World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte heute einen auf Malinowka im Team, der hat mehrmals eine Verbotene Naziparole in den Chat gesetzt. Die Reaktionen waren dann auch dementsprechend, dass er noch bis zum Ende des Gefechtes beschimpft wurde, weswegen er dann auch noch alle anderen Beleidigt hat. Ich denke mal der wird das Spiel zum letzten mal gespielt haben.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Ich hatte heute einen auf Malinowka im Team, der hat mehrmals eine Verbotene Naziparole in den Chat gesetzt. Die Reaktionen waren dann auch dementsprechend, dass er noch bis zum Ende des Gefechtes beschimpft wurde, weswegen er dann auch noch alle anderen Beleidigt hat. Ich denke mal der wird das Spiel zum letzten mal gespielt haben.
      Der wird sicher nicht mehr ins Spiel kommen. Beleidigungen usw sind ja das Eine, aber Naziparolen, sowas muss man nicht wegstecken sondern einfach melden. Solche Leute haben in diesem Spiel nichts zu suchen. Auch wenn es vielleicht nur ein dämlicher Vorpubertierender war, der sich einen Spaß erlauben wollte.

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Also ich will auch lieber ein "saves" Update/patch als irgendeine Halbgare Sache die nachher noch 3x verschlimmbessert werden muss,im Mom seh ichs eher so das wir auf dem EU Server diejenigen sind die über die Feiertage (zwar nicht geupdatet) einigemasen "save" zoggn" können...
      Das wäre mir so gesehen auch lieber, aber dieses ständige hin und her was fast schon an eine Taktik umd die Leute hinzuhalten grenzt, finde ich äusserst unnötig.

Kommentar

Mir graust es vor der Vorstellung das WG am kommenden Freitag "versucht" den Patch aufzuspielen und es dann zu den gleichen Problemen kommt wie auf den anderen servern,so das dann am 24-25 das Spiel nicht funktioniert..Super GAU
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Mir graust es vor der Vorstellung das WG am kommenden Freitag "versucht" den Patch aufzuspielen und es dann zu den gleichen Problemen kommt wie auf den anderen servern,so das dann am 24-25 das Spiel nicht funktioniert..Super GAU
          Naja, man kann sicher auch mal ein-zwei Tage ohne World of Tanks klarkommen. Muss aber gestehen, als damals mein PC mal nicht funktionierte für eine Woche, da hatte ich auch eine Art Call of Duty Entzugserscheinung
          Das Mindeste, was Wargaming aus den vergangenen Patchversuchen gelernt haben müsste, ist die Server nicht so hängen zu lassen und immer wiede nachpatchen zu müssen. Ich hoffe die haben aus ihren bisherigen Patchfehlern gelernt

Kommentar

unter der Woche wäre das ja erträglich..aber doch nicht an den Feiertagen wo mkan eh nix anderes zu tun hat....

Kommentar

unter der Woche wäre das ja erträglich..aber doch nicht an den Feiertagen wo mkan eh nix anderes zu tun hat....
              Hm ja, das kann ich gut nachvollziehen, bei mir ist an Weihnachten auch nie wirklich was los. Aber es gibt doch sicher noch andere Sachen, die man machen/erledigen kann. Oder einfach mal wieder ein Spiel mit einer netten Kampagne rauskramen und das durchspielen
              Irgendwie packt mich jetzt schon seit 3 Jahren immer im Dezember das Star Trek Armada 2 Fieber. Hab auch schon wieder angefangen die Kampagne zu spielen.
              Ansonsten einfach hoffen das in den nächsten Tagen möglichst viele Noobs auftauchen und einem das Spiel und die Lust daran vermiesen

Kommentar

Freitags werden sie das wahrscheinlich sowieso nicht machen, zumindest scheinen viele im Forum dieser Meinung zu sein. Ich hoffe auch dass sie nicht so lange brauchen, aber es ist immer noch besser sie lassen sich Zeit dabei als wenn sie sich hetzen und irgendeinen Fehler machen. Den ersten großen Fehler den sie gemacht haben war ja schon, dass sie Russland und Nordamerika gepacht haben und die ganzen Europäer sich jetzt verar***t fühlen weil sie die einzigen sind die es noch nicht haben und dann auch noch länger warten müssen.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

ich als "Europäer" fühle mich so gesehen gar nicht "verarscht"..wenn WG halt 2 server Patcht und sie dann erstmal nicht zum laufen bringt,erst rausfindet warum das so ist..dann fühl ich mich gut,weil ich nicht den "Frust habe" das mein Game 2 tage lang nicht erreichbar ist..da wart ich doch lieber nen Woche länger auf den Patch (der eh nicht wirklich sooo viel bringen wird)

