World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich benutze bei Kompaniegefechten und Landungsgefechten mit meinem Clan immer Goldmunition, die macht einen sehr großen Unterschied : beim E-100 hat die dicke Kanone normalerweise eine Pene von 235 die Goldmun hat 334.Das sind 99 mm mehr Durschlagskraft ! Allerdings hilf nur Goldmun nix, man muss auch geziehlt auf Schwachstellen zielen.
    Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Für ein Clangefecht macht das sicherlich Sinn..vor allem wenn man vorher schon weiss das einem eh nur schwerste Kaliber gegenüberstehen..und bei den Kosten der T9/10er Kisten,glaub ich wohl das es einem da durchaus auch drum geht den ein oder anderen Teffer weniger abzubekommen,indem man den gegner schneller klein bekommt..zumal man ja obendrein die "Belohnung" hat,wenn der eigene Clan siegt...das ist in Random Battles ja nicht gegeben...ich hatte schon oft gefechte,die mein team zwar verloren hat,wo ich aber am Ende "persönlich" gewonnen hatte,weil ich jede Menge Credits und XPs abstauben konnte..da spielt halt jeder für sich selber

Habt ihr auch in letzter Zeit,seit dem Patch,diese vielen 0% Treffer?? wo man wen runterschiesst und dann auf einmal nix mehr durchgeht..grade gehabt..hab mit dem M24 nen Tiger mit 3 Treffern auf 5% runtergeschossen,mich im "Position" gestellt um ihm den rest zu geben..und "bumm"..0%...2xhintereinander..ein IS kam dann dazu,hat aber auch 2 Treffer gebraucht um den Tiger kleinzukriegen..sehr seltsam,aber scheint vielen so zu gehen..
      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 26.12.2011, 14:38.
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Habt ihr auch in letzter Zeit,seit dem Patch,diese vielen 0% Treffer?? wo man wen runterschiesst und dann auf einmal nix mehr durchgeht..grade gehabt..hab mit dem M24 nen Tiger mit 3 Treffern auf 5% runtergeschossen,mich im "Position" gestellt um ihm den rest zu geben..und "bumm"..0%...2xhintereinander..ein IS kam dann dazu,hat aber auch 2 Treffer gebraucht um den Tiger kleinzukriegen..sehr seltsam,aber scheint vielen so zu gehen..
        Hab ich fast in jedem Gefecht, mittlerweile aber deutlich häufiger, eben seit dem der neue Patch drauf ist.
        Eben gabs mal wieder das Beste Beispiel für vorbildliches "Lemming-Verhalten". Map war Wadi und wirklich alle, bis auf mich mit Slugger und noch einer mit einem KV, sind rechts über die Hügel gefahren. Der mit dem KV hat noch geflucht das gefälligst nicht alle wie die Lemminge einen Weg fahren sollen, da haben die Meisten sogar noch freche Antworten gegeben und sind aus Trotz weiter alle die Hügel raufgefahren. Die Rechnung kam dann stehenden Fußes. Hab noch nie ein Spiel so schnell enden sehen, der KV und ich waren zusammen mit einem Hetzer die einzigen, die nach ca 2 Minuten noch übrig waren, danach wurde auch mit uns kurzer Prozess gemacht.
        Dieses dämliche Verhalten nimmt in letzter Zeit extrem zu, besonders auf Himmelsdorf, Campingnowka und Wadi. Einfach mal alle in dieselbe Richtung fahren, wird schon klappen das wir alle heil in der Gegnerbase ankommen und die einnehmen können...

Kommentar

Ein so kurzes Gefecht hatte ich auch schonmal. Ich gehörte mit meinem Hetzer zu den Top-Panzern der Runde auf Klippen. Während ich in der Basis blieb um von weiterer Entfernung zu snipen. urkomischerweise sind alle außer 2 andre rechts vorm Berg hoch. Sie wurden nacheinander aufgeraucht. Ohne das ich darauf geachtet habe, war mein Blick nur auf die Stadt gerichtet, erst nach wirklich 1 1/2 minuten hab ich gesehen, dass von usn nur noch 3 übrig sind, nämlich nur die beiden zurückgebliebenen und ich. Trotzdem ich noch 5 Panzer zerstören konnte hats leider nicht gereicht und ich starb nach nur 3 Minuten als letzter der Runde.
          traurig manchmal wie schlecht der Blick der Spieler für taktik ist.
          Und noch schlimmer, wenn man auf konstruktive taktik-Vorschläge nur hönische "Lol, no"-Kommentare bekommt...
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Das habe ich ziemlich häufig, dieses Lemming Train gehabe. Das sehe ich auch recht häufig bei Lakeville (bei 9/10 spielen).
            Letztens auch. Ich mit meinem T29 Startpunkt war im Norden, es waren noch 5 oder 6 Deutsche mit im Team (davon 3 aus der selben Kompanie, haben im Zug gespielt). alle, bis auf mich und den beiden Arty sind nach links ins Dorf gefahren. Ich dann gefragt was das soll, und da kommt einer!!!! wieder zurück und wir fahren nach Rechts in den Canyon. Ende vom Lied, wir werden vernichtet im Canyon, und die Basis wird eingenommen. Die paar lebenden im Dorf fluchen uns an, weil wir ja die Basis nicht verteidigt haben, und deswegen die Gegner dort einfallen konnten.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Naja die "lemminge" sind ein bekanntes und oft beobachtes Phänomen bei WoT..von Taktik haben die alle noch nix gehört...

