ich hab die Systemvorraussetzungen schon gelesen,dachte vielleicht hat jemand mit dieser karte Erfahrungen gemacht................ich muss auch nicht die maximale Auflösung haben,hauptsache es sieht nicht allzu verpixelt aus und läuft flüssig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenich hab die Systemvorraussetzungen schon gelesen,dachte vielleicht hat jemand mit dieser karte Erfahrungen gemacht................ich muss auch nicht die maximale Auflösung haben,hauptsache es sieht nicht allzu verpixelt aus und läuft flüssig.
Ich denke mal höchste Auflösung kannst du mit der Karte bei WoT vergessen. Verpixelt wirds auch nicht aussehen, aber Sachen wie Anti-Aliasing usw. wird auch nicht gehen. Die Auflösung selbst wird vielleicht bis 1024x768 gehen, ohne Schatten und andere großartige Extras. Aber wie gesagt, für 10-20 Euro mehr bekommst du sicher eine GraKa die um einiges besser ist als die von Dir vorgeschlagene. Ebay wäre z.B. auch eine Option, hab meine GraKa gebraucht wie neu da geholt, hat bis jetzt (7 Monate) perfekt funktioniert und bekommen hab ich die für ca ein Drittel des Neupreises.
Kommentar
-
Eieiei, heute hatte ich wieder einen schlechten Start. 5 Gefechte und 5 Niederlagen. Konnte kein einziges Mal auch nur mit einem Panzer doppelte XP einstreichen für das erste Gefecht des Tages. Was ist das eigentlich für ein dämliches Phenomen, das jedes Mal, wenn ein gegnerischer Panzer auf höchstens 20% Rest zusammengschossen wurde, er ganz plötzlich JEDEM Schuss standhält?? Hab einen Hetzer mit meinem M4 zwei Mal getroffen, und auf 14% runtergeschossen, danach noch 3 Mal getroffen und 2 Abpraller und einen Vorbeischuss gehabt, der Vorbeischuss war wohlgemerkt als ich noch 100% hatte. Dann kam ein KV von uns um die Ecke und hat den Hetzer dann endgültig erledigt, aber der KV hat auch noch mal 2(!) Schuss gebraucht(Und das waren BEIDES Treffer!)
Zudem scheine ich immer das Pech zu haben, in Gefechten zu landen in denen Spieler mit einer schlechten Internetverbindung sind. Vorhin waren 4 aus unserem Team überhaupt erst nicht mit im Spiel. Bei den Gegnern sind es meistens nur die schlechten Verbindungen selbst, der Lag ist bei denen dann unerträglich. Man zielt, schiesst und in der nächsten Sekunde merkt man, dass der Gegner bereits ganz woanders ist, ohne offensichtlich gefahren zu sein(Gefahren ist er, nur der Lag hat es mir unmöglich gemacht, das mitzubekommen)
Kommentar
-
Die Deutsche Übersetzung ist mit dem doppelt XP ding irgendwie unglücklich gewählt. Im englischen steht dort first Win.
Das mit den "Unbesiegbaren" Gegnern hatte ich auch schon ein paar mal. Man schießt den Gegner fast platt, und die entgültige Granate prallt ab, oder kommt nicht durch die löchrige Panzerung durch.
Und solche "Geisterpanzer", die an völlig anderen Stellen auftauchen, die habe ich auch ab und an mal. Doch *klopf auf Holz* passiert sowas bei mir nur alle 20-25 Matches mal. Was die Verbindung einiger spieler angeht, das kann ich nur bestätigen. Einige brauchen teilweise 2 Minuten, ehe sie am Gefecht teilnehmen können.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenUnd solche "Geisterpanzer", die an völlig anderen Stellen auftauchen, die habe ich auch ab und an mal. Doch *klopf auf Holz* passiert sowas bei mir nur alle 20-25 Matches mal. Was die Verbindung einiger spieler angeht, das kann ich nur bestätigen. Einige brauchen teilweise 2 Minuten, ehe sie am Gefecht teilnehmen können.
