Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
Macht aber trotzdem Spaß, weil das Team, zumindest das Deutsche, ein humorvoller Haufen ist.
Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen

)

manche Sachen werden einfach nicht richtig kommuniziert..wenn es es vorher rübergebracht wird,das man sich mit nem M24 ins "Hightierlevel" begibt (vergleichsweise) dann gibts sicherlich viele die sich die 56K XPs sparen und lieber vom M5 auf den M7 usw.gehen anstatt zu denken das man sich da das "Megagerät" für den bisher bekannten Bereich herbeiholt und dann bitterböse ins kalte Wasser geworfen wird,weil man anstatt T-34;pz IV + Co auf einmal nur noch Tiger,Panther,KV3 und IS irgendwas vor der Nase hat..das ist schon ein derber Sprung im MM von Tier 4 direkt auf 6/7 ohne es vorher zu wissen oder vorgewarnt zu werden,zumal das eigene Gerät ja "nur" T5 sein soll...aber auch da "hinkt" der vergleich---der M7 ist auch T5 (wie der M24) aber ist gar nicht vergleichbar...würde ich mit meinem M24 in den gleichen Games landen wie mit dem M7,wär ich "King of the Game"
..Bewegung ist überlebensnotwendig,allerdings nicht blind einfach Richtung gegner,da hast du recht..
Kommentar