If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute ist Player Appreciation Day bei WoT. Für den ersten Sieg des Tages gibts heute die Erfahrungspunkte x5, hab eben mit dem M7 schon knapp 2.500 XP in einem Match gesammelt
oha..gut zu wissen,da werd ich doch gleich nacher mal meine XP Maschine M24 anwerfen
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : [OTG]Marauder schrieb nach 4 Stunden, 37 Minuten und 50 Sekunden:
das war grade aber ein echter Griff in Klo vom MM..Map war "El Haluf"..von den Tiers her waren wir "vorne" im team,aber: der gegner hatte 2 T50,einen T-50/2 ,einen M24 und 6! Artis im Game (einen GW-Panther,3! Hummeln und 2 M7) wir hatten nur einen M7..innerhalb von 5min hatte die Arty uns zusammengeschossen,ich konnte mit meinem Chaffee 3 Scouts erlegen,das hat dem team aber nichts geholfen..alo das war ja echt mal kagge..man denkt das man "safe ist" wenn man T-32 oder E-100 im team hat und das sind die ersten die weggeballert werden..
Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 30.10.2011, 15:43.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Eben wars echt genial. Ich dachte schon an ne Campingrunde (war Campingnova) aber das fragt der erste mittlere Panzer ob wir die linke Seite rushen sollen(nicht der Hügel). Also sage ich : wartet ein bisschen bis die Gegner auf dem Hügel sind. Nach ein paar Minuten sind wir los (so 3 mittlere, ich mitm E75 und ein Light). Die waren so schnell tot und die Flagge erorbert das keiner mehr vom Hügel runterkommen konnte. So macht das Spiel echt Spaß.
Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Also heute geht echt gar nix...scheinbar der übliche "Sonntagslag"..ich komm in keine game rein indem ich mich sinnvoll bewegen könnte
hoffentlich wirds heute abend besser..
Also heute geht echt gar nix...scheinbar der übliche "Sonntagslag"..ich komm in keine game rein indem ich mich sinnvoll bewegen könnte
hoffentlich wirds heute abend besser..
Bei mir siehts auch nicht besser aus. Momentan reiht sich mal wieder eine Niederlage an die andere. Witzig ist auch, das die Teams meist sehr unausgeglichen sind, ich bin natürlich immer im unterlegenen Team und so ist es auch kein Wunder, das ich nur noch in Niederlagen verwickelt bin, obwohl ich meistens noch 1-2 Panzer zerstören kann.
Grade wieder so ein Beispiel,Map war "Ensk" ich düse los,bei mir ein E-75..wir finden nen Ferdinand zwischen den Waggons..ich schies ihm die Ketten runter und flitze hinter ihn,im Glauben der E-75 wird das ausnutzen und ihn wegballern und schiesse mich schonmal mit nem KV rum..nach 3 treffern am KV werd ich von hinten mit einem Schuss weggeblasen...vom Ferdinand den ich schon längst als erledigt abgehakt hatte..der E-75 hat den Ferdi völlig ignoriert und ist sonstwohin gefahren..hat mich zwischen nem KV und dem Ferdi alleine hängen lassen..
ja, heute mittag habe ich auch nur niederlagen kassiert. War echt übel.
Das schlimmste war das match in "Mines".
Wir alle Tier I oder II ( ich nen Pz35t) Und was machen sechs oder sieben Trottel aus meinen Team fahren auf den den berg neben der startposition im Norden.
Problem war, der gegner kam mit acht tanks rechts um den Berg herum. so eng positioniert, dass mit ner Arty nicht hätte verfehlen können. aber die auf den berg lassen sich alle abschiesen.
Anfang nächsten Jahres wollen sie ja das Matchmaking verbessern, bis dahin wird es aber so unfair bleiben. Irgendwie komme ich auch ziemlich oft in Teams ohne Scouts und der Gegner hat meistens drei. So was sollte schon besser balanciert werden. Das selbe mit Arty und Jagdpanzern. Besonders toll finde ich es ja wenn das eigene Team 4 oder 5 Artys hat und das gegnerische eine und dann 3 Scouts. da nützt die eigene arty überhaupt nichts, weil sie sowieso bald nicht mehr ist.
Genau wie letztens mit meinem M6 in einem Hightier Gefecht. Mein Team hatte 5 Artys, das gegnerische 4 und drei Scouts, wir keinen. Mit dem M6 kann man eigentlich noch ganz gut gegen Scouts, also dachte ich mir blei ich bei den Artys. 1.Scout angeschoßen, unsere Arty erlegt ihn, 2 Artys weniger, 2. scout, noch ne Arty weg, ich mehr als die Hälfte der HP verloren. Kurz nach dem 3 war die Arty ganz weg und ich wurde von einem KV-3 mit einem Schuß zerlegt.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Ich lande oft in Matches, wo ich mich am liebsten unter dem nächsten Stein verkriechen möchte. Obwohl ich mit dem Jumbo Sherman (Tier 6, 760hp, 76mm Kanone) eigentlich nicht verstecken brauche. Aber wenn der Gegner Fahrzeuge ab Tier 8 aufwärts, 4 E-75 und jede menge andere Schwergewichte hat, frage ich mich schon, was ich da eigentlich soll. Selbst in meinem Team war nur ein anderer Tier 6 Panzer, der Rest ging bei 7 und 8 los. Da fühlt man sich plötzlich ziemlich klein.
