World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grade ein sehr schönes Game..(die frau "Moderatorin" aus dem Wot Forum ,unsere "Sarah Plume" war auch im team )..ich war mit dem E8 nach ein paar minuten Asche (nachher hab ich gesehen das mich gleich alle 3 feindlichen Artis mehr oder weniger gleichzeitig getroffen haben,würde mich mal intressieren wer den Abschuss bekommen hat)..nach kurzer Zeit stands 8:12 und ich hab in den Chat geschrieben" ohoh das geht in die Hose"..aber dann habens eine einzelne Hummel und ein Pershing tatsächlich noch rausgerissen (da war noch ein M4,aber der war schnell auch weg) und wir haben tatsächlich 15:13 gewonnen...die haben aber auch traumhaft zusammen gespielt..das war geil sogar nur als zuschauer..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ja, hin und wieder gibt es solche Momente, da bekommt man das Gefühl, das eigentlich alltäglich sein sollte.
      Mit meinem KV hab ich zwar nicht viel reißen können, aber auch an der Ecke war es ein tolles Zusammenspiel.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Meiner erfahrung nach ist es mit dem Teamplay besser,je später es wird..spät abends hat man (gefühlt) sehr viel mehr erfahrene Spieler im Team,die von sich aus schon wissen wie teamplay funktioniert und keine der üblichen "Anfänger/Noob" Fehler machen..grade hatte ich ein Spiel in HDorf...oben aufm Berg stand es "Patt"..ich mit dem M24 hinter der Tordurchfahrt,hinter mir ein PzJgIV,auf der anderen Seite ein T-34/85 und ein Pz IV..nix ging,jeder wusste das ihn der gegenüber wegknallen kann wenn er die Nase aus der Deckung steckt..und Arti war keine im Game,aber ohen das einer was sagte kam dann tatsächlich einer unserer Heavys angefahren (ein Tiger II) und hat die Sache geklärt,indem er die jeweils ersten Schüsse der gegner aufgefangen hat und wir 2 anderen die beiden dann runterschiessen bzw.durchbrechen konnten..ich hab dem Tiger dann den T-34 als Abschuss gelassen (als "Vergütung" für den treffer den er für mich eingesteckt hat) und bin zum cappen losgedüst...wir haben übrigens gewonnen
        aber so ein Teamplay wünscht man sich wirklich immer..

das hier war mein letztes Game..da verliert man doch schon die Lust bevors überhaupt angefangen hat

da kann ich ja gleich mit steinen werfen oder mir ne Wasserpistole kaufen
        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 08.11.2011, 22:42.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Vidar, dafür gibt es die farbiugen Markierungen im Kreis. Grünes ^ heisst du triffst dein Ziel gut. Gelbes ^ heisst das du mehr oder weniger treffen könntest, und zu guter letzt das ^ rote, dann ist etwas zwischen dir und deinem Gegner, nämlich der besagte Stein/Mauer/Haus/Berg.
          So kannst du deine Munition auch sparen.
          wo gibts im Kreis farbige Makirungen, also die sich verändern??????

naja vorhin mit der M37 die Bude gerockt, 7 Abschüsse und davon 3 im relativen Nahkampf, als es 2 vs 3 stand. Auf meiner Seite eine SU-26 und ich als M37 gegen 2 Hetzer und einen M3 Lee...das Glück stand auf meiner Seite, erst von 4 vs 8 noch ein wenig ausgeglichen und die letzten 3 Gegener treffen nicht^^

anmschließend mit meinem Kumpel noch Fishing Bay hinten rum gerockt und noch nen weiteren Spieler. Ohne starke Gegenwehr machts auch mal Spaß^^

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen

da kann ich ja gleich mit steinen werfen oder mir ne Wasserpistole kaufen
          wie ging es aus?^^

Kommentar

Wenn der m37 nen guten Tag hat, dann ist das ding echt supi.

gestern auf Komarin (meine alltime hassmap) nen Pz III onehitet und dann auch noch einen Tiger (!) an der Brücke abgeschossen.

Da lief das teamplay auch. ein paar meds hab den Tiger beschäftigt und ich hatte immer die Position gesehen. das war abe hartes stück arbeit. ich hab sechs schuss für den Kerl gebraucht.

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              wo gibts im Kreis farbige Makirungen, also die sich verändern??????
              Das ist glaub ich abhängig davon welches Visier du eingestellt hast,ich hab zb.das normale fadenkreuz (nicht das V) das verändert die Farbe genau so,wenn was dazwischen ist,wie ne Mauer,wirds rot,bei Gelb könnte es ne Fahrkahrte geben oder du hast ihn direkt an der stärksten Stelle..nur bei grün wirds meist ein sauberer Schuss,kann gut sein das sich bei anderen Visiereinstellungen dann irgendwas anderes entsprechend verändert..