Kommentar

ich sag den leuten auch immer an Anfang der Runde,dass sie in Gruppen bleiben sollen,nicht sofort die Base rushen und möglichst keine Einzelgänge.....erstaunlicherweise hab ich,seit ich das mache auch immer positive Bestätigungen und seit einigen Tagen laufen die runden recht gut für mich.Das einzige was bisschen kagge ist,das jetzt die lowtiers mit hightiers in gefechte geworfen werden vom MM nach dem 0.7 update,aber ich habe mich dran gewöhnt.Nun muss ich halt andere taktiken anwenden um die Spiele zu überleben.(Ich hab sogar mit dem A-20 einem E-75 einen prozent nach einem Treffer abgezogen...LOL....)Am Anfang irgendwie kacke....aber da ich gestern endlich von den lighs zu den mediums gewechselt bin,bin ich auch nicht mehr dazu verdammt als scout rumzugurken,obwohl ich das auch gewissenhaft getan habe,aber ein wenig Action tut schon gut,statt hide and cover strategie.
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Das Problem ist ja eigentlich nicht das "Lemming-Verhalten" an sich, sondern eher das Niemand darauf hört und dann auch noch frech wird und es natürlich besser weiß.
                  Wenn die anfangs aus Unerfahrenheit alle den selben Weg fahren, okay, wenn die dann wenigstens drauf hören würden wenn man sagt "Leute, es bringt nichts wenn alle den selben Weg lang fahren und dann auch noch schön einzeln in der Kette" aber das wird ja direkt als negativ ausgelegt und man bekommt sofort Schimpfwörter an den Kopf geschmissen, ein Verhalten das mir unbegreiflich ist. Entweder totale Deppen oder kleine Kinder, aber das seh ich ja meistens schon an den Nicknames, die mit 97 oder 98 enden...

Kommentar

Jap, genau das ist es ja, was einen den Hals anschwillen lässt. Wenn man die Spieler darauf hinweist nicht alle den selben Weg zu nehmen dann wird rumgemeckert, oder schlimmsten Falles sogar auf einen Geschossen.
                    Sehr gutes Beispiel für lemmingtrains war Heut in Lakeville zu sehen. Diesmal aber vom Gegner aus. Wir wieder vom Norden aus. Bildeten 4 Trupps. Vier Heavys in den Canyon um die Gegner aufzuhalten, 4 blieben im Camp (2 Arty und zwei Beschützer), der Rest ins Dorf. Die Gegner kamen fast alle (3 blieben bei der Base) über die mittlere Passstrasse. Ich zerstörte den ersten von ihnen, einen M6, mit meinem T29. Ein IS-4 zerstörte einen KV-?, den letzten der 11 Fahrzeuge. Anschließend gab es das Tontaubenschießen. Ein Kettenglied nach dem anderen ging in Rauch auf. Man, die haben vielleicht geflucht. Die vier Heavys im Canyon sind derweil zur Gegnerbase gefahren und haben die drei Daheimgebliebenen gefressen.
                    Fazit: Es stand am Ende 15:1 Nur ein E8 von uns ist zerstört worden.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Das krasseste Leming Spiel hatte ich grade..sowas noch nicht erlebt: Map El Haluf..der Zug ist beim Start nach links gezogen..ich mit dem M24 nach rechts..auf den Serpentinen nach unten bin ich dann ner gegnerischen Minimaus begegnet und wie haben angefangen zu "spielen"..das übliche "vor und zurück" ich hab ihn 2 x gut erwischt und auf 50% runtergeschossen,dann hat sich ein SU-100 auf der anderen Seite der lagune in Stellung gebracht ,so das ich nicht mehr ganz hinter dem felsen vorkonnte,dennoch hab ich ihm auch 2x "aua" machen können..soweit so gut..aber dan kam der "Burner"..die "Herde" ist zwar zuerst in die andere Richtung gewandert..nachem aber die "Herdenführer" aufgeraucht wurden sind sie alle in meine Richtung gewandert und kamen dann allesamt die Serpentinen runter so das ich auf einmal nicht mehr zurück in die Deckung konnte,weil so ein depp hinter mir stand...ergebniss war das zuerst ich erschossen wurde und danach ganze 7 vom Team von der gegnerischen Artie zerschossen wurden weils sie sich alle auf einer Stelle geknubellt haben...