Kommentar

Moin…
                    Gestern habe ich so ein Vogel gehabt… Öffnet ein Persönlichen Kanal zu mir und meinte, “ guck Dir meine Stats an!” Ich zu ihn… “ sieht gut aus…” er wieder, “komm und wir machen einen Zug!!! “ und das mehrmals. Ich fand ihn richtig aufdringlich. Geehrt gefühlt habe ich mich schon das mich jemand zu einen Zug einlädt aber nicht so aggressiv. Ohne wirklich meine Meinung dazu anzuhören brach er den Kontakt zu mir ab. Er hat noch was davon gefaselt das mir keine Unkosten entstehen würden… WAS hat das denn zu bedeuten?

Einig Frage habe ich aber noch.. Was hat der Blaue Player zu bedeuten? Zum 2. und 3. Foto. Mein Highscore... zum 4. Foto... Wieso haben die anderen +9 dazu bekommen?
                    Angehängte Dateien
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Einig Frage habe ich aber noch.. Was hat der Blaue Player zu bedeuten? Zum 2. und 3. Foto. Mein Highscore... zum 4. Foto... Wieso haben die anderen +9 dazu bekommen?
                      Der blaue Spieler hat anscheinend zu oft Teamkollegen gekillt. Dadurch wird man dann blau und kann von Mitspielern legal und ohne Strafe abgeschoßen werden.
                      Die anderen haben +9 bekommen weil deine Crew 10% der Erfahrung deines Kommandanten zusätzlich bekommt.
                      (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Der blaue Spieler hat anscheinend zu oft Teamkollegen gekillt. Dadurch wird man dann blau und kann von Mitspielern legal und ohne Strafe abgeschoßen werden.
                        Ich hatte mal einen im Team der hat gleich 5 seiner Team Kollegen gekillt, der war aber nicht blau gekennzeichnet. Bekommt man für den Blauen auch XP Credits?

Die anderen haben +9 bekommen weil deine Crew 10% der Erfahrung deines Kommandanten zusätzlich bekommt.
                        Und wie habe ich das geschafft? (bin ich so gut? )

Ich bin der Meinung das ich den Ehrenwerten Cu Chul.... (nochwas) im Gefecht begegnet bin.. spielt der etwa auch? *********************

*Orginaltext verweigert*
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Ich hatte mal einen im Team der hat gleich 5 seiner Team Kollegen gekillt, der war aber nicht blau gekennzeichnet. Bekommt man für den Blauen auch XP Credits?
                          Und wie habe ich das geschafft? (bin ich so gut? )
                          Deine Crew bekommt für jedes Gefecht Erfahrung und der Kommandant bringt der restlichen Crew immer 10% mehr Erfahrung. Mit gut sein hat das nichts zu tun. Wenn man seine Crew mit Gold mit 100% kauft hat man automatisch seine restliche Crew auf 110%.
                          Ich bin der Meinung das ich den Ehrenwerten Cu Chul.... (nochwas) im Gefecht begegnet bin.. spielt der etwa auch? *********************
                          Keine Ahnung
                          *Orginaltext verweigert*
                          (Otto Oskar Binder)

Kommentar

es spielen einige hier aus dem forum Wot .irgendwie ist das Netz sehr klein,man trifft immer wieder die gleichen Leute

Kommentar

Am Montag kommt nun endlich das neue Patch:

Wartungsarbeiten ? Update v.7.0 | News | World of Tanks
                              Und das sogar an einem Samstag angekündigt.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Mit gut sein hat das nichts zu tun.
                                Hätts Du nicht was anderes sagen können wie... ja, gut gemacht.. oder so??

Wenn man seine Crew mit Gold mit 100% kauft hat man automatisch seine restliche Crew auf 110%.
                                Isch kaufe noche keine Gold!

Kommentar

Lädt...
                                X