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              wie ging es aus?^^
              wie wohl...ich hab ca.90 sec überlebt aber immerhin hat das team gewonnen

Kommentar

Zitat von '[OTG
                wie wohl...ich hab ca.90 sec überlebt aber immerhin hat das team gewonnen
                Hehe, willkommen in meinem bisherigen WoT-Leben^^
                Wie sieht eigentlich eure Statistik aus? Meine ist relativ bescheiden:

Gefechte teilgenommen: 635
                Siege: 320 (50%)
                Niederlagen: 299 (47%)
                Gefechte überlebt: 80 (13%)

Panzer zerstört: 278
                Max. zerstört (In einem Gefecht): 6 mit M2 Light
                Treffergenauigkeit: 64%
                Schaden verursacht: 95.554

Gesamte Erfahrung: 127.605
                Mittlere Erfahrung je Gefecht: 194
                Max. Erfahrung pro Gefecht: 678 mit M4 Sherman

Kommentar

borgcube, die Statistik kann man sich auch inGame ansehen. Einfach auf Kontakte gehen, die Namen der Freundesliste rechtsklicken und Profil ansehen anklicken, schon landet man bei den Statistiken der Person.
                  Ich heisse Ingame Darth_bot
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Hehe, willkommen in meinem bisherigen WoT-Leben^^
                    So krasse Unterschiede in den Tiers kenne ich eigentlich nur vom M24,bzw. höre das von anderen die vergleichbare Kisten wie Leopard oder T-50 fahren,weil die halt in ihrem Tree als T5 das höchste der Gefühle darstellen,mit dem E8 (oder vorher mit dem M7) lande ich eigentlich meist in "vergleichsweise" ausgeglichenen Gefechten,wo man zumindest theoretisch noch was reissen kann/könnte
                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Wie sieht eigentlich eure Statistik aus? Meine ist relativ bescheiden:

Gefechte teilgenommen: 635
                    Siege: 320 (50%)
                    Niederlagen: 299 (47%)
                    Gefechte überlebt: 80 (13%)

Panzer zerstört: 278
                    Max. zerstört (In einem Gefecht): 6 mit M2 Light
                    Treffergenauigkeit: 64%
                    Schaden verursacht: 95.554

Gesamte Erfahrung: 127.605
                    Mittlere Erfahrung je Gefecht: 194
                    Max. Erfahrung pro Gefecht: 678 mit M4 Sherman
                    Also meine Gesamtstatistik ist mehr ehlich gesagt völlig wumpe und ich denke das wir allesamt noch zu "unerfahren" sind um auf die Gesamtstats. was zu geben..ich hab mir zb. grade mal als "Probier" den PzIIIA geholt,das ist ne echte Opferkiste,damit kann man echt gar nix reissen..aber ich brauch ihn halt,weil ich mich bei den deutschen bis zum PzIII/IV oder PzIV durchspielen will,da ich aber mit diesem Pappkarton regelmäßig abloose macht mir das die "gesamtstatistik" natürlich kapput..
                    ich denke mal bis man sich die Garage zusammengespielt hat,die man haben will,anschliessend mit diesen "Wunschpanzern" eine einigermaßen gleiche Anzahl an Spielen gemacht hat ist die Gesamtstatistik fürn Arsch,weil dazwischen immer wieder kisten gespielt werden müssen,die einem gar nicht liegen..ich bin zb.auf dem Weg zum Pershing,hab den T20 erforscht,gemerkt das der mir gaaar nicht liegt und beschlossen lieber mit dem E8 und M24 weiterzumachen um dann die nötigen XPs für den Pershing umzuwandeln...

Kommentar

Da du den T20 ja schon hast, wie verhält er sich gegenüber dem E8? Ich brauche noch ne ganze Weile, bis ich den freischalte, sowohl mit E2 als auch E8 fehlen mir noch gute 40.000 XP zu diesem Tank. Würde gerne einen kleinen Erfahrungsbericht hören.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Also meine Gesamtstatistik ist mehr ehlich gesagt völlig wumpe und ich denke das wir allesamt noch zu "unerfahren" sind um auf die Gesamtstats. was zu geben..ich hab mir zb. grade mal als "Probier" den PzIIIA geholt,das ist ne echte Opferkiste,damit kann man echt gar nix reissen..aber ich brauch ihn halt,weil ich mich bei den deutschen bis zum PzIII/IV oder PzIV durchspielen will,da ich aber mit diesem Pappkarton regelmäßig abloose macht mir das die "gesamtstatistik" natürlich kapput..
                        Mir hat der IIIA eigentlich immer ganz gut gefallen, aber jedem liegt halt ein anderer Panzer. Es gibt ja sogar so verückte die gerne den Lee spielen.