Das mit den XP, im deutschen steht ja auch da "Das erste Gefecht des Tages zählt doppelt".
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDas mit den XP, im deutschen steht ja auch da "Das erste Gefecht des Tages zählt doppelt".Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDas weiß ich, aber es gibt nur doppelt XP, wenn dieses Gefecht ein Sieg war. Eigentlich sollte es heissen "Der erste Sieg des Tages zählt doppelt". so stehts auch im englischen.
Ich hab das Gefühl das noch einiges bei WoT verbessert werden muss, hoffentlich mit diesem großen Patch der Anfang nächstes Jahr kommen soll.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
Das mit den "Unbesiegbaren" Gegnern hatte ich auch schon ein paar mal. Man schießt den Gegner fast platt, und die entgültige Granate prallt ab, oder kommt nicht durch die löchrige Panzerung durch.
Das kenn ich auch und es nervt tierisch...hatte ich erst am Sonntag,Map war "Fischerbucht"..auf der freien Pläne kommt ein Panther auf mich zu (mit M24) sieht mich aber nicht..ich warte bis er vorbei ist und baller im von hinten in den Arsch..30%Hp weg,dann saus ich los,noch ein treffer in die Seite..wieder 25% weg..ich hab ihn runtergeschossen auf 12% und ab dann ging NIX mehr..jeder Schuss ,egal ob mit AP oder HE ging nicht mehr durch,nur noch Fahrkarten oder angebliche Abpraller,oder nicht durch die Panzerung gegangen etc..ich war so verzweifelt das ich ihm dann noch 2 Schuss Goldmuni von der Seite reingejagd habe und ihn damit wenigstens von 12 auf 8% bringen konnte..danach das gleiche Spiel wieder,3 treffer nix passiert...
und dann kam der "Megahammer":
ein M2 von uns kam des Weges gefahren und hat den Panther mit 2 Schuss weggeballert...das ist doch nicht normal,oder.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ich hatte gerade ein gutes Match auf Klippen mit dem T29. Wir sind im Süden gestartet, ich bin zur Westflanke und habe dort mit einem Tiger und einem StuG III verteidigt. Es kam aber auch nicht viel nur ein Vk3002 und Vk3601 sowie ein KV. Ein T34/85 hat uns versucht von den Klippen zu erwischen, den haben wir aber genauso wie den KV und den VK3601 erledigt. Den 3002 hab ich mehrmals erwischt wobei bestimmt die Hälfte davon abgeprallt ist. Bei 25% ist er dann abgehauen, unser StuG wurde zerstört und der Tiger war weggefahren, weil der Feind shon zu unserer Basis vorgerückt ist und ich bin dann auch hin. Der Gegner ist dort mit seinen ganzen restlichen Panzern von der westlichen Flanke gekommen und hat unsere Panzer der Reihe nach zerlegt, bis noch sieben von denen übrig waren, der 3002 ein KV1S ein IS eine Arty einen Pz4, einen SU 100 und noch einen Panzerjäger. Bei uns waren es noch ein Tiger, eine Arty und ich. Als der Tiger zerlegt wurde hatten wir vier von denen zerschoßen, der IS hat sich nachdem ich ihn auf 14% geschoßen hatte hinter einem Wrack verkrochen und der 3002 hat mir die ganze Zeit ins Heck geschoßen. Nachdem ich den IS endlich zerlegt hatte habe ich den 3002 von 25 auf 9% geschoßen und dabei die Kette zerlegt und dachte mir da hat unsere Arty ein leichtes Ziel. Am ende hab ich ihn dann noch zerlegt, die Arty hatte vielleicht keine Munition mehr. Wir sind dann zur Basis, ich habe gecappt, die Arty hatte wohl Angst von der gegnerische Arty erwischt zu werden, die dann unsere Basis versucht hat zu cappen, aber zu spät war. Die hatte aber wahrscheinlich auch keine Munition mehr, da sie keinen Blindshot versucht hat.
Am Ende war ich Stahlwand und Eroberer (zum ersten mal überhaupt).
