World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab mal ne frage..wie läuft so ein gefecht ab?Werden da nur Spieler mit gleichen Klassen gegeneinander antreten oder kann es sein das auch progamer mit dicken panzern auf die Noobs (wie ich) losgelassen werden?Gibt es da eine regelung?
    ich suche ja immer noch eine Grafikkarte...hoffe dass ich zu nächster Woche eine habe...bin schon ganz heiss auf das Spiel.

Wie läuft das eigentlich mit der einnahme der base..ist das wie battlefield?Einfach eine zeit in der feindlichen base absitzen um diese zu erobern?
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Spiele können ganz unterschiedlich zusammengestellt sein. Am Anfang werden es sicherlich nur Tier 1 und Tier 2 Spieler in einem Gefecht sein. Bei mir ist es teilweise so, das ich mit meinem Tier 6 Panzern Matches habe, wo es von Tier 4 bis Tier 10 Tanks im Gefecht habe.
      Manchmal kommt man sich da richtig fehl am Platz vor.

Basen einnahme ist tatsächlich wie bei Battlefield und Co. Man fährt in einen Kreis und es erscheint eine Leiste. Wenn diese bei 100% ist, ist die Basis eingenommen. Bei einem Treffer fängt es wieder bei Null an. Ebenso wenn man den Kreis verlässt und wieder hinein fährt.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Aber Achtung auch wenn es ein Free2Play Spiel ist kommt man relativ schnell in Versuchung sein Geld auszugeben.
        So stehen bei mir auch mehrere Gold-Panzer in der Garage die natürlich auf den Geldbeutel schlagen. ^^

Und das ist meine sorge... Ich würde gerne WoT spielen wollen. Schon alleine deshalb weil so viele von euch dabei sind. Aber wie gesagt, meine Sorge ist das ich aus versehen Geld ausgebe. Und das möchte ich natürlich nicht. Gibt es bei WoT auch Cheats? Weil nämlich bei OFDR ich manchmal auf ein Gegner los baller und der fällt einfach nicht um. Der Hund. Ohh. Haben etwa manche Leute keine Lust zu verlieren? Loser!
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
          Und das ist meine sorge... Ich würde gerne WoT spielen wollen. Schon alleine deshalb weil so viele von euch dabei sind. Aber wie gesagt, meine Sorge ist das ich aus versehen Geld ausgebe. Und das möchte ich natürlich nicht. Gibt es bei WoT auch Cheats? Weil nämlich bei OFDR ich manchmal auf ein Gegner los baller und der fällt einfach nicht um. Der Hund. Ohh. Haben etwa manche Leute keine Lust zu verlieren? Loser!
          Cheats gibt es keine, sonst wäre es ja schon arg unfair. Ich hab auch noch kein Geld für Wot ausgegeben, man kommt auch so ganz gut klar.Wobei es in den Höheren Tiers doch ganz schön lange dauert ohne premium.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich habe Geld ausgegeben, um mir Gold zu kaufen und so den Premium Account. Aber ehrlich gesagt so groß ist der Unterschied nun auch nicht. Man bekommt eine schönere Garage und doppelt XP, mehr auch nicht. Also ist es nicht nötig Geld auszugeben.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Cheats gibt es keine, sonst wäre es ja schon arg unfair. Ich hab auch noch kein Geld für Wot ausgegeben, man kommt auch so ganz gut klar.Wobei es in den Höheren Tiers doch ganz schön lange dauert ohne premium.
              Das ist sowas von unfair... Wenn diese blöden bei OFDR nicht wären hätte ich schon längst einen neuen Rang.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich habe Geld ausgegeben, um mir Gold zu kaufen und so den Premium Account. Aber ehrlich gesagt so groß ist der Unterschied nun auch nicht. Man bekommt eine schönere Garage und doppelt XP, mehr auch nicht. Also ist es nicht nötig Geld auszugeben.
              Hmm, doppelt XP?! Das wär schon was aber es muss nicht sein. Schönere Garage? Das muss auch nicht sein. Ich werde 100% kein Geld für irgendwas ausgeben.

