World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wo Du da jetzt eine "Ich bin der Beste der Besten-Rolle" siehst, da interpretierst Du wohl zu viel in meine Worte
    Ich meinete damit eher das Leute die sich (relativ schnell) einen Highttier Premium erspielt haben,gerne dazu neigen andere zu bevormunden ohne zu begreifen das sie gg. den einfachsten Weg gegangen sind..
    Die High-Tier Spieler haben ja häufig generell die Angewohnheit, alles notorisch besser zu wissen als die Spieler niedrigerer Tierstufen, was nebenbei gesagt übelstes Steinzeit-Rivalen-Verhalten ist.
    Umso überraschender ist es dann zu sehen, wenn hier und da mal ein T-32 oder ein E-100 Spieler sagt er hätte Mist gebaut. Kommt nicht oft vor, eben eher das Gegenteil, aber immerhin.
    eben das meinte ich
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Mal gucken welcher besser ist, der hier oder der T-127. der andere fliegt dann raus und macht so Platz für nen Franzosen, die ja auch mit dem 0,71 kommen sollen

Kommentar

Gerade in Karelien hatte ich einen Spieler im Team, der hieß Karl_Ransaier. Fuhr einen VK3601.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

gestern hatte ich noch was besseres: Wir hatten einen "Johannes Heesters" im team und direkt fing einer an zu schimpfen von wegen "Nazi go Out, I kill You"..jede "Belehrung das es sich bei besagtem Namen um einen Holländer handelt (der sogar noch am Leben ist) war völlig sinnlos..zum Glück hat ihn dann die gegnerarti erschossen

Kommentar

Nach langem Grinden konnte ich mir endlich den Pershing leisten, zur Zeit fährt er allerdings noch ohne Upgrades durch die Gegend. Spare auf die bessere Kanone und hoffe, dass ich dann den Feinden noch mehr Angst einjage, als mit meinem T-20, welchen ich als Farmpanzer behalten werde.
            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Aber um mal nicht "rumzumaulen",grade war ein geiles game:
              Map Karelien,ich mit dem T20..da es einiges an T9ern auf beiden Seiten gab,hab ich mich erstmal zurückgehalten..nach ein paar Minuten und den üblichen Selbstmördern/Lemmingen waren auf unserer Seite noch ich und ein M24 übrig,beim gegner ein Panther,ein E-75 und ne Hummel..also schlechte karten für uns eigentlich..aber wir haben sie gepackt..nach Absprache im chat,hat der M24 mir zuerst den Panther direkt vor die Kanone geführt und ich hab ihn mit einem Schuss aus der Hose geblasen (geile 90mm ) dann sind wir zusammen zur gegnerbase,der M24 hat die Hummel umkreist ohne großartig zu schiessen,der E-75 hat versucht ihn zu erwischen (was natürlich nicht geklappt hat) und in der Zeit hab ich mich von hinten rangepirschelt und den dicken Bello mit 3 Schüssen in den Arsch auf 15% runtergschossen und dem M24 dann den "finalshoot" gelassen,die Hummel hab ich mir dann geholt und wir haben "grandios" gewonnen und beide jede menge Credits und Xps abgestaubt..so macht das game echt Spass (btw: die 90mm ist ne echte "Sniper"Gun..es macht gar keinen Unterschied ob man auf Maximal/oder kürzeste Entfernung schiesst,die treffer sitzen immer genau da wo man hinziehlt)

Teamplay ist halt was das neimals nicht irgendein Patch oder Update wird verändern können,manchmal hat man Pech,manchmal auch Glück mit den mates..

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 9 Stunden und 56 Minuten:

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
              Nach langem Grinden konnte ich mir endlich den Pershing leisten, zur Zeit fährt er allerdings noch ohne Upgrades durch die Gegend. Spare auf die bessere Kanone und hoffe, dass ich dann den Feinden noch mehr Angst einjage, als mit meinem T-20, welchen ich als Farmpanzer behalten werde.
              Da bin ich sehr auf deine ersten Erfahrungsberichte gespannt...ich spare ja auch drauf und erhoffe mir sehr viel vom Pershing..fehlen aber noch 25.000XPs
              und entgegen meines ersten Eindrucks macht der T20 doch viel Spass,obwohl er um einiges lahmarschiger ist als der M7 aber nachdem man sich drann gewöhnt hat gehts dann
              Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 24.12.2011, 10:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Gerade wieder etwas aus der witzigeren Ecke gehabt, ich war mit dem T-50 auf Himmelsdorf und bin rechts an diesem Bahnhof entlang, bis ich auf einen JgdPzIV traf, der fuhr rückwärts in Richtung eines der Häuser und ich hab mich noch dazwischenquetschen können, der versuchte noch rückwärts sich da irgendwie rauszuwieseln, währenddessen konnte ich immer schön draufschießen ohne das er mich beschießen konnte. Hab ihn am Ende dann fertig gemacht, das Beste war noch als der geflucht hat, er meinte es wäre nicht zulässig einen anderen Panzer zu rammen, so das man nicht mehr wegkommt