Solche Runden würde ich gerne öfters haben, meist landet man in Tier 10 und 9 Gefechten, mit dem Tiger kam ich zwar auch in solche Gefechte, aber nicht so oft wie mit dem T29. Zumal ich dieses mal auch mal ein Paar fähige im Team hatte."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Das Gane grade war auch geil..eigentlich genau so wie es sein sollte..Map war Campingnowka,jede menge "Schwere Jungs" im Game auf beiden Seiten,vom IS-7 über T32 zu E-100/75,aber wir hatten 4 Light Scouts im Team (der gegner nur einen Leopard) mich mit dem M24,einen Leo und 2 T-50..und es war nur geil..wir sind zu viert losgedüst und es lief wie vom "Handbuch"..alles was die "kleinen" aufgeklärt haben,haben sie umkreist bis ich rangekommen bin um ihm "zunder" zu geben,sobald der "Heavy" Tanker dann angefangen hat seinen Eisenklotz zu drehen um mich zu treffen,war ich schon wieder weg und die T-50 hatten ihn schon 3x "angeknabbert",auf diese Weise haben wir nen E-75,2 IS und einen T-29 weggemacht und das Game Locker gewonnen,so macht das MM Sinn..M24 als "Support" für andere lights...nur wenn keine anderen Lights da sind ist man mit dem M24 ziemlich am Arsch....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenich hab die Systemvorraussetzungen schon gelesen,dachte vielleicht hat jemand mit dieser karte Erfahrungen gemacht................ich muss auch nicht die maximale Auflösung haben,hauptsache es sieht nicht allzu verpixelt aus und läuft flüssig.
Du kannst es getrost auf niedrigen Einstellungen spielen, tue ich auch.
AMD Athlon Dual-Core mit 2,0 Ghz
512 GraKa
2,5 GB RAM
Windoof XP mit 1280x1024 Auflösung
Habe die niedrigste Grafikeinstellung; die beiden einzigen Probleme die ich habe sind folgende:
1. "Man Du sollt auf die Luke schießen!!! Auf die LUKE VERDAMMT!!!"
"Wie Luke? Bei mir ist da nur ein grauer Klotz auf 500 Meter!?"
-> Also sprich die Details sind auf die Entfernung nicht mehr wirklich als solche zu bezeichnen
2. "Boah das kann nicht sein, so ein scheiß ich treff die Sau einfach nicht!!!"
"Man Du Blindfisch, da ist ja auch ein Stein/Mauer/Haus/... im Weg!!!"
"Und warum sagst Du mir das nicht gleich? Meine Munition ist teuer!!!"
-> Ebenfalls auf Entfernung, ich sehe manchmal nicht ob ein Gegner hinter einem Hinternis steht und was es für eins ist, z.B. Haus zum kaputt machen oder nicht etc.
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Vidar, dafür gibt es die farbiugen Markierungen im Kreis. Grünes ^ heisst du triffst dein Ziel gut. Gelbes ^ heisst das du mehr oder weniger treffen könntest, und zu guter letzt das ^ rote, dann ist etwas zwischen dir und deinem Gegner, nämlich der besagte Stein/Mauer/Haus/Berg.
So kannst du deine Munition auch sparen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenVidar, dafür gibt es die farbiugen Markierungen im Kreis. Grünes ^ heisst du triffst dein Ziel gut. Gelbes ^ heisst das du mehr oder weniger treffen könntest, und zu guter letzt das ^ rote, dann ist etwas zwischen dir und deinem Gegner, nämlich der besagte Stein/Mauer/Haus/Berg.
So kannst du deine Munition auch sparen.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch kann meistens bei der gelben Markierung besser ein Ziel treffen und Schaden zufügen als bei der grünen. Aber kommt wohl auch immer auf den Panzer, den Gegner, die Munition, das Gelände und und und an^^
Schieß beim Ferdi nie auf einen grünen Pfeil, immer auf die orangenen und das Ding ist von vorne ein schweizer Käse
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
Kommentar