World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hatte heute einen ganz guten Tag. Da ein Kumpel EP braucht, bin ich mit ihm primär KV-3 gefahren. Nun is ja meine Erfahrung die, dass man am Abend zur "Prime-Time" ja gar nich erst mit niedrigen tanks fahren brauch, weil zu der Zeit die meisten User mit guten Tanks online sind und ich in 80% aller Gefechte einer der letzten 4 "schlechtesten" Tanks bin, aber heute ging es.
    Auf der Karte "arctic-region" starteten wir auf I, ich fuhr mit meinem Partner KV3 nach unten. Während 90% der teammitglieder einfach drauf losfuhren und schon nach 5 Minuten nur noch 1/3 lebte, hab ich mich unten weiter vorgekämpft. letztenendes war es so, dass ich an dem einen Felsen vor der feindlichen basis stand und einen nach den andren aufrauchte und es so aussah, als ob ich das Blatt noch wenden könne (lediglich ein Panzerzerstörer und so kleingedöns a la PanzerIII etc.). Ich konnte meiner verbliebenden Arti noch den PZ spotten, aber er schoss daneben. Leider sein letzter Schuss, also preschte ich vor, doch der PZ brauchte nru noch ein schuss um mich zu vernichten.
    Hat mich gewundert, dass ich in diesem Gefecht keine "Stahlwand" bekommen habe, weil gefühlte 20 Schüsse an mir abprallten.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Seit Heute bin ich auch in einem Clan. Bin allerdings noch nicht im Zug mitgefahren, da nur der Kommandant und sein Vize on waren, und neben denen hätte ich wohl recht alt ausgesehen.
      Aber es ist doch interessant was man von solchen Jungs noch lernen kann. Ich hatte z.B. nie so recht gewusst was für Zubehör man im Panzer sinnvoll verbauen sollte.

So, nun das Garagenupdate.
      M4 Sherman
      M4A3E2 Jumbo Sherman
      M4A3E8 Sherman
      T29
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wie heißt denn dein Clan?
        ich bin derzeit in _Team-Extreme_ ...
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Seit Heute bin ich auch in einem Clan. Bin allerdings noch nicht im Zug mitgefahren, da nur der Kommandant und sein Vize on waren, und neben denen hätte ich wohl recht alt ausgesehen.
          Aber es ist doch interessant was man von solchen Jungs noch lernen kann. Ich hatte z.B. nie so recht gewusst was für Zubehör man im Panzer sinnvoll verbauen sollte.

So, nun das Garagenupdate.
          M4 Sherman
          M4A3E2 Jumbo Sherman
          M4A3E8 Sherman
          T29
          Ein Clan würde mich auch mal wieder reizen, müsste mir nur mal ein neues Headset besorgen^^
          In welchen Clans sind denn unsere Forummitglieder so? Kann man da was empfehlen oder sollte man sich lieber nicht auf die Meinung andere verlassen und besser selber suchen?

Dann auch mal mein erstes Garagenupdate

M4A3E8 als "Nebenbeipanzer" oder Funpanzer.
          (Der M4A3E2 ist mittlerweile verkauft, da er für den Techtree nicht gebraucht wird und ich auch so nicht mit dem Teil klarkam)
          M6
          M36 "Slugger"
          T-50
          Der T-127 musste auch weichen des Stellplatzes wegen. War ja eh recht sinnlos das Ding(besonders mit einem E8 als Funpanzer )

Als nächster Panzer wird wohl der T-29 Einzug halten, mit dem M6 versuch ich momentan ranzuklotzen. Auch wenn der M6 meine Erwartungen leider nicht erfüllt hat, dachte er wäre so gut wie der T1 Heavy, aber irgendwie fliegen beim M6 ständig nur die Ketten ab, dazu steh ich dann auch noch so blöd und kann beschossen werden, aber nicht selber schießen, da irgendwo ein Milimeter fehlt -.-

