World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja stimmt, das Fahrgestell war ja noch von den übrigen Tigermodellen. Mit offensiv meinte ich jetzt nicht es mit voller Wucht alleine irgendwo mit jeglichem Gegner aufzunehmen. Eher mit einigen anderen zur Unterstützung, bspw. die Ecke in Himmelsdorf neben dem Berg. Dann Frontal stellen und versuchen einem Gegner übel mitzuspielen, aber die Hausecke noch als Deckung benutzen und schonmal zurückziehen. Natürlich dann nicht so blöd sein und sich beim repositionieren zum schießen in die Seite ballern zu lassen
    Nur verträgt der Jagdtiger gerade frontal mehr als so manch andere TD, mit dem Slugger z.B. sollte man sich garnicht erst irgendwo erwischen lassen, sonst ist man mit einem guten Artyshot oder zwei Med-Shots weg vom Fenster. Jedenfalls hab ich öfter gelesen das der Jagdtiger der beste TD sein soll. Wenn ich die lahmen Krücken T-28 und T-95 bspw sehe, dann halte ich das auch für wahrscheinlich

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
      Also ich kann dir gleich sagen, das der Ferdi nur voll ausgerüstet Spaß macht. Da haste erst einmal eine laaange Durststrecke. Sobald der aber alles aufgerüstet hat macht er schon Spaß und du kannst auch Kohle machen.
      Ja, das dachte ich mir schon, die 63000XP für die 12,8cm sind echt hart, aber inzwischen komm ich bei den Credits wenigsten ungefähr auf plusminus null, was ich in einem Gefecht plus mache, mach ich im nächsten minus.
      Wenn das Teil nur nicht so unendlich träge währe (gut er ist flinker als der AMX40).

Eben hatte ich ein Gefecht auf Bergpass, ich war der einzige der zum oberen Pass gefahren (bzw gekrochen) ist, alle anderen sind zur Brücke und zum unteren Pass gefahren.
      Bovor ich überhaupt meine Stellung erreicht hab, kam mir schon ein Pz38 entgegen, zum Glück ist der vor Schreck stehen geblieben, so das ich selbst stehenbleiben, in Ruhe zielen und ihn oneshoten konnte, als nächtes kam ein AMX13 75, dem ich 2 Treffer verpassen konnte bevor er sich mit 12%HP zurückzog und mir dabei noch die Kanone zerstört. Dann kam aber auch schon ein Ferdi und ein M6, da der Ferdi Hulldown stehen blieb, konnte ich ihm mit meiner 10,5er nichts anhaben, also den M6 bekämpfen, den konnte ich noch auf 6% runterschießen, bevor der AMX an mir vorbeischlüpfen konnte und das wars dann für mich. Hilfe vom Team, keine Spur, lieber mit vier Heavys an der Brücke campen. Erst als ich zerstört war haben die sich schön einzeln auf den Weg gemacht und sind alle vom Ferdi mit seiner Begleitung aufgeraucht worden.

Kommentar

LOL! Gerade wieder ein Team voller Idioten gehabt, obwohl wir am Ende dann doch gewonnen haben. Ich war mit dem Hetzer auf El Halluf. Der Rest und die Gegner waren alles Tier II-III, ein Hetzer auch auf der Gegnerseite. Ich hab im Alleingang(jeder andere hat gecampt) 7 Gegner abschießen können. Da ging das gemäckere erstmal los. "Hetzer stay put" usw, als ich dann nach dem 7. Abschuss oben an der Gegnerbase von einem Marder II aus dem Hinterhalt erledigt wurde(unsere Leute waren nach wie vor alle am campen) hieß es dann auf Einmal "Hetzer you noob, now we will lose because you were good but now you're dead, we can't do it without you idiot" da gingen mit mir die Pferde durch und ein Chatkrieg brach vom Zaun, sowas lass ich mir nun wirklich nicht gefallen. Manche Sachen im game muss man schlucken, aber das war mir echt zu viel. Solche Idioten
        Das Beste war dann natürlich das Diejenigen, die gemäckert haben und mir diesen Mist vorgeworfen haben dann letztendlich keinen einzigen Abschuss gemacht haben, na dann gute Nacht...