Bei anderen Spielen ist mein Jumbo dann plötzlich der stärkste Panzer im Feld, ich hoffe wirklich das das MM gründlich verbessert wird.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Das war ja grade mal ein "Geiles" Game..der Gegner hatte 8!Tds und 4 Artis im Team und hat sich natürlich keinen Milimeter bewegt,dafür hat jeder von uns,der nur die Nase hintern Stein vorgestreckt hat,direkt eine versemmelt bekommen..da bekommt campen ja ganz neue dimensionen...
Das war ja grade mal ein "Geiles" Game..der Gegner hatte 8!Tds und 4 Artis im Team und hat sich natürlich keinen Milimeter bewegt,dafür hat jeder von uns,der nur die Nase hintern Stein vorgestreckt hat,direkt eine versemmelt bekommen..da bekommt campen ja ganz neue dimensionen...
Da ist es wenigstens noch halbwegs legitim im Spiel, auch wenn das was du beschrieben hast schon extrem ist. Jedenfalls besser als die Camper in COD4 oder anderen derartigen Spielen, da kann man sich regelmäßig die Haare vom Kopf reissen... auch wenn das in WoT wegen anderen Gründen auch der Fall ist
Gleich werd ich nochmal 1-2 Ründchen spielen, muss jetzt den M3 Lee rannehmen um zu den Heavys zu kommen. Der M7 hat sich nebenbei als ganz nette Geldmaschine entpuppt, bringt viel ein, kostet aber selbst bei Totalverlust nicht viel in der Reparatur.
Ich hab meinen M7 mittlerweile verkauft..der E8 ist die gleiche Geldmaschine ,spielt sich doch um einiges besser..und 2 Geldmacher brauch ich nicht..ich werd aber jetzt erstmal konsequent bei den US Mediums bleiben
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : [OTG]Marauder schrieb nach 8 Stunden, 27 Minuten und 49 Sekunden:
also heute hab ich irgendwie "Kagge" am Schuh..ich lande entweder nur in Games,wo mein Team Gnadenlos unterlegen ist,oder völlig unfähig (das letztere passiert meistens)
grade wieder,Map war "El Haluf " (und so langsam hasse ich die Map)...der Gegner hatte 4 oder 5 Scouts,die kamen schnell rann und wurden von den wenigen "erfahrenen" Spielern auch direkt aufgeraucht,bevor sie größeren Schaden anrichten konnten (ich hab mit dem M24,2 Leos weggeschossen)..nur was machen die Idioten dann?? die "Lemminge" rennen los..angeführt von nem Tiger...die Arti trottelt auch noch hinterher..was ich aufkläre intressiert keinen,die brumseln einfach nur stur grade aus und werden einer nach dem anderen weggeschossen..nach 5 Minuten,waren nur noch ich und die beiden anderen "erfahreneren" Spieler übrig,die sich mir angeschlossen hatten (1 PzIV,1 Sherman und ich mit dem M24) jeder von uns hatte 3-4 Abschüsse (der rest der mittlerweile toten Meute keinen) und natürlich wurden wir dann von den Heavys des gegners einer nach dem anderen gegrillt,aber haben gemeinsam wenigstens noch nen T-32 abgeschossen,bevor es uns erwischt hat..
Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 31.10.2011, 18:27.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Irgendeinen Idioten hat man immer im Team.
Gestern aus der allen bekannten Campingmap. Wir hatten 2 T34 als Top-tier (ich im KV-3) der Gegner einen IS-4 und einen E-75. Ein großteil unseres Teams fährt nach Westen zum Hügel, ein T34 und ein IS-3 bleiben in der Basis. Beide Teams hatten mehrere Artys. Da kommt ein KV-3 der Gegner ein Stück zu uns die beiden stellen sich neben das Haus und kurz darauf ist der T34 weg. Da fährt der IS-3 dann auch noch zum KV-3 und wird natürlich auch zerschoßen. Und das war noch nicht mal alles. Dann kommt unser Objekt 704 in unsre Basis zurück und fährt dann natürlich auch noch zum KV-3 lässt sich wegschießen. Dann zerschießt unsere Arty den KV-3. Ich war dann der einzigste der noch die Basis verteidigt hat und die Arty hat sich aufgeregt das die dort angegriffen haben. Am ende kam dann ein T32 zu uns und wollte mich durch die Fenster erschießen und ist immer vor und zurück und hat durch die verschiedenen Fenster geschaut und ich bin immer so vor und zurück, dass er mich nicht erwischen konnte. Dann kam deren Objekt 704 und hat mich zerschoßen, danach haben sie noch unsere zwei übrigen Artys erledigt und gewonnen.
Wären der T34, der IS-3 und das Objekt704 nicht so blöd gewesen, hätten wir auf jeden Fall gewonnen.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
na toll ,,grade hab ich den Film "300" Nachgespielt...map war "steppen" und nach 6min war es so das ich ich der einzige "überlebende" war mit 5 Abschüssen,danach konte ich nur noch mit dem M24 zwischen den gegnerischen Heavys rumflitzen...und zum Ende (wenn 6 Heavys auf dich zielen hast du schlechte Chancen allem zu entkommen) sagte dann einer "Your a real hero,but your dead now" und hat mich dann weggeschossen...
Kommentar