World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    Sorry aber das kann nicht an WoT oder anderen Spielern liegen. Keiner in meinem Clan hat vergleichbare Probleme. Ich denke das Problem liegt bei dir oder deinem Provider.
    Guck mal ins WoT Forum,da meckern viele über das gleiche Problem
    @Alle : Also irgendwie ist der Thread zum WoT-Mecker-Thread mutiert. Warum spielt ihr das eigentlich noch wenn ihr andauernd nur am motzen seid ?
    Seh ich nicht so.Viele schreiben auch "alltägliches" oder stellen fragen,für die man im Ofiziellen Forum ausgelacht würde..und was "meckern" darf sein..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

ich habe heute entschieden erstmal nicht mehr wot zu spielen,der MM schmeisst tier 4 und tier9'er in einen Topf,klar das die lowtierspieler alle chancenlos bleiben,so macht das Spiel keinen Spass mehr und das Argument "Du bist ja Scout" zieht auch nicht,ich will nicht verdammt sein,solange ich nicht den nächsthöheren Panzer freigeschaltet habe nur scout zu sein,vor dem Update war es ausgewogener und irgendwie fairer.Jetzt hatte ich gerade wieder 3 Spiele hinereinander, wo ich als tier 4 spieler gegen tier 9 ins rennen geworfen wurde.Ratet mal welche Spieler am Ende übrig blieben...natürlich die Hightiers.Für die Hightier spieler ist das natürlich toll,jede menge Abschüsse zu haben aber für die kleinen ist das total kagge.So macht Wot keinen Spass mehr,man wird ja quasi dazu getrieben jetzt Geld auszugeben um sich für Gold einen Hightier Premiumpanzer zu kaufen um überhaupt noch Erfolge verbuchen zu können.Gestern hatte ich 12 Spiele,da von war ich in 11 meistens als erstes tot,das 12 habe ich nur überlebt,weil ich in der Base geblieben bin...so kanns auch nicht sein.
      Es wäre schön,wenn man eine Tierbegrenzung eibauen würde,max 2 Tierklassen unterschied zu beiden Seiten,als frei wählbare Option vor jedem Gefecht.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        ich habe heute entschieden erstmal nicht mehr wot zu spielen,der MM schmeisst tier 4 und tier9'er in einen Topf,klar das die lowtierspieler alle chancenlos bleiben,so macht das Spiel keinen Spass mehr und das Argument "Du bist ja Scout" zieht auch nicht,ich will nicht verdammt sein,solange ich nicht den nächsthöheren Panzer freigeschaltet habe nur scout zu sein,vor dem Update war es ausgewogener und irgendwie fairer.Jetzt hatte ich gerade wieder 3 Spiele hinereinander, wo ich als tier 4 spieler gegen tier 9 ins rennen geworfen wurde.Ratet mal welche Spieler am Ende übrig blieben...natürlich die Hightiers.Für die Hightier spieler ist das natürlich toll,jede menge Abschüsse zu haben aber für die kleinen ist das total kagge.So macht Wot keinen Spass mehr,man wird ja quasi dazu getrieben jetzt Geld auszugeben um sich für Gold einen Hightier Premiumpanzer zu kaufen um überhaupt noch Erfolge verbuchen zu können.Gestern hatte ich 12 Spiele,da von war ich in 11 meistens als erstes tot,das 12 habe ich nur überlebt,weil ich in der Base geblieben bin...so kanns auch nicht sein.
        Es wäre schön,wenn man eine Tierbegrenzung eibauen würde,max 2 Tierklassen unterschied zu beiden Seiten,als frei wählbare Option vor jedem Gefecht.
        Das liegt aber nicht am MM sondern an den Weihnachtsferien/Feiertagen und wird sich bis Januar nicht ändern...irgendwo muss der MM die vielen Freizeitspieler ja hinstecken,ich bin aber dennoch recht zufrieden mit den momentanen Teamaufteilungen (wo sind eigentlich die Typ59er Horden hin??)
        Aber wenn du deinen T4 eh nur als "übergang" siehst um zu was dickerem zu kommen,wirst du auch später wenns wieder was weniger geworden ist an Spielern,das gleiche Problem haben. Ich selber spiel meinen PzIII sehr gerne hab ihn einfach nur als "Funkiste" und überlege ob ich mir zum Spass,nochmal nen M5 hole
        aber wenn man noch am "Anfang" steht,ist T4 halt "das Tal der Tränen" durch das jeder mal durch musste..und ich glaub ALLE haben da geflucht und das Game zum Teufel gewünscht
        als Tipp:
        Lass die anderen rumposaunen von wegen Scouten...such dir in solchen gefechten erstmal nen schönen ruhigen Platz und warte ab bis der erste Rush vorbei ist,sich der Pulverdampf gelegt hat und die Suizideinzelkämpfer sich gegenseitig abgemurkst haben. Dann kannst du erstmal sehen wie du dich am besten an den Hightiers vorbeimogeln kannst und ggf.doch noch ne Arti oder nen gegnerischen T4/5 erwischen kannst..ich leg mich mit dem PzIII zb.gerne auf die Lauer und versuch die gegnerischen Scouts abzufangen