Kommentar

Ich bin im Probemonat beim Tank Recycling Station -TRS- Portal - Tank Recycling Station
            Da braucht man kein TS³ und Headset, es ist nur eine Emfehlung. Und dort gibt es kein Mindesttier. Tier 1 Spieler sind genauso willkommen wie Tier 10 Spieler. Das is tes was mi8ch daran gereizt hat. Denn jeder hat mal klein angefangen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich bin im Probemonat beim Tank Recycling Station -TRS- Portal - Tank Recycling Station
              Da braucht man kein TS³ und Headset, es ist nur eine Emfehlung. Und dort gibt es kein Mindesttier. Tier 1 Spieler sind genauso willkommen wie Tier 10 Spieler. Das is tes was mi8ch daran gereizt hat. Denn jeder hat mal klein angefangen.
              Liest sich intressant diese Clan Page...wäre vielleicht auch was für mich als "bekennenden" T5 M24 Spieler..mit meinem Ziel Pershing/Patton als "Medium" bin ich für die meisten Clans die nur "Heavy Stuff" suchen eh unintressant..aber ich werd mir nie im Leben nen Heavy suchen (ausser ich hab sonst nix besseres mehr zu tun )
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                M4A3E8 als "Nebenbeipanzer" oder Funpanzer.
                (Der M4A3E2 ist mittlerweile verkauft, da er für den Techtree nicht gebraucht wird und ich auch so nicht mit dem Teil klarkam)
                M6
                M36 "Slugger"
                T-50
                Der T-127 musste auch weichen des Stellplatzes wegen. War ja eh recht sinnlos das Ding(besonders mit einem E8 als Funpanzer )
                Ehm, merkwürdig, da hab ich doch glatt den T20 vergessen. Aber der ist ja noch relativ neu, da kann man das schonmal übersehen

Wollte eben mal eine Bewerbung im Forum des "Tank Recycling Clan" posten, den Darthbot hier erwähnt hat, aber dort wird jetzt gesagt das mein Benutzeraccount gesperrt worden sei???
                Eine E-Mail hab ich von denen auch nicht bekommen nach der Registrierung. Hab mich auf der Seite registriert und war dann sofort angemeldet, was mich schon verwundert hat. Wollte dann eine Bewerbung als Thema erstellen, so wie es da üblich scheint, aber dann kam die Nachricht das mein Account gesperrt sei
                Kann jetzt auch nicht mehr machen, wenn ich auf die Seite gehe dann bin ich dort nach wie vor angemeldet, kann klicken worauf ich will, da kommt nur die Fehlermeldung das mein Account gesperrt ist. Abmelden kann ich mich auch nicht. Hä???
                Zuletzt geändert von Borgcube; 28.12.2011, 18:37.

Kommentar

Die Lemmingtrains habe ich eigentlich meistens, wenn ich auf Murowanka bin und im Süden starte. Nur 1-3Leute fahren nach Norden, der Rest fährt nach Westen.
                  Bei mir in der Garage sind zur Zeit alle Plätze belegt:
                  T-127(III)
                  KV(V)
                  IS(VII)
                  T34(IX)
                  Marder(III)
                  Grille(IV)

Der Marder und die Grille machen eigentlich am meisten Spaß, mit dem Rest Spiele ich eigentlich nur die doppelte Erfahrung. Den Marder habe ich auch schon auf Elite, aber den Hetzer werde ich mir trotzdem vorerst nicht holen.
                  Der IS und der T34 gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht, der IS hat als bester hat immer noch die selben makel wie der KV-3, dass Geschütz macht zwar immer noch ordentlich schaden aber Genauigkeit und Anvisierzeit sind nicht gerade gut. Als nächste werde ich für den mal das beste holen, dass lädt dann wenigstens etwas schneller.
                  Mit dem Tiger oder dem T29 bin ich viel besser klargekommen.
                  Der T34 ist der schlechteste Panzer den ich überhaupt bisher hatte, der ist bisher zwar noch Stock, aber der Grund aus dem er so schlecht ist kann man sowieso nicht ändern. Der hat immer noch die selbe Panzerung wie der T29, selbst der T32 hatte mehr, nochdazu dass an den beiden wenigstens ordentlich was abprallte, aber am T34 geht eigentlich jeder Schuß durch, wenn nicht gerade auf den Turm geschoßen wird. Eine 102mm Frontpanzerung für einen TierIX ist ja auch in witz.
                  Naja WG wird schon wissen, sie ihn austauschen.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen

Wollte eben mal eine Bewerbung im Forum des "Tank Recycling Clan" posten, den Darthbot hier erwähnt hat, aber dort wird jetzt gesagt das mein Benutzeraccount gesperrt worden sei???
                    Eine E-Mail hab ich von denen auch nicht bekommen nach der Registrierung. Hab mich auf der Seite registriert und war dann sofort angemeldet, was mich schon verwundert hat. Wollte dann eine Bewerbung als Thema erstellen, so wie es da üblich scheint, aber dann kam die Nachricht das mein Account gesperrt sei
                    Kann jetzt auch nicht mehr machen, wenn ich auf die Seite gehe dann bin ich dort nach wie vor angemeldet, kann klicken worauf ich will, da kommt nur die Fehlermeldung das mein Account gesperrt ist. Abmelden kann ich mich auch nicht. Hä???
                    Bei mir das gleiche..vielleicht kann Darthbot ja mal seinen Admin/Baumeister informieren,das da was nicht klappt...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Das mit dem Account ist normal. Er muss erst freigeschaltet werden. Postet doch euer Interesse im WoT Forum.Tank Recycling Station [-TRS-] stellt sich vor und sucht Mitspieler - World of Tanks official forum Hab ich auch gemacht.

