World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mit mir selbst ausgemacht WoT erstmal nicht mehr zu spielen(jedenfalls nicht mehr so exzessiv )
    Die ganzen Bugs und Fehler, wie z.B. die ständigen Abpraller, gehen mir echt auf die Nerven. Ein M4A3E2 der auf 1% ist und ich mit dem E8 beschieße den 4 Mal und es sind nur Abpraller, während mich ein T-34 mit einem schuss erledigt(ich hatte noch knapp über die Hälfte HP übrig)das geht für mich erstmal garnicht.
    Ich bezahl für das Spiel nichts, ich muss es andererseits auch gerade deswegen nicht unbedingt spielen.
    Und wo sind eigentlich die grafischen Upgrades? Mir ist noch nirgendwo etwa aufgefallen, sieht IMO alles noch aus wie vorher.

Kommentar

wenn es so weiter läuft mit dem MM und den echt krassen tierunterscheiden in jeder runde dann werd ich wohl auch erstmal eine pause einlegen und nur noch im WoT Forum hin und wieder reinschauen um mal zu lesen ob sich was verändert hat.Ich hab jetzt 10 Runden hinter mir und nur in einer runde habe ich überlebt weil ich einfach in der Base geblieben bin.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        wenn es so weiter läuft mit dem MM und den echt krassen tierunterscheiden in jeder runde dann werd ich wohl auch erstmal eine pause einlegen und nur noch im WoT Forum hin und wieder reinschauen um mal zu lesen ob sich was verändert hat.Ich hab jetzt 10 Runden hinter mir und nur in einer runde habe ich überlebt weil ich einfach in der Base geblieben bin.
        Das mit dem in der Base bleiben ist mir heute auch bei vielen anderen aufgefallen. Generell gibts ja immer welche, die in der Basis bleiben das ganze Spiel über, aber heute sind in den meisten Spielen meist über die Hälfte einfach in der Basis oder in Basisnähe rumgekurvt, obwohl der MM nach meiner Erfahrung heute nicht so viel Mist gebaut hat wie sonst.
        Aber verlier erstmal 20 Spiele hintereinander so wie ich vor einiger Zeit und dann noch wegen absoluten unfähigen Idioten

Kommentar

vor dem update habe ich halt immer recht gut balancierte Spiele gehabt,seit dem update bin ich nur noch gegen hightiers angetreten die mich alle gnadenlos mit einem Schuss ausradiert haben...so macht das auch mit gutem skill keinen Spass,weil man total chancenlos ist.Ein Frustspiel jagt das nächste.natürlich profitieren die Highttier spieler davon aber die kleinen bleiben auf der Strecke.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Okay, also jetzt reichts wirklich. Ich habe eben eine 15:0 Niederlage auf Westfield erlebt, dazu noch hat mich ein A-20! mit einem Schuss weggeballert!!!(Ich war mit dem E8 unterwegs, hatte noch volle HP!)
            Jetzt bin auch ich davon überzeugt, das mit dem Update jede Menge Bugs und somit jede Menge Probleme gekommen sind. Man, was haben wir geflucht im Chat. Das ist echt nicht normal und wohl das krasseste, was ich bisher bei WoT erlebt hab.

Kommentar

War eben ein Schuss mit dem er Dir gleich das Munitinslager zerdeppert hat und wenn das Ding in die Luft geht bist Du eben kaputt, an den Zielskins hat sich ja leider mit dem Patch nix geändert

Vidar
              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                War eben ein Schuss mit dem er Dir gleich das Munitinslager zerdeppert hat und wenn das Ding in die Luft geht bist Du eben kaputt, an den Zielskins hat sich ja leider mit dem Patch nix geändert

Vidar
                Seit wann kann den ein A-20 mit einem Schuss bei einem M4A3E8 überhaupt etwas bewirken? Mal ganz abgesehen von den ständigen Abprallern, die es sowieso seit dem Update 7.0 gibt...

Kommentar

Naja HE und Muntionslager funktioniert in der Kombi auch mit den A 20. und vielleicht hatte er auch Goldmunition.

@all
                  Ich hab mir mal den Franzman techtree angesehen

http://worldoftanks.eu/dcont/fb/medi...release_eu.jpg

http://worldoftanks.eu/dcont/fb/medi...ch_full_eu.jpg

Interessant ist das die Franzosnen Lights bis Tier VII haben und nicht wie bei den anderen bis Tier V. Ob das auch für deutsche, Russen und amis umgesetzt wird.

weil dann könnte es auch Lights in high tier games geben die nicht gleich Opfer sind.

Kommentar

klingt ja schon scheiße, was ihr hier so schreibt. Mal schaun was mein PantherII demnächst so hin bekommt bzw. meine restklichen Panzer.

