World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir ist aufgefallen dass es jetzt irgendwie grosse Klassenunterschiede gibt,wenn man das so sagen darf..also Tier 3 gegen Tier7 panzer gegeneinander ist meiner meinung nach doch etwas unfair.War das vorher auch schon so...?
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      mir ist aufgefallen dass es jetzt irgendwie grosse Klassenunterschiede gibt,wenn man das so sagen darf..also Tier 3 gegen Tier7 panzer gegeneinander ist meiner meinung nach doch etwas unfair.War das vorher auch schon so...?
      Ab und an schon, aber eher selten. Wie oft ist Dir das denn bisher passiert seit dem neuen Patch? Ich finde seit dem der Patch aufgespielt wurde macht der MM nicht mehr so viel Müll, ausser das viele Loltraktoren in High-Tier games landen, die nicht zu einem Zug gehören. Vorher sind schonmal gerade in letzter Zeit viele Loltraktoren in High-Tier games gelandet, aber die waren meistens in einem Zug.

Kommentar

4 mal hintereinander.....bis ebend...komisch....das 5 Spiel,von gerade ebend war dann wieder ausgeglichener da waren nur tier 2-4 dabei,aber die 4 Spiele davor waren alle mit teilweise echt krassen klassenunterschieden,ich musste mich richtig verstecken um die runde zu überleben....
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Ne ne..da stimmt was nicht..grade hab ich auf Steppen,2 T1 weggeballert(nen Loltraktor und nen Cunningham)..dann kam ein PZII an,den hab ich mit dem M24 auch noch weggeschossen und dahinter kam dann direkt ein E-75 der mich mit einem Schuss ins Nirwana geballert hat´...irgendwie fehlt mir grade das "Balancing" im Game..kann ja irgendwie nicht sein da hier 8 T8/9 Tanks mit T1-3 zusammgensteckt werden,während der Gegner völlig "gemischt" ist
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Also ich muss sagen auf mich übt dieses Spiel nur kurzfristig einen Reiz aus.
            Letztlich wiederholt sich alles, wenn es wenigstens eine Geschichte gäbe oder einen Frontverlauf wo man eingenommene bzw. Verlorene Gebiete sieht.
            Aber dieses ständige Geballer auf den immer gleichen Maps mit nur anderen Tanks wird mit der Zeit wirklich total öde.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
              Letztlich wiederholt sich alles, wenn es wenigstens eine Geschichte gäbe oder einen Frontverlauf wo man eingenommene bzw. Verlorene Gebiete sieht.
              Aber dieses ständige Geballer auf den immer gleichen Maps mit nur anderen Tanks wird mit der Zeit wirklich total öde.
              eigentlich haste recht,ja es ist immer das selbe,der reiz ist wohl immer bessere Panzer zu erwerben bzw.freizuschalten...naja frage mich was passiert, wenn man am ende angekommen ist....wahrscheinlich wirds dann richtig langweilig nach der zeit....

Kommentar

Finde ich teilweise auch, zum Glück gibt es jetzt wenigstens noch 2 weitere Maps dazu. Auf mich übt es allerdings nach wie vor einen Reiz aus, von Tierstufe zu Tierstufe weiterzukommen und neue Panzer auszuprobieren, die man sich selbst erspielt hat. Ist zwar keine Kampagne aber sowas ähnliches schon. Aber die russischen oder deutschen Techtrees werd ich nicht durchspielen.
                Demnächst kommt ja noch STO free to play und dieses neue Star Wars Onlinegame sieht auch sehr nett aus(auch wenn das glaub ich was kostet)
                Und zudem stehen ja noch World of Battleships und World of Planes an

Kommentar

mich würde ein WoT "modern Warfare" reizen,also alle Panzer der Neuzeit....ob sowas in Planung ist???

Kommentar

mich würde ein WoT "modern Warfare" reizen,also alle Panzer der Neuzeit....ob sowas in Planung ist???
                    Ich glaube die haben jetzt erstmal mit ihren anderen Projekten zu tun. Interessant wäre es schon aber ich glaube nicht das das in nächster Zeit geplant wird.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

eigentlich haste recht,ja es ist immer das selbe,der reiz ist wohl immer bessere Panzer zu erwerben bzw.freizuschalten...naja frage mich was passiert, wenn man am ende angekommen ist....wahrscheinlich wirds dann richtig langweilig nach der zeit....
                      Komischerweise übt es für mich keine wirklichen Reiz aus immer neuere und bessere Panzer zu haben denn letztlich trifft man dann ebenso auf immer bessere Panzer was das ganze nur optisch verändert.

