World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    ich hab ebend das erste mal arty gespielt und das macht ja riesen Spass.Ist ganz anders so abseits der front von oben alles zu sehen und ruhig die Granaten eintrudeln zu lassen und sehen wie sich die gegner wundern.......
    In der Tat, das macht viel Spaß, besonders weil es mal eine richtige Abwechlung zu den normalen Panzer im Spiel ist, da heißt es ja immer "geradeaus schießen".
    Kann leider den Bison nicht spielen, obwohl ich den Loltraktor der deutschen schon erforscht hab. In der Garage ist der aber nicht. Muss mich eben mit den US-Selbstfahrlafetten zufrieden geben.

Kommentar

Es ist so absolut stressfrei,wenn das team gut funktioniert,kann man seelenruhig aus der ferne operieren.Werde auf jeden Fall jetzt abwechselnd mal Panzer mal Arty spielen.Mit meinem T-34 läuft es so lala...ich spare für den T-34-85,der hat wenigstens eine 100mm kanone,nur fehlen mir da noch knapp 22000 XP's.Aber Arty ist echt ein feines Geschäft.Im moment hab ich noch die Su-18,aber ich hoffe heute Abend die Su-26 freizuschalten.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

ich hab ebend das erste mal arty gespielt und das macht ja riesen Spass.Ist ganz anders so abseits der front von oben alles zu sehen und ruhig die Granaten eintrudeln zu lassen und sehen wie sich die gegner wundern.......
        Schön das Dir die Arty gefällt. Wie gesagt, mir nicht so. Aber vielleicht kommt das ja mit der Erfahrung in dem Spiel.
        Irgendwann... irgendwann.

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
        Alex Artytipps
        Danke für die Tipps. Wenn ich in Ferner Zukunft die Deutsche Arty mal spielen sollte werde ich daran denken.

Wenn man von einer Nation den ganzen Techtree erforscht hat, passiert dann was? Ich meine bekommt man dann was? Einen Superorden oder sowas. Aber ich denke mal nicht.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
          ...

Wenn man von einer Nation den ganzen Techtree erforscht hat, passiert dann was? Ich meine bekommt man dann was? Einen Superorden oder sowas. Aber ich denke mal nicht.
          Hm...ich finde da wäre schon was angebracht,ein paar Credits oder so...ich bin leider noch nicht so weit,weiss nicht ob WG sich da was ausgedacht haben.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Hm...ich finde da wäre schon was angebracht,ein paar Credits oder so...ich bin leider noch nicht so weit,weiss nicht ob WG sich da was ausgedacht haben.
            Ich vermute mal, das sich WG da noch nichts ausgedacht hat und der Techtree einfach endet. Aber wir sind sicher nicht die Einzigen, die es nett finden würden am Ende eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses zu erhalten
            Von daher wird das sicher noch mit einem der künftigen Patches kommen.
            Probiert ihr die neuen französischen Panzer aus? Also ich find was Neues ja immer gut, aber die bisherigen Länder zum auswählen reichen mir erstmal völlig. Ein paar neue Panzer im Spiel zu sehen ist aber sicher interessant.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Ich vermute mal, das sich WG da noch nichts ausgedacht hat und der Techtree einfach endet. Aber wir sind sicher nicht die Einzigen, die es nett finden würden am Ende eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses zu erhalten
              Der Meinung bin ich aber auch. Viele Tickets an WG schreiben, vielleicht haben wir ja Glück.

Probiert ihr die neuen französischen Panzer aus? Also ich find was Neues ja immer gut, aber die bisherigen Länder zum auswählen reichen mir erstmal völlig. Ein paar neue Panzer im Spiel zu sehen ist aber sicher interessant.
              Ich spiele erstmal die Deutschen durch, danach "wage" ich mich an die anderen Nationen.

oops, zwei Einzeiler. Sorry.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Die Arty macht eigentlich sowieso erst ab der Grille mit neuem Geschütz wirklich Spaß, vor allem auch weil man damit nicht so eine begrenzte Reichweite hat. Man sollte beim schießen auch darauf achten, dass man nicht ausversehen einen verbündeten trifft, da vor allem mit dem zweiten Geschütz der Grille die Geschoße ziemlich lange brauchen , die davor fliegen ja noch recht schnell. Außerdem sollte man die Minimap im Auge behalten und das nicht nur um Ziele zu finden, sondern auch, um Feinde die einem nah kommen zu zu bemerken bevor man einen Schuß abbekommt.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Im moment will ich nicht noch den deutschen tree anfangen,ich spiele erstmal die Russen durch,also medium bis T-54 und die Arty komplett,falls mich die Lust nicht verlässt,aber im Moment machts riesen Spass.

