenstück" zwischen dem M24/E8 und dem folgenden (sehr guten) Pershing..bei all doesen panzern mus man wissen,das beweglichkeit etc. der Schlüssel sind um damit was zu machen,Karten wie Hdorf etc. sind da tödlich..diese Panzer/der T20 sind auch nicht aus "Pappe",sie haben lediglich andere Panzerungswerte..zb. sind sie rundum relativ "gleich gut/schlecht" gepanzert..während ander von vorne undurchdringlich sind aber von hinten keine Erbse aus nem blasrohr aushalten,nehmen die US Mediums es von allen Seiten recht gelassen..wer von vorne durchkommt,kommt überall durch,aber wer es von vorne nicht schafft,hat auch von hinten oder den Seiten genauso wenig chancen..
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

wieviel Treffer habt ihr bis jetzt mit euren Panzer maximal erhalten?
                    aslo ich hat grad ein Spiel mit meinen Typ59 und hab in kürzster Zeit 28 Treffer erhalten bis mich dann die Arty erwischt hat, zuvor wurden mir mehrmals die Ketten weg geschoßen und das selber schießen ist verammt schwer, wenn ständige irgendwelche Geschoße abprallen, zumindest konnte ich noch einen anderen Typ 59 mit nehmen....

in einen anderen Spiel hab ich ein Katz und Maus Spiel um eine Hummel mit einen IS-3 gehabt. ^^

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      wieviel Treffer habt ihr bis jetzt mit euren Panzer maximal erhalten?
                      aslo ich hat grad ein Spiel mit meinen Typ59 und hab in kürzster Zeit 28 Treffer erhalten
                      Deswegen hasse ich die Typ59-Panzer, besonders in Rudeln von 4 oder manchmal sogar mehr. Weiss nicht, wie viel Treffer ich maximal in einem Gefecht eingesteckt hab. War aber sicher mit dem T1 Heavy
                      Eben wieder eine dämliche Standardsituation. Der Gegner hat noch einige Low-Tier Trantüten, welche sich unserer Basis näherten. Unsere übrigen Spieler mit KV und IS fahren auf die gegnerische Basis und sind fast da. Was machen die, als einer brüllt "unsere Basis wird gecappt"? Fahren zurück über die ganze Map(Wadi) und in der Zeit wird unsere Base natürlich gecappt. Wenn unsere Spieler(wir waren noch 5, der Gegner hatte nur 3)sich mal zur enemy base begeben hätten, dann hätten wir gewonnen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Deswegen hasse ich die Typ59-Panzer, besonders in Rudeln von 4 oder manchmal sogar mehr.
                        ja die Rudel sind eher das Problem, wobei ich selten mit so vielen im Spiel bin, meistens bin ich alleine im Spiel. Ansonsten ist der Typ 59 ein relativ schwacher Panzer im Vergleich zu den anderen Tier8 Panzern.

Kommentar

ja die Rudel sind eher das Problem, wobei ich selten mit so vielen im Spiel bin, meistens bin ich alleine im Spiel. Ansonsten ist der Typ 59 ein relativ schwacher Panzer im Vergleich zu den anderen Tier8 Panzern.
                          Ich bin meistens mit mindestens 4 Typ59, die in einem Team sind, im Spiel. Und meistens bin ich in dem Team, das dieses Rudel nicht hat. Ich hab mir einen Zettel hingelegt und jedes Mal, wenn mein Team keinen oder nur einen Typ59 und das Gegnerteam 4 oder mehr Typ59 hat, schreib ich mir auf ob wir gewonnen oder verloren haben. Bisher waren es 23 Spiele, von denen ich in Teams war die 19 Mal verloren haben, bei dieser Konstellation mit den Typ59ern. Manchmal waren wir sogar haushoch überlegen, z.B. vorhin, wir hatten 2x E-100, 2x IS-7 und jede Menge anderer High-Tiers, während der Gegner 4 Typ59er, einen E-75 und zwei Panther II als nennenswertestes hatte, ein M3-Lee war sogar in Gegnerteam. Wir haben im Endeffekt dennoch verloren, obwohl wir uns wirklich angestrengt haben und die 4 Typ59er waren am Ende alle noch übrig, während unser Team komplett aufgeraucht wurde(Map war Ensk)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            z.B. vorhin, wir hatten 2x E-100, 2x IS-7 und jede Menge anderer High-Tiers, während der Gegner 4 Typ59er, einen E-75 und zwei Panther II als nennenswertestes hatte, ein M3-Lee war sogar in Gegnerteam. Wir haben im Endeffekt dennoch verloren, obwohl wir uns wirklich angestrengt haben und die 4 Typ59er waren am Ende alle noch übrig, während unser Team komplett aufgeraucht wurde(Map war Ensk)
                            also an den typ 59 kann das nicht liegen
                            der E-100 und der IS-7 ist eindeutig besser als der Typ 59. Außerdem hat der Typ 59 noch nicht einmal annähernd eine Chance gegen den E-100 bzw. IS-7, da der Typ 59 bei denen noch nicht einmal durch die Heckpanzerung kommt. Schwächste Kanone unter den Tier8 Mediums....sprich gab es etwas im anderes starkes im Gegnerteam

Kommentar

also an den typ 59 kann das nicht liegen
                              der E-100 und der IS-7 ist eindeutig besser als der Typ 59. Außerdem hat der Typ 59 noch nicht einmal annähernd eine Chance gegen den E-100 bzw. IS-7, da der Typ 59 bei denen noch nicht einmal durch die Heckpanzerung kommt. Schwächste Kanone unter den Tier8 Mediums....sprich gab es etwas im anderes starkes im Gegnerteam
                              E-100 und IS-7 sind beides Tier-10 Panzer, also kein Wunder, dass der Type (Tier 8) gegen die nichts zu melden hat. Im Vergleich mit den anderen Mediums seiner Stufe ist er auf jedenfall nicht schlecht, aber unfair ist er nicht. Nervig ist halt nur, dass er immer im Rudel auftritt.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

So langsam bestätigt sich meine Theorie, das die Hügel-Attacke auf Campingnowka fast immer die sichere Niederlage bedeutet. Bzw, warum bin ich immer in dem Team, wovon die Hälfte auf den Hügel fährt(natürlich einer nach dem anderen, nicht zusammen) und sich dann einer nach dem anderen abknallen lässt? Das Gegnerteam campt irgendwie immer, während unsere erste Hälfte weggeballert wird und der Gegner dann rüber rusht. Einmal war ich in einem Team, in dem viele aus verschiedenen Zügen mit drin waren. Am Anfang wurde sofort gesagt "campt" und der Gegner hat ziemlich schnell die Geduld verloren und wir konnten die einer nach dem anderen aufrauchen.

Kommentar

Lädt...
                                X