Habt ihr eure SFF nicks?
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

So, die Namen die ich jetzt spontan weiß:

Darthbot - Darth_bot
                [OTG]Marauder - OTG_Marauder
                Wolf4310 - Wolf310

Bei den anderen musst du hier im Thread ein wenig suchen, einige haben den Namen gepostet, andere nicht.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Darthbot schrieb nach 28 Minuten und 11 Sekunden:

Gott, wie sehr ich doch die Typ 59 Panzer hasse. Die Granaten prallen von dem Ding ab wie nichts. Ich habe 12 PB Granaten verbraucht, um den auf 77% runter zu kriegen. Der hatte genau 7 Treffer benötigt um mich mit meinem M4 komplett zu zerlegen. Ich war ja auch ein dankbares Ziel. Konnte mich ja nicht bewegen.
                Zuletzt geändert von Darthbot; 15.11.2011, 19:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

@vincent
                  mein nick im Game ist

aleaxander83, (da hatte sich ein a eingeschlichen)

Kommentar

So, die Namen die ich jetzt spontan weiß:

Darthbot - Darth_bot
                    [OTG]Marauder - OTG_Marauder
                    Wolf4310 - Wolf310

einige haben den Namen gepostet, andere nicht.
                    Dann geselle ich mich auch mal dazu:

Borgcube - DefiantOne

Kommentar

Vidar - Murr, mit einem [SYCA] dahinter
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

OliverE - OliverE ;-)
                        Übringends : man bekommt 50% mehr XP als Premiumspieler nicht das doppelte !
                        Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                          Vidar - Murr, mit einem [SYCA] dahinter
                          Bei mir ist der Handle Chris_Burke ebenfalls [SYCA]!
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

und unsre "Sahra_Plume" heisst im Game genauso
                            @VincentLaMort+Kosmoaffe:
                            das mit dem geld ist bei solchen Games ne Sache für sich.. grade bei WoT sollte man sich das gut überlegen,weil man das Geld/Gold für verschiedene Sachen ausgeben kann,die teilweise völligewr Blödsinn sind aber manchmal auch sinnvoll,aber immer abhängig davon was man machen will,das Prinzip ist zb.völlig anders als bei BF Heroes,wo man sich mit echtem Geld nen "Bonus" kauft den kein anderer Knacken kann..bei WoT kann ich mir zb, mit genügend Geld zb.nen "Löwe" oder "Typ59" kaufen,die sind schon im anfang was "besonderes",aber der "MatchMaker"sorgt dafür das ich mit diesen "Hohen" Tiers meist in Spielen lande,wo sich Spieler befinden die das gleiche Level durch reine "erfahrung" erreicht haben und da ist man dann trotz Geldausgeben nur reines opfer weil einem die Spielpraxis fehlt..
                            grundsätzlich ist es nich nötig "echtes" geld auszugeben für dieses Spiel um damit Spass zu haben,aber wenn man sich zb. spezialisiert auf nen bestimmten Typ/klasse kommt man schnell in Versuchung Geld auszugeben um zb.die gewonnenen Erfahrungspunkte umzuwandeln..
                            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 15.11.2011, 22:43.
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Gott, wie sehr ich doch die Typ 59 Panzer hasse. Die Granaten prallen von dem Ding ab wie nichts. Ich habe 12 PB Granaten verbraucht, um den auf 77% runter zu kriegen. Der hatte genau 7 Treffer benötigt um mich mit meinem M4 komplett zu zerlegen. Ich war ja auch ein dankbares Ziel. Konnte mich ja nicht bewegen.
                              So schlimm sind die eigentlich gar nicht. Ich hatte heute einen, der tauchte plötzlich hinter mir auf, ich hab ihm einmal in die Front und einmal ins Heck geschoßen, dann war er schon wieder weg, er hat unterwegs einen T1 neben mir zerschoßen und wurde dann von meinen Teamkameraden weiter vorne erledigt.
                              Wäre der nicht durch unsere Reihen gerauscht, hätte er bestimmt mehr erreicht. Und ich hab schon mehrere gesehen, die mit dem teil scout gespielt haben oder einfach nur übermütig waren.

@VincentLaMort: Mein nick ist apollo11
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                So schlimm sind die eigentlich gar nicht. Ich hatte heute einen, der tauchte plötzlich hinter mir auf, ich hab ihm einmal in die Front und einmal ins Heck geschoßen, dann war er schon wieder weg, er hat unterwegs einen T1 neben mir zerschoßen und wurde dann von meinen Teamkameraden weiter vorne erledigt.
                                Wäre der nicht durch unsere Reihen gerauscht, hätte er bestimmt mehr erreicht. Und ich hab schon mehrere gesehen, die mit dem teil scout gespielt haben oder einfach nur übermütig waren.

@VincentLaMort: Mein nick ist apollo11
                                der Typ-59 ist halt wie die "Minimaus" oder der LÖWE ne Goldkiste,jeder mit genug Taschengeld kann sich so nen Hobel kaufen,das sagt aber nix über dessen fähigkeiten aus...ich hab schon solche Dinger erlebt die zu blöde waren damit umzughen und von nem Pz38t abgeschossen wurden,aber auch welche die damit T9-10 wirklich haben alt aussehen lassen...das kann man nicht verallgemeinern
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X