World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cool, da hätten wir ja einiges an Panzer an denen wir die Weakpoints, also die schwachen Stellen finden können. Außerdem ist das richtige Anwinkeln auch unbedingt nötig, bei den großen Panzern noch nötiger als bei den kleineren.

Welche Uhrzeit ist denn bei euch so die übliche Online Zeit? Ich bin flexibel, habe aber auch meine Sperrzeiten, wegen meiner Tochter.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Ich habe ab Sonntag eine Woche Urlaub. Ich könnte theoretisch immer. Oder sagen wir mal von 14:30 bis 22:00 Uhr. Den Rest der Zeit bin ich eher mit schlafen,Essen und anderen Kram beschäftigt.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hmm, ich würde eine Zeit so um 19 Uhr vorschlagen. Vorher ist meine Kleine noch wach und ab 20:30 Uhr gehen die Kompanien los, da will ich mit den "Großen" meinen Spaß haben. Und eine Stunde pro Übung sollte doch reichen, oder?
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Um den Thread mal etwas wiederzubeleben

Gestern habe ich nach 409 Spielen auf dem GW Tiger endlich den GW Typ-E erforscht...nur Geld hab ich dafür mal wieder nicht

Jetzt wird es echt langsam nervtötend: Ich könnte, sofern ich das Geld hätte unglaublich viele Panzer kaufen, tja wenn ich das Geld hätte...(AMX 50 120, T30, GW-E, IS-7, M12, KV-13, E-50, JagtPanther II, und noch viele mehr die ich mal hatte, die aber nie Elite wurden.)

Vidar
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Bis ich die 211000 XP für den E4 zusammen hab, dann hab ich auch die 6.100.000 Credits zusammen, 4,4 mio hab ich schon.
            Noch ein paar Abenden mit PTS Kompanie fahren, dann stimmt die Kasse.

Ähm, hab es ganz vergessen, am Mittwoch starte ich den ersten Versuch mit einem Übungsgefecht. Start um 19:45 Uhr.

Wer mit will, bitte Anmeldung per PM oder ingame an Sarah_Plume.

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
              Gestern habe ich nach 409 Spielen auf dem GW Tiger endlich den GW Typ-E erforscht...nur Geld hab ich dafür mal wieder nicht
              Ja, das kenn ich, mir fehlen gerade die Credits für IS-3 und GW Tiger und noch 40k XP dann fehlen mir auch noch die Credits für den JgPz E100.

Da ich auch noch in der CB von WoWP und War Thunder bin, spiel ich kaum noch WoT

Kommentar

Kenne ich, seit dem ich WoWP spiele zocke ich gar kein WoT mehr. Tatsächlich hab ich das große Update noch nicht mal angesehen.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                  Das kenne ich, ich könnte mir auch noch einiges holen, wenn ich die Credits dazu hätte. Und da IS-8, S-51 und M103, eventuell noch TigerII so ziemlich gleichzeitig fertig werde dürften, wirds noch mehr. Wobei ich sowieso nicht vorhabe mir eine neue Arty zu holen, und der M103 wird wohl auch erstmal bleiben, der IS-8 wird dann sobald ich die Credits habe gegen den IS-7 getauscht und der Tiger gegen den E-75. Wobei ja jetzt eh erstmal die Briten kommen.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Tja, bis jetzt hab ich eine Anmeldung, das ist mir zu wenig, daher verschiebe ich das auf ein anderes Datum.
                    Sagt mal welcher Tag und Uhrzeit euch am Liebsten wäre, dann kann ich mich besser drauf einstellen.

Kommentar

jeden Mittwoch Kompaniegefecht mit der OTG junior/Senior....

Portal - Off Topic Gang [OTG]

Fungefechte garantiert
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

World of Tanks hat den Golden Joystick Wettbewerb gewonnen, nun gibt es vom 2. bis zum 5. November das super Special-Dingsbums was uns versprochen wurde. Hier die Originalmeldung:

World of Tanks gewinnt den Golden Joystick Award | News | World of Tanks

Vidar
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Danke für den Hinweis, Vidar

gerade der garagenstellplatz wird für mich interessant.

Kommentar

Ich betätige mich nochmal als Info-Bot

Update 8.1 ist draußen, die Briten sind da und die Karten wurden auch teilweise überarbeitet, hinzu kommen diverse neue Premiumpanzer.

Für das nächste Update sind wohl folgende Panzer geplant: TOG II, T69, T57 Heavy, T54E2, AT-15a, FCM 50(t).

Außerdem ist der Panzer des Monats November der IS.

Vidar

Kommentar

Ich hab auch noch ´ne Info:

Kostenloser Bonuscode für alle

Kostenloser Bonuscode für alle! | News | World of Tanks

makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Gerade in Westfield hab ich einen Spielr im Team, der heisst drbock, und fuhr einen Lorraine 155 50 Arty. Spielt unser Doktor auch WoT?
                                Zuletzt geändert von Darthbot; 03.11.2012, 15:25.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X