@ Vidar, hat man die Zielskins nicht geändert? oder was meinste damit nochmal?

und jetzt kurz zu STO, warum freut ihr euch darauf?, es ist doch schon Free to Play....aber seit dem es so ist, ist es eigentlich ziemlich schlecht. -> Geldabzocke an jeder Ecke (Bsp.: für den Kauf von High-Tier-Schiffen benötigt man nun auch richtiges Geld)
                    -> von einen internationalen Spiel erwarte ich auch das es für die entsprechenden Länder auch Übersetzungen gibt (es gibt zwar deutschsprachige Abschnitte, jedoch seit dem es Free to Play ist, gibt es um einiges weniger auf Deutsch, besonders Erklärungen sind wieder Englisch, warum auch immer )

Kommentar

Leute,Leute..ihr müsst euch auch mal die Zeit nehmen und in "ruhe",ALLE angekündigten Veränderungen durchlesen,oder im Chat einen der Spieler fragen die sich schon auf dem Testserver damit beschäftigt haben.
                      Das der HEnerf kommen würde war klar,es ist ärgerlich,aber kein wirkliches drama. Einerseits ists kagge,andererseits kann mich jetzt kein PzIII mehr mit HE zuspammen und am T20 laufend irgendwas zerdeppern ohne wirklich schaden zu machen,hat also auch was gutes,die einziegen die Scheinbar wirklich in den Hintern gekniffen sind,sind die VK28 Fahrer,ohne die 10,5er mit HE ist das Ding vollkommen unbrauchbar
                      Das es jetzt häfiger Abpraller gibt,liegt am für viele Modelle geänderten Panzerungsmodell/Hitzones. Viele Spieler die erfahrungen auf dem Testserver gemacht haben und sonst mit ner dicken Kiste rumfahren,haben ihre kleinen Biester entstaubt und machen sich jetzt damit nen Spass bzw.nutzen die Gelegenheit bis sich alle drann gewöhnt haben um ggf. nen anderen Tree zu erspielen. Mir hat gestern auch ein M5 den E8 unterm hintern weggeschossen,im chat sagte der spieler mir dann,das er sonst nur russen fährt und jetzt die Gelegenheit nutzt um sich die Ami Mediums zu erspieln.Von dem habe ich auch den Tipp,das die Shermans einen "Hitpoint" am Muni Lager bekommen haben..bis jetzt alle wissen wo sich bei wem genau was geändert hat,wird noch einige Zeit vergehen.
                      Mich ärgert aber zur Zeit was ganz anderes,nämlich das mir jetzt erst aufgefallen ist,das ich meinen E8 nicht auf Elite bekomme ohne 56K XPs für den Slugger zu erspielen,obwohl ich gar keinen TD haben will

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 1 Stunde, 49 Minuten und 8 Sekunden:

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Das würde ich mir auch absolut wünschen. Aber wie gesagt, mit den anderen Projekten haben die derzeit genügend Arbeit. Wäre aber nett wenn man die vorhandenen Techtrees einfach erweitern würde, wenn man z.B. die Jagdpanzer bis zum Ende erforscht hat, dann gehts einfach mit Panzern der Nachkriegs- bzw Neuzeit weiter. Das würde dann auch die "Teamkills aus langeweile" von vielen High-Tier Spielern eindämmen.
                      Das "Problem" an so einem "Modern" WoT würde dann aber sein,das die Anzahl an Panzern,sowohl in der Entwicklung,Planung und dann auch tatsächlicher Einführung die auswahl an Fahrzeugen drastisch reduziert...nach 1980 gab es zb.kaum noch "Jagdpanzer" bzw. die vorhanden wurden alle nach und nach durch die "eierlegende Wollmilchsau" moderner Kampfpanzer/Schützenpanzer ersetzt,bei der Arti genauso..seit 30 Jahren findet man in der Welt vielleicht insgesamt noch höchstens 8-10 "unterschiedliche" Modelle,die aber nur dann,wenn man bestimmte "Landesspezifische" Unterschiede gelten lässt
                      mir persönlich würde kein Game gefallen wo alle nur noch mit Leopard1/2 A-irgendwas,M1Abrams,Challenger,Leclerc und T-80/90 rumfahren,die sich alle nur in Details vom jeweiligen Hauptmodell unterscheiden..
                      wie sollte man sowas im Spiel ausserdem umsetzen?? zb. ein T-72 wäre normalerweise jedem momentan im game vorhandenen T10 Panzer haushoch überlegen,ein Spz Marder oder RakJgdPz "Jaguar" wäre mit seiner gelenkten Rakete der absolute Tot für jeden noch so gut gepanzerten T10
                      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 21.12.2011, 14:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Och, ich hätte nichts gegen ein paar moderne Panzer einzuwenden. Obwohl es zum Teil auch langweilig werden könnte, da diese eine extreme Reichweite haben. Da kann man den Gegner bereis vom anderen Kartenende aus abschießen.
                        Aber als kleinen Gimmick auf wenigen Karten wäre es sicherlich interessant so einen M1A2 Abrams oder Leopard 2A6 zu fahren. Oder den israelischen Merkava.