Kommentar

Ich werd die Franzosen Mediums mit sicherheit ausprobieren..ich finds nur schade das die Engländer bisher immer noch fehlen..Hightiermediums wie der Chiftain oder Centurion wären sicherlich ne tolle bereicherung zu Patton,T-54+ Co..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Es ist so absolut stressfrei,wenn das team gut funktioniert,kann man seelenruhig aus der ferne operieren.Werde auf jeden Fall jetzt abwechselnd mal Panzer mal Arty spielen.Mit meinem T-34 läuft es so lala...ich spare für den T-34-85,der hat wenigstens eine 100mm kanone,nur fehlen mir da noch knapp 22000 XP's.Aber Arty ist echt ein feines Geschäft.Im moment hab ich noch die Su-18,aber ich hoffe heute Abend die Su-26 freizuschalten.
                      uh mit der wirst du dienen spaß haben. die habe ich auch derzeit.

ist zwar noch lahmarschiger als die meisten anderen artys, selbst voll ausgebaut, aber es hat einen drehbaren Turm. Und die 122mm rockt die Hütte.

@all
                      Was die Franzosen angeht. ich werde einen Platz der russen opfern um die franzmänner zu spielen. mal schaun wie die sind.

Kommentar

nun hab ich die SU-26,kriege aber jetzt natürlich tier 6 und 7 vor die Flinte,da kommt die 76mm nicht durch,ich hoffe ich hab spätestens morgen die 122mm,dann rock im warsten Sinne die Hütte

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                          @all
                          Was die Franzosen angeht. ich werde einen Platz der russen opfern um die franzmänner zu spielen. mal schaun wie die sind.
                          Allzulange müssen wir hoffentlich nicht mehr warten, die Russen haben seit gestern das Patch drauf, wir bekommen es definitiv nicht mehr diese Woche.
                          Ich werde die Franzosen erstmal nicht anspielen, sondern erstmal schauen wie die sichals Gegner so machen und dann entscheiden wann ich mir einen davon hole.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Kaum angefangen Arty zu spielen, schon komm ich in ein Krachermatch nach dem anderen
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shot_015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 866,0 KB
ID: 4266071
                            Das hatte ich jetzt schon häufiger diesen Abend, wenn das so weiter geht, lohnt es sich bald wirklich mit den Artys einen Nahkampf zu machen

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                              Allzulange müssen wir hoffentlich nicht mehr warten, die Russen haben seit gestern das Patch drauf, wir bekommen es definitiv nicht mehr diese Woche.
                              Ich werde die Franzosen erstmal nicht anspielen, sondern erstmal schauen wie die sichals Gegner so machen und dann entscheiden wann ich mir einen davon hole.
                              Jeder kann es handhaben wie er es will. ICH, spiele auf jedenfall erstmal den DEUTSCHEN techtree zu Ende.
                              Warum Deutsche groß? Nur um es zu verdeutlichen.

Kommentar

apropos Arti..grade wieder gehabt wie es NICHT laufen Sollte: map war Ensk,ich mit dem M24...über den Bahnhof gefahren,nen E-75 aufgeklärt..die Artie reagiert nicht...ich rufe um Hilfe..die Arti reagiert nicht.. der E-75 findet mich..Arti reagiert immer noch nicht..ich muss mich wehren,lade die letzten 3 Goldmurmeln die ich noch übrig habe und scheisse den E-75 auf 25% runter (man bedenke das der mit einem treffer meinen M24 aufraucht)..rufe nochmal um Hilfe und ein Panther kommt um mir zu helfen,wird aber direkt erschossen,hat es aber geschafft den E-75 auf 10% HP runterzuschiessen..ich lade die letzte Goldmurmel,bin hinter dem Gegner in Perfekter "Finalshoot" Position und da fängt es an Granaten zu hageln (von der Arti) Ergebniss: Erst ich tot,dann ein eigenes StuGIII tot und der E-75,der eigentlich schon eh tot war..
                                tolle Artie
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X