Kommentar

Gerade wieder etwas aus der witzigeren Ecke gehabt, ich war mit dem T-50 auf Himmelsdorf und bin rechts an diesem Bahnhof entlang, bis ich auf einen JgdPzIV traf, der fuhr rückwärts in Richtung eines der Häuser und ich hab mich noch dazwischenquetschen können, der versuchte noch rückwärts sich da irgendwie rauszuwieseln, währenddessen konnte ich immer schön draufschießen ohne das er mich beschießen konnte. Hab ihn am Ende dann fertig gemacht, das Beste war noch als der geflucht hat, er meinte es wäre nicht zulässig einen anderen Panzer zu rammen, so das man nicht mehr wegkommt
                  Solange es kein verbündeter ist ist das schon zulässig, ich kann mir aber auch vorstellen, wie nervig es ist nichts machen zu können und sich abknallen lassen zu müssen.
                  Ich hatte mir erst überlegt, ob ich mir den auch hole wenn er gerade billiger ist, aber meine Wahl ist dann auf Grille und Marder II gefallen und mehr Platz hat meine Garage leider nicht. Aber ich kann ihn mir später ja auch noch holen, was mich aber etwas abgeschreckt hat, ist das jeder dann von dir erwartet, dass du Suizid-scouten machst.
                  Der Marder und die Grille machen auf jeden Fall auch ne menge Fun
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Solange es kein verbündeter ist ist das schon zulässig, ich kann mir aber auch vorstellen, wie nervig es ist nichts machen zu können und sich abknallen lassen zu müssen.
                    Ich hatte mir erst überlegt, ob ich mir den auch hole wenn er gerade billiger ist, aber meine Wahl ist dann auf Grille und Marder II gefallen und mehr Platz hat meine Garage leider nicht. Aber ich kann ihn mir später ja auch noch holen, was mich aber etwas abgeschreckt hat, ist das jeder dann von dir erwartet, dass du Suizid-scouten machst.
                    Der Marder und die Grille machen auf jeden Fall auch ne menge Fun
                    Ich mach mit dem T-50 eigentlich was ich will, bzw was ich für am geeignetsten halte. Bis jetzt hat auch noch niemand mich aufgefordert zu scouten. Es liegt mir aber schon zu scouten, macht besonders Spaß wenn man einen Gegner verwirrt, was am besten in den Stadt-Maps geht. Ich hab letztens einen T-59 so lange mürbegefahren, bis er anscheinend keine Lust mehr hatte und davonfuhr, mitten in einige verbündete Panzer, die ihn anscheinend schon "gewittert" hatten
                    Der T-50 eignet sich auf jeden Fall gut als Fun-Panzer.

Kommentar

Das ist bei mir "Standartaktik" gegen TDs,am liebsten mit dem M24,der ist schnell genug um dem einen Schuss auszuweichen,den der TD meist noch schaft bevor ich neben oder hinter ihm bin,ausserdem lädt die 76mm schnell genug um denjenigen fertig zu machen und wieder abzuhauen bevor dessen großen Brüder kommen
                      Mit dem T20 funktiert die taktik auch (eigentlich mit jedem Panzer) aber der ist halt zu langsam um anschliessend "ungeschoren" wieder wegzukommen...die 90mm ist gut,aber lädt wesentlich langsamer so das man bei größeren TDs auch mehr Zeit braucht um sie plattzumachen..vorgestern bin ich damit auf die Nase gefallen,weil ich mir nen Jagdtiger "Gekrallt" hatte..pro treffer in die Seite hab ich nur max.10% Schaden gemacht und dann ist der Tiger einfach stehengeblieben hat mich ballern lassen und wohl "friendly Fire" angefordert..ein Panther kam und hat einfach draufgeballert,den Tiger auch 1-2x getroffen (was dem aber nix ausgemacht hat) und mich weggeschossen..