Kommentar

ok,natürlich muss man die taktik dann ändern,ich bin ja lernfähig,aber ich möchte auch einfach mal wieder ein Gefecht mit gleichstarken und mal den einen oder anderen Abschuss verbuchen....wenisgtens sind im gegenerischen team, dann auch lowtiers die ich evtl.erwischen kann...mal schauen ob ich die tage doch noch die eine oder andere Runde spiele....
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Teilweise sind die Gefechte schon recht krass. Heute habe ich 7 Kämpfe gemacht, mit 5 Siegen, 2 Niederlagen und 4 überlebten Kämpfen. Teilweise landete ich mit meinem Sherman in Gefechten mit 5! E-100 auf Gegnerischer Seite. Bei uns Hightier war 1!!! E-75, der Rest waren Tiger oder T29. Das wa rziemlich krass. Karte war Sumpf, die ich heute das erste mal hatte, was natürlich auch nicht gerade von Vorteil war.

Was ich allerdings absolut nicht verstehe sind einige Züge. Da sind dann Loltractoren und E-75 in einem Zug, oder wie vorhin, ein M2 light und ein Patton. Was denken die sich eigentlich beim zusammenstellen ihrer Züge? Ich glaube die schalten ihr Hirn aus, wenn die zusammen spielen wollen, anders kann ich mir solche Paarungen nicht erklären.
            Ich hatte mit Wolf4310 auch ein paarmal im Zug gespielt, da haben wir allerdings ähnlich hohe Tiers genommen. Aber doch keine so großen nterschiede.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
              ok,natürlich muss man die taktik dann ändern,ich bin ja lernfähig,aber ich möchte auch einfach mal wieder ein Gefecht mit gleichstarken und mal den einen oder anderen Abschuss verbuchen....wenisgtens sind im gegenerischen team, dann auch lowtiers die ich evtl.erwischen kann...mal schauen ob ich die tage doch noch die eine oder andere Runde spiele....
              Du musst halt auch dein Panzerchen "lieben" lernen und dessen Stärken
              Auf vielen Maps gibts zb.bestimmte Stellen an denen sich nur ein T3/4 light "parken" kann und dort quasie "unsichtbar" wird,der gegner in 10m Abstand an einem vorbeifährt und man somit trotz "verteckens" ein brauchbarer Scout/Spotter ist..
              auf Malinovka sind das 2 Stellen an den jeweiligen Auffahrten zum Hügel mit der Windmühle..mit dem PzIII klappt es wunderbar,stell ich mich nur mit dem M24 da hin,werd ich über die halbe Map aufgeklärt,weil die Kiste schon zu groß ist dafür,auf Prohorovka die "mulde" in der Mitte der Map neben dem großen Felsen
              und stöber mal im Wot Forum unter "richtig scouten"

Kommentar

Das hier dürfte ganz interessant sein:
                Panzerung vs. hochexplosive Geschosse | News | World of Tanks

Die geplanten Feldhandbücher würde ich auch sehr begrüßen.
                Achja, das allgemeinhin das meckern hier überhand nimmt empfinde ich nicht so

Kommentar

Ich habe gerade meinen neuen Lieblingspanzer gefunden. Der T29. Dieser Heavy ist einsame spitze. Ein Schuss aus der 90mm Kanone reicht um einen KV zu zerstören. Ebenso leicht geht es mit beim T1 Heavy, dem T40 TD und einigen weiteren Panzern. Selbst beim Tiger nehme ich 30 - 40% HP weg. Mit diesem Panzer macht das Game verdammt vbiel Spass.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Sorry aber das kann nicht an WoT oder anderen Spielern liegen. Keiner in meinem Clan hat vergleichbare Probleme. Ich denke das Problem liegt bei dir oder deinem Provider.
                    Bei mir gibt es auch keine Probleme.