Borgcube aka DefiantOne ist im Forum freigeschaltet. Sehe ich jedenfalls im Hauptscreen.

Kommentar

So jetzt meldet sich VLM auch mal zu WoT. (wird aber auch Zeit)

Ich kann mich nicht beschweren was die Zusammenstellung des MM betrifft. Bei mir ist es wie vor dem Patch oder es fällt mir nicht auf. Ich habe mir vor kurzem den Bison zugelegt. Ich finde den total Sche**e! Habe den gleich wieder verkauft. Ist nicht meine Welt, die Arty. Ich bleibe dann doch lieber bei den JagtPanzern. Ich weiß nicht wieso aber bis jetzt gefallen mir die JP mir am besten. Ich habe auch ein Luchs, der macht vielleicht Spaß! Bor, ist der schnell. Ich weiß der Leo ist noch etwas schneller. aber das interessiert mich noch nicht. Noch nicht! Hier noch ein kleiner Vorschlag von wegen Tarnnetz. Ist zwar nicht die Beste Zeichnung aber was solls.

Mein neuer Name wird nur noch über PN gesendet, also wer es Wissen will, PN an mich!
                        Angehängte Dateien
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Borgcube aka DefiantOne ist im Forum freigeschaltet. Sehe ich jedenfalls im Hauptscreen.
                          Wenn ich die Adresse der Seite manuell im Browser eingebe, nämlich Portal - Tank Recycling Station, dann kommt folgendes:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Namenlos.jpg
Ansichten: 1
Größe: 370,6 KB
ID: 4266064

Hab das Ganze bei Google Chrome mal versucht um gegenzuchecken, dort das gleiche Resultat. Am Browser liegt es also schonmal nicht.
                          Einziger Unterschied ist, das ich bei Firefox direkt auf den Error-Bildschirm komme, bei Chrome kann ich mich anmelden und nach der automatischen Weiterleitung komme ich auch dort zum Error-Bildschirm. Ich als Laie sehe das Problem erstmal beim Server bzw der Seite selbst.

Kommentar

Also ich habe dich hier im Forum drin stehen.

Vince, hast du schon wieder nen neuen Namen, oder wieso sagst du das?
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Also ich habe dich hier im Forum drin stehen
                              Hmm, ist ja merkwürdig. Vom Forum dort her scheint ja alles in Ordnung zu sein. Wird denn bei mir irgendetwas blockiert? Ich komme jedenfalls schlicht und ergreifend nicht ins Forum rein. Versteh ich nicht.
                              Gerade nochmal versucht mich anzumelden. Nach wie vor komme ich via Firefox direkt auf die Seite mit der Fehlermeldung "Benutzerkonto wurde gesperrt" und bei Chrome kann ich auf die Hauptseite und mich von dort aus anmelden, nach der automatischen Weiterleitung komme ich da ebenfalls zur Fehlermeldung. Bei Firefox kann ich übrigens nichts machen, egal worauf ich klicke, die Seite mit der Fehlermeldung bleibt. Hab sogar schon den PC neu gestartet, hat auch nichts gebracht. Ich versteh das wirklich nicht.
                              Zuletzt geändert von Borgcube; 28.12.2011, 23:22.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                                So jetzt meldet sich VLM auch mal zu WoT. (wird aber auch Zeit)

Ich kann mich nicht beschweren was die Zusammenstellung des MM betrifft. Bei mir ist es wie vor dem Patch oder es fällt mir nicht auf. Ich habe mir vor kurzem den Bison zugelegt. Ich finde den total Sche**e! Habe den gleich wieder verkauft. Ist nicht meine Welt, die Arty. Ich bleibe dann doch lieber bei den JagtPanzern. Ich weiß nicht wieso aber bis jetzt gefallen mir die JP mir am besten. Ich habe auch ein Luchs, der macht vielleicht Spaß! Bor, ist der schnell. Ich weiß der Leo ist noch etwas schneller. aber das interessiert mich noch nicht. Noch nicht! Hier noch ein kleiner Vorschlag von wegen Tarnnetz. Ist zwar nicht die Beste Zeichnung aber was solls.

Mein neuer Name wird nur noch über PN gesendet, also wer es Wissen will, PN an mich!
                                Darf ich auch fragen WIESO du den Bison sch***ße fandest.

Den ich sehe es oft das viele ihnen ersten Arty komplett falsch spielen. vielleicht kann ich dir ein paar tipss geben.

Kommentar

Lädt...
                                X