Kommentar

Die besten Meckerer sind vor allem immer die,die schon längst tot sind ,die werden als erste erschossen aber wissen natürlich dann aus dem "Off" alles besser
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Der Jagdtiger ist ein sehr guter TD und macht auch mir nach wie vor viel Spass, aber persönlich würde ich bei den aktuellen TDs das Object 704 als besten Panzerjäger bezeichnen.
            Hat aktuell eine der stärksten Kanonen im Spiel, ist sehr schnell und die effektivste Panzerung aller TDs (was da bounced geht auf keine Kuhhaut )
            Carpe diem!

Kommentar

Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
              Der Jagdtiger ist ein sehr guter TD und macht auch mir nach wie vor viel Spass, aber persönlich würde ich bei den aktuellen TDs das Object 704 als besten Panzerjäger bezeichnen.
              Hat aktuell eine der stärksten Kanonen im Spiel, ist sehr schnell und die effektivste Panzerung aller TDs (was da bounced geht auf keine Kuhhaut )
              Dafür sieht das Ding hässlich aus, ist nichts gegen den Jagdtiger
              Vielleicht fang ich ja irgendwann mal die russischen TD's an zu erforschen, finde das TD's mir ganz gut liegen, auch wenn ich froh bin den Slugger wieder los zu sein, da er einen immer dazu verleitet zu offensiv vorzugehen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Dafür sieht das Ding hässlich aus, ist nichts gegen den Jagdtiger
                Vielleicht fang ich ja irgendwann mal die russischen TD's an zu erforschen, finde das TD's mir ganz gut liegen, auch wenn ich froh bin den Slugger wieder los zu sein, da er einen immer dazu verleitet zu offensiv vorzugehen.
                Ich find die meisten TDs,bis auf die deutschen, grottenhäßlich,grade die russischen würden jeden "Ugli" Wettbewerb locker gewinnen

Gestern abend hat auf HDorf ein JT alleine unser halbes Team aufgefressen,bis sich keiner mehr an die Gegnerbase rangetraut hat. Der hatte sich mit nem E-75 zusammen in die schmale Gasse an der Base gestellt,so das er jeden erwischen konnte der cappen wollte,während er nur die Frontseite gezeigt und ihm der E-75 den Rücken gedeckt hat,so das man ihn nicht umgehen konnte..nachdem er unseren E-75,IS4 und TigerII erwischt hatte,hatten wir keine Kanone mehr im Game die ihn hätte zerzimmern können, Arti gabs auch keine auf beiden Seiten...ging dann unendschieden aus,mit dem E8 wollte ich auch nicht unbedingt mal anklopfen um Hallo zusagen

Kommentar

So der Ferdi fährt jetzt regelmäßig Gewinn ein, anstatt der 10,5er hab ich die 8,8er eingebaut und schon ist die Sache nicht mehr so kostspielig, da eine 8,8-Granate nur 1/4 einer 10,5er-Granate kostet.

Kommentar

Bei meinem T29 Heavy darf ich mir kaum Fehlschüsse oder niederlagen leisten. Eine Panzerbrechende Granate kostet mich 1000 Kredits, und in einem Gefecht kann ich schonmal so um die 10-14 Schüsse abgeben. Wenn ich dann mehrere Fehlschüsse produziere zahle ich mich dumm und dusselig. Doch meistens geht es gut aus. Dann mache ich Gewinn.

Das ist wohl der Nachteil der höheren Tiers mit dicken Wummen. Die Munition kostet viel Geld.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Bei meinem T29 Heavy darf ich mir kaum Fehlschüsse oder niederlagen leisten. Eine Panzerbrechende Granate kostet mich 1000 Kredits, und in einem Gefecht kann ich schonmal so um die 10-14 Schüsse abgeben. Wenn ich dann mehrere Fehlschüsse produziere zahle ich mich dumm und dusselig. Doch meistens geht es gut aus. Dann mache ich Gewinn.

Das ist wohl der Nachteil der höheren Tiers mit dicken Wummen. Die Munition kostet viel Geld.
                      Dann bin ich ja mal auf den Pershing gespannt,die erste 90mm ist ja die gleiche wie beim T20,also dürfte die Munition auch nicht mehr kosten (hoff ich zumindest)

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Dann bin ich ja mal auf den Pershing gespannt,die erste 90mm ist ja die gleiche wie beim T20,also dürfte die Munition auch nicht mehr kosten (hoff ich zumindest)
                        Ein Schuss kostet 255 Credits, dass ist glaube ich genausoviel wie mit dem T-20. Die Reparaturkosten sind mit 12.000 auch noch halbwegs erschwinglich. Den Pershing fahre ich bisher mit einem Plus, wenn es auch nicht gerade viel ist.
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Seid froh das es noch so ab geht. Gestern mit der Maus gewonnen, allerdings wurde ich zerstört. 26000 Kredits bekommen, Rep 30000, Muni 12000 und Modul 3000......
                          Carpe diem!