Ws ich jedoch wesentlich lieber sehen würde wären Länderspezifische Kämpfe in WoT. Also Deutsche Panzer gegen Ami Tanks oder Russen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Intressant wären sicherlich noch ein paar Modelle,wenn man mit dem Typ 59 eh schon in die 60er Jahre geht,wie Chiftain/Centurion bei den Briten (sollten die irgendwann wirklich mal kommen) der M60 bei den Amerikanern,T-60/62 bei den Russen sowie das "urmodell" des Leopard1 und der Kajapa als TD bei den deutschen..aber sonst käme da die nachsten 20 Jahre nimmer viel..

Kommentar

Zitat von '[OTG

Das "Problem" an so einem "Modern" WoT würde dann aber sein,das die Anzahl an Panzern,sowohl in der Entwicklung,Planung und dann auch tatsächlicher Einführung die auswahl an Fahrzeugen drastisch reduziert...nach 1980 gab es zb.kaum noch "Jagdpanzer" bzw. die vorhanden wurden alle nach und nach durch die "eierlegende Wollmilchsau" moderner Kampfpanzer/Schützenpanzer ersetzt,bei der Arti genauso..seit 30 Jahren findet man in der Welt vielleicht insgesamt noch höchstens 8-10 "unterschiedliche" Modelle,die aber nur dann,wenn man bestimmte "Landesspezifische" Unterschiede gelten lässt
                            mir persönlich würde kein Game gefallen wo alle nur noch mit Leopard1/2 A-irgendwas,M1Abrams,Challenger,Leclerc und T-80/90 rumfahren,die sich alle nur in Details vom jeweiligen Hauptmodell unterscheiden..
                            wie sollte man sowas im Spiel ausserdem umsetzen?? zb. ein T-72 wäre normalerweise jedem momentan im game vorhandenen T10 Panzer haushoch überlegen,ein Spz Marder oder RakJgdPz "Jaguar" wäre mit seiner gelenkten Rakete der absolute Tot für jeden noch so gut gepanzerten T10
                            Ich meinte ja nicht spezifisch die Jagdpanzer, sondern alle Panzerarten, also Techtrees. Und die neuen mit den alten Panzern zu vermischen wäre ja Blödsinn, ich dachte da eher das man den Techtree mit dem jetzigen Game-launcher fortführt und dann aber die Leute, die die neuen Panzer spielen auf einem extra Server untergebracht werden. Eben mit dem Ziel, die neuen Panzer seperat von den alten spielen zu können. Aber alleine ein weitere Server dafür wäre schon zuviel verlangt schätze ich.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Ich meinte ja nicht spezifisch die Jagdpanzer, sondern alle Panzerarten, also Techtrees. Und die neuen mit den alten Panzern zu vermischen wäre ja Blödsinn, ich dachte da eher das man den Techtree mit dem jetzigen Game-launcher fortführt und dann aber die Leute, die die neuen Panzer spielen auf einem extra Server untergebracht werden. Eben mit dem Ziel, die neuen Panzer seperat von den alten spielen zu können. Aber alleine ein weitere Server dafür wäre schon zuviel verlangt schätze ich.
                              Wie schon gesagt,aufgrund der wenigen dann vorhandenen Modelle,die sich nur in Details unterscheiden wirds dann erst recht langweilig,nen großartigen Techtree gibts dann auch nicht.
                              Als Beispiel: mit einführung der HOT und Milan Raketen mitte der 60er Jahre waren mit einem Schlag alle vorherigen Panzermodelle quasie "wehr/wertlos",es hat 10 Jahre gedauert um zusatzpanzerungen zu entwickeln damit nicht alle "älteren" Modelle direkt verschrottet werden mussten und man sie zumindest solange verwenden konnte bis "neue" Panzer mit "Modularpanzerung" wie der Leopard2,M1,T-80 oder Challenger entwickelt waren,die alle erst in den 80ern zur Truppe kamen,also 15-20 Jahre später..was willst du dann in so nem "Techtree" großartig noch erforschen,wenn dich jeder Popanz mit ner ferngelnkten Rakte über die halbe Karte weg zusammenschiesst,egal was du machst??

Kommentar

Aber du vergisst das kein Panzer Milan oder HOT mit sich führt. Die verwenden noch immer Granaten als Munition. Auch wenn deren Sprengwirkung deutlich höher ist als zu Zeiten des zweiten Weltkrieges. Aber, und das ist wohl der Punkt, die Reichweite der modernen Panzer is tdeutlich höher. Beim Abrams liegt die Reichweite glaube ich bei 10 KM oder mehr. Die Panzer stehen sich nicht mehr Auge in Auge gegenüber, sondern sie sehen sich nur noch über Ferngläser.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X