@Alle : Also irgendwie ist der Thread zum WoT-Mecker-Thread mutiert. Warum spielt ihr das eigentlich noch wenn ihr andauernd nur am motzen seid ?
                    Im WoT-Forum wird wesentlich mehr gemeckert. Ausserdem gibt es auch viele gute Diskussionen zum Beispiel über die neuen maps, über die eigentlich fast gar nicht gemeckert wurde. Bei anderen Diskussionen wie den Typ59 horden wird zugegebener maßen schon ziemlich viel gemeckert aber so schlimm wie du es beschreibst ist es noch lange nicht.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

ich glaube eher das wir hier in unserer "Ecke" vil sinnvoller diskutieren können als im WoT forum.wo meist direkt irgendein "Erfahrener" User daherkommt und einem was auf die Mütze gibt (von wegen Noob etc) ohne was konkret hilfreiches zu sagen

ich bin mir zb sicher das mein "Kommentar" von heute mittag für Kosmoaffe ggf.Hilfreich war..sowas wirt du im WoT Forum vergeblich suchen

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        ich glaube eher das wir hier in unserer "Ecke" vil sinnvoller diskutieren können als im WoT forum.wo meist direkt irgendein "Erfahrener" User daherkommt und einem was auf die Mütze gibt (von wegen Noob etc) ohne was konkret hilfreiches zu sagen

ich bin mir zb sicher das mein "Kommentar" von heute mittag für Kosmoaffe ggf.Hilfreich war..sowas wirt du im WoT Forum vergeblich suchen
                        Dann muss man aber aufpassen, das hier nicht "ein Blinder Blinde führt"
                        Aber die Meisten haben ja schon genügend Schlachtfeld-Erfahrung um hier nützliche Tipps "direkt von der Front" zu geben. Auch die Erfahrungsberichte über einzelne Panzer, Extras oder Maps sind hier schon recht hilfreich gewesen, jedenfalls spreche ich da aus eigener Erfahrung. Aber andere wurden hie sicher auch schon gut bedient mit hilfreichen Infos

Kommentar

Kann ich so bestätigen.

Zum beispiel ist es mir schon ab und zu gelungen Marauders Taktik gegen die TDs einzusetzen. (sich direkt daneben stellen und dann von der seite rein)

da bekommt man selbst als Tier 3 die sonst so starken Hetzer klein.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Dann muss man aber aufpassen, das hier nicht "ein Blinder Blinde führt"
                            Aber die Meisten haben ja schon genügend Schlachtfeld-Erfahrung um hier nützliche Tipps "direkt von der Front" zu geben. Auch die Erfahrungsberichte über einzelne Panzer, Extras oder Maps sind hier schon recht hilfreich gewesen, jedenfalls spreche ich da aus eigener Erfahrung. Aber andere wurden hie sicher auch schon gut bedient mit hilfreichen Infos
                            Es geht ja nicht darum,hier nen "Ich bin der "beste" Rolle zu übernehmen..ich bekomme mindestens genauso viel auf die Fresse wie alle anderen auch,aber ich spiele das Spiel nicht mit der Absicht der "Beste" der Besten zu sein..mir gefällt es in ner bestimmten "Nische" meine erfahrungen zu sammeln und dort besser zu werden..sicherlich kann jeder der in nem T10 Heavy sitzt auf die "anderen" runtergucken und dann dumme Sprüche ablassen..aber so jemand ist wohl im WoT Forum besser bedient..

[
                            Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                            Kann ich so bestätigen.

Zum beispiel ist es mir schon ab und zu gelungen Marauders Taktik gegen die TDs einzusetzen. (sich direkt daneben stellen und dann von der seite rein)

da bekommt man selbst als Tier 3 die sonst so starken Hetzer klein.
                            genau darum geht es...wenn ich mal in ner Maus sitze wirds irgendwann "langweilig"...wenn ich aber nen T5/6 fahre (mit absicht) und damit auf einmal "unüberwindliche"Gegener palttmache bringt das doch Spass
                            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 23.12.2011, 18:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Es geht ja nicht darum,hier nen "Ich bin der "beste" Rolle zu übernehmen..ich bekomme mindestens genauso viel auf die Fresse wie alle anderen auch,aber ich spiele das Spiel nicht mit der Absicht der "Beste" der Besten zu sein..mir gefällt es in ner bestimmten "Nische" meine erfahrungen zu sammeln und dort besser zu werden..sicherlich kann jeder der in nem T10 Heavy sitzt auf die "anderen" runtergucken und dann dumme Sprüche ablassen..aber so jemand ist wohl im WoT Forum besser bedient..
                              Also ich weiß nicht wo Du da jetzt eine "Ich bin der Beste der Besten-Rolle" siehst, da interpretierst Du wohl zu viel in meine Worte
                              Die High-Tier Spieler haben ja häufig generell die Angewohnheit, alles notorisch besser zu wissen als die Spieler niedrigerer Tierstufen, was nebenbei gesagt übelstes Steinzeit-Rivalen-Verhalten ist.
                              Umso überraschender ist es dann zu sehen, wenn hier und da mal ein T-32 oder ein E-100 Spieler sagt er hätte Mist gebaut. Kommt nicht oft vor, eben eher das Gegenteil, aber immerhin.

Kommentar

WG schenkt jedem Spieler nach erscheinen des Patches 0.7.1 einen neuen Russischen TierIII Premium-Tank, der mit einem zusätzlichen Garagenslot kommt: Einen Britischen Tetrarch
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lädt...
                                X