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                            Ein Schuss kostet 255 Credits, dass ist glaube ich genausoviel wie mit dem T-20. Die Reparaturkosten sind mit 12.000 auch noch halbwegs erschwinglich. Den Pershing fahre ich bisher mit einem Plus, wenn es auch nicht gerade viel ist.
                            Ja das ist das gleiche wie beim t20...hätte mich aber auch beschwert wenn die gleiche Munition für die gleiche Kanone mehr kostet nur weil der benutzer ein Tier höher ist
                            12.000 Repkosten geht ja auch noch,mit dem T20 (der immerhin auch knapp 10K repkosten hat) fahr ich mittlerweile (nach VIIIEEEELLL üben und sterben) immer plus ein (so um die 4-6K meistens)..dann wird das "umsterben" auf den neuen wohl hoffentlich nicht ganz so krass (dauert ja immer bischen bis man sich umgewöhnt hat)
                            Was sind den die gravierendsten Unterschiede beim Pershing zum T20?? das ich in T8 mit der Stock76mm nix reissen kann,war mir schon früher klar,was macht den mehr Sinn?? erst auf die 2te90mm grinden,oder eher Motor etc.erforschen??
                            Zitat von kantiran Beitrag anzeigen
                            Seid froh das es noch so ab geht. Gestern mit der Maus gewonnen, allerdings wurde ich zerstört. 26000 Kredits bekommen, Rep 30000, Muni 12000 und Modul 3000......
                            Kanti du musst auch sehen das die meisten hier (ich auch) keine "Dauerpremium" User sind bzw.nicht dauernd Gold nachkaufen...bis T8 scheint das auch noch zu funktionieren,aber ich befürchte das es danach "ohne" gar nicht mehr geht um die Horrenden Kosten für rep und Muni wieder reinzuholen..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Was sind den die gravierendsten Unterschiede beim Pershing zum T20?? das ich in T8 mit der Stock76mm nix reissen kann,war mir schon früher klar,was macht den mehr Sinn?? erst auf die 2te90mm grinden,oder eher Motor etc.erforschen??
                              Kanti du musst auch sehen das die meisten hier (ich auch) keine "Dauerpremium" User sind bzw.nicht dauernd Gold nachkaufen...bis T8 scheint das auch noch zu funktionieren,aber ich befürchte das es danach "ohne" gar nicht mehr geht um die Horrenden Kosten für rep und Muni wieder reinzuholen..
                              Also die bessere Kanone würde ich als erstes erforschen, weil die höhere Penetration doch einiges ausmacht. Danach den Motor, der bringt einiges mehr an Beschleunigung, dann die Ketten und den Turm (welcher außer 20m mehr Sichtweite und 90Hp nicht viel bringt). Für mich war der Pershing eine deutliche Steigerung zum T-20, weil er deutlich stabiler ist und über gute Tarnwerte verfügt.
                              “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Ab T8 wird es zumindest hart. Mit einem guten Premiumpanzer wie Löwe oder KV-5 oder dem zwischenzeitlich nicht mehr erhältlichen T59 hat man u.U. die Chance auch ohne Premiumaccount grad so hinzukommen.
                                Ohne ist es zumindest frustrierend wenn man 3-5 gute Runden mit einem kleinen Normalpanzer haben muss um eine Runde T8, 9, 10 fahren zu können.
                                Und du hast schon recht, ich spiel zumindest immer mit Premiumaccount und gönn mir hin und wieder auch ein wenig Gold. Wenn ich seh wofür man teilweise Geld schon fast aus dem Fenster wirft find ich das nicht so schlimm.
                                Ohne würd ich es gar nicht mehr wollen, zumindest nicht mit den Hightiers.

Achja, falls jemand noch auf Clansuche ist kann er sich gerne an mich wenden!
                                Carpe diem!

Kommentar

Lädt...
                                X