Mir fehlt einfach eine Story ein Frontverlauf oder ähnliches.

Kommentar

Das würde ich mir auch absolut wünschen. Aber wie gesagt, mit den anderen Projekten haben die derzeit genügend Arbeit. Wäre aber nett wenn man die vorhandenen Techtrees einfach erweitern würde, wenn man z.B. die Jagdpanzer bis zum Ende erforscht hat, dann gehts einfach mit Panzern der Nachkriegs- bzw Neuzeit weiter. Das würde dann auch die "Teamkills aus langeweile" von vielen High-Tier Spielern eindämmen.

Kommentar

Komischerweise übt es für mich keine wirklichen Reiz aus immer neuere und bessere Panzer zu haben denn letztlich trifft man dann ebenso auf immer bessere Panzer was das ganze nur optisch verändert.

ich hab im Moment nix anderes was ich spielen könnte und es ist umsonst.Deshalb zocke ich es.
                          Nur nach dem update ist vieles nicht mehr so wie es sein sollte.Die Spiele sind extrem unausgeglichen,sterbe jedes game und bin am verzweifeln,warum man mich gegen tier 9 ins rennen schickt mit meinem kleinen scout.ok,mein A-20 ist ein scout und könnte rein theoretisch gegen tier 10 ins rennen geschickt werden aber es ist nicht logisch.......und macht keinen spass sich permanent zu verstecken und verpieseln.....weil Mosterpanzer jagt auf meinen kleinen A-20 machen..HILFE!!!

Kommentar

@Atahualpa
                            Also in einen Onlinespiel was wirklich so teambased ist wie eben WoT oder auch TF 2, da brauche ich sowas wie story nicht. Für sowas zocke ich andere Games.

Und ich würde auch nicht sagen, dass es immer dasselbe ist.

Man darf es nur nicht arcadelastig spielen. versucht man es - trotz Random teams - strategisch zu spielen, dann bekommst das spiel nochmal nen Kick.

ich freue mich zum beispiel diebisch über solche situation wie heute mittag in der Pause. ow ich mit nen T III light nen hetzer alleine abgefrühstückt habe. (gut ich war so gemein und hab ihm nur in die seite geballert)

@kosmosaffe
                            auf STO F2P freue ich mich auch wie bolle

und ja ich hatte heute auch zwei nervgames wo ich mit meinen Tanks als Tier IV der "Kleien" war und gegen solche brocken wie IS IV (Tier 9) angetreten bin.

Kommentar

Das Spielgefühl ändert sich mit neuen Panzern schon recht deutlich. Mit dem E2 z.B. hatte ich einen stark gepanzerten Haudrauf-Panzer, während der T-20 aus großen Entfernungen viel Schaden austeilt.

WoT ähnelt für mich in mancher Hinsicht Counterstrike. Taktische Gefechte, welche auf Grund der unterschiedlichen Teams und Karten immer anders verlaufen. Eine Art Story-Modus gibt es übrigens für Clan-Spieler, welche auf einer Weltkarte gegeneinander kämpfen, dafür ist, aber ein hochstufiger Panzer Pflicht.

Hab jetzt einige Runden mit meinem E2 gespielt und muss sagen, der HE-Nerf ist nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet hatte. Man teilt doch noch halbwegs vernünftig Schaden aus, wenn auch unzuverlässiger als früher.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                                @Atahualpa
                                Also in einen Onlinespiel was wirklich so teambased ist wie eben WoT oder auch TF 2, da brauche ich sowas wie story nicht. Für sowas zocke ich andere Games.
                                Was ist TF2?

Ich glaube das Teamspiel ist mein Problem. Ich hab nix dagegen hin und wieder mal im Team zu spielen, aber ständig vom Team abhängig zu sein ist nicht so meins. Ich bin und bleibe eher der Solospieler hin und wieder Team kein Problem aber ständig ist einfach nicht meins.
                                (Muss zugeben auch im RL bin ich eher der Solospieler)

Ich kehre z.B ständig zu EvE-Online zurück, da kann man als Team einiges erreichen braucht es aber nicht zwangsläufig sondern schafft auch alleine (fast) alles auch wenn es länger dauert.
                                Mir persönlich ist Teamspiel etwas zuviel Druck im Spiel nur Stress, besonders wenn man sich mit lauter Kiddis rumschlagen muss deren Wortschatz über Motherf...... nicht hinausgeht.

Kommentar

Lädt...
                                X