Kommentar

Vorhin die wohl teuerste Schlacht an Munition gehabt die ich je hatte. Map war Murowanka, Startpunkt Norden. Lemmingtrain in den Wald zur Linken und verstecken. Nur vier Tanks, ein T29, ein Jagdtiger, ein IS irgendwas und mein E8 fahren nach Rechts. Dort, vom Hügel kommen 5 Panzer, alles Heavys. Ich fahre, mutig wie ich bin zu einem gegnerischen T29, während die anderen 3 sich um die anderen Gegner kümmern. Ich fahre wie ein irrer immer um den Gegner herum und feuere wie wild. Irgendwann hatte ich ihn klein. Da war noch alles in Ordnung. Dann der zweite Gegner, ein Tiger 2. Da fing die Geldvernichtung an. Ich hatte eine defekte Kanone, also repariere ich die mit der Werkzeugkiste. Während ich das mache, muss ich den falschen Knopf erwischt haben. Jedenfalls schwirre ich um den Tiger2 rum, und ballere den meine HE Munition in den Rachen. Ein Prozent, mal 2 Prozent. Bis ich angezeigt bekomme das meine Munition bald auf ist. Ich habe also meine ganzen 20 HE Granaten in den Tiger2 geschossen, wo es auch 6-8 Panzerbrechende gatan hätten. Nunja, sowas kann ml vorkommen.
                        Nach dem Tiger2 wollte ich den IS-4 der Gegner (hatte nur noch 6% ) abschießen, als er mich zuerst erwischt. Ich konnte meinen Turm nicht schnell genug drehen um ihn ins visier zu kriegen. Das ende vom Lied, ich hatte 3 Kills, was ein guter Schluss war. Aber den Kampf haben wir verloren, da die Camper im Wald sich alle vernichten ließen von dem einzigen Light den der Gegner hatte. Und ihre 3 Arty.

Kommentar

Langsam kann ich manche Teamkiller verstehen,denn oft ist das eigene "Team" der schlimmste Gegner,so behämmert wie die sich anstellen..

Kommentar

Wow, die 105er des T29 ist ja mal eine Wucht. Die knackt einen KV mit einem Schuss. Selbst dem Tiger zieht sie 30-40% HP ab. Braucht nur ne gefühlte ewigkeit beim Nachladen.

@ Marauder, was is denn passiert?

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Darthbot schrieb nach 13 Minuten und 8 Sekunden:

Jetzt könnte ich platzen vor Wut. Ma pwar Wadi. Alle, und zwar wirklich alle!, fahren nach Rechts über diese schmalen Furten. Ich verteidige als einziger die drei Arty und bleibe bei der Base. Da tauchen ein IS-4, ein T32, zwei VK irgendwas Medium und 2 SU-152 auf und feuern. Nach dem feuern ziehen sie sich hinter die Düne zurück und warten. Ich kann einen VK erledigen, ehe ich selbst dran glauben muss. anschließend werden unsere Arty zerstört. Und die anderen fangen an zu maulen, weil ich die Jungs nicht verteidigt habe.
                            Zuletzt geändert von Darthbot; 27.12.2011, 21:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

hi

ich hab früher auch WoT gespielt hatte einen panzer 4 aber dann hats mir zu lange gedauert und es hat auch keinen spass mehr gemacht es dauert immer so lange bis man neuen panzer bekommt und mit dem panzer 4 wurde ich als platt gemacht. Am liebsten mochte ich die selbst fahrlafetten da hatte ich ne grille, aber irgentwie hatte ich immer so ein glüch ich so nah wie möglich ran gezielt und trotzdem traff ich immer daneben tja. ich hab das spiel deinstalliert

Kommentar

Zitat von gdfggfd Beitrag anzeigen
                                hi

ich hab früher auch WoT gespielt hatte einen panzer 4 aber dann hats mir zu lange gedauert und es hat auch keinen spass mehr gemacht es dauert immer so lange bis man neuen panzer bekommt und mit dem panzer 4 wurde ich als platt gemacht. Am liebsten mochte ich die selbst fahrlafetten da hatte ich ne grille, aber irgentwie hatte ich immer so ein glüch ich so nah wie möglich ran gezielt und trotzdem traff ich immer daneben tja. ich hab das spiel deinstalliert
                                da du offensichtlich ein Kommunikations/Verständnisproblem hast..war das wahrscheinlich die sinnvollste endscheidung die du treffen konntest
                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Wow, die 105er des T29 ist ja mal eine Wucht. Die knackt einen KV mit einem Schuss. Selbst dem Tiger zieht sie 30-40% HP ab. Braucht nur ne gefühlte ewigkeit beim Nachladen.

@ Marauder, was is denn passiert?

das Üblliche "dummes team"...alle im "lemming train" auf kloster..ich bin zurückgeblieben mit dem M24..dann kamen natürlich die gegner von der anderen Seite,ich konnte nen PzIV erlegen und wurde dann selber (ich war ganz alleine) von 2 VK3601 erlegt...Kommentar dazu war dann: "M24 noob you should kill them all"..
                                intressant ist (weil du das so schreibst) das die 76mm vom M24 nem Tiger ebenfalls 30-35% von vorne abzieht( von der Seite bis zu 50%)..er hält halt die "Antwort" nicht so gut aus wie ein T29 oder Pershing

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 30 Minuten und 56 Sekunden:

ich will endlich nen "EU" server,wo nur Spieler mit ner guten Verbindung drauf kommen und nicht immer diese "polen" das game zerstören,weil ihr mit handkurbel betriebenes internet das game unspielbar macht
                                Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 28.12.2011, 00:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X