ich denke mal bis man sich die Garage zusammengespielt hat,die man haben will,anschliessend mit diesen "Wunschpanzern" eine einigermaßen gleiche Anzahl an Spielen gemacht hat ist die Gesamtstatistik fürn Arsch,weil dazwischen immer wieder kisten gespielt werden müssen,die einem gar nicht liegen..ich bin zb.auf dem Weg zum Pershing,hab den T20 erforscht,gemerkt das der mir gaaar nicht liegt und beschlossen lieber mit dem E8 und M24 weiterzumachen um dann die nötigen XPs für den Pershing umzuwandeln...
                        Ich würde den erst mal aufrüsten, Stock sind ja die meisten Panzer schlecht.

@Darthbot: ich hab dich vorhin im Polargebiet mit deinem M4 gesehen. Wirklich gut ist es ja nicht gerade gelaufen, was aber auch daran lag, das der Gegner 3 KV hatte und wir nur meinen.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Es gibt ja sogar so verückte die gerne den Lee spielen.
                          Ich zum Beispiel Fand das Ding von Anfang an gut, besonders mit allen Updates. Spiel den heute noch um an den T1 Heavy zu kommen, da ich mit dem M4 ja erst zum nächsten M4 kommen müsste und dann erst von da an zum T1.
                          Eben hat sich mal wieder einige Male eine Regel bestätigt, die schon ein paar Tage anhält, mit dem M7 und dem T40. Jedes mal bin ich von mehreren Verbündeten umgeben, die alle fleißig feuern. Kein einziger gegnerischer Schuss kommt. Wenn ich aber auch nur einen Schuss abgebe, bin ich innerhalb von Sekunden Rauch. Liegt es vllt daran, das ich meistens von Verbündeten mit besseren Panzern im "Rudel" bin und die gegnerische Arty mich als schwächstes Glied als erstes abschießt?

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            borgcube, die Statistik kann man sich auch inGame ansehen. Einfach auf Kontakte gehen, die Namen der Freundesliste rechtsklicken und Profil ansehen anklicken, schon landet man bei den Statistiken der Person.
                            Ich heisse Ingame Darth_bot
                            Mit dem Namen würde ich darauf achten, dass Du nicht die Statistik von einem Bot hast, sonst ist der Account ganz schnell zu.
                            Wir haben momentan ein bisschen Probleme mit Bots und Leecher, da wird auch mal überreagiert.
                            Wenn was sein sollte, bitte eine PM an mich ich versuche dann zu regeln, kenn Dich ja von hier.

Edit: Hab gerade mal Dein profil angeschaut. Wenn die Dich als Bot sperren, dann wirklich nur wegen dem Namen.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Lord Yu, dich habe ich garnicht wahrgenommen. Ich fands aber auch etwas beschi**en. Ich bin als einziger auf der linken seite, während alle nach rechts fahren. Immerhin konnte ich noch drei Gegner mit nehmen, ehe für mich das end e gekommen war.

@ Sarah, daran habe ich beim erstellen des Accounts garnicht gedacht. Meinen gewohnten Namen konnte ich nicht nehmen, der war bereits vergeben.
                              Und was soll der lacher unter dem Edit heissen??? Soo schlecht bin ich ja nu auch nicht.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Es gibt ja sogar so verückte die gerne den Lee spielen.
                                Gerne spielen ist beim Lee der falsche ausdruck. Aber so übel ist der gar nicht.

Man muss sich auf seine speziellen stärken und schwächen einlassen

das gute ist er spielte sich wie TD mit der Panzerung und der beweglichkeit eines mediums. Ich meine mit der 76mm Kanone putze ich Idealfall selbst marder mit zwei schuss weg. bis tier IV artys brauche ich, wenn ich sie am arsch erwische nur einen. Und wenn ein KV sich etwas trottelig anstellt, kann ich dem auch sehr viele probleme machen.

seine achillesferse ist aber wie bei einen TD die feindlichen scouts, wegen dem eingeschränkten schussfeld. einen Nahkampf verliert der M3, besonders bei den schnellen Burschen wie Luchs, Leopard, M5, a20 oder T-50er.

Kommentar

Lädt...
                                X