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 5 Stunden, 43 Minuten und 28 Sekunden:

Booah wat ne kagge..grade auf Klippen..eigentlich locker zu gewinnen das Game..die teams waren ausgeglichen..jeweils ein IS-4 als hightier im Game auf beiden seiten..das game startet und dann gehts los: der IS-4 auf unserer Seite fängt an wie wild rumzuballern und schiesst das halbe Team zusammen...5 teamkills nur von ihm+ihn dann selber (von mir) so das es schon kaum nach Start 6:0 stand wegen dem Idioten..das erste mal das ich jemanden reported habe..hoffentlich kriegt der richtig einen auf den Hut..
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 25.12.2011, 21:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Booah wat ne kagge..grade auf Klippen..eigentlich locker zu gewinnen das Game..die teams waren ausgeglichen..jeweils ein IS-4 als hightier im Game auf beiden seiten..das game startet und dann gehts los: der IS-4 auf unserer Seite fängt an wie wild rumzuballern und schiesst das halbe Team zusammen...5 teamkills nur von ihm+ihn dann selber (von mir) so das es schon kaum nach Start 6:0 stand wegen dem Idioten..das erste mal das ich jemanden reported habe..hoffentlich kriegt der richtig einen auf den Hut..
                        Ist ja Mist. Hatte gestern auch einen Teamkiller auf Campingowka. War auch ein IS, der kurz nach dem Start hinter einem dieser Felsen in Deckung gefahren ist, ein Tiger und ein E8 sind zu der selben Position gefahren und haben sich total verkeilt. Der E8 war dann so blöd und ist immer wieder voll reingefahren in den IS, der hat den E8 dann mehrmals gewarnt das zu lassen(beide hatten schon beträchtlich an HP verloren wegen dem rammen)und letztendlich hat der IS den E8 kurzerhand abgemurxt. Ist zwar kein Grund einen Teamkill zu machen, jedoch würde mich es auch tierig aufregen wenn sich andauernd jemand in mir verkeilt, sei es aus Absicht oder purer Blödheit. Von daher kann ich den IS-Fahrer jedenfalls teilweise nachvollziehen.
                        Hatte es vorhin auch wiedermal, das zwei T-50 aus unserem Team zusammenstießen und direkt in Rauch aufgegangen sind, das hatte ich schonmal beobachtet

Kommentar

Was mich bei WOT am meisten stört sind die Noobs und Leute mit zu viel geld die nur mit Gold-Ammo rumdüsen. Find es schon ungerecht, wenn ein 4er-Panzer meinen KV-3 von vorn übern Haufen ballert.
                          Wie oft fahrt ihr eigentlich Kompanien?
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                            Was mich bei WOT am meisten stört sind die Noobs und Leute mit zu viel geld die nur mit Gold-Ammo rumdüsen. Find es schon ungerecht, wenn ein 4er-Panzer meinen KV-3 von vorn übern Haufen ballert.
                            Also ich bin noch nie in irgendeiner Kompanie gefahren. Die Goldmuni hat sich meistens als Sinnlos ergeben, weiß nicht wie das mit den neuen Panzerungsparametern jetzt ist, aber früher haben die meisten beim Wort "Goldmunition" nur ein Gähnen übrig gehabt. Ich hab die Goldmuni auch schon das ein oder andere Mal ausprobiert, hat wirklich nie den gewünschten Effekt gehabt. Am Ende ist es dann eben auch wieder reine Glückssache.

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                              Man muss aber auch sagen das es blöd ist, überhaupt mit nen Tier Iv gegen einen KV 3 antreten zu müssen. das ist nämlich auch nicht witzig.

Was die Kompanien angeht, ich bin noch nicht in einer gefahren nur ab und zu in eien Zug mit ein paar von den Jungs aus dem Forum.

btw: das könnten wir mal wieder machen. sobald mein t-34 spielbar ist.

Kommentar

Goldmuni ist wohl nur für ClanWars intressant (wenn überhaupt) wo von vornherein klar ist,um was es geht und gegen wen man anzutreten hat,für Random Gefechte auf jeden Fall nicht. Ich habs auch mal ausprobiert,aber keinen nennenswerten Unterschied festgestellt,die meisten T8 kann der M24 auch so schon durchlochen...

Kommentar

Lädt...
                                X